BigMacke schrieb: Fakt ist, dass die beste Halbzeit der Saison ohne die Ultras stattgefunden hat. Der Boykott ist de facto in die Hose gegangen
Fakt ist, daß die um den Klassenerhalt kämpfende Eintracht in der ersten Halbzeit, als bei unserer Elf nichts zusammenlief, vom Rest der Fans im Stich gelassen und das Stadion zu unserer aller Schande den Hoppendörfler Heinis überlassen wurde.
Greift euch also alle, die ihr in der ersten Halbzeit mitgeschwiegen habt, selbst an die Nase.
Während die Ultra-Saboteure in der Mitte der Kurve ihren Spaltpilz anschwiegen, hielt der Rest ebenfalls sein Maul.
Ihr braucht euch alle, sowohl Ultrasaboteure, als auch die restliche, von Ultra-Einpeitschern abhängige Hammelherde, nicht zu wundern, wenn uns die gestern vergebenen zwei Punkte, das Quantum mehr Siegeswillen in der ersten Halbzeit, zu dem wir die Mannschaft schreien und vielleicht schon vor der Pause hätten aufbauen können, am Ende zum Klassenerhalt fehlen werden.
Leider wäre dann eben nicht nur der Boykott in die Hose gegangen...
BigMacke schrieb: Fakt ist, dass die beste Halbzeit der Saison ohne die Ultras stattgefunden hat. Der Boykott ist de facto in die Hose gegangen
Ja. Der Boykott wird nämlich ausschließlich deshalb durchgezogen, damit die Eintracht einen noch schlechteren Fussball spielt.
So ein Mist, Ziel verfehlt. Jetzt müssen die ganzen Saboteure/Boykotteure/nicht-P9-Parker ja wieder singen, damit das spielerische Niveau wieder sinkt.
Für die Zukunft sollte man vielleicht besser androhen zu singen, dann wird der AG Vorstand schon einknicken.
Abgesehen davon fand ich die erste Halbzeit auch Klasse.
tschuldigung für diesen ironischen satz ... du redest von verständniss und anderen ansichten akzeptieren. aber in fast jedem zweiten post hier wird geschrieben: vor den ultras war es besser, nach den ultras war es besser und die haben ja eh nur dauernervgesang gemacht, also war es mit ihnen auch nicht toll ... es kommt einem fast so vor als ob das stadion auf eine aktion wie in ka gewartet hat um mit den sanktionen die uf loszuwerden ... ich rede nirgends davon das ich kein verständniss für andere ansichten habe, jeder kann supporten oder banner aufhängen, NUR versuche ich auch, das evtl. verständniss für das boykott aufgebracht wird - hier geht es doch nicht um pyro oder funkel und schon gar nicht um die uf ... bei dem boykott geht es im allgemeinen um die rechte eines jeden fans in deutschland. das siehst du jetzt vielleicht noch nicht so, aber wenn es regeln wie in england gibt, dann merkst du vielleicht, uiii, da war doch was, da haben doch welche vor jahren mal alarm geschlagen ..
Das kommt aber so nicht rüber. In der 1. öffentlichen Stellungnahme geht es um Pyro und es tut mir leid, sogar wirklich extrem schwach verargumentiert. Die Leute im Stadion sehen nur eins, die Ultras sind wegen der Sanktionen die sie selbst (oder jemand den sie genau kennen) verursacht haben sauer und boykottieren. Man sollte nicht davon ausgehen, dass jeder im Stadion ein Insider ist und Bescheid weiß, oder die gleichen Ansichten hat. Im Gegenteil, die meisten wissen nicht worum es geht und hören nur, dass die Boykotteure wg. Karlsruhe und den daraus folgenden Sanktionen streiken. Dass die allermeisten Fussballfans die Karlsruheaktion gar nicht gut finden, das sollten alle Boykotteure bedenken. Mit diesen Aktionen oder für diese Aktionen erfährt man keinen Beistand. Und auch wenn es viele nicht öffentlich eingestehen, ohne den Beistand der anderen Fans, gibt es keine Aussicht auf Erfolg. Das letzte Mal als es um die SVs ging, da haben massig Leute ihren Otto auf die Listen gesetzt (ich auch) und sind auch beim Spiel draußen geblieben, mit den Ultras. Diese Leute bekommen sie hier zum großen Teil nicht mehr mit ins Boot. Ich selbst kann nur für mich sprechen, aber ich habe ebenfalls eine absolut gegenteilige Meinung zu den Sachen die im Moment bestreikt werden und ich bin bestimmt nicht der einzige, eher einer von sehr vielen. Vielleicht liegt es am Sender wenn die Empfänger das eigentliche Anliegen nicht verstehen....
tobago
das mag sein, deshalb gab es ja noch nen nachschlag ...
aber warum wird hier jemand der pro uf argumentiert, sofort als einer von ihnen gesehen ? ihr wisst doch das sie hier nicht schreiben ?!?
