>

Ein neues Rätsel gefällig? (Der Abt, Teil II)

#
weltelf schrieb:
Oh Nee, ich denke wir wollen uns VERSTÄRKEN !!!!!!

Wo bleibt der Offensive Mittelfeldspieler der die Dinger vorlegt oder selbst reinhaut?????????

In Hamburg und in Bremen!
#
Wieso war er eigentlich in Frankfurt, wenn er laut diesem Artikel mit der Nationalmannschaft Namibias unterwegs sein sollte? KLICK
#
den haben wir schon ALEX MEIER heist der GUTE!!!
#
Rheinadler schrieb:
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man, statt auf Qualität zu setzen kauft man lieber wieder Füllstoff von 'ner Ersatzbank der Ersten Liga.  

Richtig! Wie konnte man nur diese Graupe von Takahara verpflichten!    

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Hauptsache wieder dummgeschwätzt, nur nicht sich angreifbar machen, indem man konkrete Namen nennt. Bei diesen könnte dann herauskommen, dass sie entweder auch nicht besser oder nicht bezahlbar sind.

Aber alle anderen sind ja die Ahnungslosen.

Ach was für pseudo-reflektiertes Geschwätz! Verratet uns doch mal, für welche Position, die Benjamin spielt, wir jemanden brauchen - und vor allem, wieso Benjamin dafür eine geeignete Lösung wäre!

Takahara habe ich zwar nicht annähernd für so stark gehalten wie er ist. Aber ich habe da schon Handlungsbedarf für den Sturm gesehen.
#
Rahvin schrieb:
Wieso war er eigentlich in Frankfurt, wenn er laut diesem Artikel mit der Nationalmannschaft Namibias unterwegs sein sollte? KLICK

Vielleicht ist er am nächsten Tag geflogen, denn Namibia spielt erst heute gegen Lybien... KLICK

MfG
Sir_Rhaines
#
AllaBumballa schrieb:
Naja soweit ich mich recht erinnere gilt Benjamin als defensiv Allrounder, der sowohl die linke als auch die rechte Aussenbahn in einer 4er-Kette spielen kann.
Somit hätte man mit einer Verpflichtung gleich ein Doppel-Back-Up für Ochs und Spycher!
Inwieweit er ein Verstärkung oder nur eine Ergänzung darstellt, wage ich mich nicht zu beurteilen, dafür habe ich ihn noch nicht oft genug gesehen!

Wir sollten keine Back-Up´s verpflichten, sondern Spieler, welche unsere derzeitigen Stammspieler verdrängen. Von der breiten mittelmäßigen Masse haben wir doch reichlich in unserem Kader. Der Benjamin hebt auch nicht das Nivau an.

Wenn Gladbach wirklich absteigen sollte, muss man sich um Marcel Jansen bemühen. Das ist eine Verstärkung für die linke Seite.
#
einen OM wie ihn wir suchen, werden wir kaum in der bundesliga fündig werden.
da muss man schon scouts im ausland haben.
so wie bremen, ailton, pizarro, ismail alles unbekannte gewesen und diego haben die für lau bekommen. der ist jetzt glatt  das 4-5 fache wert.
#
Das 4 bis 5-fache von lau?  
#
@Maggo

Die Begründung für eine mögliche Benjamin-Verpflichtung könnte darin liegen, das er sowohl Rechts-, als auch Linksverteidiger spielen kann und wir mit ihm, nach den Abgängen von Reinhard(links) und (hoffentlich) Rehmer dadurch jeweils einen Ersatz in einer Person haben!
Zudem hat Benjamin mehr in den vergangen Spielzeiten 1.Liga gerissen, als Reinhard und Rehmer zusammen und ist somit meiner Meinung nach als Verstärkung des Teams anzusehen.

@Grabi
inwieweit Benjamin nun ein Back-up ist oder er es schafft einen aus der Stammelf (Ochs,Spycher) zu verdrängen, würde sich dann erst kommende Saison im Training und auf dem Feld zeigen.
Wie oben schon erwähnt würde er für mich im Vergleich zu den scheidenden Reinhard und Rehmer eine Verstärkung des Teams darstellen.

Ach ja und Sorry, wer ernsthaft glaubt, dass ein Jansen bei einem Gladbacher Abstieg auch nur einen Gedanken an Frankfurt verschwendet, der irrt aber gewaltig! (um es gemäßigt auszudrücken)
Für Jansen ist Frankfurt nur ein Thema, wenn sich die Nationalmannschaft da trifft.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer, aber ein anderer User zitiert in solchen Fällen immer den treffenden Satz: "dt.Nationalspieler wechseln von der Eintracht weg, aber nicht zur Eintracht hin !" Traurig aber (noch) wahr!  ,-)
#
Maggo schrieb:

Ach was für pseudo-reflektiertes Geschwätz! Verratet uns doch mal, für welche Position, die Benjamin spielt, wir jemanden brauchen - und vor allem, wieso Benjamin dafür eine geeignete Lösung wäre!

