>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
btw. der Elfmeter für Hoffenheim war ja absolut lächerlich. Aber hauptsache mal im Premiere Halbzeitstudio schön geredet.
#
Humpelheinz schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:

Trainer: Hat die Manschaft gut eingestellt... ABER was hat Köhler dahinten links zu suchen???? Spielt zwar heute bzw. die erste halbzeit ordentlich, aber trotzdem nicht nachvollziehbar....


Kritik um des Kritisierens Willen?
Wenn er heute ordentlich spielt ist seine Aufstellung doch absolut gerechtfertigt - oder nicht?
Aber quatsch - ist ja Köhler  


Du hast den Beitrag nicht ganz verstanden. Ichlaberdummeszeugs stänkert nicht gegen Köhler, der hetzt nämlich zusätzlich auch noch gegen Funkel  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Halbzeitsfazit:

Wir stehen Kompakt, sind agressiv in den zweikämpfen und lasen bayer nicht zur entfaltung kommen.

Abwehr gut

Mittelfeld devensiv gut

Offensiv naja, meier hat auser dem tor und den zei vergebenen chancen nichts, überhaupt nichts geleistet. Korkmaz bis jetzt auch offensiv ein ausfall, steinhöfer wie immer bemüht mit guten standards.

Sturm: Dafür das er da vorne alleinuntehalter ist, ist es ok. seine vorbereitung zum 1-0 war gut aber auch ein wenig glücklich...

Trainer: Hat die Manschaft gut eingestellt... ABER was hat Köhler dahinten links zu suchen???? Spielt zwar heute bzw. die erste halbzeit ordentlich, aber trotzdem nicht nachvollziehbar....

Ich bin mir sicher das bayer noch mindestens 1 tor schießen wird, also FF wenn du das was holen willst wirst du wohl oder übel noch was für die offensive tun müssen...


wie kommen wir denn zu so vielen torchancen wenn unsere offensivabteilung nur abtaucht? also ich kann das spiel nicht sehen, verfolgs nur im radio. aber über irgendwen muss das angeblich gute direkte spiel doch nach vorne laufen. Oder operieren wir nur mit langen bällen von russ, bellaid und chris auf fenin? die einschätzung kommt mir doch n bißchen merkwürdig vor.

MFG
Okocha-Flix
#
in der 70. kommt bajramovic und macht das 2:1  
#
Humpelheinz schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:

Trainer: Hat die Manschaft gut eingestellt... ABER was hat Köhler dahinten links zu suchen???? Spielt zwar heute bzw. die erste halbzeit ordentlich, aber trotzdem nicht nachvollziehbar....


Kritik um des Kritisierens Willen?
Wenn er heute ordentlich spielt ist seine Aufstellung doch absolut gerechtfertigt - oder nicht?
Aber quatsch - ist ja Köhler  





Wie du schon sagst, wenn er heute ordentlich spielt, ABER das Spiel ist noch nicht vorbei!!!
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

P.S. Freu mich riesig für den Alex Meier  




Da geh ich doch d´accord mit ihnen, Herr Zauberer
#
complice schrieb:


Bloss Pröll macht mir echt Sorge... Wo ist denn seine Sicherheit hin, die ihm mal so ausgezeichnet hat?


Die ist sicher in einem Kölner Bankschließfach eingeschlossen - für die neue Saison!
#
Okocha-Flix schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Halbzeitsfazit:

Wir stehen Kompakt, sind agressiv in den zweikämpfen und lasen bayer nicht zur entfaltung kommen.

Abwehr gut

Mittelfeld devensiv gut

Offensiv naja, meier hat auser dem tor und den zei vergebenen chancen nichts, überhaupt nichts geleistet. Korkmaz bis jetzt auch offensiv ein ausfall, steinhöfer wie immer bemüht mit guten standards.

Sturm: Dafür das er da vorne alleinuntehalter ist, ist es ok. seine vorbereitung zum 1-0 war gut aber auch ein wenig glücklich...

Trainer: Hat die Manschaft gut eingestellt... ABER was hat Köhler dahinten links zu suchen???? Spielt zwar heute bzw. die erste halbzeit ordentlich, aber trotzdem nicht nachvollziehbar....

