>

Zusammen. Zusammen. (Momentaufnahme nach dem Spiel gegen Hoppenheim)

#
der schönste thread seit langem, weil er EINTRACHT ist.

*gruppenkuschel*  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehr schön, R&S und SK.

Jaja Steffen, diese Mistkäfer haben's in sich. Vor allem sind sie Freunde des Balls. Hier der Beweis:



Schon erstaunlich, wie das Kerlchen zwischen den beiden hünenhaften Verteidigern durchbricht. Die stehen ohnehin net mehr lang auf dem Platz bei dieser Trikotzieherei  

 


Also, ich finde, das ist eine vollkommen natürliche Handhaltung des Mistkäfers, aber der Depp links muss ja wieder sein Fähnchen heben.....  

Und dazu noch die Pyro unten rechts  




Und gleiche Höhe war es überdies!  ,-)

"Skara.....bäus!"      
#
Ganz klasse Zusammenfassung des Spieles am Samstag in unserem Waldstadion von Dir,Kerstin!!!

Die Emotionen-die Wut und auch Freude.die man am
Samstag in dem Stadion erleben durfte,war was besonderes.

Leider hat HG-Recht,denn wenn man Beves und Kids-Bloq-gelesen hat und die Kommentare,bekommt man schon dass frösteln auch die teilweisen abstrussen Diskussionen in dem Tread-war alles fast wie früher.

Ich war ziemlich angefressen,als ich in unserem Stadion die Fangesänge von Hoffenheim-die erste Halbzeit hinnehmen musste.
Auch als nach 10.Minuten.dass 1:0 fiel und ich mit dem schlimmsten rechnete,kam nichts ,ausser die obligatorischen F.F. Rausrufe und Anpöbelleien unter den Fans.

Die zweite Halbzeit entschädigte uns die Mannschaft und spielte die beste Halbzeit dieser Saison(man ihr könnt es doch).
So spielt keine Mannschaft, die mit dem Trainergespann nicht kann und will.

Unsre Jungs-liessen mit ihrer Spielweise den Funken auf die Fans überspringen,wobei ich mir bis heute nicht erklären kann und auch nicht will,wie man ,bei einem Tor unsrer Mannschaft ,nicht jubeln kann und will.

Auf Grund der 2.Halbzeit hätten wir den Sieg verdient gehabt-Chancen waren da und ich hoffe nicht,dass die Punkte uns fehlen werden.

Es gibt immer noch einen harten Kern von Fans,die zu unsrer Mannschaft stehen und sie anfeuern und mitfiebern-aber leider hatte ich am Samstag auch das Gefühl,dass die Fans sehr gespalten sind und sehr viel darüber diskutiert wird, ob und wie man daraus wieder eine einträchtliche Fangemeinde hinbekommt.

Ganz ehrlich,zweifel ich stark daran,dass sich da in nächster Zeit was ändert.

Anstatt die Grabenkämpfe zu beenden um unsre Mannschaft zu unterstützen-in dieser schweren Zeit-egal was für eine Gruppierung von Fans man angehört,es wird nicht besser,nein ,mittlerweile geht es nur noch darum,jeder gegen jeden und unsre Fankultur den Bach runter,leider und ich bin verdammt traurig darüber.

Trotzdem ist es schön,die unterschiedlichsten Empfindungen,der Fans,in diesem Tread zu lesen und teilen zu dürfen.

