>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
AgentZer0 schrieb:
Skibbe: "Mit mir wäre Deutschland nie ausgeschieden"

 


#
na ja hummels ist einer der besten ivs der em wegen einem fehler lass ich das sicher net einen spieler fallen.

und der sami wird den schweinsteiger verdrängen hoffentlich demnächst rode und sami
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Skibbe: "Mit mir wäre Deutschland nie ausgeschieden"

 


 


das Highlight des Abends
Schön leise in Leipzig  
#
Kaner schrieb:
na ja hummels ist einer der besten ivs der em wegen einem fehler lass ich das sicher net einen spieler fallen.

und der sami wird den schweinsteiger verdrängen hoffentlich demnächst rode und sami



Ich will aber nicht, dass wir Rode demnächst verkaufen
#
Das Problem ist wieder, dass wir sie wieder feiern werden . Keine Frage man sollte sich toll empfangen, aber bitte nicht wieder eine Deutschland tour Frankfurt und sonst wo ihr habt das Halbfinale erreicht schön und gut, aber mehr auch nicht.


Fertig.
Aber ich sehs schon kommen, wieder diese Feiern um nichts. So ändert sich das nie und langsam muss sich jogi auch an die Nase fassen, mit solch einem Spielermaterial immer wieder zu scheitern...
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Skibbe: "Mit mir wäre Deutschland nie ausgeschieden"

 


 


sehr gut hrhr endlich wieder gute laune
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schön leise in Leipzig    


keine Pizzabäcker?
#
die Zeit ist gekommen, jetzt muss endlich Christoph übernehmen  
#
Nochmal - Schweinsteiger wird immer als Führungsspieler verkauft - er sieht ja auch so nett aus.. ...für mich war genau das ein Klotz am Bein...und jetzt bitte nichts von zwei Vorlagen erzählen...die hätten auch andere an gleicher Position gekonnt..
#
Es fehlen Herz und Eier !!
#
jetzt schickt der Schobbe auch noch Jubelsms...Zeit ins Bett zu gehen
#
Kurvenfan schrieb:
Es fehlen Herz und Eier !!




vorallem die eier...
#
Kaner schrieb:
na ja hummels ist einer der besten ivs der em wegen einem fehler lass ich das sicher net einen spieler fallen.

und der sami wird den schweinsteiger verdrängen hoffentlich demnächst rode und sami


Der Hummels hat noch deutlich häufiger gewackelt, hatte das aber auch Dussel. Er hat ne gute EM gespielt, aber net annähernd so überragend wie in Deutschland geplärrt wird. Aber das ist auch typisch irgendwie ... kaum kann jemand den Ball 5 Meter weit kicken ist er der neue Star.

Kann mich netmal mehr ärgern über die Mannschaft, hatte sowieso null Erwartung vor dem Spiel. Man muss einfach ma die Gesichter der Italiener ansehn bei der Nationalhymne und das unsere Pappenheimer. Dann weiß man was gleich los ist.
#
Libero1975™ schrieb:
die Zeit ist gekommen, jetzt muss endlich Christoph übernehmen    


jo, Poldi braucht endlich das dritte Bein, mit zwei kriegt er den Ball nur bis zum Mond geschossen
#
Anti Weltuntergangsstimmung :

Die SGE ist wieder da!!!!!!!!
#
Nuriel schrieb:
Kaner schrieb:
na ja hummels ist einer der besten ivs der em wegen einem fehler lass ich das sicher net einen spieler fallen.

und der sami wird den schweinsteiger verdrängen hoffentlich demnächst rode und sami



Ich will aber nicht, dass wir Rode demnächst verkaufen


wäre auch dafür, den bis 2020 zu verlängern und nachts an den Riederwald zu ketten
#
scholl hat recht!
#
Armin66 schrieb:
Nochmal - Schweinsteiger wird immer als Führungsspieler verkauft - er sieht ja auch so nett aus.. ...für mich war genau das ein Klotz am Bein...und jetzt bitte nichts von zwei Vorlagen erzählen...die hätten auch andere an gleicher Position gekonnt..


erinnert schon an Ballack....hab ich mir aber schon vorher gedacht,wenn der heut spielt isses aus (Schweini,net der Ballack )
#
Deus schrieb:
Kaner schrieb:
na ja hummels ist einer der besten ivs der em wegen einem fehler lass ich das sicher net einen spieler fallen.

und der sami wird den schweinsteiger verdrängen hoffentlich demnächst rode und sami


Der Hummels hat noch deutlich häufiger gewackelt, hatte das aber auch Dussel. Er hat ne gute EM gespielt, aber net annähernd so überragend wie in Deutschland geplärrt wird. Aber das ist auch typisch irgendwie ... kaum kann jemand den Ball 5 Meter weit kicken ist er der neue Star.

Kann mich netmal mehr ärgern über die Mannschaft, hatte sowieso null Erwartung vor dem Spiel. Man muss einfach ma die Gesichter der Italiener ansehn bei der Nationalhymne und das unsere Pappenheimer. Dann weiß man was gleich los ist.




bei den Italienern wird die zumindest auch noch mit inbrunst gesungen...


Teilen