>

Wer wird Europameister?

#
Haha so wie die Italiener spielen trifft Deutschland eher auf Frankreich im HF  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE_Werner schrieb:

ein gutes Spiel gegen Deutschland (das beste von Italien bei der WM)
 


Ich hab so das Gefühl dass die Italiener gegen Deutschland immer ihre besten Spiele machen.Jetzt ist es Italien vs Deutschland und am Ende gewinnt Italien.Ich will,dass man die endlich mal schlägt.Wenn man die mal schlägt,dann ist der Bann gebrochen.Dann wird man sie beim nächsten Mal wieder schlagen.


Das hatten die Engländer nacht dem 5:1 in München auch gedacht. Ich glaube seit dem haben die noch weniger Land bei Spielen gegen die Deutschen gesehen...  
#
wir auf jeden Fall nicht.
Vielleicht geht es beim Griechenlandspiel noch gut. Insgesamt aber ist die Überheblichkeit zu groß.
Löw:"Ein normales Viertelfinalspiel gegen Griechenland".
Ein Viertelfinale sollte nie normal sein.
#
Das nicht, aber man sollte sich vor den Griechen auch nicht in die Hose machen. Die wissen vermutlich selber noch nicht, wie sie die Vorrunde überstanden haben. Deutschland ist auf fast allen Positionen besser besetzt und da sollte man schon, zwar mit dem nötigen Respekt, selbstbewusst in dieses Spiel gehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Das nicht, aber man sollte sich vor den Griechen auch nicht in die Hose machen. Die wissen vermutlich selber noch nicht, wie sie die Vorrunde überstanden haben. Deutschland ist auf fast allen Positionen besser besetzt und da sollte man schon, zwar mit dem nötigen Respekt, selbstbewusst in dieses Spiel gehen.


Auf welcher Position ist Griechenland denn besser besetzt?
Außer vllt hinten link

Bisher hat mich irgendwie noch keine Mannschaft überzeugt. Wenn alle so weiterspielen, gewinnens am Ende noch die Italiener.
#
bernie schrieb:
wir auf jeden Fall nicht.
Vielleicht geht es beim Griechenlandspiel noch gut. Insgesamt aber ist die Überheblichkeit zu groß.
Löw:"Ein normales Viertelfinalspiel gegen Griechenland".
Ein Viertelfinale sollte nie normal sein.


ich hab das interview zwar nicht gehört, aber kann es nicht sein, dass er es in zusammenhang mit der politischen brisanz gemeint hat?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das nicht, aber man sollte sich vor den Griechen auch nicht in die Hose machen. Die wissen vermutlich selber noch nicht, wie sie die Vorrunde überstanden haben. Deutschland ist auf fast allen Positionen besser besetzt und da sollte man schon, zwar mit dem nötigen Respekt, selbstbewusst in dieses Spiel gehen.


Auf welcher Position ist Griechenland denn besser besetzt?
Außer vllt hinten link

Bisher hat mich irgendwie noch keine Mannschaft überzeugt. Wenn alle so weiterspielen, gewinnens am Ende noch die Italiener.


ich wollte nicht alle sagen, dass war mir zu anmaßend
#
FrancoforteAllez schrieb:
Bisher hat mich irgendwie noch keine Mannschaft überzeugt. Wenn alle so weiterspielen, gewinnens am Ende noch die Italiener.


     
#
So, auch hier noch mal: Der Europameister wird aus der Gruppe B oder der Gruppe C kommen. Diese beiden Gruppen werden auch alle 4 Halbfinalisten stellen. Ich bin mir sicher.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
NDA schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Bin gespannt auf später :Für NL wird s schwer!  


Das Thema dürfte durch sein.    


NL ist durch .

Ansonsten zwei  sehr  spannende Spieltage noch !
9 Punkte erreicht, in unserer Gruppe schon ungewöhnlich.


Nicht nur in unserer Gruppe. Man sollte es nicht glauben, aber 9 Punkte in der Gruppenphase hat es bei einer EM vorher noch nie gegeben!


Schon mal Weltmeister vorab 15 Pflicht-Spiele in Folge gewonnen

UNERREICHT
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
NDA schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Bin gespannt auf später :Für NL wird s schwer!  


Das Thema dürfte durch sein.    


NL ist durch .

Ansonsten zwei  sehr  spannende Spieltage noch !
9 Punkte erreicht, in unserer Gruppe schon ungewöhnlich.


Nicht nur in unserer Gruppe. Man sollte es nicht glauben, aber 9 Punkte in der Gruppenphase hat es bei einer EM vorher noch nie gegeben!

Glauben ist gut, aber Fakten sind besser. 2000 waren es 3 Mannschaften mit 9 Punkten in der Gruppenphase, 2004 war es eine, 2008 wieder 3 Mannschaften.
#
Aqualon schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
NDA schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Bin gespannt auf später :Für NL wird s schwer!  


Das Thema dürfte durch sein.    


NL ist durch .

Ansonsten zwei  sehr  spannende Spieltage noch !
9 Punkte erreicht, in unserer Gruppe schon ungewöhnlich.


Nicht nur in unserer Gruppe. Man sollte es nicht glauben, aber 9 Punkte in der Gruppenphase hat es bei einer EM vorher noch nie gegeben!

Glauben ist gut, aber Fakten sind besser. 2000 waren es 3 Mannschaften mit 9 Punkten in der Gruppenphase, 2004 war es eine, 2008 wieder 3 Mannschaften.


Für eine deutsche Nationalmannschaft. Man sollte keine halben Sätze schreiben!
#
Mein größter Wunsch... Italien und Spoanien fliegen im Viertelfinale raus. Dann ist die Sache doch klar.

Fußball-Europameister. Es gibt nur einen, Deutschland heißt er.  
#
touch7 schrieb:
Haha so wie die Italiener spielen trifft Deutschland eher auf Frankreich im HF    


geht nicht  
#
ENGLAND WIRD EUROPAMEISTER!!!!
#
tuchi schrieb:
ENGLAND WIRD EUROPAMEISTER!!!!


Wer schreit hat recht?  
#
Noch spricht vieles für die üblichen Verdächtigen der letzten Jahre - Spanien und/gegen Deutschland.
#
Eintracht Frankfurt!
#
Reus: "Der Titel geht nur über uns"... Ich hoffe Eure Arroganz bleibt Euch im Hals stecken während der Schiri das Halbfinale abpfeifft und Ihr gerade gegen Italien/England verloren habt. Und dass von einem Spieler, der gerade (ich glaube) zwei Länderspiele gemacht hat...oh mann.
#
Einracht Frankfurt über alles SGE !!!


Teilen