Frankfurter-Bob schrieb: Überraschend war das Ausscheiden schon seit Bekanntgabe der Aufstellung nicht. Ich hoffe, dass Löw nun endlich geht und wir mal einen Trainer bekommen, der in den wichtigen Spielen auch mal die richtige Entscheidung trifft.
Löw Raus!
Nur wenn Bierhoff mitgeht. Den Schwaller kann ich echt nicht mehr sehen. Dann lieber Effenberg als Pressesprecher.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Und jetzt nach jubelnden Italienern noch der Matthäus.
Ist das der Weltuntergang?
So schlimm es auch klingt, genau so ein Spieler wie Matthäus fehlt dieser Mannschaft...
analysiert hat er auch richtig!
Matthäus ist fachlich top, nur sein Privatleben verhindert bisher dass er in der BuLi als Coach durchkommt.
das und sein sein Riss in der Schüssel
Genau dieser Riss ist ja auch an seinem Privatleben schuld.
da könnten Parallelen sein
Ich hoffe trotzdem das dem mal einer einen Trainerjob in der Buli anbietet und er mal zeigen kann wie gut der ist.
das wird sich keiner trauen
Da stimme ich absolut zu.Er mag gut analysieren aber er ist halt ein Vollpfosten.Und Selbstüberschätzung ist sein zweiter Vorname. Das Präsidium,dass solch einen Gegenwind der eigenen Fans aushalten will,muss erst noch irgendwo gewählt werden.
Es gab auch keinen Spieler, der mal ein Zeichen gesetzt hat o. sich mal beim Gegner Respekt verschafft hätte. Italien z.B. ist führender bei den Gelben Karten in diesem Turnier, Spanien dritter, wir letzter. Nur Schönspieler halt.
Frankfurter-Bob schrieb: Überraschend war das Ausscheiden schon seit Bekanntgabe der Aufstellung nicht. Ich hoffe, dass Löw nun endlich geht und wir mal einen Trainer bekommen, der in den wichtigen Spielen auch mal die richtige Entscheidung trifft.
Löw Raus!
Das ist doch Unsinn. Hätten wir in der ersten Viertelstunde das durchaus mögliche 1:0 erzielt, hätte Jogi alles richtig gemacht.
Seit 2006, wo Jogi schon unter dem Grüßkasper Klinsmann Trainer war, spielt die deutsche Nationalmannschaft wieder Fußball.
gott! wenn ich höre, wie die spieler, trainer und sonstige verantwortliche und experten die katastrophale "leistung" (möchte ich gar nicht sagen) runterspielen, dann geht mir die hutschnur hoch. genau das gleiche, wie die jahre zuvor auch schon.
wenn man die spieler jahre lang nur pampert und in kuscheldecken hüllt, dann is es doch klar, dass sie den kopf in den sand stecken, wenn mal nicht alles nach plan läuft und man 0:1 hinten liegt. himmel! das kommt vor, dass man mal hinten liegt. jungs, das spiel is dann noch nicht vorbei!!!! was nach dem 1:0 von den italienern passiert ist, kann man einfach nicht schönreden oder ignorieren. das geht einfach nicht! und die vielgepriesene "internationale erfahrung", was hat sie denn heute genutzt? was nutzt es denn wenn man international die erfahrung macht, 1 oder gar 2 CL-Finals zu vergeigen. internationale erfahrung fürn *****!!!
Löw Raus!
Vllt. kann man ja Löw einfach ab sofort immer nur bis zum Viertelfinale verpflichten und ihn dann als Nivea-Dose rumlaufen lassen. Und ab Halbfinale übernimmt Hitzfeld.
Löw am besten ganz raus! Man muss sich nur die heutige Startaufstellung ansehen. Wem da noch nicht klar war, dass es vorbei ist, der schaut höchstens jedes Schaltjahr Fussball. Musste mich eben sogar als Rassisten beschimpfen lassen, weil ich nix von Boateng halte. Aber mal ehrlich, der kann weiß, schwarz, pink, rot, grün oder blau sein, ein bescheidener Außenverteidiger belibt er trotzdem. Als ich dann noch Podolski in der Startaufstellung sah, hatte ich eigentlich mit nem 3 oder 4 zu 0 gerechnet. Mir tuts um Khedira leid, der hat in allen Spielen enen tollen Einsatz gezeigt, was man nicht von allen behaupten konnte.
SGE_Werner schrieb: Den letzten Fehler macht dann Badstuber.
Puh, der Stürmer hat den Bewegungsvorteil und kann, während Badstuber auf den Ball schauen muss, den entscheidenden Schritt zurück machen. Wie will man das verteidigen? Hummels darf sich da nicht so abkochen lassen. Dennoch wird Hummels seinen Weg gehen, er hat sich super weiterentwickelt.
