>

Laut Kicker soll Azaouagh (24) für Streit getauscht werden

#
ZoLo schrieb:

Dann scheint es sich hierbei aber um einen besonders ausgeprägten Fall zu handeln, denn er praktiziert dies schon die gesamte Saison!    


Naja...Mainz is zwar schlecht....aber so schlecht das sie jedes Spiel verloren haben sind se auch net.
Is aber eh egal da sich das ganze ja erledigt hat.
#
Calavero schrieb:
ZoLo schrieb:
Jetzt seid doch nicht soooo!

Der kleine Azi muss doch zur Eintracht wechseln, denn wie sollte er sonst (fast täglich, sogar nach verlorenen Spielen) lachend, mit seinen Kumpels im Walden rumhängen können?  


Oh mein Gott....der lacht wirklich? auch NACH verlorenen Spielen? Das gibts doch net...das is ja ein ganz fieser Mensch. Wie kann der nur lachen? Unglaublich! Nee, so einen brauchen wir nich...also wirklich....man stelle sich das ma vor...der LACHT!!!


Ganz spontan musste ich gerade an die "Laufgruppe Lippert" denken.    Da hat es ja ausgereicht, dass Sobotzik und andere nach dem Abstieg 2001 im Bus Karten gespielt haben, um sie aus dem Kader zu werfen. Dagegen gehört ein lachender Spieler ja wirklich geteert und gefedert, wenn man die Maßstäbe beibehalten will  

Viele Grüße,

Alex
#
erwin stein schrieb:
Timmi32 schrieb:


Trochowski-Meier-Fink(Chris)-Preuß

Tim


preuß(chris) -   jones
streit            -            meier          -         thurk(köhler)


auch gut, gell...an was erinnert mich das nur....  



???  Erwin, helf mir mal auf die Sprünge...

Tim
#
Da hier wieder mal der Schwarze Abt seine Finger im Spiel hat, sollten wir uns schon mal daran gewöhnen, dass der Name Azaouagh wenigstens so lange mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird, bis der Junge wieder bei irgend einem Verein untergekommen ist und Gerster abkassiert hat.

Also macht Euch locker! Ich glaube nämlich nicht, dass HB ernsthaft Interesse an diesem Windbeutel hat.  
#
da fällt mir nen spruch ein "dementierte verpflichten sich leichter"



der mann ist 24 ,warum sollte der sich vergraben und heulen nach ner niederlage.
jeder geht mit seinem frust anderst um......
die kunst des verdrängens!!!!!
#
Azaouagh kein Thema

Mimoun Azaouagh, derzeit bei Mainz 05 und von Schalke ausgeliehen, ist in Frankfurt kein Thema.

(...)Frankfurt Der Coach erteilte Spekulationen über ein angebliches Interesse der Eintracht am Mainzer Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh eine Absage. «Er ist kein Thema für uns», sagte Funkel. Dagegen würde er die angestrebte Vertragsverlängerung mit Abwehrspieler Patrick Ochs bis 2010 begrüßen. «Es sieht gut aus, dass er bleibt. Es wäre sicher die richtige Entscheidung, denn hier ist er gesetzt. Wenn er bliebe und seine Leistung in den nächsten zwei, drei Jahren stabilisiert, ist er immer noch jung genug, um zu einem anderen Verein zu wechseln», meinte Funkel.

http://www.rhein-main.net/...ge=fnp2_news_article&id=3709158
#
Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn Funkel nach den Erfahrungen der Winterpause die Hoffnungen erneut auf einen lange Zeit verletzten Spieler gesetzt hätten...

Azaouagh, ich sagte es bereits in einem anderen Thread, hat es diese Saison einfach nicht gezeigt. Er hat jetzt viele viele Spiele in Folge gemacht und seine Ungefährlichkeit unterstrichen. Kein schlechter Kicker, wahrlich nicht, aber er bringt uns schlicht und einfach nicht voran. Mir gefällt seine Statur auch einfach nicht. Ein Spielmacher muss einfach robuster sein! Azaouagh dürfte an die 39 Kilo wiegen.