tschuldigung für diesen ironischen satz ... du redest von verständniss und anderen ansichten akzeptieren. aber in fast jedem zweiten post hier wird geschrieben: vor den ultras war es besser, nach den ultras war es besser und die haben ja eh nur dauernervgesang gemacht, also war es mit ihnen auch nicht toll ... es kommt einem fast so vor als ob das stadion auf eine aktion wie in ka gewartet hat um mit den sanktionen die uf loszuwerden ... ich rede nirgends davon das ich kein verständniss für andere ansichten habe, jeder kann supporten oder banner aufhängen, NUR versuche ich auch, das evtl. verständniss für das boykott aufgebracht wird - hier geht es doch nicht um pyro oder funkel und schon gar nicht um die uf ... bei dem boykott geht es im allgemeinen um die rechte eines jeden fans in deutschland. das siehst du jetzt vielleicht noch nicht so, aber wenn es regeln wie in england gibt, dann merkst du vielleicht, uiii, da war doch was, da haben doch welche vor jahren mal alarm geschlagen ..
Das kommt aber so nicht rüber. In der 1. öffentlichen Stellungnahme geht es um Pyro und es tut mir leid, sogar wirklich extrem schwach verargumentiert. Die Leute im Stadion sehen nur eins, die Ultras sind wegen der Sanktionen die sie selbst (oder jemand den sie genau kennen) verursacht haben sauer und boykottieren. Man sollte nicht davon ausgehen, dass jeder im Stadion ein Insider ist und Bescheid weiß, oder die gleichen Ansichten hat. Im Gegenteil, die meisten wissen nicht worum es geht und hören nur, dass die Boykotteure wg. Karlsruhe und den daraus folgenden Sanktionen streiken. Dass die allermeisten Fussballfans die Karlsruheaktion gar nicht gut finden, das sollten alle Boykotteure bedenken. Mit diesen Aktionen oder für diese Aktionen erfährt man keinen Beistand. Und auch wenn es viele nicht öffentlich eingestehen, ohne den Beistand der anderen Fans, gibt es keine Aussicht auf Erfolg. Das letzte Mal als es um die SVs ging, da haben massig Leute ihren Otto auf die Listen gesetzt (ich auch) und sind auch beim Spiel draußen geblieben, mit den Ultras. Diese Leute bekommen sie hier zum großen Teil nicht mehr mit ins Boot. Ich selbst kann nur für mich sprechen, aber ich habe ebenfalls eine absolut gegenteilige Meinung zu den Sachen die im Moment bestreikt werden und ich bin bestimmt nicht der einzige, eher einer von sehr vielen. Vielleicht liegt es am Sender wenn die Empfänger das eigentliche Anliegen nicht verstehen....
tobago
aber warum wird hier jemand der pro uf argumentiert, sofort als einer von ihnen gesehen ? ihr wisst doch das sie hier nicht schreiben ?!?
Vermutlich, weil ein Monolog oder Selbstgespräche nicht den gewünschten Erfolg bringen, ergo sucht man sich eine neue Zielgruppe zum provozieren?!
1954 Süddeutscher Meister 1959 Deutscher Meister 1974 Deutscher Pokalsieger 1975 Deutscher Pokalsieger 1980 UEFA-Cup-Sieger 1981 Deutscher Pokalsieger 1988 Deutscher Pokalsieger
Alles ohne die Ultras!
Ich will mehr BigMacke, weniger Ultras, dann steht uns einer verheissungsvollen siegreichen Zukunft nichts mehr im Wege!
Fakt ist, dass die beste Halbzeit der Saison ohne die Ultras stattgefunden hat. Der Boykott ist de facto in die Hose gegangen
Da hast du vollkommen recht. Das war am Samstag eindeutig in der 2. Halbzeit das beste was diese Saison bis jetzt passiert ist. Und das Ohne die Ultras. Ich hoffe da die UF nächstes Spiel, wenn sie weiterhin ihren lächerlichen Boykott durchziehen wollen, wenigstens daheim bleiben und garnicht erst erscheinen. Wir man sieht geht es definitiv auch ohne sie. Wir brauchen keinen Megaphon hampelmann.....
roemer22 schrieb: Fakt ist, dass die beste Halbzeit der Saison ohne die Ultras stattgefunden hat. Der Boykott ist de facto in die Hose gegangen
Da hast du vollkommen recht. Das war am Samstag eindeutig in der 2. Halbzeit das beste was diese Saison bis jetzt passiert ist. Und das Ohne die Ultras. Ich hoffe da die UF nächstes Spiel, wenn sie weiterhin ihren lächerlichen Boykott durchziehen wollen, wenigstens daheim bleiben und garnicht erst erscheinen. Wir man sieht geht es definitiv auch ohne sie. Wir brauchen keinen Megaphon hampelmann.....
Wenn ihr das an 10 - 15 Minuten Support in der Schlußphase ausmacht, mehr war es leider nicht, dann kann euch leider nicht mehr geholfen werden.
