>

Irgendwie wars so wie früher

#
prothurk schrieb:
So kam es am TV auch rüber  


Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11159378/



was Du alles vom Sessel vorm TV aus beurteilen kannst...

ohne Worte diese Dreistigkeit diesen Thread zu eröffen!
#
Die zweite Halbzeit gegen den Dorfclub war nett, aber mehr nicht! Wer deswegen jetzt mit Lobgesängen anfängt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir haben einen hauchdünnen Abstand zu den Abstiegsplätzen und in den kommenden drei Wochen Gegner, die keinen Zentimeter Gras zu verschenken haben. Leverkusen will nach den mäßigen Leistungen der letzten Wochen nicht die Chancen auf das internationale Geschäft verspielen, über die erstarkten Bayern braucht man nicht reden und Cottbus will nicht absteigen.

Einen Orden kriegen die Spieler jedenfalls nicht von mir, weil sie endlich mal eine Halbzeit lang Fußball mit Herz gespielt haben.
Zudem war für mich war die erste Halbzeit gegen Hoffenheim auch die schlechteste Halbzeit in der ganzen Saison. Hätte Hoffenheim nicht konsequent die Chancen vergeben, dann wäre zum Pausenpfiff schon alles vorbei gewesen.

Es sollte eigentlich Grundbedingung sein, dass man sich den sprichwörtlichen Hintern aufreisst, damit man Punkte mitnimmt. Diesen Eindruck habe ich aber zu häufig nicht. Einige Spieler wirkten die ganze Saison über langsam und lustlos.

Die nächsten drei Wochen werden zeigen, ob die Eintrachtspieler wirklich Charakter besitzen, oder ob sie das in der Saison übliche Gewürge anstellen und erstmal 45 Minuten lang zuschauen, bevor sie einen sinnvollen Angriff konzipieren.
#
SemperFi schreibt im Prinzip das, was ich denke. Der Boykott bringt auch einfach nicht. Der stört eigentlich nur zwei Gruppen:
- Die Eintrachtfans, die ins Stadion gehen um die Eintracht nach Kräften zu unterstützen. Diese sind nun empört, aber feuern weiter ihre Mannschaft an.
- Die UF, da ihr neues Hobby nun st(d)umm rumstehen ist und das vermutlich doch niemanden so toll gefällt. Maddin kommt da lieber gar nicht und der Rest steigert sich gegenseitig in ein "Ich bewege mich noch weniger als du, jetzt bin ich ein harter Ultra mit meinen 16 Lenzen"
Wie vielen von denen 1997 auf der Gegengerade waren kann sich jeder selbst vorstellen. Soviel zum Thema "Die geben seit 12 Jahren alles." Die kann ich an einer Hand abzählen.

Ich stehe absolut hinter den berechtigten Forderungen der UF nach Aufhebung der Personalisierung und dem Megaphonverbot. Aber warum sollte dieser "Boykott" die AG stören? Die Mannschaft hat auch so gut gekämpft. Support wird definitiv überbewertet und richtig schlecht war die Stimmung ja auch nicht.
Zudem kann man mal davon ausgehen, dass wenn die Wortführer der UF diesen Weg wirklich konsequent gehen wollen ihnen irgendwann die Lemminge nicht mehr folgen und sich eine neue Gruppe für den Support bilden wird.

Der Protest gegen die Sanktionen braucht definitiv eine andere Plattform. Diese ist schwach, lächerlich und trifft die, die es am wenigsten verdient haben: Unsere Mannschaft
#
MS-DOS schrieb:
SemperFi schreibt im Prinzip das, was ich denke. Der Boykott bringt auch einfach nicht. Der stört eigentlich nur zwei Gruppen:
- Die Eintrachtfans, die ins Stadion gehen um die Eintracht nach Kräften zu unterstützen. Diese sind nun empört, aber feuern weiter ihre Mannschaft an.
- Die UF, da ihr neues Hobby nun st(d)umm rumstehen ist und das vermutlich doch niemanden so toll gefällt. Maddin kommt da lieber gar nicht und der Rest steigert sich gegenseitig in ein "Ich bewege mich noch weniger als du, jetzt bin ich ein harter Ultra mit meinen 16 Lenzen"
Wie vielen von denen 1997 auf der Gegengerade waren kann sich jeder selbst vorstellen. Soviel zum Thema "Die geben seit 12 Jahren alles." Die kann ich an einer Hand abzählen.

