>

VF 3: Spanien - Frankreich (23.06.12 / 20:45)

#
Ich mag diese Gnome nicht, das ist wie bei Barca, ein Zwerg fällt und direkt wird gepfiffen.
#
Fand nur ich das Spiel langweilig?
#
3zu7 schrieb:

Nein.
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
tutzt schrieb:
iran069 schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner.  ,-)  

+1

Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".

Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht.  :neutral-face  

Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.  

Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.    

Jaja, ist dir total egal, passt schon.  
Und mit "Vögel" meinte ich eher Konsorten wie 1amanatisis8 oder allen voran den "leicht" verblendeten iran069.  

Joa, zum Lachen ist das in der Tat meist schon, was du so an krudem Kram absonderst...

Und Elfer. Naja, kann man geben.  

Du bist so lächerlich

Ich kann halten zu wem ich will

Und nur weil manche die deutsche Mannschaft unsympathisch finden sind das also Vögel    

Kommt Leute, regt euch mal wieder ab. Das hier ist so unwichtig, sich darüber zu streiten. Geht ja nicht um die SGE.

+1

Ihr Frankfurter Nutten..
#
3zu7 schrieb:

#
Spanien relativ ungefährdet... allerdings nicht mehr so dominant wie früher.

Frankreich ordentlich in der zweiten Halbzeit, Ribery wirklich mit einer klasse Leistung. Leider hat er zuviele Blinde als Mitspieler, da ist es schwierig.
#
Maximus1986 schrieb:
Ich mag diese Gnome nicht, das ist wie bei Barca, ein Zwerg fällt und direkt wird gepfiffen.

#
raideg schrieb:
3zu7 schrieb:

Captain Raideg, bitte nicht vergessen,wenn wir gegen Spanien antreten,die Pistolen zu laden...
#
Naja, so dolle war der Ribery nun auch wieder nicht. Der hat auch so einiges zusammengestolpert. Also das war eine ganz miese Leistung von Frankreich.
#
pelo schrieb:
raideg schrieb:
3zu7 schrieb:

Captain Raideg, bitte nicht vergessen,wenn wir gegen Spanien antreten,die Pistolen zu laden...

und vor allem abdrücken ihr Muschis..
#
selten eine so lustlose u. emotionslose Mannschaft wie Frankreich gesehen... kein Vergleich zu Kroatien die den Spaniern alles abverlangt haben!
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich kann den spanischen Stiefel net mehr sehen... genauso wie ich Ivan Lendl, Pete Sampras oder Roger Federer irgendwann nach dutzenden Monaten von uneingeschraenkter und konkurrenzloser Domnanz nicht mehr etragen konnte. Irgendwann hat man die Schnauze voll von dieser maschinenhaften Nummer.

Also mir machen sie irgendwie irgendwo noch Spaß.  :neutral-face  

Spaß?? Also mir fällt da ja viel ein, Effizienz, Professionalität, Dominanz, aber Spaß ganz gewiss nicht. Spaß ist ungefähr das Gegenteil davon.  :neutral-face

Allein wie sie den Ball mit dem ballfernen Fuß aufnehmen ist schon Klasse. Und das machen sie alle, immer wieder. Das muss man perfekt trainieren, das ist nicht so einfach. Und dass die Spanier z.B. das beherrschen, fasziniert mich. Oder wie sie den Gegner laufen lassen, das ist schon der Hammer.

Diese Kleinigkeiten im Fussball machen mir Spaß.
#
Frankreich leider keine Eier in der Hose!
#
Portugal - Spanien, das wird lustig. Die armen Knochen. Hoffe, Portugal macht das Rennen.
#
Mal im Ernst, die sind bei weitem nicht mehr so stark wie 2010. Ich hab ehrlich gesagt mehr Angst vor Italien im potenziellen Halbfinale als vor diesen, den Ball quer schiebenden, langweiligen Spaniern.
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich kann den spanischen Stiefel net mehr sehen... genauso wie ich Ivan Lendl, Pete Sampras oder Roger Federer irgendwann nach dutzenden Monaten von uneingeschraenkter und konkurrenzloser Domnanz nicht mehr etragen konnte. Irgendwann hat man die Schnauze voll von dieser maschinenhaften Nummer.

Spaß?? Also mir fällt da ja viel ein, Effizienz, Professionalität, Dominanz, aber Spaß ganz gewiss nicht. Spaß ist ungefähr das Gegenteil davon.  :neutral-face

Allein wie sie den Ball mit dem ballfernen Fuß aufnehmen ist schon Klasse. Und das machen sie alle, immer wieder. Das muss man perfekt trainieren, das ist nicht so einfach. Und dass die Spanier z.B. das beherrschen, fasziniert mich. Oder wie sie den Gegner laufen lassen, das ist schon der Hammer.

Und wenn die Eintracht so spielen würde, würde doch keiner meckern
#
So ein Finale Deutschland - Portugal, wäre schon was feines.  
#
iran069 schrieb:
tutzt schrieb:
iran069 schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner.  ,-)  

+1

Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".

Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht.  :neutral-face  

Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.  

Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.    

Jaja, ist dir total egal, passt schon.  
Und mit "Vögel" meinte ich eher Konsorten wie 1amanatisis8 oder allen voran den "leicht" verblendeten iran069.  

Joa, zum Lachen ist das in der Tat meist schon, was du so an krudem Kram absonderst...

Und Elfer. Naja, kann man geben.  

Du bist so lächerlich

Ich kann halten zu wem ich will

Und nur weil manche die deutsche Mannschaft unsympathisch finden sind das also Vögel    

Warum finden denn manche die Deutsche Mannschaft so unsympathisch ?  
Du zum Beispiel ?
#
pelo schrieb:
raideg schrieb:
3zu7 schrieb:

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2xpbnRlYXN0d29vZC5naWY=[/img]
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_77 schrieb:

hast recht. schon enorm "spassig" sich stundenlang den mist anschauen zu dürfen.

Teilen