>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
aus.
#
Das Spiel ist aus! Schade, wäre mehr drin gewesen! Immerhin ein Punkt...
#
Oh man! Da war mehr drin! Aber alles in allem lassen mich die beiden letzten Spiele positiv auf die nächsten Spiele schauen
#
das gibts doch nicht!    
#
Das Ergebnis geht in Ordnung! In zwei Wochen muss Cottbus aber geschlagen werden!
#
Also nach dem Spielverlauf muss man ja schon fast Sc**** sagen. Ich ärger mich ein wenig...
#
wasn scheiß man!!! die sind zu dumm ihre chancen zu nutzen!! des hätt ein 3:1 sein MÜSSEN aufgrund der vielen chancen!!!
#
Leverkusen - Eintracht 1:1 Endergebnis
#
Fazit
Unglückliches 1:1 aber eine gute Leistung. Mit so einer Leistung sollte man Kotzbus zu Hause in die 2.Liga schießen können.  
#
Südattila schrieb:
tont85 schrieb:
Südattila schrieb:
p0nti schrieb:
3:0 für Golfsburg


Die spielen auch eine Hammersaison, von wegen zementierte Tabelle..


Was die sind doch der ultimative Beweis, dass man nur wenn man ordentlich Geld in die Hand nimmt nach oben kommen kann...  


Ich dachte Geld schiesst keine Tore?    

Wer sagt das?????Ich bestimmt nicht.
#
oh man schade
das waren 2 verlorene punkte ... wir hätten heute locker 3-4 tore machen können
#
schade  
#
1:1 disappointed: Könnten eigentlich 3 Punkten mitnehmen.
#
was für chancen.....ich glaub es nicht
#
man, wir hätten das spiel gegen hoppenheim genauso gewinnen müssen wie das hier!  
#
So ein Mist ein ekliger. Ein Sieg wär so was von verdient gewesen. Verflixt. Verflucht. Argl.
#
Noch ein Sieg... Das wärs doch gewesen, schade!
#
Da war eindeutig mehr drin.

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.

Jetzt muss ich es auch sein. Ein wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg.
#
Danke Eintracht[font=Arial Black][/font]

Super Spiel Einracht !!!
So viele geile Chancen auch zum Schluß. Geil !!!!!
Schade nur 1 Punkt, da wäre ein 3er verdient gewesen.

Total_Sauer
#
Caio hat Adler die Hand kaputt geschossen


Teilen