>

SAW-Gebabbel (20. März 2009)

#
Toni_HolzBein schrieb:

(Ge)Fahrenhorst, 31 Jahre wird von Jahr zu Jahr schlechter, wir holen uns doch keinen 2ten Mehdi.

Und sollte da doch was drann sein ..... FF HB PF HB OF BU HU - alle raus.    

In der IV kann man lange spielen,da muss man nicht die Jüngsten holen.
Das geht auch noch gut mit 35 dort hinten,oder Maldini in Mailand gar mit 40
#
Maldini wir sogar 41 Jahre alt.
#
Ist doch logisch, dass - wenn einer 40 ist - er 41 wird. Meine Güte. *soifz*
#
MrBoccia schrieb:
Ist doch logisch, dass - wenn einer 40 ist - er 41 wird. Meine Güte. *soifz*

Oh mein Gott . Boccia Du regst dich im Moment auch über alles auf.

Meinte nur damit das er dieses Jahr noch 41 Jahre alt wir und nich schon geburtstag hatte.
#
Marco72 schrieb:

Ja beide mittelmässige Bundesligaspieler.,aber zu mehr wirds auch nicht reichen.Ist ja anscheinend schon schwierig Spieler dieser Güte zu bezahlen ,bzw. der Höchstbietende zu sein.

Ich weiß, das ist das Problem. Daher hatten wir ja auch mit Sotos einen riesen Glücksfall, auch wenn er kein begnadetet Spielaufbauer und Techniker war aber der beste Abräumer den ich in den letzten Jahren deutschlandweit gesehen habe. Seit er weg ist, merkt man wie wichtig ein solcher Mann ist. Ich bin auch nicht der Meinung, dass es reicht einen Fahrenhorst oder Madlung für da hinten zu holen. Dann lieber Bellaid aufbauen, den halte ich vom Potential für sehr start, er braucht Zeit und Vertrauen und wird ein richtig Guter. Diese Namen die jetzt in der Bild auftauchen sind sowieso nur Ablenkungsmanöver oder reine Erfindung der Schreiber. Und bei diesen Namen ist das auch gut so.

tobago
#
Marco72 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

(Ge)Fahrenhorst, 31 Jahre wird von Jahr zu Jahr schlechter, wir holen uns doch keinen 2ten Mehdi.

Völlig richtig!
Aber warum sollte dann H96 Fahrenhorst überhaupt abgeben wollen? Selbst wenn H96 einen weiteren Innenverteidiger wie z. B. Madlung verpflichten würde, wäre Fahrenhorst als "gestandener" Bundesligaverteidiger immernoch als backup für die erste Innenverteidigung durchaus brauchbar, gerade weil H96 auch nicht vom Verletztungspech verschont wurde!
Ich glaube einfach, die pokern um einen neunen niedrigeren Vertrag, H96 ist inzwischen finanziell gesehen, relativ klamm, also wollen sie weniger ausgeben für einen Ergänzungsspieler, völlig normaler Vorgang!
#
Eigentlich finde ich, wird hier schon viel zu lange über ein BILD-Gerücht gebabbelt!
...und so ein Weltuntergang wäre es auch nicht, wenn ein billiger Fahrenhorst zu uns kommen würde, ob der jetzt bei H96 oder bei uns die Bank als backup wärmt ist doch eigentlich egal!
Aufjedenfall, würde uns ein Fahrenhorst-Transfer sehr viel Ansehen und Freunde in Hanoi bescheren, vielleicht gar nicht schlecht für unsere miese fairplay-Wertungsbilanz!  
#
ist ja einleuchtend, dass 96 finanziell so langsam die luft ausgeht, wenn man sich den bahnbrechenden erfolg ihrer neuzugänge anguckt.
#
yeboah1981 schrieb:
shinji schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Naja, die Bild hat wohl ihre Quellen bei tm.de, vondaher werden wohl noch weitere 10-20 Spieler bis zum start der nächsten Runde mit uns in verbindung gebracht werden. Wohl alles und jeden der irgendwo grade zu haben ist. Wie immer halt!