Isch will Insua hamm..., nach wie vor. Ist quasi mein Wunschspieler für die Regisseur-Position. Und zwar nicht als Meier-ersatz, sondern -partner. Stell' ich mir als bombenstarkes Duo vor, Insua ein Riesen-Techniker mit Durchbruch im zweiten Buli-Jahr und daneben Meier als Mr. Effizienz. Naja, wahrscheinlich viel zu teuer, aber ich träum weiter.
#
Azaouagh zur Eintracht ??? Bei so ner scheisse bekomm ich des kotzen.
Auch wenn Funkel meint des wär kein Spieler für uns. Ich will hoffen das meine die auch ernst und net um nicht eine eventuelle Ablöse niedrig zu halten. Der Azaouagh hat seit seiner Verletzung kein einziges gutes Spiel gemacht. Son 2. Liga Kicker sollen die Schalker doch nach Affenbach schicken oder sich neben Streit un Jones auf die Bank setzen, aber bitte net zu unserer Eintracht !´
Des is ja fast noch besser als dieser Mr. Unbekannt aus Paderborn den die Eintracht im Visier hat. Jmd der bei Paderborn in der 2. Liga kickt un im Kicker als Durchschnittsnote ne 4,0 bekommt soll uns helfen ? Hab ich was net mitbekommen oder spielen wir schon der Regionalliga ?!

Ma davon abgesehen wirds Zeit dass paar Spieler die schon länger im Verein sind ggfs aussortiert werden. Ein Weissenberger (hat nie konstant leistung gebracht) oder Meier (viell. Leistungsgrenze erreicht) sind bestenfalls mittelmäßige Ersatzspieler. Wenn ich den Meier spielen seh bekomm ich des kotzen. Ich würde mir einen Leon Andreasen bei der Eintracht wünsche. Soll doch ma HB die Kasse aufmache un des Geld aufn Tisch legen damit endlich ma was geht in der Offensive.
Genauso gespannt bin ich aufs nächste Spiel vom Köhler, der ja gg Aachen sein bestes Éintracht Spiel gemacht hat. Ich könnt aber alles drauf setzen dass er im nächsten Spiel wieder spielt wie n Regionalligakicker !
Ma davon abgesehen sollte man so Leuts wien Rehmer auf keinen Fall nochn neuen Vertrag geben und auch beim Thema Thurk bin ich skeptisch ob ders nochma packt....
Da Wiesbaden ja nächste Saison in der 2. Liga spielt könnt man die paar genannten Namen dorthin schicken. Gute 2. Liga Spieler sind sie allemal... aber für die 1. Liga isses net genug in meinen Augen!
#
Bei dem Gedanken wird mir schlecht!  
#
tobstaroz schrieb:
Azaouagh-Interesse dementiert

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30926234


Da haben wir noch einmal glück gehabt, ein paar andere Schalker wären okay gewesen, aber auf keinen Fall Azaouagh. Der bringt keine Leistung und hilft der Eintracht nicht weiter.
#
ZoLo schrieb:
erwin stein schrieb:
16,17,16,11...das sind die scorerpunkte von alex meier in den letzten jahren für eintracht frankfurt. wer meint nach einer ziemlich schlechten saison - die eben dennoch 11 scorepunkte bringt(bei zwei nichtgegebenen blitzsauberen toren), der ist arrogant und was schlimmer ist ignorant. da bleib ich lieber einer dem nicht zu helfen ist.


Danke Maggus!

Man könnte es aber vielleicht sogar noch deutlicher machen:

Meier kommt in dieser, für ihn wirklich nicht sehr gut verlaufenen Saison auf 11 Scorerpunkte (eigentlich 13, aber die zwei Tore wurden ja nicht gegeben) oder konkreter gesagt: 6 Tore und 5 Vorlagen!

Azi kommt, in seinen 5 Spielzeiten im Profigeschäft (1. & 2. Liga), auf 10 Scorerpunkte oder konkreter gesagt: 7 Tore (davon 1 Elfmeter) und 3 Vorlagen!

Azi hat also in seiner gesamten Profilaufbahn (87 Spiele) weniger Scorerpunkte erzielt, als Meier in seiner schlechtesten Saison (29 Spiele) für die Eintracht!


