>

Wer wird Europameister?

#
SGE_MD77 schrieb:
Portugal hat keiner auf der Liste. Ich habe mir das Spiel gegen Holland angeschaut, statt des Deutschlandspieles.
Und muss sagen das sie richtig gut gespielt haben und sich auch von Spiel zu Spiel in diesem Turnier steigern. Vielleicht als Turniermannschaft


Ich habs mir nachträglich noch angesehen und das war stark, aber auch absolut desolaten Holländern und einem überragenden CR7 geschuldet.

12 Torschüsse, 2 Tore, 2 Mal Alu.

Jeder weiß, daß CR7 an einem guten Tag jeder Mannschaft der Welt den Todesstoß geben kann.

Gegen Tschechien sehe ich sie auch als Favorit, aber gegen Spanien werden sie im Normalfall kein Land sehen, sollte aber Spanien scheitern, dann kann man sie durchaus auf die Liste setzen.
#
SemperFi schrieb:


Jeder weiß, daß CR7 an einem guten Tag jeder Mannschaft der Welt den Todesstoß geben kann.


Das kann auch Gekas *duck und weg*
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:


Jeder weiß, daß CR7 an einem guten Tag jeder Mannschaft der Welt den Todesstoß geben kann.


Das kann auch Gekas *duck und weg*


Gegen manche Länder braucht es dafür nicht einmal einen Gekas  
#
Kommen wir zu Italien.In den letzten 20-30 Jahren bei WMs oder EMs sind sie wenn sie mal das AF,VF,HF,F erreicht haben immer in der Verlängerung oder im Elfmeterschiessen gescheitert.Und sehr oft hat die Mannschaft, die Italien aus dem Turnier geworfen hat, am Ende den Titel geholt. Eine Hürde, an der Deutschland bislang immer gescheitert ist.

2.Spanien, ich finde ihr Spiel langweilig,dieses ewige rumgespiele.Aber sie werden wahrscheinlich wieder den Titel holen. Durch ihre Balleroberung(wenn sie den Ball verlieren,dann haben sie ihn idR nach 2 Sek wieder),durch ihre Ballsicherheit und durch ihre Einzelspieler,die dann doch mal ausbrechen können,den entscheiden Pass spielen können oder so. Desweiteren ist Spanien mittlerweile eine Turniermannschaft.Kroatien hatte die Möglichkeit Spanien den Todesstoss zu verabreichen.

Ich hoffe,dass Spanien gegen England weiterkommt,dann auf Portugal trifft,dort ausscheidet und die sich so einen Kampf bieten dass beide platt fürs Finale sind.Italien gegen Frankreich scheitert.Deutschland gegen Frankreich weiterkommt und Deutschland dann Europameister wird.
#
Sollte Deutschland nicht erstmal die Griechen schlagen?
#
Basaltkopp schrieb:
Sollte Deutschland nicht erstmal die Griechen schlagen?


Freilos!
#
Basaltkopp schrieb:
Sollte Deutschland nicht erstmal die Griechen schlagen?


Ich glaube, das ist Teil seines Plans.  
#
Hat gestern jemand gesehen wie Cassano am rechten 16er Eck am keeper vorbei geht und dann aus unmöglichen Winkel auf das Tor geschossen hat?

90% aller Spieler hätten an dieser Stelle versucht einen Elfmeter rauszuholen. Cassano ist jedoch weitergelaufen.. Das zum Thema Italiener und Fallsucht...
#
Italien ist trotzdem das Fortuna Düsseldorf Europas. Nur einen senilen Kürbiskopf haben die am vielleicht nicht  
#
Shooty schrieb:
Hat gestern jemand gesehen wie Cassano am rechten 16er Eck am keeper vorbei geht und dann aus unmöglichen Winkel auf das Tor geschossen hat?

90% aller Spieler hätten an dieser Stelle versucht einen Elfmeter rauszuholen. Cassano ist jedoch weitergelaufen.. Das zum Thema Italiener und Fallsucht...