Ich bin mir sicher das bayer noch mindestens 1 tor schießen wird, also FF wenn du das was holen willst wirst du wohl oder übel noch was für die offensive tun müssen...


wie kommen wir denn zu so vielen torchancen wenn unsere offensivabteilung nur abtaucht? also ich kann das spiel nicht sehen, verfolgs nur im radio. aber über irgendwen muss das angeblich gute direkte spiel doch nach vorne laufen. Oder operieren wir nur mit langen bällen von russ, bellaid und chris auf fenin? die einschätzung kommt mir doch n bißchen merkwürdig vor.

MFG
Okocha-Flix




Genau soi siehts aus, bis jetzt waren alle offensiv aktionen die gefährlich waren lange bälle oder standards, ist leider so, auch wenn du es durch deine rosarotebrille anders siehst...
#
[font=Arial Black]AUF GEHTS EINTRACHT !!!!!!!!!![/font]          ,-)    
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Halbzeitsfazit:

Wir stehen Kompakt, sind agressiv in den zweikämpfen und lasen bayer nicht zur entfaltung kommen.

Abwehr gut

Mittelfeld devensiv gut

Offensiv naja, meier hat auser dem tor und den zei vergebenen chancen nichts, überhaupt nichts geleistet. Korkmaz bis jetzt auch offensiv ein ausfall, steinhöfer wie immer bemüht mit guten standards.

Sturm: Dafür das er da vorne alleinuntehalter ist, ist es ok. seine vorbereitung zum 1-0 war gut aber auch ein wenig glücklich...

Trainer: Hat die Manschaft gut eingestellt... ABER was hat Köhler dahinten links zu suchen???? Spielt zwar heute bzw. die erste halbzeit ordentlich, aber trotzdem nicht nachvollziehbar....

Ich bin mir sicher das bayer noch mindestens 1 tor schießen wird, also FF wenn du das was holen willst wirst du wohl oder übel noch was für die offensive tun müssen...


wie kommen wir denn zu so vielen torchancen wenn unsere offensivabteilung nur abtaucht? also ich kann das spiel nicht sehen, verfolgs nur im radio. aber über irgendwen muss das angeblich gute direkte spiel doch nach vorne laufen. Oder operieren wir nur mit langen bällen von russ, bellaid und chris auf fenin? die einschätzung kommt mir doch n bißchen merkwürdig vor.

MFG
Okocha-Flix




Genau soi siehts aus, bis jetzt waren alle offensiv aktionen die gefährlich waren lange bälle oder standards, ist leider so, auch wenn du es durch deine rosarotebrille anders siehst...


Also 2 Chancen und ein Tor in einer Halbzeit sind mMn nicht wirklich "abgetaucht"
#
Freistoß Leverkusen aus 25 Metern, Abseits, keine Gefahr.
#
sehr schön meier
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Humpelheinz schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:

Trainer: Hat die Manschaft gut eingestellt... ABER was hat Köhler dahinten links zu suchen???? Spielt zwar heute bzw. die erste halbzeit ordentlich, aber trotzdem nicht nachvollziehbar....


Kritik um des Kritisierens Willen?
Wenn er heute ordentlich spielt ist seine Aufstellung doch absolut gerechtfertigt - oder nicht?
Aber quatsch - ist ja Köhler  





Wie du schon sagst, wenn er heute ordentlich spielt, ABER das Spiel ist noch nicht vorbei!!!


Wenn das Spiel noch nicht vorbei ist - wieso kritisiert du dann JETZT schon den Trainer für seine Aufstellung?
Merkste was?
#
schöner schuß von meier, adler klärt zur ecke
#
scheiße!!!!!! fast tor!!
#
"Das ist der alte Meier!", meinte mein kleiner Bruder gerade.

Super Direktabnahme, aber eine noch bessere Parade von Adler.
#
nnnein, was ist da los! wie viel Pech haben wir!
#
man. man. man...macht die dinger rein
#
gelbe karte für meier
#
gelb für meier....total überzogen


Teilen