Leute man konnte bis Mitte 2. Halbzeit nur ein "Super-Hoffe" und einen Torschrei vernehmen, mehr nicht. Übrigens, die Lieder die gesungen wurden, kamen ausschließlich aus dem Portfolio der UF.
Bitte einfach mal nachdenken, bevor man anfängt sich mit Sachen zu rühmen, die es eigentlich nicht gibt.
Ich war zum ersten Mal seit einer Ewigkeit wieder auf dem Oberrang. Dort war die Stimmung durchweg gut. Kaum ein Unterschied zu früher. Von dieser Position aus hätte ich einen Boykott gar nicht bemerkt, wenn ich nicht davon gewusst hätte. Dem "Portfolio der UF" kann ich mich lediglich an das "Forza SGE" erinnern. Ich verstehe die Leute, die jetzt für ihre Ziele kämpfen, ich bin auch der Meinung, dass man versuchen muss Megaphonverbot und Personalisierung Rückgängig zu machen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieser "Boykott" der AG und auch den meisten Fans am ***** vorbei geht. Es ist jedem selbst überlassen ob er anfeuert oder nicht. Ich kann jedenfalls nicht darauf verzichten. Wie könnte ich die Mannschaft strafen, die ich liebe? Vor allem da diese mir ja nicht böses getan hat! Das muss aber jeder für sich entscheiden.
roemer22 schrieb: Fakt ist, dass die beste Halbzeit der Saison ohne die Ultras stattgefunden hat. Der Boykott ist de facto in die Hose gegangen
Wenn ihr das an 10 - 15 Minuten Support in der Schlußphase ausmacht, mehr war es leider nicht, dann kann euch leider nicht mehr geholfen werden.
Leute man konnte bis Mitte 2. Halbzeit nur ein "Super-Hoffe" und einen Torschrei vernehmen, mehr nicht. Übrigens, die Lieder die gesungen wurden, kamen ausschließlich aus dem Portfolio der UF.
Bitte einfach mal nachdenken, bevor man anfängt sich mit Sachen zu rühmen, die es eigentlich nicht gibt.
Vielleicht waren es 15 Min. Denke aber eher mehr. Und jetzt willst du mir sagen wenn die UF Stimmung macht, geht es 90 min? Lcherlich. Maddin schreit vielleicht 90 min. in sein Megaphon, aber deßhalb hört man auch nur ihn.... soso, das waren also alles UF Gesänge? haben die da ein Copyright drauf? das ist doch echt lächerlich jetzt damit anzufangen: Ihr habt aber die UF Lieder gesungen... die UF Suportet auch mit Sachen die sie nicht erfunden haben. Ist das nicht normal??? Also mann kann es auch übertreiben....
Und was ist daran jetzt bitte das "beste was bis jetzt passiert ist"? Findest du es wirklich so toll, dass sich die Fanszene wegen dem Boykott der UF noch mehr spaltet? Das es noch einen Punkt mehr gibt der uns teilt?
Ich wusste am Samstag in der ersten Halbzeit gar nicht wo ich hinschauen soll, auf den Platz, dort unten wo die SGE spielt oder mit wachsender Fassungslosigkeit auf die Anhäufung von Fans im 38er rechts neben mir die sich immer wieder in Richtung UF drehte und Dinge sang wie "Und ihr macht den Verein kaputt!", "Scheiß Ultras Frankfurt!". Und dann noch die üblichen Dinge, überall gibts Diskussionen, Streitigkeiten, der eine will den Fukel raus haben, der andere findet das Meier den größten Scheiß zusammen spielt, Köhler kann ja eh nix und Korkmaz ist der beste überhaupt, und Caio? Ja Caio, der wunderbare Brasilianer ist besser wie der Rest der ganzen Elf zusammen wie kann man den nur draußen lassen?
Dann die zweite Hälfte, die Eintracht legte los und auf einmal war das alles scheiß egal, alles und jeder konzentrierte sich aufs Spielfeld, Ausgleich und Jubel, der Typ unter mir, der eben noch Caio rief und Funkel verfluchte und der Mann neben ihm der ihm deswegen fast aufs Maul gehauen hatte klatschten sich ab und grinsten. Da war sie wieder da, die Eintracht. Es wurde geflucht und geschimpft aber auch das gemeinsam und nicht gegen irgendwelche Spieler oder Trainer sondern einzig und allein weil unsere Eintracht da unten einfach kein Glück hatte aber sich gewaltig den ***** aufriss.
Als ich an dem Tag aus dem Stadion ging war mir klar das es zumindest eine Sache gibt die uns vereinen kann und das ist nicht mehr und nicht weniger die Liebe zum Verein Eintracht Frankfurt!
Vielleicht waren es 15 Min. Denke aber eher mehr. Und jetzt willst du mir sagen wenn die UF Stimmung macht, geht es 90 min? Lcherlich. Maddin schreit vielleicht 90 min. in sein Megaphon, aber deßhalb hört man auch nur ihn.... soso, das waren also alles UF Gesänge? haben die da ein Copyright drauf? das ist doch echt lächerlich jetzt damit anzufangen: Ihr habt aber die UF Lieder gesungen... die UF Suportet auch mit Sachen die sie nicht erfunden haben. Ist das nicht normal??? Also mann kann es auch übertreiben....