Vielen Dank-nochmals-an Dich Kerstin!!!!!!!!!!!!!
#
so ich hab einen kommentar auf der "11 Freunde" seite gefunden. sorry das ich den kopiere aber ich finde ihn einfach extrem gut und der autor spricht mir aus der seele:

Blog-G schreibt: »Ich wollte darüber schreiben. Wollte berichten, wie mir am Samstag auf dem Weg ins Stadion schon das erste mal das Kotzen hätte kommen können. Als ich sie sah, die Autos mit den Fanschals, auf denen ›1899‹ prangte, weiß auf blau, und die alle so steril und rein wirkten, als wären sie nicht nur frisch gewaschen sondern anschließend auch noch gebügelt worden, zuhause von Mutti. […] All das wäre vielleicht sogar geschrieben worden, hätte ich Worte gefunden für das, was ich am liebsten mit denen gemacht hätte, die vorgeben wegen Eintracht Frankfurt ins Stadion zu kommen, die nach 15 Minuten nichts besseres zu tun haben als die Ablöse des Trainers zu skandieren, immer wieder, unterbrochen nur vom Namen eines Ersatzspielers, der für all das herhalten muss, der arme Kerl, was diese Idioten nicht formulieren können, weil sie nicht mehr als eine Silbe am Stück aus ihrem Rachen raus bekommen. Ich hätte ihnen am liebsten die gebügelten Schals des Aufsteigers in die Mäuler geschoben an diesem Samstag. Auf das Ruhe eingekehrt wäre.«
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr schön, R&S und SK.

Jaja Steffen, diese Mistkäfer haben's in sich. Vor allem sind sie Freunde des Balls. Hier der Beweis:



Schon erstaunlich, wie das Kerlchen zwischen den beiden hünenhaften Verteidigern durchbricht. Die stehen ohnehin net mehr lang auf dem Platz bei dieser Trikotzieherei  

 


Mistkäfer, pah !

Ein heiliger Pillendreher (Scarabaeus sacer) ist das.

Die Pillendreher symbolisierten im Alten Ägypten die Auferstehung und den Sonnenkreislauf.

Das besondere an dem Tierchen auf dem Foto ist allerdings die Ballführung. Normalerweise führt der Pillendreher seine Pille mit den Hinterbeinen und rückwärts, brasilianisch sozusagen mit Absatzkick. Dem hier hat der Trainer dagegen seine Technik abgewöhnt und ihn zum Mistkäfer umfunktioniert. Eine eindeutige Fehlleistung des Übungsleiters, der nicht wirklich mit solchen brillianten Technikern umgehen kann und alles und jeden zum Mistkäfer macht.  Auch die Alten Ägypter hatten also schon ihre Mittelmaß-Übungsleiter.
Pillendreher - wie kriegen wir das wieder hin ?
#
Schon klar, dass ich hier korrigiert werde; ich berichtige mich also:
1. War es kein Mistkäfer, sondern ein Scarabaeus sacra.
2. Wäre Caio statt Scarabaeus niemals in diese Bedrängnis geraten.
3. War ich nicht am GD, sondern in Ägypten.
#
Ja, wir sind die Eintracht! Was macht den Fußball aus? Der Teamgeist, das Spiel miteinander, die Freude, die Trauer ... zusammen!! Genau das bringst du rüber mit deinem Text. Und genau daran, sollten sich ALLE ein Beispiel nehmen. Die die hier immer rumnörgeln... oder auch nicht. WIR sind die Eintracht. Die Spieler auch. Aber das was einen Verein ausmacht sind nun mal die Fans. Egal ob diese nun für einen Transfer sind oder nicht. Am Ende wollt ihr doch einen schönen Nachmittag gehabt haben. Egal, ob wir gewonnen, verloren oder nur Unentschieden gespielt haben. Das sagt ja auch der Text aus. Also, raus aus den Federn, und wieder unser Team unterstützen, damit der Nachmittag im Stadion ein Erlebnis wird, und nicht eine Veranstaltung um zu zeigen, wer vermeintlich recht, und wer kein recht hat, wird.
#
Dieses Spiel werde ich, wie sicher viele andere Eintracht-Fans,  nicht so schnell vergessen. Als diese Hoppenheimer vor der schweigenden Eintrachtkulisse gehüpft und gesungen habe, so was wie "super.. super...Hoffe", schrecklich. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schlecht es mir in der ersten halben Stunde wurde. Schweissnasse, zittrige Hände, Nackenverspannung, Übelkeit, na ja, das ganze Repertoire an psychosomatischen Symptomen.
Und dann kam die zweite Halbzeit, eine Erlösung. Das hat gut getan, mein Respekt gilt unseren Spielern auf dem Platz und unseren Trainern. Sie haben uns gezeigt, es geht, es geht auch gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner. Und unsere Mannschaft hat uns  Fans auch gezeigt, was Teamgeist und Zusammenhalt bedeutet.  

