>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
Libero1975™ schrieb:
Bayern ist zwar ne europäische Spitzenmannschaft, kann aber nur in Ausnahmejahren um den CL Titel mitspielen.


Immerhin 2 Mal in den letzten 3 Jahren. Nach Barca damit das beste Team.  
#
Mit Rückstand wird das bei der Nationalmannschaft immer eine Niederlage bleiben. Ich freue mich auf die Statistiker die das widerlegen
#
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.  
#
SGE_Werner schrieb:
Kaner schrieb:


es geht ja net allein um poldi es wurde ja viel umgestellt. der satz never change a winning team hat schon sinn


Hm. Löw hat das winning Team vom Dänemark-Spiel an mehreren Positionen ausgewechselt und voll ins Schwarze getroffen. So gesehen gilt der Spruch nicht so ganz.

Aber warum er nach dem doch überzeugenden Griechenland-Spiel in der Offensive gewechselt hat. Keine Ahnung. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das heute wohl egal gewesen wäre.



ok fandest du das Spiel gegen Dänemark gut oder würde man sagen hätte auch anders ausgehen können? Sind in dem Spiel gewissen Spieler abgefallen oder nicht? klar kann man dann wechseln aber ich kann doch net die stärksten aus dem Griechenland spiel rausnehmen und den schwächsten in person von Schweinsteiger drinn lassen
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken. Die spulen das Pensum runter und fertig. Ich bin echt enttäuscht und konnte erst nicht wahr haben,weshalb ein Podolski überhaupt spielt. Egal,andere sind besser als wir- ewger Zweiter nd Dritter.


Nun ja. Ewiger 2. oder 3. ist irgendwie  auch nicht so gerecht. Noch sind wir Rekord-EM und sind mit 3 WM-Titeln auch vorne mit dabei.  Auch andere Natioen haben tolle Fußballspieler.

Zuwürde sich eine Fußballnation wie England über  unsere  Quote freuen. Od



Ungarn und Uruguay haben auch schöne Titel in der Historie.
#
Tenere schrieb:
Mit Rückstand wird das bei der Nationalmannschaft immer eine Niederlage bleiben. Ich freue mich auf die Statistiker die das widerlegen


HF in Spanien gegen Frankreich. Da wars in der Verlängerung sogar ein 2-Tore-Rückstand.
In der Verlängerung!!!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Özil und Khedira machen es doch vor, einfach den Schritt wagen.



Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.    

1 Spiel als Argument ist schon stark  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Özil und Khedira machen es doch vor, einfach den Schritt wagen.



Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.    


kommt von die außer polemik auch noch was anderes?
#
SGE_Werner schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.


54 und 74 hat fast keiner gesungen von unseren Spielern und wir sind Weltmeister geworden und haben überall dazwischen gehauen. Und nun?

Ich verstehe nicht, warum alle so viel in das Singen von Nationalhymnen rein interpretieren.

Den selben Eindruck von unserem Team wie Du habe ich aber trotzdem.


54 u.74 haben sich die Spieler noch nicht getraut,die Nationalhymne mitzusingen. Das war damals noch verpönt.
#
Basaltkopp schrieb:
Noch sind wir Rekord-EM und sind mit 3 WM-Titeln auch vorne mit dabei.


Griechenland hatte auch mal eine florierende Wirtschaft. Ist aber schon 2300 Jahre her.

Sorry, aber bei den letzten beiden Titeln war ich 4 und 10. Die Generation der Leute zwischen 15-30 will einen Titel haben für die eigene Generation, so wie Du Deine bekommen hast, alter Mann.  ,-)
#
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken. Die spulen das Pensum runter und fertig. Ich bin echt enttäuscht und konnte erst nicht wahr haben,weshalb ein Podolski überhaupt spielt. Egal,andere sind besser als wir- ewger Zweiter nd Dritter.


Nun ja. Ewiger 2. oder 3. ist irgendwie  auch nicht so gerecht. Noch sind wir Rekord-EM und sind mit 3 WM-Titeln auch vorne mit dabei.  Auch andere Natioen haben tolle Fußballspieler.