Ich stehe absolut hinter den berechtigten Forderungen der UF nach Aufhebung der Personalisierung und dem Megaphonverbot. Aber warum sollte dieser "Boykott" die AG stören? Die Mannschaft hat auch so gut gekämpft. Support wird definitiv überbewertet und richtig schlecht war die Stimmung ja auch nicht.
Zudem kann man mal davon ausgehen, dass wenn die Wortführer der UF diesen Weg wirklich konsequent gehen wollen ihnen irgendwann die Lemminge nicht mehr folgen und sich eine neue Gruppe für den Support bilden wird.

Der Protest gegen die Sanktionen braucht definitiv eine andere Plattform. Diese ist schwach, lächerlich und trifft die, die es am wenigsten verdient haben: Unsere Mannschaft


Damit hast du vollkommen recht! Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen
#
djaid schrieb:
MS-DOS schrieb:
SemperFi schreibt im Prinzip das, was ich denke. Der Boykott bringt auch einfach nicht. Der stört eigentlich nur zwei Gruppen:
- Die Eintrachtfans, die ins Stadion gehen um die Eintracht nach Kräften zu unterstützen. Diese sind nun empört, aber feuern weiter ihre Mannschaft an.
- Die UF, da ihr neues Hobby nun st(d)umm rumstehen ist und das vermutlich doch niemanden so toll gefällt. Maddin kommt da lieber gar nicht und der Rest steigert sich gegenseitig in ein "Ich bewege mich noch weniger als du, jetzt bin ich ein harter Ultra mit meinen 16 Lenzen"
Wie vielen von denen 1997 auf der Gegengerade waren kann sich jeder selbst vorstellen. Soviel zum Thema "Die geben seit 12 Jahren alles." Die kann ich an einer Hand abzählen.

Ich stehe absolut hinter den berechtigten Forderungen der UF nach Aufhebung der Personalisierung und dem Megaphonverbot. Aber warum sollte dieser "Boykott" die AG stören? Die Mannschaft hat auch so gut gekämpft. Support wird definitiv überbewertet und richtig schlecht war die Stimmung ja auch nicht.
Zudem kann man mal davon ausgehen, dass wenn die Wortführer der UF diesen Weg wirklich konsequent gehen wollen ihnen irgendwann die Lemminge nicht mehr folgen und sich eine neue Gruppe für den Support bilden wird.

Der Protest gegen die Sanktionen braucht definitiv eine andere Plattform. Diese ist schwach, lächerlich und trifft die, die es am wenigsten verdient haben: Unsere Mannschaft


Damit hast du vollkommen recht! Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen


Falco hat mal gesungen:"Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist..."
#
roemer22 schrieb:
so langsam aber sicher reicht es!!! ich nehme an mit dieser einen Person meinst du mal wieder mich. Es ist dein absolutes Recht eine andere Meinung zu haben.... Aber deine Art uns weise wie du jeden der nich deine Meinung hat beleidigst und nieder machst ist eine Frechheit. du wunderst dich dann aber wiederum wenn mann den gleichen Ton einschlägt. Dann schreibst du lächerlich und sinnlose PNs an diese Personen....

Es steht uns nicht zu den UF nahezulegen den Boykott außerhalb des Stadions durchzuführen? Es steht aber anderen Leuten zu, Fans wie mich und viele andere die jahrelang schon im Stadion sind als "Kunden" zu bezeichnen, weil wir nicht bei jedem Auswärtsspiel sind???


Ich beleidige nicht jeden, der eine andere Meinung hat. Ich habe mich nur bei dir einmal im Ton vergriffen und wurde unsachlich. Unsachlichkeit ist allerdings dein Hauptinhalt in deinen Texten, dürfte dich nicht weiter stören. Ich habe dir bei einer vorigen Diskussion eine PM geschrieben, weil es eine ebenso festgefahrene Situation war, wie jetzt. Sonst habe ich niemandem eine PM geschrieben. Das wird auch hier jetzt ein zu dummes Zwigespräch, aber kannst mich ja gerne per PM erreichen, wenn es die beliebt.  ,-)
Du redest immer von uns und Personen, ich meine ausdrücklich dich!

