>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
Haefe schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Gerade als Sieger könnte  und sollte man Größe  zeigen  können.  Wenn ich deinen Dreck lese bin ich fast wieder dafür,  dass doch die Rumpelspanier den Titel holen.  Alleine weil dann so Flachzangen wie Du weinen werden.  Wegen so Deppen wie Dir sind viele gegen "Euch"  


Hey Leute. keep cool. Will Euch nicht ärgern oder provozieren. Das "Ihr" sollte den in Klammern erwähnten Leuten gelten und nicht pauschalisieren. War wahrscheinlich ein Fehler dies hier im Forum zu erwähnen.
Also... drückt "uns" bitte die Daumen.
Machts gut - gute Nacht.
Gruß
Aquila Francoforte  


Basalti, der Zähmer      


Hunde, die bellen beißen doch nicht.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Gerade als Sieger könnte  und sollte man Größe  zeigen  können.  Wenn ich deinen Dreck lese bin ich fast wieder dafür,  dass doch die Rumpelspanier den Titel holen.  Alleine weil dann so Flachzangen wie Du weinen werden.  Wegen so Deppen wie Dir sind viele gegen "Euch"  


Hey Leute. keep cool. Will Euch nicht ärgern oder provozieren. Das "Ihr" sollte den in Klammern erwähnten Leuten gelten und nicht pauschalisieren. War wahrscheinlich ein Fehler dies hier im Forum zu erwähnen.
Also... drückt "uns" bitte die Daumen.
Machts gut - gute Nacht.
Gruß
Aquila Francoforte  


Ihr habt heute nicht unverdient gewonnen. Ihr habt einen  sauberen  Fußball gespielt.  Das spanische Gegurke  ist einfach nur noch zum kotzen. Daher holt Euch den Pott!
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*




Das tu ich schon die ganze Zeit, und keine Sau guckt. Lang schaff ich das nicht mehr mit dem Luftanhalten. *schnapp*


Gibst Du Dir auch Mühe  wenigstens annähernd  so stark pigmentiert zu sein? Sonst ist die  ganze Pose eh für  die Füße  


Da hätt ich mir sogar nochwas einfallen lassen. Aber gerade sacht mir mei Fraasche, dass ich morsche Zahnarzttermin hab. Seitdem ist irgendwie die Luft raus.

@WÜ Jedenfalls klar besser als schütteln  



Samstag  Zahnarzttermin?    
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Gerade als Sieger könnte  und sollte man Größe  zeigen  können.  Wenn ich deinen Dreck lese bin ich fast wieder dafür,  dass doch die Rumpelspanier den Titel holen.  Alleine weil dann so Flachzangen wie Du weinen werden.  Wegen so Deppen wie Dir sind viele gegen "Euch"  


Hey Leute. keep cool. Will Euch nicht ärgern oder provozieren. Das "Ihr" sollte den in Klammern erwähnten Leuten gelten und nicht pauschalisieren. War wahrscheinlich ein Fehler dies hier im Forum zu erwähnen.
Also... drückt "uns" bitte die Daumen.
Machts gut - gute Nacht.
Gruß
Aquila Francoforte  


Die Daumen drück ich sogar. War heut eine starke Leistung der SA. Muss ein guter Trainer sein, der so einen disparaten Haufen zum Winnerteam formt. Respekt.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Haefe schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Gerade als Sieger könnte  und sollte man Größe  zeigen  können.  Wenn ich deinen Dreck lese bin ich fast wieder dafür,  dass doch die Rumpelspanier den Titel holen.  Alleine weil dann so Flachzangen wie Du weinen werden.  Wegen so Deppen wie Dir sind viele gegen "Euch"  


Hey Leute. keep cool. Will Euch nicht ärgern oder provozieren. Das "Ihr" sollte den in Klammern erwähnten Leuten gelten und nicht pauschalisieren. War wahrscheinlich ein Fehler dies hier im Forum zu erwähnen.
Also... drückt "uns" bitte die Daumen.
Machts gut - gute Nacht.
Gruß
Aquila Francoforte  


Basalti, der Zähmer      


Hunde, die bellen beißen doch nicht.  


