>

Gebabbel rund um die EM in Polen und der Ukraine

#
Doenermann schrieb:
Seit Gestern ist die John- Cena- Gedächtinsshand in Landesfarben, für den Heckscheibenwischer, in die Sammlung der Absoluten EM/ WM NO - Go´s eingegangen    


Den schwarz-rot-goldenen Brahma Bull hingegen fand ich ganz gut r den Heckscheibenwischer, in die Sammlung der Absoluten EM/ WM NO - Go
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Den schwarz-rot-goldenen Brahma Bull hingegen fand ich ganz gut

dito
#
Geil ist übrigens die Samsung Werbung für die 3D-Glotze, wo den Mädels der Samenerguss ins Gesicht spritzt.  
#
3zu7 schrieb:
Geil ist übrigens die Samsung Werbung für die 3D-Glotze, wo den Mädels der Samenerguss ins Gesicht spritzt.    


in welchem Kino warst du denn?  
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Geil ist übrigens die Samsung Werbung für die 3D-Glotze, wo den Mädels der Samenerguss ins Gesicht spritzt.    


in welchem Kino warst du denn?    




Läuft die ganze Zeit auf Sky Sport News.
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Geil ist übrigens die Samsung Werbung für die 3D-Glotze, wo den Mädels der Samenerguss ins Gesicht spritzt.    


in welchem Kino warst du denn?    




Läuft die ganze Zeit auf Sky Sport News.  


echt? nicht geschaut
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Geil ist übrigens die Samsung Werbung für die 3D-Glotze, wo den Mädels der Samenerguss ins Gesicht spritzt.    


in welchem Kino warst du denn?    




Läuft die ganze Zeit auf Sky Sport News.  


echt? nicht geschaut


Nicht immer aufs Klo gehen in der Werbepause...  
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Geil ist übrigens die Samsung Werbung für die 3D-Glotze, wo den Mädels der Samenerguss ins Gesicht spritzt.    


in welchem Kino warst du denn?    




Läuft die ganze Zeit auf Sky Sport News.  


echt? nicht geschaut


Nicht immer aufs Klo gehen in der Werbepause...    


klar, ist Kondotionierung
#
Ein bissi uffgerescht bin ich schon, muss ich mal so ehrlich zu geben, weils heute gegen die Holländer geht. Solche Spiele sollten die "unsrigen" dann besser nicht verlieren...
#
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Geil ist übrigens die Samsung Werbung für die 3D-Glotze, wo den Mädels der Samenerguss ins Gesicht spritzt.    


in welchem Kino warst du denn?    




Läuft die ganze Zeit auf Sky Sport News.  


echt? nicht geschaut


http://www.youtube.com/watch?v=L6CC8zeDocY

(Ist gar kein Samsung. Sprich der Spot hat bei mir funktioniert...   )
#
Ich rechner irgendwie mit einer Niederlage. Ich traue Löw leider zu, dass er sein ungeschicktes Händchen weiterhin bedient und wir heute Abend wieder eine nutzlose Linke Seite sehen werden. Während rechts hinten weitgehend dicht ist, die Flanken von Müller aber eher wieder Befreiungsschlägen gleichen.
#
Weiß nicht, ob es es schon einer verlinkt hat:

Gefangenenbefreiung auf Kroatisch, mit abschließender Pferdechoreo a la Karlsruhe  

http://www.youtube.com/watch?v=VCDZ-xYQNiU
#
"Wallenstein fiel mit seinen Schweden auf Usedom ein"

ZDF-Geschichte
#
Meine Fresse, hätte man mir vor Jahren gesagt, dass Kahn (!) mal der sympathischste und beste Co-Moderator bei den öffentlich-rechtlichen ist, hätte ich darüber nur lachen können.

Ich freu mich mittlerweile schon auf die ZDF-Übertragungstage.
Ich mag den Kahn.  
#
Die Schnalle neben ihm kompensiert das wieder. Ich finde den kleinen Gomez-Freund bei der ARD gut.  
#
3zu7 schrieb:
Die Schnalle neben ihm kompensiert das wieder. Ich finde den kleinen Gomez-Freund bei der ARD gut.    


Solange die nicht wieder den Slomka einladen, wie beim ersten Match, geht das auch klar  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
3zu7 schrieb:
Die Schnalle neben ihm kompensiert das wieder. Ich finde den kleinen Gomez-Freund bei der ARD gut.    


Solange die nicht wieder den Slomka einladen, wie beim ersten Match, geht das auch klar    


Dafür wird aber schonmal  der Lodda eingeladen
#
Punktabzug auf Bewährung für die Russen (nächste EM-Quali, 6 Punkte)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_572699.html#RSS


Mal gespannt, was da für andere Länder noch zusammenkommt während des Turniers.
#
SemperFi schrieb:
Punktabzug auf Bewährung für die Russen (nächste EM-Quali, 6 Punkte)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/artikel_572699.html#RSS


Mal gespannt, was da für andere Länder noch zusammenkommt während des Turniers.


Zum Glück kann das den Deutschen nie passieren. Denn deren Fans verhielten und verhalten sich stets vorbildlich und sportlich.


Teilen