Danke, liebe Rotundschwarz, für deinen wieder einmal wundervollen Bericht.
#
FräuleinAdler schrieb:
Dieses Spiel werde ich, wie sicher viele andere Eintracht-Fans,  nicht so schnell vergessen. Als diese Hoppenheimer vor der schweigenden Eintrachtkulisse gehüpft und gesungen habe, so was wie "super.. super...Hoffe", schrecklich. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schlecht es mir in der ersten halben Stunde wurde. Schweissnasse, zittrige Hände, Nackenverspannung, Übelkeit, na ja, das ganze Repertoire an psychosomatischen Symptomen.
Und dann kam die zweite Halbzeit, eine Erlösung. Das hat gut getan, mein Respekt gilt unseren Spielern auf dem Platz und unseren Trainern. Sie haben uns gezeigt, es geht, es geht auch gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner. Und unsere Mannschaft hat uns  Fans auch gezeigt, was Teamgeist und Zusammenhalt bedeutet.  

Danke, liebe Rotundschwarz, für deinen wieder einmal wundervollen Bericht.  


Geographisch bedingt kann ich nicht einfach grad mal ins Stadion gehn. Also verfolge ich das Spiel im Spiele-Thread (auch das tut man sich als Fan an  ,-)  ) und auf T-Online Live-Ticker. Irgendwie ab der 35 Minute habe ich meinen Sohn gesagt, wir gewinnen das noch. (Ok war ned ganz richtig). Ich hatte so ein Gefühl das letzte mal gegen Cottbus.

Ja, den Teamgeist sollten nicht nur die Spieler zeigen, sondern auch die Fans.

Gruß
Afrigaaner
#
Danke für diesen tollen Thread. Endlich mal eine Diskussion, wo nicht dauernd gepöbelt und gestänkert wird. Zwar geht ein Riss durch Frankfurts-Fankultur, aber vielleicht brauchen wir das auch um mal wieder zu merken, worum es eigentlich geht: Nämlich unsere Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern und nicht darum die ganze Zeit irgendeine monotone Hintergrundbeschallung zu erzeugen. Wenn man sieht, wie zu Beispiel ein Martin Fenin auf Anfeuerungsrufe reagiert, merkt man auch, dass wir als Fans bei der Mannschaft sehrwohl ankommen. Ich will jetzt nicht sagen, dass wir keinen Vorsänger brauchen, der die Gesänge ein wenig regelt, aber die individuelle der Spielsituation angepasste Unterstützung der Fans ist mir weitaus lieber. Und damit meine ich nicht "sing when you are winning Mentalität" wie man sie mal wieder bei den Hoppenheimern mitbekommen konnte.

Wir sind die Eintracht, und das sollten wir auch in der Kurve verdeutlichen.

Danke "SchwarzundRot" für den tollen Bericht
#
Ich habe mich nicht gemeldet auf Deinen Text, weil ich ihn nicht fertig lesen konnte…
Ich habe es genau geschafft bis zu diesem Satz…

Funkel-raus-Rufe aus der Kurve (die waren anscheinend vom Boykott ausgenommen),…

Es ging nicht weiter, ich hatte keine Lust darauf neue Bekenntnisse zu lesen – auch noch von Dir – wie überflüssig die Ultras doch seien.
Gerade diese „Funkel raus“-Rufe kamen imho nicht aus dem Eck der Ultras, sondern von oben + wenn Martin sein Mikro benutzt hätte, hätte es diese zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben, da bin ich mir sicher…