Ich kritisiere nicht deine andere Meínung, sondern die schlechte Art und Weise, wie du sie hier vertrittst! Ich habe gute Gespräche mit Leuten geführt, die ebenfall eine andere Meinung haben. Wenn man Bildzeitungsniveau in seinen Beiträgen hat, dann braucht man sich nicht wundern. Als Kunde habe ich dich nicht bezeichnet, diesen Ausdruck finde ich schon so schlecht, weil er auch nurnoch in plumpen Argumentationsweisen gebraucht wird. Du wirfst doch schon wieder blöde Unwahrheiten in den Raum und holst Dinge hervor, die hier garnicht das Thema sind. "Kunde" "PMs" "angeblicher Plural"

Du legst auch niemandem etwas nahe, du forderst und ziehst über eine Gruppe ab. Und diese hat sich verdient ihren Protest da abzulassen wo sie es wünscht, Kritik ja, was du machst nein! Dazu hast du nicht das Recht. Aber du wirst es sowieso nicht verstehen, du scheinst nicht in der Lage weiter als bis zur nächsten Wand zu denken... Mal sehen mit was du diesmal kommst, A und B vergleichen und völlig neue und Falsche Dinge ins Gespräch bringen kannst ja schon ganz gut..
#
ich denke "wortglauberei" und beiträge von authoren die einfach nur auf der anderen seite rumhacken sind nicht zielführend. allgemein ist der ganze thread nicht zielführend.

wir müssen uns langsam über die zukunft gedanken machen, denn eins steht fest.:
die kurve wird sich nicht hinter die forderung der ultras stellen und die ag wird auch nicht darauf eingehen.
wir brauchen ein plan b. denn auch wenn ich den standpunkt von den ultras nicht unterstützte möchte ich sie eigentlich nicht missen.


lasst uns also wege finden wie das funktionieren könnte, und nicht in sinnlos debatten uns gegenseitig vorwürfe machen.
#
ASAP schrieb:
prothurk schrieb:
So kam es am TV auch rüber  


Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11159378/



was Du alles vom Sessel vorm TV aus beurteilen kannst...

ohne Worte diese Dreistigkeit diesen Thread zu eröffen!



@ASAP

Ich wusste nicht, das Du hier der Oberkappo bist, sorry. Nächstes Mal frag ich vorher bei Dir nach ob ich darf, o.k.?  

Im Ernst - Meine Absicht, und das hab ich auch vorher schon ein paarmal geschrieben - lag nicht darin einen pro oder contra UF Tread Nr. XYZ loszutreten. Ich denke das es dem einen oder anderen hier ähnlich ergangen ist, wie mir. Ich bin lange Jahre in den Stadien gewesen - Eintracht und nur Eintracht war wichtig. Wie alt bist Du? Würde mich mal interessieren! Im Leben gehts manchmal anders weiter, als man mit 15 oder 18 oder 20 Jahren so denkt, das es werden wird. Für mich kamen einige schlechte und Gott sei dank dann viele gute Jahre, in denen andere Sachen für mich schlicht wichtiger waren, als ins Stadion zu gehen. Ein Spiel verpasst hab ich so gut wie nie, ich war nur nicht mehr live vor Ort. Mein Beruf erfordert es, das ich sehr oft Samstag und auch Sonntag arbeiten darf - Soll ich meinen Job hinwerfen um Samstag die Eintracht sehen zu können? Ich habe eine Frau und zwei Töchter und bin froh und glücklich, heute einen Job zu haben der nicht nur Spaß macht, sondern auch eine finanzielle Sicherheit bietet. Hast Du schon was erreicht im Leben?

Ich weiß nicht wie Dein Leben Mitte Vierzig so aussehen wird, aber ich werde mir nicht von irgendjemand sagen lassen ob ich ein würdiger oder unwürdiger Eintrachtfan bin oder ob es mir zusteht hier im heiligen Forum einen Tread zu eröffnen. Das geht Dich schlicht nichts an - es ist eine Herzenssache bzw. eine Sache der Mods.

Ich werde sicher zukünftig wieder öfter ins Stadion gehen - wann es eben passt - wenn ich für Gladbach Karten kriege dann wird es der erste Besuch seit über 15 Jahren sein und ich freue mich drauf. Die unzähligen Besuche von 1977 angefangen bis Anfang der 90er Jahre kannst Du mir eh nicht nehmen. Und die zukünftigen Spiele, die ich mir ansehen werde machst DU mir sicher auch nicht madig - Und nochwas: Ich gehe nicht ins Stadion um die Ultras zu sehen, sondern wegen Eintracht Frankfurt, den Spielern und dem Verein!
#
spielfuehrer schrieb:
die kurve wird sich nicht hinter die forderung der ultras stellen und die ag wird auch nicht darauf eingehen.


