>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*




Das tu ich schon die ganze Zeit, und keine Sau guckt. Lang schaff ich das nicht mehr mit dem Luftanhalten. *schnapp*
#
scheisse ey...        
#
adlerkadabra schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*




Das tu ich schon die ganze Zeit, und keine Sau guckt. Lang schaff ich das nicht mehr mit dem Luftanhalten. *schnapp*





Du kannst rühren, Kamerad.  
#
Basaltkopp schrieb:
Du weisst aber nicht wirklich  wer SC ist?

Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft mehr Zukunft als die italienische oder spanische. Das könnte Hoffnung für die Zukunft machen.


ne, wer issn SC?

das mit dem "Hoffnung für die Zukunft" hört man jetzt seit 8 Jahren - den Pott nehmen aber immer andere mit Heim
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Özil und Khedira machen es doch vor, einfach den Schritt wagen.



Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.    


kommt von die außer polemik auch noch was anderes?  


Was sind meine paar kümmerlichen Beiträge gegen 16 Seiten triefender und wütender Polemik?    


was wäre ein Fußballforum ohne Polemik?


Ebend. Ein weichgespültes Jogiforum wärs, ohne Eier.    


Deswegen is hier auch Possmann Sponsor, und nicht Nivea for Boys.

*Balotelli Pose einnehm*


scheiss auf Ballotelli
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du weisst aber nicht wirklich  wer SC ist?

Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft mehr Zukunft als die italienische oder spanische. Das könnte Hoffnung für die Zukunft machen.


ne, wer issn SC?

das mit dem "Hoffnung für die Zukunft" hört man jetzt seit 8 Jahren - den Pott nehmen aber immer andere mit Heim


Ich tippe auf Sarah Conner? Oder wie die heißt?  
#
Sarah "brüh im Kranze" Dingsbums. Die Spanier haben keine Chance ihre Hymne richtig  mitzusingen. Sarah Doof hatte sie schon!
#
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du weisst aber nicht wirklich  wer SC ist?

Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft mehr Zukunft als die italienische oder spanische. Das könnte Hoffnung für die Zukunft machen.


ne, wer issn SC?

das mit dem "Hoffnung für die Zukunft" hört man jetzt seit 8 Jahren - den Pott nehmen aber immer andere mit Heim


Ich tippe auf Sarah Conner? Oder wie die heißt?    


ach die Sarah Lewe aus Delmenhorst, die zu oft Terminator gesehen hat
#
adlerkadabra schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*




Das tu ich schon die ganze Zeit, und keine Sau guckt. Lang schaff ich das nicht mehr mit dem Luftanhalten. *schnapp*


Gibst Du Dir auch Mühe  wenigstens annähernd  so stark pigmentiert zu sein? Sonst ist die  ganze Pose eh für  die Füße  
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  
Naja, übertreib mal nicht. Gab ziemlich viele Leute, die zwar zu Deutschland halten, aber an einen Sieg von Italien geglaubt haben. Also "große Fresse" trifft nur auf die zu, die zusätzlich auch eher weniger Ahnung von Fußball haben.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Tja und nun? Stellste Dich auf ein Niveau mit denen, die eine große Fresse haben oder?

Das erwarten doch die Leute von Dir, dass Du jetzt nen Dicken machst. Setz Dich doch morgen hin in der Firma und grinse einfach leicht fröhlich. Die anderen werden schweigend vorbei laufen. Genieße das. Das ist besser als offenes Lachen.
#
Eben. Die meisten mit ein bisschen Ahnung waren sich doch einig, dass es 50:50 ist. Dazu kommt, dass eigentlich in den meisten Foren (Polemik gegen das deutsche Team rausgenommen) von Anerkennung und Respekt für Italien zu lesen ist. Viele drücken ihnen sogar im Finale die Daumen!