Zuwürde sich eine Fußballnation wie England über  unsere  Quote freuen. Od



Ungarn und Uruguay haben auch schöne Titel in der Historie.


Ungarn hat gar keinen Titel
#
Lahm, Schweinsteiger, Klose und Löw entmachten, dann kann das wieder was werden. Die haben alle das Loser-Gen.

Khedira auch heute wieder überragend, Spieler der EM für mich und zukünftiger Kapitän der Nationalmannschaft.
#
Libero1975™ schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Özil und Khedira machen es doch vor, einfach den Schritt wagen.



Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.    

1 Spiel als Argument ist schon stark  


also werden Poldi und Merte doch noch gut
#
yeboah1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.
Ja, oder die Spanier, diese vereinte, stolze Nation, wie sie alle zusammen singen, da geht einem das Herz auf.  




Die singen gerart inbrünstig, die müssen einfach auf immer und ewig Welt- und Europameister bleiben.
Und im Sängerkrieg der Heidehasen wären sie auch noch ganz vorne dabei.  
#
Absolut verdienter sieg von Italia. Männer gegen Bubibs. Hoffentlich schaffen die jetzt auch die Fiki-Faka-Truppe.

Jetzt kann sich der DFB wieder um die wichtigen Dinge wie Fußball vor leeren Rängen kümmern.

Alles außer Frankuftr ist scheiße  
Wann ist das erste Testspiel?
#
pelo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.


54 und 74 hat fast keiner gesungen von unseren Spielern und wir sind Weltmeister geworden und haben überall dazwischen gehauen. Und nun?

Ich verstehe nicht, warum alle so viel in das Singen von Nationalhymnen rein interpretieren.

Den selben Eindruck von unserem Team wie Du habe ich aber trotzdem.


54 u.74 haben sich die Spieler noch nicht getraut,die Nationalhymne mitzusingen. Das war damals noch verpönt.


Weiß ich. Ändert aber nix daran, dass ich diese Interpretation der eigenen Mentalität über das Gesangsverhalten bei Hymnen für Quatsch halte. Ist kein Indikator für mich und mag ich auch nicht.

Hab schon von anderen gehört, dass das dann keine richtigen Deutschen sind und wer nicht singt, nicht alles gibt fürs Team. Sind wir bei DSDS?
#
yeboah1981 schrieb:
Khedira zukünftiger Kapitän der Nationalmannschaft.  

aber nur wenn er die Nationalhymne mit Inbrunst singt  
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Özil und Khedira machen es doch vor, einfach den Schritt wagen.



Genau. Und deshalb haben die beiden heute Italien praktisch im Alleingang abgeschossen.    


kommt von die außer polemik auch noch was anderes?  


Was sind meine paar kümmerlichen Beiträge gegen 16 Seiten triefender und wütender Polemik?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
RockyBeach schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
RockyBeach schrieb:
Ein Problem, dass bereits in den Amateurligen und in der Ausbildung des Nachwuches beginnt und für mich einzig und allein auf eine von Jogi Löw bestimmte Ausbildungsphilosophie des DFB zurückzuführen ist.  


Die wie genau jetzt wieder lautet? Keinen Gegner niemals nicht attackieren?

Herrlich.    



Ich stelle nicht die Philosophie als solche in Frage.


Sondern?



Lies den Beitrag einfach nochmal.
#
pelo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken.


54 und 74 hat fast keiner gesungen von unseren Spielern und wir sind Weltmeister geworden und haben überall dazwischen gehauen. Und nun?

Ich verstehe nicht, warum alle so viel in das Singen von Nationalhymnen rein interpretieren.

Den selben Eindruck von unserem Team wie Du habe ich aber trotzdem.


54 u.74 haben sich die Spieler noch nicht getraut,die Nationalhymne mitzusingen. Das war damals noch verpönt.


so wie heute Sieg im Stadion zu rufen  
Sorry aber es fehlen Männer mit Eiern im Team und ja Jögi soll seinen Hut nehmen!


Teilen