Anstatt über mögliche Aufstellungsfehler o.ä. zu reden, fasse ich mich kurz und sage: Chapeau, Italien!
AndiKoepke schrieb: gott! wenn ich höre, wie die spieler, trainer und sonstige verantwortliche und experten die katastrophale "leistung" (möchte ich gar nicht sagen) runterspielen, dann geht mir die hutschnur hoch. genau das gleiche, wie die jahre zuvor auch schon.
wenn man die spieler jahre lang nur pampert und in kuscheldecken hüllt, dann is es doch klar, dass sie den kopf in den sand stecken, wenn mal nicht alles nach plan läuft und man 0:1 hinten liegt. himmel! das kommt vor, dass man mal hinten liegt. jungs, das spiel is dann noch nicht vorbei!!!! was nach dem 1:0 von den italienern passiert ist, kann man einfach nicht schönreden oder ignorieren. das geht einfach nicht! und die vielgepriesene "internationale erfahrung", was hat sie denn heute genutzt? was nutzt es denn wenn man international die erfahrung macht, 1 oder gar 2 CL-Finals zu vergeigen. internationale erfahrung fürn *****!!!
Immerhin ist ja jeder 100.000€ reicher und 3 Tage eher Urlaub gibt es auch noch.
Löw Raus!
Vllt. kann man ja Löw einfach ab sofort immer nur bis zum Viertelfinale verpflichten und ihn dann als Nivea-Dose rumlaufen lassen. Und ab Halbfinale übernimmt Hitzfeld.
Löw am besten ganz raus! Man muss sich nur die heutige Startaufstellung ansehen. Wem da noch nicht klar war, dass es vorbei ist, der schaut höchstens jedes Schaltjahr Fussball. Musste mich eben sogar als Rassisten beschimpfen lassen, weil ich nix von Boateng halte. Aber mal ehrlich, der kann weiß, schwarz, pink, rot, grün oder blau sein, ein bescheidener Außenverteidiger belibt er trotzdem. Als ich dann noch Podolski in der Startaufstellung sah, hatte ich eigentlich mit nem 3 oder 4 zu 0 gerechnet. Mir tuts um Khedira leid, der hat in allen Spielen enen tollen Einsatz gezeigt, was man nicht von allen behaupten konnte.
Sehr gut beim ersten Spiel hab ich auch zu einem Kumpel gesagt der Khedira und der Özil denken sich bestimmt auch"ach du meine Güte was sind das für Lappen um uns rum" die kennen eben guten Fußball
Seit 2006, wo Jogi schon unter dem Grüßkasper Klinsmann Trainer war, spielt die deutsche Nationalmannschaft wieder Fußball.
Stimmt. Aber liegt das an Löw oder an den Spielern, die ihm zur Verfügung stehen. Und was nützen uns Fußballer, die toll spielen können, aber im Halbfinale ausscheiden, während Vogts und Völler mit 3 Klassen schlechteren Teams Turniere gewinnen bzw. ins Finale kommen.
Äh Basalti. Bei aller Verteidigung zu Löw, die auch verständlich ist, weil nicht alles so schlecht ist, wie hier gemacht wird... Aber gemessen wird man letztlich an Titeln, nicht an schöner Spielweise.
Wenn ich im Internet ständig Kommentare lese "Ach nicht tragisch nehmen, in 2 Jahrn halt wieder, wir haben doch toll gespielt" und das alle 2 Jahre wieder, dann nervts.
Ich will ja Löw nicht verteidigen und auch nicht gut heißen, dass er z.B. Poldi spielen lässt.
Aber woran hatte Podolski genau Schuld, dass es nach den ersten 30 Minuten 0:2 stand? Erwartet man, dass man mit Schürrle oder Reus bereits 3 gemacht hätte vorne?
ChristianW. schrieb: Es ist wie immer: Deutschland gewinnt 10 Spiele in der Quali, alle 3 Spiele in der schweren Gruppe und ist insgesamt in 15 Pflichtspielen 15x als Sieger vom Platz gegangen = Es liegt nur an der tollen Mannschaft!
Deutschland verliert = Trainer raus!
Man könnte fast im UE an einem beliebigen Spieltag sein
Und die nachfolgenden Seiten bestätigen dich noch. Unfassbar. Ich sags einfach mal gradraus: 97 % aller dieser Frustbeiträge sind einfach nur peinlich. Dämlich. Einfältig und kindisch.
ChristianW. schrieb: Es ist wie immer: Deutschland gewinnt 10 Spiele in der Quali, alle 3 Spiele in der schweren Gruppe und ist insgesamt in 15 Pflichtspielen 15x als Sieger vom Platz gegangen = Es liegt nur an der tollen Mannschaft!
Deutschland verliert = Trainer raus!
