>

Ausführlicher Text zum Thema Pyrotechnik!

#
Man sollte trotzdem unterscheiden zwischen dem Kämpfen pro Pyro und dem Widerstand gegen die verhängten Sanktionen.
Für mich sind das jedenfalls zwei Paar Stiefel.
#
peter schrieb:

es geht nicht um höhere oder niedrigere ziele. es geht darum, dass du reideg eine reinballerst, nur weil der eine andere haltung zu pyro hat als du.[...]

Im Grunde das, was mir tobago such sagen wollte. Lass euch gesagt sein, dass eure Kritik angekommen ist und ich bin ich durchaus kritikfähig.

PS: Beim Thema Caio reagiere ich mittlerweile auch dünnheutig...die Kanonen und die Spatzen
#
Hm, komisch, bei Werder scheisst sich doch auch nimand so ein wie bei uns! kein Wort über das Ding von gestern und da gings jawohl noch viel härter ab?!
Liebe AG: Verbote aufheben!!!!!!!
#
since1992 schrieb:
Hm, komisch, bei Werder scheisst sich doch auch nimand so ein wie bei uns! kein Wort über das Ding von gestern und da gings jawohl noch viel härter ab?!

Stimmt mal gar nicht!!!

Der Kommentator hat mehrmals sich drüber aufgeregt, und der Allofs genauso in der Halbzeit! Also tu mal nicht so, als würde da keiner rummeckern!  
#
since1992 schrieb:

Kein Wort?
Allofs hat schon in der Halbzeitpause formuliert, was aus seiner Sicht nun geschehen wird/muss: Stadionverbote für alle, die Pyro abgeschossen haben.
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
since1992 schrieb:

Kein Wort?
Allofs hat schon in der Halbzeitpause formuliert, was aus seiner Sicht nun geschehen wird/muss: Stadionverbote für alle, die Pyro abgeschossen haben.

So siehts aus!
#
since1992 schrieb:

Einspruch.

De Allofs hat in der Halbzeit gleich gesagt, das es Stadionverbote für die Personen geben wird. Das die einige dran kriegen werden, ob berechtigt oder unberechtigt, ist doch wohl klar...

Findes es übrigens schön zu sehen, das in der letzten Zeit in einigen Partieen wieder "Stimmung" im Block ist.

Da scheinen sich einige zu solidarisieren.  
#
Makoga_SGE schrieb:
since1992 schrieb:

Stimmt mal gar nicht!!!

Der Kommentator hat mehrmals sich drüber aufgeregt, und der Allofs genauso in der Halbzeit! Also tu mal nicht so, als würde da keiner rummeckern!    

Meckern ja, aber kein wort auf der Werder-HP und auch keinerlei Sanktionen gegen die eigenen Fans etc.! Gemeckert wird ja immer (siehe du selbst )
Peace!
#
Makoga_SGE schrieb:
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
since1992 schrieb:

Kein Wort?

So siehts aus!

Ja Mädels, aber keine Kollektivstrafen!!! Rafft ihrs nicht oder was? Natürlich werden die Pyromanen verknackt, aber doch nicht die Allgemeinheit! Hab jetzt auch keine Böcke mehr auf diese dümmlichen pro/anti-DDR-Methoden-Diskussionen und damits keine Missverständnisse gibt: Ihr seit pro-DDR )
Schönen Abend allesamt!
#
since1992 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
since1992 schrieb:

Stimmt mal gar nicht!!!

Meckern ja, aber kein wort auf der Werder-HP und auch keinerlei Sanktionen gegen die eigenen Fans etc.! Gemeckert wird ja immer (siehe du selbst )
Peace!

Das mag schon sein Aber die liegen mit den Strafen wegen sowas ja auch nicht ganz oben, denn da sind wir ja! Ist leider so...
#
Gerade im DSF gewesen.