Entschuldige bitte, diffamierst und beleidigst (Megaphon hampelmann) Du oder ich Fangruppierungen und achtest dabei nicht einmal auf deren Verdienste für die Fanszene Frankfurt.
Diese elende verbale einschlagen auf die UF ist das, was mich derzeit so sauer macht. Zum Glück ist das nur ein kleiner Teil in der Kurve, die in fremden Stadien nicht oder kaum gesichtet werden.
Und was ist daran jetzt bitte das "beste was bis jetzt passiert ist"? Findest du es wirklich so toll, dass sich die Fanszene wegen dem Boykott der UF noch mehr spaltet? Das es noch einen Punkt mehr gibt der uns teilt?
Ich wusste am Samstag in der ersten Halbzeit gar nicht wo ich hinschauen soll, auf den Platz, dort unten wo die SGE spielt oder mit wachsender Fassungslosigkeit auf die Anhäufung von Fans im 38er rechts neben mir die sich immer wieder in Richtung UF drehte und Dinge sang wie "Und ihr macht den Verein kaputt!", "Scheiß Ultras Frankfurt!". Und dann noch die üblichen Dinge, überall gibts Diskussionen, Streitigkeiten, der eine will den Fukel raus haben, der andere findet das Meier den größten Scheiß zusammen spielt, Köhler kann ja eh nix und Korkmaz ist der beste überhaupt, und Caio? Ja Caio, der wunderbare Brasilianer ist besser wie der Rest der ganzen Elf zusammen wie kann man den nur draußen lassen?
Dann die zweite Hälfte, die Eintracht legte los und auf einmal war das alles scheiß egal, alles und jeder konzentrierte sich aufs Spielfeld, Ausgleich und Jubel, der Typ unter mir, der eben noch Caio rief und Funkel verfluchte und der Mann neben ihm der ihm deswegen fast aufs Maul gehauen hatte klatschten sich ab und grinsten. Da war sie wieder da, die Eintracht. Es wurde geflucht und geschimpft aber auch das gemeinsam und nicht gegen irgendwelche Spieler oder Trainer sondern einzig und allein weil unsere Eintracht da unten einfach kein Glück hatte aber sich gewaltig den ***** aufriss.
Als ich an dem Tag aus dem Stadion ging war mir klar das es zumindest eine Sache gibt die uns vereinen kann und das ist nicht mehr und nicht weniger die Liebe zum Verein Eintracht Frankfurt!
Es geht doch einfach darum, dass diese Boykott absolut unnütz ist und nichts bringt. Aucb bei uns im Block ging es nach wenigen Minuten schon mit Funkel raus und Meier kann nichts los. Aber das ist leider im Moment normal. Das sind die Leute die nachher wieder Meier, wenn er 1 Tor schießt in den Himml loben... Aber das hat nichts damit zu tun, dass einfach viele den Bokyott der UF nicht gut heßen und daher trotzdem Stimmung machen. Wenn man dann ständig zu hören bekommt: Ihr seid so schlecht, ohne die UF bekommt ihr das doch eh nicht geregelt, dann wird es ja wohl erlaubt sein, etwas dagegen zu sagen und seine Meinung zu äußern und die UF aufzufoderern ihren Boykott wenigstens außerhalb des Stadions auszuführen und im Block damit Platz für andere Leute zu machen.
ach, mach dir keine mühe. als ich gesehen habe, wieviele von denen beim tor nicht gejubelt haben muss man sich echt die frage stellen, wie tief die den adler im herzen tragen. also ich kann noch so sauer auf die eintracht sein, aber wenn in einem wichtigen spiel der ausgleich fällt, dann rasste ich aus! die standen wie angewurzelt rum, diese selbstdarsteller. echt ekelhaft im moment mit denen in der gleichen kurve stehen zu müssen...
100% mit und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
Ihr grenzt euch aus. Ihr habt die (Fan-)Masse nicht mehr hinter euch. Diese Aktion, sich nicht im Block zu regen, bei einem Tor nicht zu jublen, ist lächerlich und lässt tief blicken. Ich könnte das emotional nicht und Emotionen gehören doch sonst immer zu eurem Rechtfertigungsrepertoire!
Andere zu hindern, Banner aufzuhängen ist das allerletzte. Was hat das mit "Freiheit der Kurve" zu tun. Ihr scheint nur eure egoistischen Ziele zu verfolgen.
So nicht. Dann lieber ohne euch. Support ist nicht alles. Der normale Support würde im Laufe der Zeit besser werden und damit hätte es sich. Hammer halt weniger bunte Bildscher in der Kurve, ganz ehrlich: Wayne...