Man könnte fast im UE an einem beliebigen Spieltag sein
Und die nachfolgenden Seiten bestätigen dich noch. Unfassbar. Ich sags einfach mal gradraus: 97 % aller dieser Frustbeiträge sind einfach nur peinlich. Dämlich. Einfältig und kindisch.
Hätte nie gedacht,dass ich mal Italien in einem Endspiel die Daumen drücke. Das tue ich aber jetzt. Der Sieg der Italienischen Mannschaft war verdient gegen wie ein User schrieb,elf deutsche Waschlappen.
Gratulation an die Squadra Azzura-und schickt ihr jetzt wenigstens die Spanier ins Land der Tränen.
Daum!
Nur wenn Bierhoff mitgeht. Den Schwaller kann ich echt nicht mehr sehen. Dann lieber Effenberg als Pressesprecher.
Da stimme ich absolut zu.Er mag gut analysieren aber er ist halt ein Vollpfosten.Und Selbstüberschätzung ist sein zweiter Vorname. Das Präsidium,dass solch einen Gegenwind der eigenen Fans aushalten will,muss erst noch irgendwo gewählt werden.
Um Titel zu gewinnen brauchst du Charakter, und nicht 11 brave Jungs... keine Gelbe Karte in der regulären Spielzeit das sagt alles...
Und die Aufstellung war völlig murks, das hat Löw zu verantworten...
Das ist doch Unsinn. Hätten wir in der ersten Viertelstunde das durchaus mögliche 1:0 erzielt, hätte Jogi alles richtig gemacht.
wenn man die spieler jahre lang nur pampert und in kuscheldecken hüllt, dann is es doch klar, dass sie den kopf in den sand stecken, wenn mal nicht alles nach plan läuft und man 0:1 hinten liegt.
himmel! das kommt vor, dass man mal hinten liegt. jungs, das spiel is dann noch nicht vorbei!!!!
was nach dem 1:0 von den italienern passiert ist, kann man einfach nicht schönreden oder ignorieren. das geht einfach nicht!
und die vielgepriesene "internationale erfahrung", was hat sie denn heute genutzt? was nutzt es denn wenn man international die erfahrung macht, 1 oder gar 2 CL-Finals zu vergeigen. internationale erfahrung fürn *****!!!
ich fand 90 geil wenn ich dran denke die kannten alle die hymne und Leute wie Brehme Mathäus Buchwald Kohler Riedle etc die hatten Ausstrahlung
Puh, der Stürmer hat den Bewegungsvorteil und kann, während Badstuber auf den Ball schauen muss, den entscheidenden Schritt zurück machen. Wie will man das verteidigen? Hummels darf sich da nicht so abkochen lassen.
Dennoch wird Hummels seinen Weg gehen, er hat sich super weiterentwickelt.
Anstatt über mögliche Aufstellungsfehler o.ä. zu reden, fasse ich mich kurz und sage: Chapeau, Italien!
Immerhin ist ja jeder 100.000€ reicher und 3 Tage eher Urlaub gibt es auch noch.
Sehr gut beim ersten Spiel hab ich auch zu einem Kumpel gesagt der Khedira und der Özil denken sich bestimmt auch"ach du meine Güte was sind das für Lappen um uns rum" die kennen eben guten Fußball
Stimmt. Aber liegt das an Löw oder an den Spielern, die ihm zur Verfügung stehen. Und was nützen uns Fußballer, die toll spielen können, aber im Halbfinale ausscheiden, während Vogts und Völler mit 3 Klassen schlechteren Teams Turniere gewinnen bzw. ins Finale kommen.
Äh Basalti. Bei aller Verteidigung zu Löw, die auch verständlich ist, weil nicht alles so schlecht ist, wie hier gemacht wird... Aber gemessen wird man letztlich an Titeln, nicht an schöner Spielweise.
Wenn ich im Internet ständig Kommentare lese "Ach nicht tragisch nehmen, in 2 Jahrn halt wieder, wir haben doch toll gespielt" und das alle 2 Jahre wieder, dann nervts.
Aber woran hatte Podolski genau Schuld, dass es nach den ersten 30 Minuten 0:2 stand?
Erwartet man, dass man mit Schürrle oder Reus bereits 3 gemacht hätte vorne?
Und die nachfolgenden Seiten bestätigen dich noch.
Unfassbar.
Ich sags einfach mal gradraus: 97 % aller dieser Frustbeiträge sind einfach nur peinlich. Dämlich. Einfältig und kindisch.
Mimimi.
wobei hier gehts doch noch
Der Sieg der Italienischen Mannschaft war verdient gegen wie ein User schrieb,elf deutsche Waschlappen.
Gratulation an die Squadra Azzura-und schickt ihr jetzt wenigstens die Spanier ins Land der Tränen.