>

Gebabbel rund um die EM in Polen und der Ukraine

#
bernie schrieb:
http://www.stern.de/sport/fussball-em/em-2012/manipulation-der-em-fernsehbilder-das-falsche-spiel-der-uefa-1841164.html

Schöne neue Fußballwelt. Die Szene war während der Aufwärmphase und wurde in die Liveübertragung reingeschnippelt.
Peinlich hoch 10.


Mal was ganz neues: Wir werden durch das Medium TV verarscht. Darauf wäre ja keiner gekommen.
#
Das ZDF ist sooo schlecht, jetzt ist Simunic schon Gordon Schildenfeld.
#
JJ_79 schrieb:
Das ZDF ist sooo schlecht, jetzt ist Simunic schon Gordon Schildenfeld.  


Das hab ich letztens schonmal bei einer Testspielzusammenfassung beobachtet
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was für ein Witz:

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/kommentatoren/voting-wer-ist-der-beste-bei-der-em-24663144.bild.html

der beste ...            


wo ist die Anwahlmöglichkeit "keiner"?
#
#
ChristianW. schrieb:
Hatten wir das: http://de.webfail.at/uploads/images/3783/post.jpg schon?  


Ja, nur mit einer anderen Fahne
#
Das ist schon krass, wie eng das Niveau bei der Euro ist. Hätte nicht gedacht, dass die Griechen und die Tschechen weiter kommen. Und auch in den anderen Gruppen ist fast noch alles möglich.
#
nordic_eagle schrieb:
Das ist schon krass, wie eng das Niveau bei der Euro ist. Hätte nicht gedacht, dass die Griechen und die Tschechen weiter kommen. Und auch in den anderen Gruppen ist fast noch alles möglich.


Für mich hat das nicht zwingend etwas mit Niveau zu tun. Die Polen kamen mit dem Druck nicht zurecht. Wer kein Spiel gewinnt bei einer heim EM, weißt für mich nicht zwingend Qualität auf. Die Russen waren einfach zu überheblich. Wir sind so gut wie durch. Was soll uns gegen die Griechen  schon passieren. Fehl Einschätzung. Hoffentlich hat unsere Elf heute eine andere Einstellung.
#
Eintracht23 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Das ist schon krass, wie eng das Niveau bei der Euro ist. Hätte nicht gedacht, dass die Griechen und die Tschechen weiter kommen. Und auch in den anderen Gruppen ist fast noch alles möglich.


Für mich hat das nicht zwingend etwas mit Niveau zu tun. Die Polen kamen mit dem Druck nicht zurecht. Wer kein Spiel gewinnt bei einer heim EM, weißt für mich nicht zwingend Qualität auf.

Daher habe ich ja auch ausdrücklich nicht vom hohen Niveau, sondern engem Niveau geschrieben.
#
Eintracht23 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Das ist schon krass, wie eng das Niveau bei der Euro ist. Hätte nicht gedacht, dass die Griechen und die Tschechen weiter kommen. Und auch in den anderen Gruppen ist fast noch alles möglich.


Für mich hat das nicht zwingend etwas mit Niveau zu tun. Die Polen kamen mit dem Druck nicht zurecht. Wer kein Spiel gewinnt bei einer heim EM, weißt für mich nicht zwingend Qualität auf. Die Russen waren einfach zu überheblich. Wir sind so gut wie durch. Was soll uns gegen die Griechen  schon passieren. Fehl Einschätzung. Hoffentlich hat unsere Elf heute eine andere Einstellung.


Die Polen hatten auch Pech. Die hätten eigentlich gegen Tschechien nach 20 Min schon 3:0 führen können,müssen.Und das waren nicht so Aktionen wie die von der Christiane Ronaldo,das war ja wirklich dilettantisch,wie der die Dinger versiebt hat.Bei den Polen war es Pech.Das mit dem Druck stimmt schon.
Russlands Ausscheiden könnte andere Mannschaften wachrütteln.Und wahrescheinlich Deutschland soll nicht denken,dass sie das leichteste Los bekommen haben und es eine leichte Aufgabe wird.Griechenland ist eine komische Mannschaft.Auch wenn sie schwach wirken.Sie sind echt gefährlich.Eine frühe Führung wäre natürlich Gold wert.Je mehr Chancen man versiebt oder je länger es 0:0 steht,desto höher ist die wahrscheinlichkeit,dass die einem irgentein Ding reinmurmeln.
Aber selbst wenn man 2:0 führt.Die treten gute Standarts oder kontern mal gefährlich.Und dann steht es 2:1 und ist ein neues Spiel.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eintracht23 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Das ist schon krass, wie eng das Niveau bei der Euro ist. Hätte nicht gedacht, dass die Griechen und die Tschechen weiter kommen. Und auch in den anderen Gruppen ist fast noch alles möglich.