Das schließt du woraus? Wer ist "die Kurve"? Viele teilen die Ansicht, viele teilen sie boykottieren aber nicht die Stimmung, so wie es viele sehen steht es auch wieder nicht.
Abwarten.. Was passieren wird, weiß man nicht.. Es laufen ja wohl Gespräche und diese sollte man erstmal abwarten. Wenn sich Verein oder Ultras demnächste positiv oder negativ äußern kann man weitersehen, jetzt ist es zu früh. Es weiß keiner wie der Stand der Dinge intern ist...
#
@prothurk

Das Alter und die familiäre Situation von Usern interessieren hier nicht wirklich. Du hast auch absolut Recht, dass du dir hier von niemandem sagen lassen musst, inwiefern du ein "guter" oder "schlechter" Fan bist. Diese Diskussion ist unerträglich und hat hier nix zu suchen. Es ist allerdings gelinde gesagt etwas unglücklich gewesen einen Thread zur Stimmung im Stadion aufzumachen, wenn man nicht dagewesen ist.
#
@yeboah 1981

Warum unglücklich? Ich hab das so gesehen und hier schreiben viele mit, die auch nicht im Stadion waren. Soll ich hier vorgaukeln das ich da war? Ich habs einfach so empfunden, wie ichs geschrieben habe. Gerade in der ersten Halbzeit war doch -auch von der Glotze aus- zu spüren, was für eine "Stimmung" im Stadtion war. Man hatte das Gefühl, das hier alles den Bach runtergeht - und das ist ja bei der Eintracht nichts neues. Diese Situationen habe ich auch schon live im Stadion erleben müssen, wo am Ende nichts mehr mit Eintracht war, sondern nur noch Chaos. Das dann aus der Gespensterstimmung die Mannschaft aus eigener Kraft, durch engagierten Einsatz und unbedingten Kampfeswillen das Stadion nach und nach auf seine Seite brachte, das kenne ich eben auch noch von früher und genau das konntest Du auch spüren, wenn Du gebannt bei Premiere beim Spiel zu Gast warst. Ich hab mir auch keine Gedanken gemacht, ob es mir nun als Fernsehzuschauer zusteht, hierzu meine Gedanken zu schreiben - aber wenn es den einen oder anderen stört - Sorry dafür! Mir hat´s jedenfalls gefallen, was ich in der 2. HZ gesehen habe und es hat dazu geführt, das ich die Eintracht nun auch wieder live sehen will und werde!
#
NX01K schrieb:
spielfuehrer schrieb:
die kurve wird sich nicht hinter die forderung der ultras stellen und die ag wird auch nicht darauf eingehen.


Das schließt du woraus? Wer ist "die Kurve"? Viele teilen die Ansicht, viele teilen sie boykottieren aber nicht die Stimmung, so wie es viele sehen steht es auch wieder nicht.
Abwarten.. Was passieren wird, weiß man nicht.. Es laufen ja wohl Gespräche und diese sollte man erstmal abwarten. Wenn sich Verein oder Ultras demnächste positiv oder negativ äußern kann man weitersehen, jetzt ist es zu früh. Es weiß keiner wie der Stand der Dinge intern ist...

sehe ich aber auch so. "Die Kurve" sind in meinen Augen ca. 10.000 Eintrachtfans, die Spaß am emotionalen Fußballschauen haben. Von diesen 10.000 zählen ca. 2.000 zum Dunstkreis der UF in etwa ein Drittel ist wohl Mitglied. Die Zahl derer, die wirklich "boykottieren" kann man irgendwo bei unter 500 ansetzten. Das sind 5% der Kurve!
Obwohl ich die Forderungen unterstütze, zum Dunstkreis zähle, Mitgliedschaft etc. kommt für mich solch ein "Boykott" nicht in Frage.
Schon weil die meisten unmündige Lemminge sind und sich damit toll finden. Ich bin mir sehr sicher das die Wortführer der UF den "Boykott" (dämliches Wort!) bald beenden um sich nicht noch weiter zu blamieren.
Sollten sie das nicht tun wird es sicher bald eine andere Form des "Supports" (ebenfalls dämliches Wort) geben.
#
"irgendwie wars so wie früher"
ich weiß nich wies früher war.geh erst seit 4 jahren ins stadion, aber ich denke das es heute einfach mal geklappt hat. die mannschaft hat vorher auch schon bei einigen heimspielen gekämpft (leverkusen,stuttgart..) aber diesmal wurde es halt auch mal belohnt.naja
ich kann nur danke sagen ,-)
#
spielfuehrer schrieb:
ich denke "wortglauberei" und beiträge von authoren die einfach nur auf der anderen seite rumhacken sind nicht zielführend. allgemein ist der ganze thread nicht zielführend.