Es gibt auch deutsche Messis (die Unordentlichen, nicht der Fussballer) und notorische zu spät Kommer, also ist es auch logisch, daß es ital. Fussballer gibt, die keine Ddorfer Anlagen haben.

Es gibt immer Ausnahmen.
#
SemperFi schrieb:
Shooty schrieb:
Hat gestern jemand gesehen wie Cassano am rechten 16er Eck am keeper vorbei geht und dann aus unmöglichen Winkel auf das Tor geschossen hat?

90% aller Spieler hätten an dieser Stelle versucht einen Elfmeter rauszuholen. Cassano ist jedoch weitergelaufen.. Das zum Thema Italiener und Fallsucht...



Es gibt auch deutsche Messis (die Unordentlichen, nicht der Fussballer) und notorische zu spät Kommer, also ist es auch logisch, daß es ital. Fussballer gibt, die keine Ddorfer Anlagen haben.

Es gibt immer Ausnahmen.


Dem stimme ich zu. Wer jedoch behauptet Italien sei 2006 nicht verdient Weltmeister geworden hat die WM nicht objektiv gesehen...
#
Shooty schrieb:
SemperFi schrieb:
Shooty schrieb:
Hat gestern jemand gesehen wie Cassano am rechten 16er Eck am keeper vorbei geht und dann aus unmöglichen Winkel auf das Tor geschossen hat?

90% aller Spieler hätten an dieser Stelle versucht einen Elfmeter rauszuholen. Cassano ist jedoch weitergelaufen.. Das zum Thema Italiener und Fallsucht...



Es gibt auch deutsche Messis (die Unordentlichen, nicht der Fussballer) und notorische zu spät Kommer, also ist es auch logisch, daß es ital. Fussballer gibt, die keine Ddorfer Anlagen haben.

Es gibt immer Ausnahmen.


Dem stimme ich zu. Wer jedoch behauptet Italien sei 2006 nicht verdient Weltmeister geworden hat die WM nicht objektiv gesehen...


Nein? Mir fällt da nur das Spiel Australien gegen Italien ein, damit dürften alle Zweifel ausgeräumt sein.
#
weil Italien sicherlich ausgeschieden wäre wenn sie nicht den Elfmeter bekommen hätten. Die Wahrscheinlichkeit in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen wäre gleich Null gewesen.

Und wer in der 90ten Minute so da reingrätscht ist selbst schuld. Das passiert wenn überhaupt nur in der Kreisklasse. Und selbst da fädelt sich der Gegenspieler in den grätschenden hinein.
#
Shooty schrieb:


Und wer in der 90ten Minute so da reingrätscht ist selbst schuld. Das passiert wenn überhaupt nur in Duesseldorf. Und selbst da fädelt sich der Gegenspieler in den grätschenden hinein.



Hab's mal verbessert.
#
Shooty schrieb:
weil Italien sicherlich ausgeschieden wäre wenn sie nicht den Elfmeter bekommen hätten. Die Wahrscheinlichkeit in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen wäre gleich Null gewesen.

Und wer in der 90ten Minute so da reingrätscht ist selbst schuld. Das passiert wenn überhaupt nur in der Kreisklasse. Und selbst da fädelt sich der Gegenspieler in den grätschenden hinein.



Reingrätscht? Der Australier lag doch schon längst auf dem Boden. Das war sogar eher ein Foul von dem Italiener, weil der noch in den reinläuft, obwohl er auch einfach an ihm vorbeiziehen konnte.
#
Shooty schrieb:
SemperFi schrieb:
Shooty schrieb:
Hat gestern jemand gesehen wie Cassano am rechten 16er Eck am keeper vorbei geht und dann aus unmöglichen Winkel auf das Tor geschossen hat?

90% aller Spieler hätten an dieser Stelle versucht einen Elfmeter rauszuholen. Cassano ist jedoch weitergelaufen.. Das zum Thema Italiener und Fallsucht...



