>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
The_Lizard_King schrieb:
JA!


Wow, das war das erste mal, dass ich trotz zwei Live-Streams und zwei Tickern, die erste Information über das Tor aus dem Forum bekommen habe.

Respekt, Lizard!!
#
perfekt!
#
Jetzt kann er aber wirklich abpfeifen der Schmidt der.
#
Super gemacht!

Fenin clever an der Torauslinie durchgesetzt und in den 5m-Raum gepaßt, Meier steht richtig und hält den Fuß hin!
#
Melli001 schrieb:
Das Tor geht an die ganzen Hater von Meier,der Junge kommt wieder ich habs immer gesagt!!!!!

so.weiter gehts!


Was ist denn ein Hater??
#
genau abpfeifen, jetzt  
#
Melli001 schrieb:
Das Tor geht an die ganzen Hater von Meier,der Junge kommt wieder ich habs immer gesagt!!!!!

so.weiter gehts!


abwarten...ein Tor macht noch keinen Sommer...

gruss,
einer dem der meier ziemlich egal ist. Hauptsache eintracht
#
LeipzigAdler schrieb:
Alex der Große is back endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Abwarten
#
Ich hörs schon im radio:AUSWÄRTSIEG!!!!!!
#
pallazio schrieb:
Yippppieeeh, es gibt kaum jemandem, dem ich das Tor mehr gönne als dem Meier-Alex!!


1. Hätte den ja jeder andere auch gemacht und
2. hätten andere aus so einer Situation mind. 2 Tore erzielt!

Warte ab, Kommentare in dieser Art werden im Notenfred noch ernsthaft kommen!
#
Eintracht23 schrieb:
Melli001 schrieb:
Das Tor geht an die ganzen Hater von Meier,der Junge kommt wieder ich habs immer gesagt!!!!!

so.weiter gehts!


Was ist denn ein Hater??


na ich würd mal sagen neudeutsch übersetzt Hasser  
#
Schiri...ABPFIFF !!!
#
was ist denn da los??? Frankfurt total Spielbestimmend,Bayer04 weiss nicht wo hinten und vorne ist! ich trua meinen Ohren nichtmehr
hoffentlich verliert Köln,dann können wir an denen vorbeiziehen!!!
#
Bielefeld und Hannover liegen zurück!
#
1:0 Hopp gg. 96
#
hochverdient laut Radio - wie geil!!!!
#
Das wird wieder eine Strapaze für mein Nervenkostüm, aber egal...
#
hater sind die Leute,die nur auf einem rumhacken und niedermachen und nicht an einen glauben...

Immer positiv denken das wird was heute.
#
gereizt schrieb:
Jetzt kann er aber wirklich abpfeifen der Schmidt der.  


mmmuuhhhhaaaa!!!!!!    


Teilen