Ich habe keine Lust nur auf Gepöbel im Stadion, keine Gesänge, nur „Eintracht“ und dann auch nur wie in der zweiten Halbzeit.
In der ersten habe ich nämlich anfangs alleine gesungen, dann habe ich es auch eingestellt.
Ich bin so froh, dass die Ultras da sind (muss ich schon schreiben waren??), nicht wie hier auch irgendwo schon mal von mir geschrieben nur sing when we are winning…
Jetzt sollen wir so sein wie alle….
Endlich sind diese Scheiß-Ultras weg…
Ich liebe ihre Choreos, für Carsten, für Alfred Pfaff, zum 10-jährigen Ihres Bestens, hier hängt ihr Kalender neben meinem Schreibtisch und draußen im Flur dieses Poster aus dem Stadion-Magazin „Eintracht für immer“…


Na gut, jetzt höre ich auf zu schreiben, muss sogar heulen und lese erstmal weiter…

Ok, nix mehr zu meinem Grund zu heulen….

In der zweiten Halbzeit dann, als plötzlich ein geiles Spiel unten auf dem Rasen stattfand schrie es bei mir im Block „Caio“….

Das soll alles sein die nächsten Jahre: Funkel raus, Eintracht und Caio…
Keine Lieder, nix….
Wenn wir dann in Düsseldorf nicht gewinnen sollten, wovon ich allerdings ausgehe, kommt dann noch ein „Bruchhagen raus“ dazu…


Für mich gehören die Ultras dazu, seit ich auswärts fahre, fährt Martin Stein mit und singt.
Ich kenne viele persönlich, zumindest vom Sehen und habe aus lauter Hilflosigkeit einen offenen Brief in Fans + Fanclubs verfasst, der dann gesperrt wurde, was aber nicht schlimm ist, er steht ja noch da..
Sie haben gefehlt ja, das haben die Herthaner, Galas, und jetzt habe ich keine Lust mehr nachzuschauen wer noch alles auch, aber diese Fans werden nicht verdammt und aus dem Stadion gewünscht, beschmäht und so weiter….

Ich bin unendlich traurig darüber….

Und schon wieder am Heulen...
#
Bitte, bitte, nicht mehr heulen, WIB!

Jetzt fängt doch der Frühling an und Du kannst Dich neu verlieben und dann gilt "geteiltes (Eintracht-)Leid ist halbes Leid!"

Wir haben doch schon so viele  tiefe Täler gemeinsam durchgestanden, da ist die jetzige Situation "zwar hoffnungslos, aber nicht ernst"!
#
womeninblack schrieb:
Ich habe mich nicht gemeldet auf Deinen Text, weil ich ihn nicht fertig lesen konnte…
Ich habe es genau geschafft bis zu diesem Satz…

Funkel-raus-Rufe aus der Kurve (die waren anscheinend vom Boykott ausgenommen),…

Es ging nicht weiter, ich hatte keine Lust darauf neue Bekenntnisse zu lesen – auch noch von Dir – wie überflüssig die Ultras doch seien.
Gerade diese „Funkel raus“-Rufe kamen imho nicht aus dem Eck der Ultras, sondern von oben + wenn Martin sein Mikro benutzt hätte, hätte es diese zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben, da bin ich mir sicher…

Ich habe keine Lust nur auf Gepöbel im Stadion, keine Gesänge, nur „Eintracht“ und dann auch nur wie in der zweiten Halbzeit.
In der ersten habe ich nämlich anfangs alleine gesungen, dann habe ich es auch eingestellt.
Ich bin so froh, dass die Ultras da sind (muss ich schon schreiben waren??), nicht wie hier auch irgendwo schon mal von mir geschrieben nur sing when we are winning…
Jetzt sollen wir so sein wie alle….
Endlich sind diese Scheiß-Ultras weg…
Ich liebe ihre Choreos, für Carsten, für Alfred Pfaff, zum 10-jährigen Ihres Bestens, hier hängt ihr Kalender neben meinem Schreibtisch und draußen im Flur dieses Poster aus dem Stadion-Magazin „Eintracht für immer“…


Na gut, jetzt höre ich auf zu schreiben, muss sogar heulen und lese erstmal weiter…

Ok, nix mehr zu meinem Grund zu heulen….

