>

Ein neues Rätsel gefällig? (Der Abt, Teil II)

#
COLLIN BENJAMIN????

FIND ICH GUT  ,-)  ,-)  ,-)
#
Rheinadler schrieb:
Nelson schrieb:
Auf Mehdi(ich schreib das nur weil mir der Nachmane zu lang ist, nicht weil er mein Kumpel ist) ...  


Geil, ich hätte ja heute nicht mehr gelacht.    


Dass die Begründung länger ist als der Nachname ist mir auch schon während dem schreiben aufgefallen, aber ich musste selbst so über mich lachen, dass ich auch andere Teilhaben lassen wollte
#
vielleicht hast du ihm mit jemand anderem verwechselt...........vielleicht hat der fridolin ja einen schwarzen freund    
#
sgefan@hamid schrieb:
vielleicht hast du ihm mit jemand anderem verwechselt...........vielleicht hat der fridolin ja einen schwarzen freund      


Stimmt! War die Tage nicht zu lesen gewesen, dass Funkel sein Verhältnis zu den Schiedsrichtern verbessern will!?  
#
Colin Benjamin?



Passt irgendwie ins Weltbild von Funkel. Keine Ahnung was er mit einem bei einem Abstiegskandidaten auf der Bank sitzenden Spieler möchte?

Am besten kaufen wir nur Graupen ein damit er auch noch in 10 Jahren sagen kann, dass es sowieso von Anfang an klar, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann.  

Man, man, man, statt auf Qualität zu setzen kauft man lieber wieder Füllstoff von 'ner Ersatzbank der Ersten Liga.  
#
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man, statt auf Qualität zu setzen kauft man lieber wieder Füllstoff von 'ner Ersatzbank der Ersten Liga.  


Richtig! Wie konnte man nur diese Graupe von Takahara verpflichten!  
#
Max_Merkel schrieb:
Colin Benjamin?



Passt irgendwie ins Weltbild von Funkel. Keine Ahnung was er mit einem bei einem Abstiegskandidaten auf der Bank sitzenden Spieler möchte?

Am besten kaufen wir nur Graupen ein damit er auch noch in 10 Jahren sagen kann, dass es sowieso von Anfang an klar, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann.  

Man, man, man, statt auf Qualität zu setzen kauft man lieber wieder Füllstoff von 'ner Ersatzbank der Ersten Liga.  




Ach Max,
deine Ansicht in allen Ehren, du musst Benjamin ja nicht mögen. Ich halte ihn auch eher für "Füllstoff" und würde eine Verpflichtung, die den Kader meiner bescheidenen Meinung nach wahrscheinlicher voranbringt, eher begrüßen.

Aber welche Rolle hatte Takahara nochmal beim HSV?
Ach.. da spielten die ja aber noch um die Meisterschaft, gell?  

EFC Pauschalisiertescheiße
#


jaaaaaaaa!!! her mit dem benjamin!!

endlich mal wieder ne schwarze perle! der hat schon gute ansätze .und was so ein wechsel bewirkt, hat man ja bei taka gesehen!!
#
ne wirklich verstärkung wäre er nicht, brauchen spieler die uns weiterbringen
#
ich wäre pro! außerdem haben wir mit spielern aus HH noch immer ein gutes händchen gehabt...
#
ras-fan schrieb:


jaaaaaaaa!!! her mit dem benjamin!!

endlich mal wieder ne schwarze perle! der hat schon gute ansätze .und was so ein wechsel bewirkt, hat man ja bei taka gesehen!!



Sicher, dass es nicht doch der hier war?

#
sir_rhaines schrieb:
sgevolker schrieb:
Hm und den hast Du also gleich erkannt? Respekt.

Wo und Wann haste den die beiden gesehen?

Ach ja, Danke für die schnelle Auflösung  


Ich gucke mir fast jeden Spieler an, der hier im Forum genannt wird, daher war ich auch schon häufiger auf der Seite von Herrn Benjamin.

Wann und wo wird nicht verraten, sonst nehm ich mir und Euch ja die Chance des nächsten Rätsels...

Ich hab dort allerdings schon oft Spieler und Verantwortliche getroffen.

MfG
Sir_Rhaines


lass mich raten bei einem gewissen italiener???
#
Collin Benjamin hat übrigens während seiner zeit beim HSV in 93 BuLi-Spielen 11 Tore erzielt... damit hat er eine ähnliche quote wie einst takahara und das obwohl er wesentlich defensiver ausgerichtet ist      
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man, statt auf Qualität zu setzen kauft man lieber wieder Füllstoff von 'ner Ersatzbank der Ersten Liga.  


Richtig! Wie konnte man nur diese Graupe von Takahara verpflichten!    


Genau das ging mir auch durch den Kopf. Hauptsache wieder dummgeschwätzt, nur nicht sich angreifbar machen, indem man konkrete Namen nennt. Bei diesen könnte dann herauskommen, dass sie entweder auch nicht besser oder nicht bezahlbar sind.

Aber alle anderen sind ja die Ahnungslosen.

#
Stoppdenbus schrieb:
ras-fan schrieb:


jaaaaaaaa!!! her mit dem benjamin!!

endlich mal wieder ne schwarze perle! der hat schon gute ansätze .und was so ein wechsel bewirkt, hat man ja bei taka gesehen!!



Sicher, dass es nicht doch der hier war?









********** ***** *******, **** **** ******* *** *** *** ****** ***** ***** *** ****  *****, ** ******** ****** ******* *** ****** *********€ ********* *** * ****!!!    
#
griechen-power schrieb:
lass mich raten bei einem gewissen italiener???


Nein - auf der anderen Main-Seite...
Mehr sag ich dazu aber nicht!



MfG
Sir_Rhaines
#
Denkr es wird wohl Mehdi Madavikia sein
#
1. Warum gleich 5 mal?
2. Haben wir bereits festgestellt, dass es Collin Benjamin war...

MfG
Sir_Rhaines
#
Benjamin ???

Ist der nicht viel zu offensiv  
#
Oh Nee, ich denke wir wollen uns VERSTÄRKEN !!!!!!

Wo bleibt der Offensive Mittelfeldspieler der die Dinger vorlegt oder selbst reinhaut?????????


Teilen