Ich weiss garnicht warum Ihr alle so auf die Scorerpunkte achtet!???
Wenn eine kreative, technisch versierte Kraft im Mittelfeld einer Mannschaft fehlt, ist der flüssige Spielverlauf nicht vorhanden. Wir wünschen uns doch alle jemanden der die Fäden im Mittelfeld zieht! Was nützen die Scorerpunkte wenn das Spiel an sich grottenschlecht ist. Ein guter Spielmacher zeichnet sich aus, die Anderen ins rechte Licht zu stellen. So bekommen halt andere die Scorerpunkte, aber mit einer feineren Spielweise eröffnen sich für uns viel mehr Möglichkeiten! Ich gebe nichts auf Scorerpunkte, denn ein Spielmacher muss nicht Punkte sammeln sondern ein Spiel machen und andere Mitspieler füttern!


JK
#
JK schrieb:
Ich weiss garnicht warum Ihr alle so auf die Scorerpunkte achtet!???
Wenn eine kreative, technisch versierte Kraft im Mittelfeld einer Mannschaft fehlt, ist der flüssige Spielverlauf nicht vorhanden. Wir wünschen uns doch alle jemanden der die Fäden im Mittelfeld zieht! Was nützen die Scorerpunkte wenn das Spiel an sich grottenschlecht ist. Ein guter Spielmacher zeichnet sich aus, die Anderen ins rechte Licht zu stellen. So bekommen halt andere die Scorerpunkte, aber mit einer feineren Spielweise eröffnen sich für uns viel mehr Möglichkeiten! Ich gebe nichts auf Scorerpunkte, denn ein Spielmacher muss nicht Punkte sammeln sondern ein Spiel machen und andere Mitspieler füttern!


Von "Spielmacher", wie es bspw. Diego, Marcelinho, Lincoln, Bastürk, Van der Vaart oder Misimovic oder auch Meier und Azaouagh (um nur einige zu nennen) darstellen, kann man sehr wohl eine gewisse Effektivität in Sachen Scorerpunkte erwarten. Das sind allesamt Spieler, die ihre vermeintlichen Stärken unmittelbar in der Nähe des gegnerischen Kastens haben. Tore vorbereiten, Tore selber machen.

Dann gibt es noch "Spielmacher" wie z.B. Frings, Pardo, Mnari, Kluge, die ebenso die Fäden im Mittelfeld ziehen, ihre Stärken aber vor allem im strategischen Aufbau, im Erkennen von Spielsituationen, im Zerstören, im Zweikampf, allgemein in der Spieleinleitung haben. Diese Spielmacher müssen nicht zwingend Tore direkt vorbereiten bzw. erzielen.

Zu welcher Gruppe zieht Azaouagh? M.E. mit Sicherheit eher zur erstgenannten, demnach muss sich "Azi" (gefällt mir ZoLo   ) auch und vor allem an den Scorerpunkten messen lassen.
#
takeshi schrieb:
Zu welcher Gruppe zieht Azaouagh?




äh...sollte "zählt" heißen!
#
brauchen wir net, wollen wir net, bekommen wir auch net mehr rein  
#
cell schrieb:
Azaouagh für ein Jahr mit Kaufoption ausleihen, das wär optimal, da praktisch kein Risiko bestünde.
Nen Ersatz für Streit ist Azaouagh eh nicht, aber vllt die dringend benötigte Alternative im zentralen offensiven Mittelfeld.



Wenn Azaouagh die wichtigste Position im offensiven Mittelfeld ausfüllen soll, dann Eintracht aber gute Nacht. Der Azaouagh konnte sich in Mainz nicht durchsetzen. Lasst diesen Kelsch an uns vorüberziehen.

Von Mainz kann man nur einen Spieler verpflichten, nämlich M. Zidan. Der M. Friedrich ist auch sehr schwankend in seinen Leistungen, so dass sich hier eine Millionenausgabe nicht lohnen würde.
#
Der zurzeit für Mainz spielende Mimoun Azaouagh wird indes nicht nach Frankfurt wechseln. "Er ist kein Thema", sagt Funkel.
#
Hätte ich auch eher als Ergänzungsspieler gesehen. Der große Kracher wäre er ohnehin nicht gewesen.

Ich glaube es würde lange Dauern bis er sich in die Mannschaft intergrieren würde.

Dann lieber doch den Albert Streit noch halten.
Für den Streit sollten wir auf jeden Fall noch zwei Kracher holen!

Crowman


Teilen