Vielleicht waren es 15 Min. Denke aber eher mehr. Und jetzt willst du mir sagen wenn die UF Stimmung macht, geht es 90 min? Lcherlich. Maddin schreit vielleicht 90 min. in sein Megaphon, aber deßhalb hört man auch nur ihn.... soso, das waren also alles UF Gesänge? haben die da ein Copyright drauf? das ist doch echt lächerlich jetzt damit anzufangen: Ihr habt aber die UF Lieder gesungen... die UF Suportet auch mit Sachen die sie nicht erfunden haben. Ist das nicht normal??? Also man kann es auch übertreiben....
Entschuldige bitte, diffamierst und beleidigst (Megaphon hampelmann) Du oder ich Fangruppierungen und achtest dabei nicht einmal auf deren Verdienste für die Fanszene Frankfurt.
Diese elende verbale einschlagen auf die UF ist das, was mich derzeit so sauer macht. Zum Glück ist das nur ein kleiner Teil in der Kurve, die in fremden Stadien nicht oder kaum gesichtet werden.
Wi wurde bitte der Ruf der UF durch Lügen geschädigt und falsche Dinge behauptet??? in meinem Beitrag hier nicht. wenn Megaphon Hampelmann eine Beleidugung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.... Es wird hier lediglich (und nicht nur von mir) den UF nachegelegt, den Boykott außerhalb des Stadions auszuführen und nicht im Block.....
Schönes Beispiel! Es ist im Moment im Stadion alles scheisse, Mannschaft, Trainer, Verein, Fans! Jetzt hat die Mannschaft es endlich mal wieder geschafft eine Halbzeit mit Leidenschaft zu spielen! Da sind die Probleme auch bei jedem vergessen, das ist auch der Grund warum es seit Monaten soviel Ärger untereinander gibt. Die Leidenschaft in der zweiten halbzeit, das hat jeden gefreut, aber da springt der Funke auf die Zuschauer auch in Hoffenheim über. Dass dort eine viertel Stunde eine annehmbare Stimmung aufkommt, das ist normal! Es wäre schlimm wenn nicht! Zwar fand ich, dass die Koordination und die Explosivität durch die UF etwas gefehlt hat, aber die Lautstärke war diese 20 Minuten ok. Aber es war doch reiner "Sing when you're winning" Support. Die Leute haben Lust aufs Spiel, sie fangen an zu singen und jeder ist motiviert. So muss das ja auch sein.
Die restlichen 70 Minuten interpretiere ich dagegen eben anders als andere. Für viele mag das Singsang was durch Martin und die UF sonst gemacht wird nicht sonderlich toll sein, es ist jedoch besser als nix. Es wird gesungen, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Man versucht sie nach vorne zu peitschen, oft haben die UF es als Motivator doch geschafft die Kurve in einen Rausch zu bringen, so dass der Funke von Zuschauern auf Spieler überspringt. Das ist doch Ziel eines guten Supports, umgekehrt ist die Stimmung überall gut. In den letzten Jahren klappt es aber immer weniger, dass die restlichen Zuschauer mitsingen, wenn die Mannschaft es braucht. Und da ist auch einer meiner Hauptpunkte, warum ich die Ultras hier vehement verteidige! Sie haben tausende Minuten alleine gesungen, wenn die Mannschaft leidenschaftslosen Mist zusammengespielt hat. Sie haben damit mehr für die Mannschaft getan, als jeder andere, zu den Zeitpunkten wo sie es am nötigsten brauchten. Wer kann das behaupten?? Deshalb ist es eine Frechheit zu sagen, dass sie der Mannschaft schaden, es waren jahrelang die einzigen, die der Eintracht durchgehend gedient haben. Singen sie 2 Spiele nicht werden sie attackiert. Wer das tut ist ein Idiot und hat sicher nicht das Recht dazu. Wer dann sagt die letzte viertel Stunde war so toll und man hat gesehen, dass es ohne Ultras geht, der redet völlig am Thema vorbei. Bei tollem Fußball geht es überall ohne, nur sind 95% unseres Fußballs nicht so, dass die Fans mitgehen. Das hat man 70 Minuten gesehen, man braucht die UF als Antreiber in der Kurve, wenn sonst nix kommt. Wer das nicht sieht ist einfach blind!
Fans im 38er rechts neben mir die sich immer wieder in Richtung UF drehte und Dinge sang wie "Und ihr macht den Verein kaputt!"
Was ja auch stimmt.
Wenn die UF ganz auf Pyro verzichten würde, wird die Eintracht auch mit sich reden lassen und Ihre Massnahmen zurücknehmen. Vorher wird da nix passieren. Warum zahlt die UF nicht einfach die Strafe und verzichtet in Zukunft auf Pyro ?
[quote] der andere findet das Meier den größten Scheiß zusammen spielt
Wenn ich an die letzten Spiele zurückdenke ist das auch richtig
Köhler kann ja eh nix
von 10 Pässe über 2 Meter kommt einer an und Er lädt den Gegner immer wieder zu Grosschancen ein.Ich kann nicht verstehen , warum Er immer und immer wieder aufgestellt wird.