Tm.de ist keine Quelle! Bei Tm.de entstehen keine Gerüchte, da werden sie nur reingestellt und weiter diskutiert. Ich verstehe diese Kritik an Tm.de nicht.

aber tm.de gehört zur bild. daher schreiben die bildredakteure bei ihren "kollegen" ab. ist ein einfaches, dort ein gerücht aufzufgreifen, wenn man nicht weiss was man schreiben kann. steht ja heute auch nichts anderes in der bild über die eintracht drin.

daher werden sicher noch die 10-20 anderen gerüchte auf tm.de bei der bild aufgegriffen werden, wenn es keine anderen themen gibt.

Nein, andersrum! Wie gesagt, bei tm.de werden doch nur Gerüchte von allerlei z.T. sehr dubiosen Quellen gesammelt, aber es entstehen dort keine neuen. Es ist also z.B. eher so, dass bei tm.de die Threads zu den Bild-Gerüchten auf Grund der Springer-Zugehörigkeit unreflektiert offen gelassen werden. Siehe hierzu z.B. die "Ochs zu Leverkusen,  Schalke, HSV"-Threads!

Nochmal: Transfermarkt.de gehört zur Bild (erklärt vielleicht auch, wieso tm.de so eine Schwachsinnseite ist). Natürlich werden auf der Seite von denen Gerüchte von überall zusammengetragen. ABER: Wenn die Bild-Redakteure mal nichts zu schreiben haben (siehe heutige Ausgabe) dann ist es ein leichtes auf die zu ihnen gehörende Seite tm.de zu gehen und irgendeins der Gerüchte aufzugreifen, welches dort (woher und warum auch immer) steht.
#
Da stand aber kein solches Gerücht!
#
shinji schrieb:
yeboah1981 schrieb:
shinji schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Naja, die Bild hat wohl ihre Quellen bei tm.de, vondaher werden wohl noch weitere 10-20 Spieler bis zum start der nächsten Runde mit uns in verbindung gebracht werden. Wohl alles und jeden der irgendwo grade zu haben ist. Wie immer halt!

Tm.de ist keine Quelle! Bei Tm.de entstehen keine Gerüchte, da werden sie nur reingestellt und weiter diskutiert. Ich verstehe diese Kritik an Tm.de nicht.

aber tm.de gehört zur bild. daher schreiben die bildredakteure bei ihren "kollegen" ab. ist ein einfaches, dort ein gerücht aufzufgreifen, wenn man nicht weiss was man schreiben kann. steht ja heute auch nichts anderes in der bild über die eintracht drin.

daher werden sicher noch die 10-20 anderen gerüchte auf tm.de bei der bild aufgegriffen werden, wenn es keine anderen themen gibt.

Nein, andersrum! Wie gesagt, bei tm.de werden doch nur Gerüchte von allerlei z.T. sehr dubiosen Quellen gesammelt, aber es entstehen dort keine neuen. Es ist also z.B. eher so, dass bei tm.de die Threads zu den Bild-Gerüchten auf Grund der Springer-Zugehörigkeit unreflektiert offen gelassen werden. Siehe hierzu z.B. die "Ochs zu Leverkusen,  Schalke, HSV"-Threads!

Nochmal: Transfermarkt.de gehört zur Bild (erklärt vielleicht auch, wieso tm.de so eine Schwachsinnseite ist). Natürlich werden auf der Seite von denen Gerüchte von überall zusammengetragen. ABER: Wenn die Bild-Redakteure mal nichts zu schreiben haben (siehe heutige Ausgabe) dann ist es ein leichtes auf die zu ihnen gehörende Seite tm.de zu gehen und irgendeins der Gerüchte aufzugreifen, welches dort (woher und warum auch immer) steht.

das stimmt nicht, transfermarkt gehört springer, zu dem auch die bild gehört.
#
shinji schrieb:
yeboah1981 schrieb:
shinji schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Und tm.de erfindet auch nix (so wie die BLÖD das macht), sondern bringt Gerüchte nur, wenns dazu eine Quelle gibt. Die Gerüchte mit Gefahrenhorst stehen erst da, seitdem die BLÖD sie erfunden bzw. warum auch immer in die Welt gesetzt hat - und nicht umgekehrt.
#
Wäre sogar dafür ein junges Talent für die Abwehr zu holen, denn die anderen sind viel zu teuer. Oder eben jemand relativ unbekannten aus dem Ausland. Vor allem sollte er ein Brecher sein, groß und schnell.