Zumindest keine kleinen Italiener - auch Hunde haben ihren Stolz  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*




Das tu ich schon die ganze Zeit, und keine Sau guckt. Lang schaff ich das nicht mehr mit dem Luftanhalten. *schnapp*


Gibst Du Dir auch Mühe  wenigstens annähernd  so stark pigmentiert zu sein? Sonst ist die  ganze Pose eh für  die Füße  


Da hätt ich mir sogar nochwas einfallen lassen. Aber gerade sacht mir mei Fraasche, dass ich morsche Zahnarzttermin hab. Seitdem ist irgendwie die Luft raus.

@WÜ Jedenfalls klar besser als schütteln  



Samstag  Zahnarzttermin?    


Aufrichtig gesagt, ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand hier zu dieser Uhrzeit nach diesem Spiel noch nüchtern genug ist festzustellen, dass gestern schon heut ist und der Termin, von Sonntag aus gerechnet, vorgestern über die Bühne geht  
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken. Die spulen das Pensum runter und fertig. Ich bin echt enttäuscht und konnte erst nicht wahr haben,weshalb ein Podolski überhaupt spielt. Egal,andere sind besser als wir- ewger Zweiter nd Dritter.



Zuwürde sich eine Fußballnation wie England über  unsere  Quote freuen. Od


nein würden sie nicht. verlieren is scheiße. egal ob im achtel- viertel- oder halbfinale.
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*




Das tu ich schon die ganze Zeit, und keine Sau guckt. Lang schaff ich das nicht mehr mit dem Luftanhalten. *schnapp*


Gibst Du Dir auch Mühe  wenigstens annähernd  so stark pigmentiert zu sein? Sonst ist die  ganze Pose eh für  die Füße  


Da hätt ich mir sogar nochwas einfallen lassen. Aber gerade sacht mir mei Fraasche, dass ich morsche Zahnarzttermin hab. Seitdem ist irgendwie die Luft raus.

@WÜ Jedenfalls klar besser als schütteln  



Samstag  Zahnarzttermin?    


Aufrichtig gesagt, ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand hier zu dieser Uhrzeit nach diesem Spiel noch nüchtern genug ist festzustellen, dass gestern schon heut ist und der Termin, von Sonntag aus gerechnet, vorgestern über die Bühne geht  




Dann muss ich wohl noch einen Säuwatz (http://www.birkenhof-shop.de/westerwaelder-spezialitaeten/klassiker/373/saeuwatz-38-vol.?c=10&sCoreId=f9589oo4fuc89vmnv49ueiat3h4q2qir) nachschütten...
#
AndiKoepke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken. Die spulen das Pensum runter und fertig. Ich bin echt enttäuscht und konnte erst nicht wahr haben,weshalb ein Podolski überhaupt spielt. Egal,andere sind besser als wir- ewger Zweiter nd Dritter.



Zuwürde sich eine Fußballnation wie England über  unsere  Quote freuen. Od


nein würden sie nicht. verlieren is scheiße. egal ob im achtel- viertel- oder halbfinale.


Und doch wären  sie froh, mal wider unter den Top 4 bei einem Turnier zu sein...
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*




Das tu ich schon die ganze Zeit, und keine Sau guckt. Lang schaff ich das nicht mehr mit dem Luftanhalten. *schnapp*


Gibst Du Dir auch Mühe  wenigstens annähernd  so stark pigmentiert zu sein? Sonst ist die  ganze Pose eh für  die Füße  


Da hätt ich mir sogar nochwas einfallen lassen. Aber gerade sacht mir mei Fraasche, dass ich morsche Zahnarzttermin hab. Seitdem ist irgendwie die Luft raus.

@WÜ Jedenfalls klar besser als schütteln  



Samstag  Zahnarzttermin?    