In der zweiten Halbzeit dann, als plötzlich ein geiles Spiel unten auf dem Rasen stattfand schrie es bei mir im Block „Caio“….

Das soll alles sein die nächsten Jahre: Funkel raus, Eintracht und Caio…
Keine Lieder, nix….
Wenn wir dann in Düsseldorf nicht gewinnen sollten, wovon ich allerdings ausgehe, kommt dann noch ein „Bruchhagen raus“ dazu…


Für mich gehören die Ultras dazu, seit ich auswärts fahre, fährt Martin Stein mit und singt.
Ich kenne viele persönlich, zumindest vom Sehen und habe aus lauter Hilflosigkeit einen offenen Brief in Fans + Fanclubs verfasst, der dann gesperrt wurde, was aber nicht schlimm ist, er steht ja noch da..
Sie haben gefehlt ja, das haben die Herthaner, Galas, und jetzt habe ich keine Lust mehr nachzuschauen wer noch alles auch, aber diese Fans werden nicht verdammt und aus dem Stadion gewünscht, beschmäht und so weiter….

Ich bin unendlich traurig darüber….

Und schon wieder am Heulen...


Du hast schon recht... die Ultras gehören dazu, ich kann mich zwar auch noch an die Zeit vor ihnen erinnern, aber seitdem Martin Stein damals das Megaphon in die Hand genommen hat gehört er einfach zur SGE und ist samt seinen Jungs nicht wegzudenken!!
Man muß aber leider dazu sagen das in letzter Zeit gewisse Strömungen innerhalb der UF nicht förderlich für das große Ganze sind, insbesondere die aktuelle Situation zeigt das überdeutlich... es ist schade das die Jungs sich nicht mal an die eigene Nase fassen und versuchen intelligenten und effektiveren Protest zu zeigen als es momentan der Fall ist!
Denn sollte der Supportboykott noch lange anhalten wird es wohl bald nicht mehr möglich sein den einstigen Zusammenhalt der Kurve wiederherzustellen... wenn es nicht jetzt schon zu spät ist!
#
womeninblack schrieb:

Gerade diese „Funkel raus“-Rufe kamen imho nicht aus dem Eck der Ultras, sondern von oben



das ist leider nicht ganz richtig. Ich stand im Block 38 und konnte gut sehen, dass einige, unten aus dem 40er, gerade beim "Funkel raus" ihren Boykott kurzfristig aufgehoben und kräftig mitgerufen haben...
#
Diegito schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich habe mich nicht gemeldet auf Deinen Text, weil ich ihn nicht fertig lesen konnte…
Ich habe es genau geschafft bis zu diesem Satz…

Funkel-raus-Rufe aus der Kurve (die waren anscheinend vom Boykott ausgenommen),…

Es ging nicht weiter, ich hatte keine Lust darauf neue Bekenntnisse zu lesen – auch noch von Dir – wie überflüssig die Ultras doch seien.
Gerade diese „Funkel raus“-Rufe kamen imho nicht aus dem Eck der Ultras, sondern von oben + wenn Martin sein Mikro benutzt hätte, hätte es diese zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben, da bin ich mir sicher…

Ich habe keine Lust nur auf Gepöbel im Stadion, keine Gesänge, nur „Eintracht“ und dann auch nur wie in der zweiten Halbzeit.
In der ersten habe ich nämlich anfangs alleine gesungen, dann habe ich es auch eingestellt.
Ich bin so froh, dass die Ultras da sind (muss ich schon schreiben waren??), nicht wie hier auch irgendwo schon mal von mir geschrieben nur sing when we are winning…
Jetzt sollen wir so sein wie alle….
Endlich sind diese Scheiß-Ultras weg…
Ich liebe ihre Choreos, für Carsten, für Alfred Pfaff, zum 10-jährigen Ihres Bestens, hier hängt ihr Kalender neben meinem Schreibtisch und draußen im Flur dieses Poster aus dem Stadion-Magazin „Eintracht für immer“…


Na gut, jetzt höre ich auf zu schreiben, muss sogar heulen und lese erstmal weiter…

Ok, nix mehr zu meinem Grund zu heulen….