Ja Caio, der wunderbare Brasilianer ist besser wie der Rest der ganzen Elf zusammen
Ich kenne keinen Spieler bei uns mit solch einer Technik und Ballgefühl.
Vielleicht waren es 15 Min. Denke aber eher mehr. Und jetzt willst du mir sagen wenn die UF Stimmung macht, geht es 90 min? Lcherlich. Maddin schreit vielleicht 90 min. in sein Megaphon, aber deßhalb hört man auch nur ihn.... soso, das waren also alles UF Gesänge? haben die da ein Copyright drauf? das ist doch echt lächerlich jetzt damit anzufangen: Ihr habt aber die UF Lieder gesungen... die UF Suportet auch mit Sachen die sie nicht erfunden haben. Ist das nicht normal??? Also man kann es auch übertreiben....
Wi wurde bitte der Ruf der UF durch Lügen geschädigt und falsche Dinge behauptet??? in meinem Beitrag hier nicht. wenn Megaphon Hampelmann eine Beleidugung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.... Es wird hier lediglich (und nicht nur von mir) den UF nachegelegt, den Boykott außerhalb des Stadions auszuführen und nicht im Block.....
Sie haben sich 12 Jahre lang das Recht erarbeitet dort zu boykottieren wo immer sie wollen. Sie haben das Recht ihre Meinung zu vertreten und im Block zu schweigen wenn sie es wollen. Dazu haben sie sich zuviel verdient gemacht um sich das Recht absprechen zu lassen. Sie haben 12 Jahre 34 Spiele in der Saison die Mannschaft angefeuert, Vereinsliebe bewiesen usw.
Was hast du die letzten 12 Jahre gemacht? 90 Minuten alles für die Mannschaft gegeben? Soviel Zeit und Geld, 7 Tage die Woche investiert? Halte endlich mal dein loses Mundwerk mit deinen bildzeitungsartigen Parolen und schlechten Vorwürfen. Wer bist du, dass du so reden kannst? Was hast du geleistet? Du arme Wurst!
Die restlichen 70 Minuten interpretiere ich dagegen eben anders als andere. Für viele mag das Singsang was durch Martin und die UF sonst gemacht wird nicht sonderlich toll sein, es ist jedoch besser als nix. Es wird gesungen, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Man versucht sie nach vorne zu peitschen, oft haben die UF es als Motivator doch geschafft die Kurve in einen Rausch zu bringen, so dass der Funke von Zuschauern auf Spieler überspringt. Das ist doch Ziel eines guten Supports, umgekehrt ist die Stimmung überall gut. In den letzten Jahren klappt es aber immer weniger, dass die restlichen Zuschauer mitsingen, wenn die Mannschaft es braucht. Und da ist auch einer meiner Hauptpunkte, warum ich die Ultras hier vehement verteidige! Sie haben tausende Minuten alleine gesungen, wenn die Mannschaft leidenschaftslosen Mist zusammengespielt hat. Sie haben damit mehr für die Mannschaft getan, als jeder andere, zu den Zeitpunkten wo sie es am nötigsten brauchten. Wer kann das behaupten?? Deshalb ist es eine Frechheit zu sagen, dass sie der Mannschaft schaden, es waren jahrelang die einzigen, die der Eintracht durchgehend gedient haben. Singen sie 2 Spiele nicht werden sie attackiert. Wer das tut ist ein Idiot und hat sicher nicht das Recht dazu. Wer dann sagt die letzte viertel Stunde war so toll und man hat gesehen, dass es ohne Ultras geht, der redet völlig am Thema vorbei. Bei tollem Fußball geht es überall ohne, nur sind 95% unseres Fußballs nicht so, dass die Fans mitgehen. Das hat man 70 Minuten gesehen, man braucht die UF als Antreiber in der Kurve, wenn sonst nix kommt. Wer das nicht sieht ist einfach blind!
hätte von mir sein können
Ja. Der Boykott wird nämlich ausschließlich deshalb durchgezogen, damit die Eintracht einen noch schlechteren Fussball spielt.
So ein Mist, Ziel verfehlt. Jetzt müssen die ganzen Saboteure/Boykotteure/nicht-P9-Parker ja wieder singen, damit das spielerische Niveau wieder sinkt.
Für die Zukunft sollte man vielleicht besser androhen zu singen, dann wird der AG Vorstand schon einknicken.
Abgesehen davon fand ich die erste Halbzeit auch Klasse.
Vermutlich, weil ein Monolog oder Selbstgespräche nicht den gewünschten Erfolg bringen, ergo sucht man sich eine neue Zielgruppe zum provozieren?!
1954 Süddeutscher Meister
1959 Deutscher Meister
1974 Deutscher Pokalsieger
1975 Deutscher Pokalsieger
1980 UEFA-Cup-Sieger
1981 Deutscher Pokalsieger
1988 Deutscher Pokalsieger
Alles ohne die Ultras!
Ich will mehr BigMacke, weniger Ultras, dann steht uns einer verheissungsvollen siegreichen Zukunft nichts mehr im Wege!
United we stand - divided we fall. Yeah!
