Ich bin so ein Typ, wenn die Fahne heute einer klauen sollte, dann hängen morgen 2 neue Fahnen am Fenster
Bei mir im Ort habe ich das Gefühl, das mehr schwarz-rot-gold-Fahnen aus Türkischen Häusern/Wohnungen hängen als bei den Deutschen selbst. Sollen die Idioten hier gerne aus Angst vor falschem Nationalstolz einem (Deutsch-)Türken die Fahne klauen. Dumm genug dafür sind die Kandidaten warscheinlich.
"Einige Chaoten hatten am Sonntag in der Lanxess-Arena Bengalos gezündet, andere ließen sich auf Prügeleien ein. Eine kleine Gruppe zeigte den "Hitlergruß". Die Sicherheitskräfte mussten 100 Idioten rausschmeißen."
"Einige Chaoten hatten am Sonntag in der Lanxess-Arena Bengalos gezündet, andere ließen sich auf Prügeleien ein. Eine kleine Gruppe zeigte den "Hitlergruß". Die Sicherheitskräfte mussten 100 Idioten rausschmeißen."
Nur noch vor der Halle so Stefan Löcher
Also wer in ner Halle nen Bengalo zündet der hat sie nicht mehr alle..... Da kann ich die Veranstalter verstehen das sie es sein lassen. Die müssen nämlich für die Sicherheit garantieren.
...und ja auch unsere Deppen in D'dorf bei geschlossenen Dach hatten einen an der Waffel.
Gut jetzt erklärt sich auch für mich, dass die zweimal die Übertragung abgebrochen haben. Ich stand in Köln draußen vor der Arena, wo auch eine Leinwand steht. Ich dachte schon, die machen dass, wegen ein bißchen Rauch, der da, sehr am Rande gezündet wurde. Die Pyro in der Halle ist natürlich heftiger. Zudem scheint es da auch ordentlich Schlägereien gegeben zu haben.
Weiß jemand um welche "unangemessene Banner und Symbole" sowie "unangebrachter Sprechchöre" es sich hier handelt? Dank der Fernsehzensur der UEFA habe ich diese vielleicht nicht gesehen, aber auch bei den Sprechchören ist mir nix aufgefallen.
Weiß jemand um welche "unangemessene Banner und Symbole" sowie "unangebrachter Sprechchöre" es sich hier handelt? Dank der Fernsehzensur der UEFA habe ich diese vielleicht nicht gesehen, aber auch bei den Sprechchören ist mir nix aufgefallen.
Wird ich auch gern ma wissen. Mir ist nix aufgefallen. Fand übrigens den deutschen Support (verhältnismäßig) ganz schön passabel. Der Dauergesang war permanent gut zu hören. Aber auswärts ist das ja allgemein oft gar nicht so schlecht; die Heimspiele sind halt stimmungsmäßig grausig.
Außerdem würde (T)Anja niemals nie Manuel sagen, sondern Manu! Wo bleiben nur Russi, Paddi und Köhlilie
Vorsicht, dass nicht ein Zeckenzüchter von den Jungen Grünen und/oder der Antifa Dir die Fahne vom Balkon klaut...
Gab's im MTZ für umme. Es lebe der Hype.
Muss das eigentlich sein? Hast du ein Tourette-Syndrom?
Lass ihn doch. Ich finde dieses Fahnen klauen mit diesen lächerlichen Flyern auch grenzdebil.
Bei mir im Ort habe ich das Gefühl, das mehr schwarz-rot-gold-Fahnen aus Türkischen Häusern/Wohnungen hängen als bei den Deutschen selbst. Sollen die Idioten hier gerne aus Angst vor falschem Nationalstolz einem (Deutsch-)Türken die Fahne klauen. Dumm genug dafür sind die Kandidaten warscheinlich.
Keine EM-Spiele mehr in der Lanxess-Arena!
http://www.express.de/koeln/public-viewing-keine-em-spiele-mehr-in-der-lanxess-arena-,2856,16412140.html
Nur noch vor der Halle so Stefan Löcher
Also wer in ner Halle nen Bengalo zündet der hat sie nicht mehr alle..... Da kann ich die Veranstalter verstehen das sie es sein lassen. Die müssen nämlich für die Sicherheit garantieren.
...und ja auch unsere Deppen in D'dorf bei geschlossenen Dach hatten einen an der Waffel.
Wie hießt es neulich so schön bei der ARD: "...da sieht man also, dass auch andere Länder mit diesen Problemem konfrontiert sind"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_575539.html
"Super Deutschland olé"
Wird ich auch gern ma wissen. Mir ist nix aufgefallen. Fand übrigens den deutschen Support (verhältnismäßig) ganz schön passabel. Der Dauergesang war permanent gut zu hören.
Aber auswärts ist das ja allgemein oft gar nicht so schlecht; die Heimspiele sind halt stimmungsmäßig grausig.
Förderung? Stiftung? Brieftaschen der Funktionäre?
Wenn man nicht wüste, dass es um Fussball geht, könnte man Angst bekommen