also da bekommen wir ein unverdientes gegentor und schon wird hier wieder rumgemault und schwarzgemalt. anstatt sich mal über die gute leistung zu freuen, die hier die spieler bieten.
Verdammte Scheisse - so gut gespielt, und dann einmal gepennt und denen den Ausgleich geschenkt. So weitermachen wie in den ersten 30 Minuten, dann klappt das hier mit einem Sieg.
Mal eben eine technische Frage: Diese Bundesliga-Radio Kommentatoren, schauen die das Spiel auf Premiere? Oder wie kommt es sonst, dass man manchmal deren Stimme hört und sonst nur Stille?
bei bwin hørte man grade: "Nikolov, Nikolov"...gefolgt von einem "Funkel raus, Funkel raus, auf die Fresse ey, scheiss funkel ey". Kam von einer Person
raideg schrieb: In solchen Situationen fehlt mir der Kyrgiakos. Der hätte den Ball rausgeköpft und dabei noch drei Pillendreher mit aus dem Strafraum gehauen
So ähnlich haben wir auch den Elfer gegen den HSV bekommen, nur ohne Ballrausköpfen!
freust du dich dann?
Halbzeittipp: Blog über Cleantech
Er braucht ja Argumente das er die Freigabe bekommt.
...
da glaubt aber einer an die eintracht
www.gidf.de
Der Alex Kolz ist schon ne coole Sau.
Der hätte den Ball rausgeköpft und dabei noch drei Pillendreher mit aus dem Strafraum gehauen
Funkel wird, genau wie letzte Woche, die richtigen Worte finden. Keine Wechsel notwendig meiner Meinung nach.
also da bekommen wir ein unverdientes gegentor und schon wird hier wieder rumgemault und schwarzgemalt. anstatt sich mal über die gute leistung zu freuen, die hier die spieler bieten.
Nö, hat er eben nicht.
Aber wir kämpfen uns zum Sieg!!!
Nein, warum sollte ich?
So ähnlich haben wir auch den Elfer gegen den HSV bekommen, nur ohne Ballrausköpfen!