>

Wer ist euer Liblingsspieler?

#
Aktuell:Nikolov auch wenn Pröll z.Zt.stärker ist.
Früher:Pfaff,Loy,Grabowski,Hölzenbein.Pezzey,Stein,Bein,Körbel,Yeboah(aus jedem Jahrzehnt jemand)
#
Also mein Lieblingsspieler ist und war auch schon immer gewesen:

BENNI KÖHLER      
ALBERT STREIT finde ich aber auch Spitze!!  
#
Nathalie92 schrieb:
Also mein Lieblingsspieler ist und war auch schon immer gewesen:

BENNI KÖHLER      
ALBERT STREIT finde ich aber auch Spitze!!    


Da schließ ich mich doch glatt mal an.
Benni dürfte nur ein bißchen mehr zum Einsatz kommen in letzter Zeit!  
#
ALEX MEIER natürlich  ,-)
un danach JAN ZIMMERMANN, MARCO RUSS und ALBERT STREIT
#
ama, soto, meier, jones, streit

Eintracht 4 Ever
#
Hallo Thread Eröffner,

ich geb dir mal nen Tip...schau dir doch alle Steckbriefe an....da siehste dann wer, welchen Lieblingsspieler hat...
#

#
Eigentlich alle die den Adler auf der Brust haben aber am meisten mag ich STREIT,AMA,THURK,FINK,SOTO,Russ und OCHS



,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Nachricht von swimmer95  (25.10.2006 20:21)

Hi,
du hast bei mir ein Eintrag zum thema ''wer ist euer lieblingspieler''
Ich darf fragen was ich will und du musstest ja kein eintrag machen !
also bis irgendwann
#
 

mit der suchfunktion hätte er sicher auch die alten threads reaktivieren können...
#
Köhlerliesel schrieb:


Da schließ ich mich doch glatt mal an.
Benni dürfte nur ein bißchen mehr zum Einsatz kommen in letzter Zeit!  


Ja das finde ich auch!!! Er sollte öfters spielen, denn, ich finde, er hats echt drauf!!!      
#
#
Thurk , aber eigendlich Die  ganze Mannschaft  
#
STREIT..... de ALBERT..... einfach nur FREISTOß GOTT.... wer ist RONALDINHO WIR HABEN STREIT!!!!!
#
Kamikaze Naohiro    
#
Dancingqueen schrieb:
Auf jeden Fall Alex Meier !!!!Aber Thurk,Köhler,Russ &Streit find ich auch gut


Genau die selben, die ich auch klasse finde.*daumen hoch*
#
BambergerAdler schrieb:
Jermaine Jones

und

Markus Pröll


blöd is nur, dass es sein kann dass diese beiden nächstes jahr woanders spielen. hoffentlich bleiben sie.
#
[size=14]Alex Meier natürlich!!! Russ, Ochs, Pröll, Streit, Thurk, Ama,Jones und Taka mag ich auch sehr gern!!!!
#
PRÖLL un der Ama und Taka sin au net schlecht.
#
Oka Nikolov


Teilen