Der Boykott ist de facto in die Hose gegangen
Da hast du vollkommen recht.
Das war am Samstag eindeutig in der 2. Halbzeit das beste was diese Saison bis jetzt passiert ist. Und das Ohne die Ultras. Ich hoffe da die UF nächstes Spiel, wenn sie weiterhin ihren lächerlichen Boykott durchziehen wollen, wenigstens daheim bleiben und garnicht erst erscheinen.
Wir man sieht geht es definitiv auch ohne sie. Wir brauchen keinen Megaphon hampelmann.....
Dem "Portfolio der UF" kann ich mich lediglich an das "Forza SGE" erinnern.
Ich verstehe die Leute, die jetzt für ihre Ziele kämpfen, ich bin auch der Meinung, dass man versuchen muss Megaphonverbot und Personalisierung Rückgängig zu machen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieser "Boykott" der AG und auch den meisten Fans am ***** vorbei geht.
Es ist jedem selbst überlassen ob er anfeuert oder nicht. Ich kann jedenfalls nicht darauf verzichten. Wie könnte ich die Mannschaft strafen, die ich liebe? Vor allem da diese mir ja nicht böses getan hat! Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Vielleicht waren es 15 Min. Denke aber eher mehr. Und jetzt willst du mir sagen wenn die UF Stimmung macht, geht es 90 min? Lcherlich. Maddin schreit vielleicht 90 min. in sein Megaphon, aber deßhalb hört man auch nur ihn....
soso, das waren also alles UF Gesänge? haben die da ein Copyright drauf? das ist doch echt lächerlich jetzt damit anzufangen: Ihr habt aber die UF Lieder gesungen...
die UF Suportet auch mit Sachen die sie nicht erfunden haben. Ist das nicht normal??? Also mann kann es auch übertreiben....
Und was ist daran jetzt bitte das "beste was bis jetzt passiert ist"?
Findest du es wirklich so toll, dass sich die Fanszene wegen dem Boykott der UF noch mehr spaltet?
Das es noch einen Punkt mehr gibt der uns teilt?
Ich wusste am Samstag in der ersten Halbzeit gar nicht wo ich hinschauen soll, auf den Platz, dort unten wo die SGE spielt oder mit wachsender Fassungslosigkeit auf die Anhäufung von Fans im 38er rechts neben mir die sich immer wieder in Richtung UF drehte und Dinge sang wie "Und ihr macht den Verein kaputt!", "Scheiß Ultras Frankfurt!".
Und dann noch die üblichen Dinge, überall gibts Diskussionen, Streitigkeiten, der eine will den Fukel raus haben, der andere findet das Meier den größten Scheiß zusammen spielt, Köhler kann ja eh nix und Korkmaz ist der beste überhaupt, und Caio? Ja Caio, der wunderbare Brasilianer ist besser wie der Rest der ganzen Elf zusammen wie kann man den nur draußen lassen?
Dann die zweite Hälfte, die Eintracht legte los und auf einmal war das alles scheiß egal, alles und jeder konzentrierte sich aufs Spielfeld, Ausgleich und Jubel, der Typ unter mir, der eben noch Caio rief und Funkel verfluchte und der Mann neben ihm der ihm deswegen fast aufs Maul gehauen hatte klatschten sich ab und grinsten. Da war sie wieder da, die Eintracht.
Es wurde geflucht und geschimpft aber auch das gemeinsam und nicht gegen irgendwelche Spieler oder Trainer sondern einzig und allein weil unsere Eintracht da unten einfach kein Glück hatte aber sich gewaltig den ***** aufriss.
Es geht doch einfach darum, dass diese Boykott absolut unnütz ist und nichts bringt. Aucb bei uns im Block ging es nach wenigen Minuten schon mit Funkel raus und Meier kann nichts los. Aber das ist leider im Moment normal. Das sind die Leute die nachher wieder Meier, wenn er 1 Tor schießt in den Himml loben... Aber das hat nichts damit zu tun, dass einfach viele den Bokyott der UF nicht gut heßen und daher trotzdem Stimmung machen. Wenn man dann ständig zu hören bekommt: Ihr seid so schlecht, ohne die UF bekommt ihr das doch eh nicht geregelt, dann wird es ja wohl erlaubt sein, etwas dagegen zu sagen und seine Meinung zu äußern und die UF aufzufoderern ihren Boykott wenigstens außerhalb des Stadions auszuführen und im Block damit Platz für andere Leute zu machen.
100% mit und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
Es wäre mehr als konsequent in der Kurve Leuten wie Dir Platz zu machen. Finde ich gut und passt zu der ganzen Show.
Ihr grenzt euch aus.
Ihr habt die (Fan-)Masse nicht mehr hinter euch.
Diese Aktion, sich nicht im Block zu regen, bei einem Tor nicht zu jublen, ist lächerlich und lässt tief blicken. Ich könnte das emotional nicht und Emotionen gehören doch sonst immer zu eurem Rechtfertigungsrepertoire!