wir müssen uns langsam über die zukunft gedanken machen, denn eins steht fest.:
die kurve wird sich nicht hinter die forderung der ultras stellen und die ag wird auch nicht darauf eingehen.
wir brauchen ein plan b. denn auch wenn ich den standpunkt von den ultras nicht unterstützte möchte ich sie eigentlich nicht missen.


lasst uns also wege finden wie das funktionieren könnte, und nicht in sinnlos debatten uns gegenseitig vorwürfe machen.



Dem schliesse ich mich voll und ganz an.Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen,nur dass die Zerissenheit und Sturheit,die an den Tag gelegt wird,der Mannschaft schadet und unserer Fankultur auch.
Das ist Traurig aber wahr und wird sich auch nicht ändern lassen-auch mit Plan B.nicht.

Lest euch mal Kids oder Beves Bloq durch und dann seht ihr was ich meine.
Dass Fanverhältniss untereinander ist zerüttet und wo einmal ein Riss drin ist,ist es schwer,den wieder zu kitten-wenn überhaupt.

Zeit vergehen lassen und versuchen sich wieder anzunähern,da brauchts aber eine gehörige Portion
Optimismus-Durchhaltewillen und auch das Vertrauen in die eigene Stärke dazu und man sollte sich die Frage stellen:
Will ich dass und lohnt sich dass?????.Man muss abwarten-wie sich dass ganze weiter entwickeln wird.
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,dass sich alles wieder zu seiner Zeit findet,denn uns verbindet alle,nur das eine und das ist unsre Eintracht und die steht im Vordergrund.
#
@prothurk

Du warst seit 15 Jahren nicht mehr im Stadion und bist dann so dreist hier einen Thread zu eröffnen, der in anbetracht der aktuellen Situation in der Fanszene, einen Eindruck zu vermitteln, den DU niemals gehabt hast? Deine Erfahrungen, hin oder her, du hast keine Ahnung, was in den letzten Jahren im Stadion ablief und baust dann das Bild der so sehnlich vermissten Stimmung von damals auf.

Du behauptest zwar, dass es dir nicht darum ginge gegen bestimmte Leute Stimmung zu machen, doch wozu soll dieser Thread sonst dienen?

Welch ein Zufall, im Internet werden hitzige Diskussionen für und wieder die Rolle der Ultras, die du nichteinmal kennst, geführt. Und dann fällt Herrn prothurk aufeinmal auf, welch grandiose Stimmung doch am Fernsehn rüber gekommen ist und versucht diese "Impressionen" dann in einer Manier zu schildern, die den Eindruck vermittelt, als ob er über Jahre hinweg die gute alte Stimmung aus der Prä-Ultra-Era sehnlichst vermisst hatte.

prothurk schrieb:

Und dann: Wie der Phoenix aus der Asche erscheint eine Mannschaft. Die Eintracht ist da - kämpft, gibt keinen Ball verloren, foult, fightet, flucht und kotzt den Ball in den Strafraum der Hoppenheimer... Und das -ruhige- Stadion? Zaghaft, ganz zaghaft geht ein Ruck durch die "Normalos" Und mit jeder gelungenen Aktion, mit jedem Preßschlag, mit jedem -aufs Blut- Einsatz wird es immer mehr... Bis irgendwann es so ist, wie es früher einmal war. Alle rufen Eintracht und feuern an- weil es es ist unser Verein und unsere Jungs da unten reißen sich den ***** auf! Es war schön! Leider haben wir nicht gewonnen -obwohl wir es verdient hätten- aber irgendwie war es wie ein Sieg heute! Heute stand eine EINTRACHT auf dem Platz und es war schön! Danke an EUCH Spieler und DANKE an die Fans, die das auch so gesehen haben!