Aufrichtig gesagt, ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand hier zu dieser Uhrzeit nach diesem Spiel noch nüchtern genug ist festzustellen, dass gestern schon heut ist und der Termin, von Sonntag aus gerechnet, vorgestern über die Bühne geht  




Dann muss ich wohl noch einen Säuwatz (http://www.birkenhof-shop.de/westerwaelder-spezialitaeten/klassiker/373/saeuwatz-38-vol.?c=10&sCoreId=f9589oo4fuc89vmnv49ueiat3h4q2qir) nachschütten...


Aals rein damit. Zum Wohl, der Herr, auch wenn ich erst beim Rotwein angekommen bin.
#
Schon passiert ....
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft mehr Zukunft als die italienische oder spanische. Das könnte Hoffnung für die Zukunft machen.


Mag sein. Aber einen grossen Titel holen wir mMn nicht unter Jogi. Die Anfangsaufstellung mit Podolski und Kroos als Bewacher für Pirlo war war ein deftiger Reinfall.

Löw wollte doch die Stärken unserer Mannschaft hervorheben und sich weniger an die Stärken der Gegner orientieren. Gegen Italien war davon Null zu sehen. Dazu der Gedanke permanent mit hohen Bällen zu operieren mit der absurden Idee, die Flanken ständig von Boateng schlagen zu lassen. Das der nicht gut flanken kann dürfte sich bis in den tiefsten Südpool rumgesprochen haben. Die Italiener haben ihn auch nicht besonders an seinen lächerlichen Flankenversuchen gehindert. Warum wohl?

Und das Kurzpasspiel? Fraglich wie das mit dem formschwachen Podolski möglich sein soll. Mit wem hätte Özil in der ersten Halbzeit schnele Passstafetten spielen sollen? Reus kam viel zu spät. Wie schon gegen Spanien vor 2 bw. 4 Jahren hat mMn die Mannschaft nicht optimal auf den Gegner eingestellt bzw. nicht ideal Aufgestellt.
#
Wir brauchen Eier! Und, ähm, Vorhäute!

Deutschland hat einen Spanien-Italien-Komplex (und wahrscheinlich auch einen Brasilien-Komplex, nur spielt man nicht so oft gegen die). Wer soll gegen die treffen? Die Frage wurde auch diesmal wieder nicht beantwortet. Das Elfmetertor kann ich nicht wirklich gelten lassen. in der Anfangsphase hätte Deutschland in Führung können. Danach setzte sich das versierte und effektivere Spiel der Italiener in der ersten Halbzeit durch. Die beiden Gegentore waren zu einfach, auch wenn Italien das dann wirklich schön ausgenutzt hat. In der zweiten Halbzeit war es ein schlampiges Italien. Sonst hätte es eine (unverdiente) Klatsche gegeben.

Ich meine übrigens, dass Italien seit etwa der Euro 1988 zumeist attraktiven Fußball spielt. Ich merke das auch an mir selbst. Früher war ich immer total gegen Italien - heute mag ich die fast schon.
#
alles Scheiße
#
Sammy82 schrieb:
Junglist83 schrieb:
scholl hat recht!


vollkommen


was hat er gesagt?
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft mehr Zukunft als die italienische oder spanische. Das könnte Hoffnung für die Zukunft machen.


Ist das so?
Warum haben dann die Spanier eigentlich alle letzten Jugendturniere gewonnen?
Wen siehst du bei uns im Sturm, wenn Klose weg ist? Gomez?
Deutschland hat ein gutes Mittelfeld, welches jedoch trotzdem weit schlechter als das von Spanien ist, und sonst eigentlich "nix".
Einen Titel in den nächsten 16 Jahren will ich sicher nicht ausschließen, aber eine bessere Zukunft als die der Spanier sehe ich auch nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
Auf die Gefahr hin, einen rückwärts eingesprungenen, dreifach gedrehten c-e abzuliefern:

Scholl hat gut gesprochen. Und er hat nicht alles gesagt, was er dachte.


Das sehe ich genauso. Scholl hat sich echt zurückgehalten, und wollte wohl nicht direkt vom Leder ziehen. Sah man ihm an.
Aber es war doch ganz klar daraus zu hören, dass Löw und seine Friede,Freude,Eierkuchen-System nicht immer so funnktioniert. Du mussst dich innerhalb einer Mannschaft auch mal etwas reiben.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft mehr Zukunft als die italienische oder spanische. Das könnte Hoffnung für die Zukunft machen.