Andere zu hindern, Banner aufzuhängen ist das allerletzte. Was hat das mit "Freiheit der Kurve" zu tun. Ihr scheint nur eure egoistischen Ziele zu verfolgen.
So nicht. Dann lieber ohne euch.
Support ist nicht alles. Der normale Support würde im Laufe der Zeit besser werden und damit hätte es sich. Hammer halt weniger bunte Bildscher in der Kurve, ganz ehrlich: Wayne...
Wi wurde bitte der Ruf der UF durch Lügen geschädigt und falsche Dinge behauptet??? in meinem Beitrag hier nicht. wenn Megaphon Hampelmann eine Beleidugung ist, dann weiß ich auch nicht mehr....
Es wird hier lediglich (und nicht nur von mir) den UF nachegelegt, den Boykott außerhalb des Stadions auszuführen und nicht im Block.....
Schönes Beispiel! Es ist im Moment im Stadion alles scheisse, Mannschaft, Trainer, Verein, Fans! Jetzt hat die Mannschaft es endlich mal wieder geschafft eine Halbzeit mit Leidenschaft zu spielen! Da sind die Probleme auch bei jedem vergessen, das ist auch der Grund warum es seit Monaten soviel Ärger untereinander gibt. Die Leidenschaft in der zweiten halbzeit, das hat jeden gefreut, aber da springt der Funke auf die Zuschauer auch in Hoffenheim über. Dass dort eine viertel Stunde eine annehmbare Stimmung aufkommt, das ist normal! Es wäre schlimm wenn nicht!
Zwar fand ich, dass die Koordination und die Explosivität durch die UF etwas gefehlt hat, aber die Lautstärke war diese 20 Minuten ok. Aber es war doch reiner "Sing when you're winning" Support. Die Leute haben Lust aufs Spiel, sie fangen an zu singen und jeder ist motiviert. So muss das ja auch sein.
Die restlichen 70 Minuten interpretiere ich dagegen eben anders als andere. Für viele mag das Singsang was durch Martin und die UF sonst gemacht wird nicht sonderlich toll sein, es ist jedoch besser als nix. Es wird gesungen, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Man versucht sie nach vorne zu peitschen, oft haben die UF es als Motivator doch geschafft die Kurve in einen Rausch zu bringen, so dass der Funke von Zuschauern auf Spieler überspringt. Das ist doch Ziel eines guten Supports, umgekehrt ist die Stimmung überall gut. In den letzten Jahren klappt es aber immer weniger, dass die restlichen Zuschauer mitsingen, wenn die Mannschaft es braucht. Und da ist auch einer meiner Hauptpunkte, warum ich die Ultras hier vehement verteidige!
Sie haben tausende Minuten alleine gesungen, wenn die Mannschaft leidenschaftslosen Mist zusammengespielt hat. Sie haben damit mehr für die Mannschaft getan, als jeder andere, zu den Zeitpunkten wo sie es am nötigsten brauchten. Wer kann das behaupten??
Deshalb ist es eine Frechheit zu sagen, dass sie der Mannschaft schaden, es waren jahrelang die einzigen, die der Eintracht durchgehend gedient haben. Singen sie 2 Spiele nicht werden sie attackiert. Wer das tut ist ein Idiot und hat sicher nicht das Recht dazu.
Wer dann sagt die letzte viertel Stunde war so toll und man hat gesehen, dass es ohne Ultras geht, der redet völlig am Thema vorbei. Bei tollem Fußball geht es überall ohne, nur sind 95% unseres Fußballs nicht so, dass die Fans mitgehen. Das hat man 70 Minuten gesehen, man braucht die UF als Antreiber in der Kurve, wenn sonst nix kommt. Wer das nicht sieht ist einfach blind!
Wenn ich an die letzten Spiele zurückdenke ist das auch richtig
von 10 Pässe über 2 Meter kommt einer an und Er lädt den Gegner immer wieder zu Grosschancen ein.Ich kann nicht verstehen , warum Er immer und immer wieder aufgestellt wird.
Ich kenne keinen Spieler bei uns mit solch einer Technik und Ballgefühl.
100%ige Zustimmung
Sie haben sich 12 Jahre lang das Recht erarbeitet dort zu boykottieren wo immer sie wollen. Sie haben das Recht ihre Meinung zu vertreten und im Block zu schweigen wenn sie es wollen. Dazu haben sie sich zuviel verdient gemacht um sich das Recht absprechen zu lassen. Sie haben 12 Jahre 34 Spiele in der Saison die Mannschaft angefeuert, Vereinsliebe bewiesen usw.
Was hast du die letzten 12 Jahre gemacht? 90 Minuten alles für die Mannschaft gegeben? Soviel Zeit und Geld, 7 Tage die Woche investiert?
Halte endlich mal dein loses Mundwerk mit deinen bildzeitungsartigen Parolen und schlechten Vorwürfen. Wer bist du, dass du so reden kannst? Was hast du geleistet? Du arme Wurst!
Danke, dem ist nichts beizufügen!