In der zweiten Halbzeit dann, als plötzlich ein geiles Spiel unten auf dem Rasen stattfand schrie es bei mir im Block „Caio“….

Das soll alles sein die nächsten Jahre: Funkel raus, Eintracht und Caio…
Keine Lieder, nix….
Wenn wir dann in Düsseldorf nicht gewinnen sollten, wovon ich allerdings ausgehe, kommt dann noch ein „Bruchhagen raus“ dazu…


Für mich gehören die Ultras dazu, seit ich auswärts fahre, fährt Martin Stein mit und singt.
Ich kenne viele persönlich, zumindest vom Sehen und habe aus lauter Hilflosigkeit einen offenen Brief in Fans + Fanclubs verfasst, der dann gesperrt wurde, was aber nicht schlimm ist, er steht ja noch da..
Sie haben gefehlt ja, das haben die Herthaner, Galas, und jetzt habe ich keine Lust mehr nachzuschauen wer noch alles auch, aber diese Fans werden nicht verdammt und aus dem Stadion gewünscht, beschmäht und so weiter….

Ich bin unendlich traurig darüber….

Und schon wieder am Heulen...


Du hast schon recht... die Ultras gehören dazu, ich kann mich zwar auch noch an die Zeit vor ihnen erinnern, aber seitdem Martin Stein damals das Megaphon in die Hand genommen hat gehört er einfach zur SGE und ist samt seinen Jungs nicht wegzudenken!!
Man muß aber leider dazu sagen das in letzter Zeit gewisse Strömungen innerhalb der UF nicht förderlich für das große Ganze sind, insbesondere die aktuelle Situation zeigt das überdeutlich... es ist schade das die Jungs sich nicht mal an die eigene Nase fassen und versuchen intelligenten und effektiveren Protest zu zeigen als es momentan der Fall ist!
Denn sollte der Supportboykott noch lange anhalten wird es wohl bald nicht mehr möglich sein den einstigen Zusammenhalt der Kurve wiederherzustellen... wenn es nicht jetzt schon zu spät ist!


Ihr habt beide recht, leider. Bricht einem das Herz.
#
womeninblack schrieb:
Ich habe mich nicht gemeldet auf Deinen Text, weil ich ihn nicht fertig lesen konnte…
Ich habe es genau geschafft bis zu diesem Satz…

Funkel-raus-Rufe aus der Kurve (die waren anscheinend vom Boykott ausgenommen),…

Es ging nicht weiter, ich hatte keine Lust darauf neue Bekenntnisse zu lesen – auch noch von Dir – wie überflüssig die Ultras doch seien.
Gerade diese „Funkel raus“-Rufe kamen imho nicht aus dem Eck der Ultras, sondern von oben + wenn Martin sein Mikro benutzt hätte, hätte es diese zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben, da bin ich mir sicher…

Ich habe keine Lust nur auf Gepöbel im Stadion, keine Gesänge, nur „Eintracht“ und dann auch nur wie in der zweiten Halbzeit.
In der ersten habe ich nämlich anfangs alleine gesungen, dann habe ich es auch eingestellt.
Ich bin so froh, dass die Ultras da sind (muss ich schon schreiben waren??), nicht wie hier auch irgendwo schon mal von mir geschrieben nur sing when we are winning…
Jetzt sollen wir so sein wie alle….
Endlich sind diese Scheiß-Ultras weg…
Ich liebe ihre Choreos, für Carsten, für Alfred Pfaff, zum 10-jährigen Ihres Bestens, hier hängt ihr Kalender neben meinem Schreibtisch und draußen im Flur dieses Poster aus dem Stadion-Magazin „Eintracht für immer“…


Na gut, jetzt höre ich auf zu schreiben, muss sogar heulen und lese erstmal weiter…

Ok, nix mehr zu meinem Grund zu heulen….