Jemanden wie Kyrgiakos würde ich mit Kusshand nehmen.
#
Endless schrieb:
Wäre sogar dafür ein junges Talent für die Abwehr zu holen, denn die anderen sind viel zu teuer.

den z.b.  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43512/toprak-oemer/profil.html
#
Ich kann Verständnis für solche Meldungen aufbringen.

Fahrenhorst und Madlung passen genau zu dem selbstverschuldeten langweiligen Mittelmässigkeits-Image der Eintracht als unattraktiver grauer Maus, so wie ich zumindest das empfinde.
#
Seidinho schrieb:
ist ja einleuchtend, dass 96 finanziell so langsam die luft ausgeht, wenn man sich den bahnbrechenden erfolg ihrer neuzugänge anguckt.

Luft ausgehen wird Hannover finanziell nicht.
Man wird dort vielleicht nichtmehr so viel investieren können an Transferausgaben momentan,aber das betrifft ja auch die Eintracht.
Der Etat von Hannover wird bei Klassenerhalt auch nähstes Jahr etwa 25 Mio betragen.
Also da würde man sich auch nächstes Jahr auf Augenhöhe begegnen.

Fällt 50+1 ,über das man dieses Frühjahr noch diskutieren wird bei der DFL so hat Hannover sogar ein paar Investoren in der Hinterhand
#
Marco72 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Klar kann man auf der 4 lange spielen, nur bitte nenne im Vergleich keine extreme Ausnahmespieler, Maldini ist wohl nicht mit Fahrenhorst zu vergleichen.

Es geht darum, dass Fahrenhorst seit seinem Weggang aus Bremen kontinuierlich schlechter geworden ist. Ein Spieler der von 29 bis 31 jedes Jahr schlechter wird brauchen wir nun wirklich nicht. Oder meinst du FF macht aus dem noch mal ein Nationalspieler?
#
floren schrieb:

Fahrenhorst und Madlung passen genau zu dem selbstverschuldeten langweiligen Mittelmässigkeits-Image der Eintracht als unattraktiver grauer Maus, so wie ich zumindest das empfinde.

Absolut, wie die Faust aufs Auge. Mit Madlung als backup koennte ich noch halbwegs Leben. Aber Fahrenhorst?? mit 31, seid Ihr noch zu retten, da gibt es 10 bessere Zewitliga IVs....traurig waere das, ganz traurig....
#
Toni_HolzBein schrieb:

Es geht darum, dass Fahrenhorst seit seinem Weggang aus Bremen kontinuierlich schlechter geworden ist. Ein Spieler der von 29 bis 31 jedes Jahr schlechter wird brauchen wir nun wirklich nicht. Oder meinst du FF macht aus dem noch mal ein Nationalspieler?

man hat ja nur die Chance solche Spieler zu kriegen direkt aus der Bundesliga.Ist halt unkompliziert,die einzufügen,spielen ja schon lange genug die Buli.
Wenn der noch so gut wie bei Bremen wäre hätte man eh keine Chance .
#
floren schrieb:

ja klar,meinst wenn man 10 Mio zur Verfügung hätte würde man einer dieser beiden holen,eher nicht.
Aber sind beides gestandene Buli Profis und somit immer interessant bei knapper Kasse.
Die IVs sind ja nicht für das Spektakuläre da um irgendwelches Image abzulegen,sondern vor allem um hinten den Laden dicht zu halten.
Dafür sind beide für die Buli gut genug

Teilen