Takahara habe ich zwar nicht annähernd für so stark gehalten wie er ist. Aber ich habe da schon Handlungsbedarf für den Sturm gesehen.

Wenn Du damals schon Handlungsbedarf für den Sturm gesehen hast (was sicherlich unstrittig ist), wieso siehst Du jetzt keinen Handlungsbedarf für die Außenverteidigerposition (Spycher, Ochs und dann? Chaftar spielt derzeit OL) und die äußeren Positionen im Mittelfeld, die durchaus auch besser, quantitativ wie qualitativ (bezieht sich m. E. vor allem auf die Seite, wo Streit gerade nicht spielt), besetzt sein könnten?

Oder andersherum: wer über einen Collin Benjamin enttäuscht ist, der sollte doch bitte mal einen Vorschlag machen, wer besser und gleichzeitig auch bezahlbar ist. Kommt mir nicht mit Jansen. Das ist so lächerlich.

Für mich erschöpft sich die Diskussion immer wieder an fehlenden Gegenvorschlägen der Dauermeckerer. Das ist für mich eine Pseudo-Diskussion.
#
Grabi2001 schrieb:
[quote=AllaBumballa]

Wenn Gladbach wirklich absteigen sollte, muss man sich um Marcel Jansen bemühen. Das ist eine Verstärkung für die linke Seite.

An dem ist Bayern dran, äh naja dann lass dir mal was einfallen wie wir das machen wollen...!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Grabi2001 schrieb:
[quote=AllaBumballa]

An dem ist Bayern dran, äh naja dann lass dir mal was einfallen wie wir das machen wollen...!?  

Hey das stellt die Aussage ja so hin, als ob ich dies gesagt hätte!  
Allerdings verhält es sich so, daß Grabi2001 meinte:
"Wenn Gladbach wirklich absteigen sollte, muss man sich um Marcel Jansen bemühen. Das ist eine Verstärkung für die linke Seite. "

und ich nur darauf antwortete (siehe weiter oben!)!

Nur damit alles seine Richtigkeit behält!  ,-)
#
Ok, wenn Benjamin LV und RV spielen kann, dann könnte das einer für uns sein. Dennoch: Entwicklungsfähiges Alter hat der nicht..
#
War zwar ein schönes Rätsel, hat sich aber erledigt:

http://www.mopo.de/2007/20070416/sport/hsv/hsv_kurzpaesse.html
#
nordic_eagle schrieb:

Sehr gut!
#
ZoLo schrieb:
nordic_eagle schrieb:

Sehr gut!

Ob ich das so gut finde, weiß ich nicht...

Ich denke, wir brauchen dringend (mindestens) eine Alternative für die Außenverteidigerpositionen, auch wenn sich Spycher zuletzt stabilisiert hat. Benjamin wäre eine solide, günstige Variante gewesen. Sicher keine Traumverpflichtung, aber auch nicht die schlechteste, sollte er nicht kommen, bleiben folgende Szenarien:

- kein neuer Spieler kommt für die RV-/LV-Position, Rehmer erhält keinen neuen Vertrag
- kein neuer Spieler kommt für die RV-/LV-Position, Rehmer erhält einen neuen Vertrag
- es kommt ein neuer Spieler, der besser ist wie Benjamin
- es kommt ein neuer Spieler, der schlechter ist wie Benjamin

Von den 4 Szenarien finde ich nur eines besser wie eine Benjamin-Verpflichtung, hoffen wir, dass das eintritt.
#
Ich habe mir zwar Benjamin nicht gewünscht (wie ich bereits schrieb), aber unter den o.g. Gründen wäre eine Verpflichtung in der Tat nicht schlecht gewesen.

In der Theorie sind wir mit Ochs/Preuß und Spycher/Chaftar zwar nicht schlecht besetzt, ich hätte Benjamin aber durchaus was abgewinnen können.

Ich werd wohl künftig wieder häufiger in die XXX Bar gehen müssen, um zu gucken, mit wem FF sich jetzt trifft.

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:

Ich werd wohl künftig wieder häufiger in die XXX Bar gehen müssen, um zu gucken, mit wem FF sich jetzt trifft.

Aber nicht in´s Keepers

BiebererAdler
#
Noch ne Frage, welcher User war eigentlich seinerzeit der Abt I/Grivera? Wurde das eigentlich irgendwann enttarnt? War das einer, der auch in diesem Thread mitgepostet hat?

BiebererAdler
#
Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die beiden identlisch waren, aber das hatte Zolo glaube ich auch mal gepostet.

Ansonsten war dieser Thread zumindest hochinteressant. Es hatt zwar nichts mit der Eintracht zu tun, aber Dedektiv im Internet spielen aufgrund kryptischer Hinweise macht schon Spaß. Gagolga lässt grüßen.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege.... Hatte der Abt nicht von einem Verteidiger gesprochen, der bei griechischem Wein über seine Unterschrift in Frankfurt nachdenkt? Sotos?.......

Ich hör schon auf, aber lustig fand ich den Thrad damals schon...

Teilen