Von daher: Man muss auch gewinnen können.
#
yeboah1981 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  
Naja, übertreib mal nicht. Gab ziemlich viele Leute, die zwar zu Deutschland halten, aber an einen Sieg von Italien geglaubt haben. Also "große Fresse" trifft nur auf die zu, die zusätzlich auch eher weniger Ahnung von Fußball haben.



siehste doch an den Tipps auf der ersten Seite, wie verhalten da getippt wurde
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Gerade als Sieger könnte  und sollte man Größe  zeigen  können.  Wenn ich deinen Dreck lese bin ich fast wieder dafür,  dass doch die Rumpelspanier den Titel holen.  Alleine weil dann so Flachzangen wie Du weinen werden.  Wegen so Deppen wie Dir sind viele gegen "Euch"
#
ich weiß ja echt nicht ob ich mir das Gekicke im Endspiel antun werde. Spanien wird ja die Schlüsse aus dem Spiel heute ziehen und noch mehr hin und hergeschiebe praktizieren. Italien wird nicht ins offene Messer laufen und nicht so ein gutes Pressing wie heute spielen. Ergo 0:0 in 120 Minuten und dann Lotterie. Ich schalte dann pünktlich um 23 Uhr die Glotze an  
#
Basaltkopp schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Gerade als Sieger könnte  und sollte man Größe  zeigen  können.  Wenn ich deinen Dreck lese bin ich fast wieder dafür,  dass doch die Rumpelspanier den Titel holen.  Alleine weil dann so Flachzangen wie Du weinen werden.  Wegen so Deppen wie Dir sind viele gegen "Euch"  


Hey Leute. keep cool. Will Euch nicht ärgern oder provozieren. Das "Ihr" sollte den in Klammern erwähnten Leuten gelten und nicht pauschalisieren. War wahrscheinlich ein Fehler dies hier im Forum zu erwähnen.
Also... drückt "uns" bitte die Daumen.
Machts gut - gute Nacht.
Gruß
Aquila Francoforte
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*




Das tu ich schon die ganze Zeit, und keine Sau guckt. Lang schaff ich das nicht mehr mit dem Luftanhalten. *schnapp*


Gibst Du Dir auch Mühe  wenigstens annähernd  so stark pigmentiert zu sein? Sonst ist die  ganze Pose eh für  die Füße  


Da hätt ich mir sogar nochwas einfallen lassen. Aber gerade sacht mir mei Fraasche, dass ich morsche Zahnarzttermin hab. Seitdem ist irgendwie die Luft raus.

@WÜ Jedenfalls klar besser als schütteln  
#
Klare taktische Fehlleistung des bisher glücklichen Händchens in der Startformation des Trainers!!!

Wie kann ich und mein "Führungsspieler" dermaßen offensiv in der letzten Pressekonferenz auftreten,dem Gegner genau das suggerieren,was "ganz" Europa denkt und fürchtet...nämlich,dass Deutschland nen unberechenbar,flexiblen und unglaublich effektiven Offensivfußball spielt und dann......stelle ich Kroos(erster Einsatz im Tunier) als "Bodyguard" Pirlo's auf,der überall unterwegs ist,die rechte Angriffsseite unserer allseits so "gefürchteten" Angriffsseite aber nehme damit in  Kauf,dass alles andere leidet und der Gegner merkt,dass ich mich ihm in meiner Spielweise anpasse????!!!!!!



In der zweiten Halbzeit waren alle Möglickeiten dieses zu korrigieren dann letztendlich zu spät!

Danke Jogi......!
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Gerade als Sieger könnte  und sollte man Größe  zeigen  können.  Wenn ich deinen Dreck lese bin ich fast wieder dafür,  dass doch die Rumpelspanier den Titel holen.  Alleine weil dann so Flachzangen wie Du weinen werden.  Wegen so Deppen wie Dir sind viele gegen "Euch"  


Hey Leute. keep cool. Will Euch nicht ärgern oder provozieren. Das "Ihr" sollte den in Klammern erwähnten Leuten gelten und nicht pauschalisieren. War wahrscheinlich ein Fehler dies hier im Forum zu erwähnen.
Also... drückt "uns" bitte die Daumen.
Machts gut - gute Nacht.
Gruß
Aquila Francoforte  


Basalti, der Zähmer    


Teilen