Mit diesem Wissen finde ich es einfach nur wiederlich diesen Text zu lesen. Nichts dest trotz scheinst du den Nerv vieler getroffen zu haben. Aber woher du dir das Recht nimmst so einen Thread zu eröffnen bleibt mir völlig schleierhaft und lässt nichts gutes über die Absicht, in der du das verfasst hast erahnen.
#
@bla blub

Ich mache keine Stimmung gegen irgendwelche Gruppen, Leute, Fans egal ob Ultras oder sonstwer. Das war nicht meine Absicht und das habe ich auch direkt geschrieben. Vermute hinter meinem Schreiben was Du willst, es ist nicht meine Absicht gewesen hier eine Lawine loszutreten. Das hier offensichtlich eine gewaltige Kluft durch die Fanreihen geht, war mir nicht so bewusst und ich bin kein Forenprofi - sorry dafür. Dennoch hab ich es so empfunden und nichts anderes hab ich geschrieben. Mir war einfach danach, denn was ich in HZ 2 meine festgestellt zu haben, habe ich so lange nicht mehr gefühlt. Es hat einfach Spaß gemacht zu erleben, wie ein Ruck durch das Waldstadion ging und das dies über den Einsatz der Spieler gefunzt hatt! Das hatte für meinen Teil nichts, aber auch gar nichts mit pro oder contra Ultras zu tun und es war definitiv nicht beabsichtigt, das hier so eine Richtung eingeschlagen wird. Es wäre doch ein leichtes gewesen so zu tun, als wäre ich im Stadion gewesen - hab ich aber nicht. Also glaub mir oder lass es!
#
Wers glaubt. Obs stimmt oder nicht, dein Ausgangstext ist lächerlich in anbetracht dessen, dass du seit 15 Jahren nicht im Stadion warst, aber ich sag dazu nichts mehr.

Wünsch dir ein hoffentlich "einträchtliches" Spiel gegen Gladbach.
#
@prothurkdusau

Es ist gerade zu unglaublich wie deine Denkweise und dein Handeln bist. Meinetwegen magst du Eintrachtfan sein trotzdem bist du für mich einfach ein Lügner und Täuscher. Ich will hier niemand seine Meinung und das Recht diese zu äußern absprechen, doch man muss sich nicht zwingend zu Sachverhalten äußern, vor allem, wenn man sich im voraus nicht grundlegend damit befasst hat.
Es ist traurig zu sehen wie die Masse hier im Forum sich ihre Meinung bildet. Keine Spur von kritischem Denken. In der Wissenschaft ist es so, dass dem Glauben geschenkt wird, der seine Befunde nachvollziehbar vorlegt und von anderen verlangt diese zu widerlegen. Thesen die nicht zu widerlegen sind werden als gut befunden siehe zB Evolutionstheorie. So kommt man voran wenn man etwas verändern will. Wer immer nur destruktiv draufhaut wie allzu viele hier bewegt gar nichts. Vor dem Fernseher sitzen und im Forum niedermachen kann jeder, wie sieht es aus wenn es mal daraum geht etwas zu bewegen, etwas zu verändern.
Man kann hier 1000 Mal sagen, dass man am Spieltag so laut schreit wie man kann, wenn man dies vor seinem Tv macht wird es im Stadion niemand interessieren. Es lebe die Dummheit der Menschen, traurig sie gerade im Einbtrachtforum in aller Macht demonstriert zu bekommen.
#
Ja....irgendwie war es wie früher. Ich gehöre nicht zu denen,die sagen: früher war alles besser,aber in der 2.Hz. war es wirklich so: der Funke zwischen Spielern und Fans sprang über und entzündete sich.Da war auf einmal eine andere Körpersprache der Mannschaft zu erkennen.Ich habe absolut keine Lust,eine Mannschaft anzufeuern,die nur nebenher-bzw. hinterherläuft,nicht in die Zweikämpfe geht und den absoluten Siegeswillen vermissen lässt -- so wie es in der 1.  Hz. der Fall war.
In der 2. Hz. ist die Fangemeinde wieder zusammengerückt das war ein "Wir"-Gefühl. Super !  Weiter so !
Zu den Ultras : Wir brauchen auch Euch !!!
Aber hört auf,die "Beleidigte Leberwurst" zu spielen !!!
Es geht NUR !!! um die Eintracht - und sonst nix !
Zusammen sind wir BÄRENSTARK !!!

Lets go Eintracht !!!
#
Heidelberger schrieb:
Wer immer nur destruktiv draufhaut wie allzu viele hier bewegt gar nichts. ...

Es lebe die Dummheit der Menschen, traurig sie gerade im Einbtrachtforum in aller Macht demonstriert zu bekommen.


Spieglein, Spieglein an der Wand...


Teilen