Für mich hat das nicht zwingend etwas mit Niveau zu tun. Die Polen kamen mit dem Druck nicht zurecht. Wer kein Spiel gewinnt bei einer heim EM, weißt für mich nicht zwingend Qualität auf. Die Russen waren einfach zu überheblich. Wir sind so gut wie durch. Was soll uns gegen die Griechen  schon passieren. Fehl Einschätzung. Hoffentlich hat unsere Elf heute eine andere Einstellung.


Die Polen hatten auch Pech. Die hätten eigentlich gegen Tschechien nach 20 Min schon 3:0 führen können,müssen.Und das waren nicht so Aktionen wie die von der Christiane Ronaldo,das war ja wirklich dilettantisch,wie der die Dinger versiebt hat.Bei den Polen war es Pech.Das mit dem Druck stimmt schon.
Russlands Ausscheiden könnte andere Mannschaften wachrütteln.Und wahrescheinlich Deutschland soll nicht denken,dass sie das leichteste Los bekommen haben und es eine leichte Aufgabe wird.Griechenland ist eine komische Mannschaft.Auch wenn sie schwach wirken.Sie sind echt gefährlich.Eine frühe Führung wäre natürlich Gold wert.Je mehr Chancen man versiebt oder je länger es 0:0 steht,desto höher ist die wahrscheinlichkeit,dass die einem irgentein Ding reinmurmeln.
Aber selbst wenn man 2:0 führt.Die treten gute Standarts oder kontern mal gefährlich.Und dann steht es 2:1 und ist ein neues Spiel.


Dennoch, wer von sich selber sagt, dass er Europameister werden will muss Mannschaften wie Dänemark, Tschechien und Griechenland einfach besiegen.
Vom namen her ganz klar das leichteste Viertelfinale.
Aber erstmal DK schlagen.
#
Würde ja lieber gerne das Holland-Portugal Spiel im Ard sehen, hmmm :neutral-face
#
DerGeyer schrieb:
Würde ja lieber gerne das Holland-Portugal Spiel im Ard sehen, hmmm :neutral-face  


Läuft auf EinsFestival

Gibt bestimmt auch nen Livestream von der ARD auf deren HP
#
SemperFi schrieb:
DerGeyer schrieb:
Würde ja lieber gerne das Holland-Portugal Spiel im Ard sehen, hmmm :neutral-face  


Läuft auf EinsFestival

Gibt bestimmt auch nen Livestream von der ARD auf deren HP


ja, gibts in der Mediathek
#
titanic.de schrieb:
Warum bemerkt Ihr es eigentlich immer, wenn Eure Fressen bei Liveübertragungen in Nahaufnahme zu sehen sind? Etwa, weil Ihr es einfach nicht lassen könnt und selbst im Stadion immer noch auf den Bildschirm starren müßt? Ist aber auch ganz schön langweilig, dieser Fußball, nicht wahr?
Aber Hallo! Titanic

     
#
Ich will jetzt auch endlich mal an was rum meckern:

Ich finde die Leistung der Ball-Jungen extrem schlecht. Andauernd ist ein zweiter Ball im Spiel, andauernd muss irgendwo ein Spieler darum betteln, dass ihm ein Ball zu geworfen wird...

Unfassbar!  ,-)
#
Leopard schrieb:
Ich will jetzt auch endlich mal an was rum meckern:

Ich finde die Leistung der Ball-Jungen extrem schlecht. Andauernd ist ein zweiter Ball im Spiel, andauernd muss irgendwo ein Spieler darum betteln, dass ihm ein Ball zu geworfen wird...

Unfassbar!  ,-)  


da ist was dran
#
>Und noch was zu meckern, (dann ist aber auch gut):

Die UEFA sollte mal nachdenken, ob sie die Gastgeber als Gruppen-Köpfe setzen sollte. Die Gruppen der Gastgeber waren deutlich schwächer, als die anderen beiden.

Spielorte kann man doch auch nachträglich festlegen, oder?
#
ich freu mich auf die hf spiele

potugal-spanien
deutschland italien


Teilen