Mag sein. Aber einen grossen Titel holen wir mMn nicht unter Jogi. Die Anfangsaufstellung mit Podolski und Kroos als Bewacher für Pirlo war war ein deftiger Reinfall.

Löw wollte doch die Stärken unserer Mannschaft hervorheben und sich weniger an die Stärken der Gegner orientieren. Gegen Italien war davon Null zu sehen. Dazu der Gedanke permanent mit hohen Bällen zu operieren mit der absurden Idee, die Flanken ständig von Boateng schlagen zu lassen. Das der nicht gut flanken kann dürfte sich bis in den tiefsten Südpool rumgesprochen haben. Die Italiener haben ihn auch nicht besonders an seinen lächerlichen Flankenversuchen gehindert. Warum wohl?

Und das Kurzpasspiel? Fraglich wie das mit dem formschwachen Podolski möglich sein soll. Mit wem hätte Özil in der ersten Halbzeit schnele Passstafetten spielen sollen? Reus kam viel zu spät. Wie schon gegen Spanien vor 2 bw. 4 Jahren hat mMn die Mannschaft nicht optimal auf den Gegner eingestellt bzw. nicht ideal Aufgestellt.



Zum einen das, zum anderen schon die Körpersprache ab dem Moment, wo man nach den Hymnen abklatscht. Auch während der Hymnen waren die vollen Hosen zu erkennen, während man bei jedem Italiener den Siegeswillen und eine gute Körpersprache erkennen konnte. Nee, mir geht´s nicht um die Sache, wer jetzt mitsingt und wer nicht.

Hinzu kommt meines Erachtens, dass nach der langen Pause zwischen VF und HF auch die Spannung raus gewesen sein konnte, wohingegen die Italiener ihre Reisestrapazen und wesentlich weniger freie Tage hatten. Die Spannung dürfte hier wesentlich mehr erhalten geblieben sein.

Italien hat das gestern verdient gewonnen, da gibt´s keine Zweifel.

Von den vorherigen Spielen hat sich unsere Mannschaft deutlich unterschieden. Wäre vielleicht besser gewesen, man hätte im VF die Tommies und nicht die Griechen als Gegner gehabt. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Nun denn dann gehe ich mal davon aus, dass Balotelli Casillas auch 2 solch feine Dinger reinhaut.
Aber am liebsten wäre mir ein Unentschieden. ,-)

Kittel, Rode -> WM2014, dann gibt´s auch wieder Titel

Bzgl. Scholl: Da stimme ich den Vorschreibern zu. War schön, als er Beckmann ausgelacht hat, als der die U21-W/EM mit dem hiesigen HF verglichen hatte. ,-)
#
Eine unglückliche und fragwürdige Startaufstellung hat einfach dafür gesorgt das wir die erste HZ verpennt und zurecht verloren haben. Was der Poldi gestern auf dem Platz zusuchen gehabt hat frag ich mich bis jetzt und wo der Gomez war auch. Und nach wie vor bin ich der Meinung das Boateng in allen Spielen teilweise sehr unglücklich aussah.

Italien hat verdient gewonnen. Punkt. Gönnen tu ich den trotzdem nichts.  
#
-Para- schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Auf die Gefahr hin, einen rückwärts eingesprungenen, dreifach gedrehten c-e abzuliefern:

Scholl hat gut gesprochen. Und er hat nicht alles gesagt, was er dachte.


Das sehe ich genauso. Scholl hat sich echt zurückgehalten, und wollte wohl nicht direkt vom Leder ziehen. Sah man ihm an.
Aber es war doch ganz klar daraus zu hören, dass Löw und seine Friede,Freude,Eierkuchen-System nicht immer so funnktioniert. Du mussst dich innerhalb einer Mannschaft auch mal etwas reiben.


Wenn man gewinnt hat man alles richtig gemacht, und wenn man verliert is alles verkehrt.

War schon immer so gewesen und isses heute noch   Kann halt nur einer gewinnen ^^


Teilen