In der zweiten Halbzeit dann, als plötzlich ein geiles Spiel unten auf dem Rasen stattfand schrie es bei mir im Block „Caio“….

Das soll alles sein die nächsten Jahre: Funkel raus, Eintracht und Caio…
Keine Lieder, nix….
Wenn wir dann in Düsseldorf nicht gewinnen sollten, wovon ich allerdings ausgehe, kommt dann noch ein „Bruchhagen raus“ dazu…


Für mich gehören die Ultras dazu, seit ich auswärts fahre, fährt Martin Stein mit und singt.
Ich kenne viele persönlich, zumindest vom Sehen und habe aus lauter Hilflosigkeit einen offenen Brief in Fans + Fanclubs verfasst, der dann gesperrt wurde, was aber nicht schlimm ist, er steht ja noch da..
Sie haben gefehlt ja, das haben die Herthaner, Galas, und jetzt habe ich keine Lust mehr nachzuschauen wer noch alles auch, aber diese Fans werden nicht verdammt und aus dem Stadion gewünscht, beschmäht und so weiter….

Ich bin unendlich traurig darüber….

Und schon wieder am Heulen...



Ich stimme Dir zu.
Und sage: Lasst die Ultras in Ruh.
#
Also ganz ehrlich: Das, was jetzt hier in den letzten Beiträgen in meinen Eingangspost reininterpretiert wird, das glaub ich jetzt einfach nicht.

Aber vielleicht habt ihr recht: Jetzt sehe ich es auch - Wir sind alle umzingelt. Von uns selbst. Die Sicht nach außen ist versperrt. Hilfe!
#
rotundschwarz schrieb:
Also ganz ehrlich: Das, was jetzt hier in den letzten Beiträgen in meinen Eingangspost reininterpretiert wird, das glaub ich jetzt einfach nicht.

Aber vielleicht habt ihr recht: Jetzt sehe ich es auch - Wir sind alle umzingelt. Von uns selbst. Die Sicht nach außen ist versperrt. Hilfe!


Hey, rotundschwarz, guck dir ein bisschen den Mistkäfer an, das hilft!  
#
rotundschwarz schrieb:
Also ganz ehrlich: Das, was jetzt hier in den letzten Beiträgen in meinen Eingangspost reininterpretiert wird, das glaub ich jetzt einfach nicht.

Aber vielleicht habt ihr recht: Jetzt sehe ich es auch - Wir sind alle umzingelt. Von uns selbst. Die Sicht nach außen ist versperrt. Hilfe!


So langsam drehen hier alle völlig am Rad.

Was in den Funkel-, Caio- und UF-Freds abgeht, ist einfach ohne Worte, nein, es wäre nicht einmal eines Ignorierens wert, was man dann aber leider ob der brodelnden Galle doch nicht immer schafft.

Wer da Positiva hervorheben möchte, wie die Eröffnerin dieses Freds, macht sich als subversive Nestreinigerin verdächtig. Das darf doch nicht sein, wo doch im Augenblick alles Scheisse ist, wir garen doch gerade so wohlig im Abgesang auf die Fankultur von Eintracht Frankfurt als solche.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
rotundschwarz schrieb:



Hey, rotundschwarz, guck dir ein bisschen den Mistkäfer an, das hilft!    


Hast recht    Hab mir grad das Bildchen und die Kommentare noch mal angeschaut - und da steht ja auch schon die Lösung für den Weg nach außen: Einfach gradaus und mit dem Ball am Fuß durchbrechen! So mache mer's!  


Teilen