>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
Gelb für Enrique
#
fenin4ever schrieb:
was ist denn da los??? Frankfurt total Spielbestimmend,Bayer04 weiss nicht wo hinten und vorne ist! ich trua meinen Ohren nichtmehr
hoffentlich verliert Köln,dann können wir an denen vorbeiziehen!!!


Hoffentlich bleibt dieses Spiel schön unentschieden. Denk doch einfach mal für 2 Cent mit!  
#
lol, der Maier.  

Gerade hatte ich noch gedacht, das er von Spiel zu Spiel besser werd.
Is zwar immernoch ned so ganz da wo ich ihn sehn will, aber er hat immerhin
schon wieder das Gespür wo er bei ner Flanke oder nem Pass stehn muss.
Und keine 10 Sekunden später macht er das Tor uns bestätigt umgehen meine Gedanken.  
#
Bielefeld - Wolfsburg 0:1 - das könnte unser Spieltag werden!
#
fenin4ever schrieb:
was ist denn da los??? Frankfurt total Spielbestimmend,Bayer04 weiss nicht wo hinten und vorne ist! ich trua meinen Ohren nichtmehr
hoffentlich verliert Köln,dann können wir an denen vorbeiziehen!!!


Nein, das ist kein 4 Punkte Spiel!
#
Hopp - 96 1:1
#
Basaltkopp schrieb:
pallazio schrieb:
Yippppieeeh, es gibt kaum jemandem, dem ich das Tor mehr gönne als dem Meier-Alex!!


1. Hätte den ja jeder andere auch gemacht und
2. hätten andere aus so einer Situation mind. 2 Tore erzielt!


Und vor allem: Wie er bei dem Tor wieder aussah! Total staksig!
#
War das ein Eigentor oder ein Tor von Meier, sah eher aus wie ein Eigentor !?
#
die müssen jetzt die sache in den griff kiregen und noch 2 tore schießen,dann ist schluss fertig,basta!
#
Eintracht23 schrieb:
fenin4ever schrieb:
was ist denn da los??? Frankfurt total Spielbestimmend,Bayer04 weiss nicht wo hinten und vorne ist! ich trua meinen Ohren nichtmehr
hoffentlich verliert Köln,dann können wir an denen vorbeiziehen!!!


Nein, das ist kein 4 Punkte Spiel!


Das außerdem noch!
#
EintrachtFan87 schrieb:
War das ein Eigentor oder ein Tor von Meier, sah eher aus wie ein Eigentor !?


Dachte ich auch erst, war aber ganz klar Meier.
#
Ausgleich bei Hoffenheim
#
bis jetzt unser spieltag

wir führen, bielefeld hinten, cottbus und köln unentschieden
#
Alder... Hört euch diesen Support an.... damit können wir ghar nicht verlieren....
#
EintrachtFan87 schrieb:
War das ein Eigentor oder ein Tor von Meier, sah eher aus wie ein Eigentor !?


wenn es eher aussah wie ein eigentor......nein, eindeutig, mehr als eindeutig net
#
eieiei, pröll
#
Pröll ist sehr unsicher
#
Pröll ist nicht gerade souverän  :neutral-face
#
Fehler von Pröll - nichts passiert.
#
Pröll was macht der denn da


Teilen