3 Personen verhaftete nach Pyroshow...
#
wenn man Rauch und Leuchten okay findet, was ich im übrigen irgendwo auch tue, dann frage ich mich aber immer noch warum man in Karlsruhe Leuchtspuren aufs Spielfeld geschossen hat.
Hat man das bis Karlsruhe auch gut gefunden?
#
ich hab heute im hr-info gehört das man heute abend in istanbul mit böller und bengalos rechnet. das aber nicht im negativen sinne! ich bin mal gespannt, ob man da wieder von "südländischer athmosphäre" spricht!?

also 20:30 mal reinschauen.
#
Komisch, gar keine Krawalle in Istanbul, nur eine "Hölle"....TzTz ZDF!
#
Eagles-Revenge schrieb:

Was sollen sie denn auch sagen, da war ein einzige kleines Leuchtfeuer und ein bischen Gesinge.  Da wäre auch bei uns maximal eine Stadiondurchsage und sonst nichts passiert. Man kann sich auch etwas rauspicken wo nichts ist. Diese ständigen Vergleichsversuche sind einfach falsch. Wann kapieren die Leute, dass die Sanktionen nicht wegen ein paar angezündeten Bengalos verhängt wurden, sondern von dem was auf den Platz geschossen wurde.

tobago
#
tobago schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Was sollen sie denn auch sagen, da war ein einzige kleines Leuchtfeuer und ein bischen Gesinge.  Da wäre auch bei uns maximal eine Stadiondurchsage und sonst nichts passiert. Man kann sich auch etwas rauspicken wo nichts ist. Diese ständigen Vergleichsversuche sind einfach falsch. Wann kapieren die Leute, dass die Sanktionen nicht wegen ein paar angezündeten Bengalos verhängt wurden, sondern von dem was auf den Platz geschossen wurde.

tobago

Ok, und was ist mit den Leuchtraketen, die gerade aufs Spielfeld geschossen wurden? Da redet sogar der Kommentator von einer "Unsitte".
Aber Krawalle? Hmm....in Deutschland wären es Krawalle!
#
Eagles-Revenge schrieb:
tobago schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

tobago

Ok, und was ist mit den Leuchtraketen, die gerade aufs Spielfeld geschossen wurden? Da redet sogar der Kommentator von einer "Unsitte".
Aber Krawalle? Hmm....in Deutschland wären es Krawalle!

Das war keine Leuchtrakete sondern ein stinknormaler Bengalo der auf der Tartanbahn (also nicht auf dem Spielfeld!!) gelandet ist... ich bin auch der Meinung das es eine gewisse Doppelmoral in dieser Hinsicht gibt, aber trotzdem sollte man unterscheiden und nicht alles in einen Topf werfen!
#
Wie sind eig. die Gesetze in Türkei?Weil man konnte sehr gut ganz genau den jenigen erkennen der was abgebrannt hat.
#
Mich erinnert die Pyroproblematik immer mehr an die Prohibition der 30er Jahre in den USA. Man hat die Grenze der Legalität derart weit in den Bereich normalen (sozialadäquaten) Verhaltens verschoben, dass ganze Gruppen der Gesellschaft (oder Fans-> Ultras) sich auf einmal auf der falschen Seite des Gesetzes wiederfinden. Was vor 15 Jahren niemand gekratzt hat und heute noch gerne als südländische Atmosphäre verkauft wird, ist auf einmal nach offizieller und politisch korrekter Lesart ein Verbrechen durch Unverbesserliche.
Das hat damals schon super geklappt in den USA (Al Capone und seine Nachfolger lassen grüßen) und derart einfache Schwarz-Weiß-Lösungen werden dem Fußball sicher genauso gut tun...
Ra§e
#
adlereintr8 schrieb:
Wie sind eig. die Gesetze in Türkei?Weil man konnte sehr gut ganz genau den jenigen erkennen der was abgebrannt hat.

Wird schon verboten sein. Wenn an "Weiberfastnacht" abertausende Quartalslustige rumrennen und Krawatten abschneiden ist das auch Sachbeschädigung - theoretisch. Nur ehe jemand anfängt von der gesetzlosen Türkei zu fantasieren.

Teilen