Es gibt auch deutsche Messis (die Unordentlichen, nicht der Fussballer) und notorische zu spät Kommer, also ist es auch logisch, daß es ital. Fussballer gibt, die keine Ddorfer Anlagen haben.

Es gibt immer Ausnahmen.


Dem stimme ich zu. Wer jedoch behauptet Italien sei 2006 nicht verdient Weltmeister geworden hat die WM nicht objektiv gesehen...


Ist das der neue Nick von Italia22?
#
Basaltkopp schrieb:
Shooty schrieb:
SemperFi schrieb:
Shooty schrieb:
Hat gestern jemand gesehen wie Cassano am rechten 16er Eck am keeper vorbei geht und dann aus unmöglichen Winkel auf das Tor geschossen hat?

90% aller Spieler hätten an dieser Stelle versucht einen Elfmeter rauszuholen. Cassano ist jedoch weitergelaufen.. Das zum Thema Italiener und Fallsucht...



Es gibt auch deutsche Messis (die Unordentlichen, nicht der Fussballer) und notorische zu spät Kommer, also ist es auch logisch, daß es ital. Fussballer gibt, die keine Ddorfer Anlagen haben.

Es gibt immer Ausnahmen.


Dem stimme ich zu. Wer jedoch behauptet Italien sei 2006 nicht verdient Weltmeister geworden hat die WM nicht objektiv gesehen...


Ist das der neue Nick von Italia22?  


 Nein..  
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sollte Deutschland nicht erstmal die Griechen schlagen?


Freilos!


Ich warte auf IT
#
Shooty schrieb:
SemperFi schrieb:
Shooty schrieb:
Hat gestern jemand gesehen wie Cassano am rechten 16er Eck am keeper vorbei geht und dann aus unmöglichen Winkel auf das Tor geschossen hat?

90% aller Spieler hätten an dieser Stelle versucht einen Elfmeter rauszuholen. Cassano ist jedoch weitergelaufen.. Das zum Thema Italiener und Fallsucht...



Es gibt auch deutsche Messis (die Unordentlichen, nicht der Fussballer) und notorische zu spät Kommer, also ist es auch logisch, daß es ital. Fussballer gibt, die keine Ddorfer Anlagen haben.

Es gibt immer Ausnahmen.


Dem stimme ich zu. Wer jedoch behauptet Italien sei 2006 nicht verdient Weltmeister geworden hat die WM nicht objektiv gesehen...


Ich habe jedes Spiel der WM 2006 gesehen. Der, der am Ende Weltmeister ist, hat es auch verdient. Italien hatte ne ordentliche Hinrunde, wobei das Spiel gegen die USA schon recht ausgeglichen war. Das war das Spiel, wo gefühlt 10 Spieler vom Platz gestellt wurden. Waren 3.

Danach kam das 1:0 gegen Australien. Ein fürchterlich schlechtes Spiel und nein, es war kein Elfer... Aber unabhängig davon, wäre das Ding in die Verlängerung gegangen, keine Ahnung, was passiert wäre. Danach folgte ein klares 3:0 gegen die Ukraine, die nach dem Elferschießen gegen die Schweiz merklich platt wirkte, ein gutes Spiel gegen Deutschland (das beste von Italien bei der WM) sowie ein eher schwächeres im Finale gegen Frankreich.

Insgesamt hätte es m.E. Frankreich eher verdient gehabt, die Brasilien, Spanien und Portugal ausschalteten. Aber Frankreich war wiederum in der Vorrunde schwach.

Kurzum: Es ist egal, wie man es dreht. Eigtl hatte gar keiner den Titel damals verdient.  
#
SGE_Werner schrieb:

ein gutes Spiel gegen Deutschland (das beste von Italien bei der WM)
 


Ich hab so das Gefühl dass die Italiener gegen Deutschland immer ihre besten Spiele machen.Jetzt ist es Italien vs Deutschland und am Ende gewinnt Italien.Ich will,dass man die endlich mal schlägt.Wenn man die mal schlägt,dann ist der Bann gebrochen.Dann wird man sie beim nächsten Mal wieder schlagen.


Teilen