>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
big_strider schrieb:
Pyrofanatiker schrieb:

Ich stehe voll & ganz hinter UF!!!
Ultras Frankfurt Never Surrender!!!


und dafür hast du dir extra einen neuen Nick zugelegt  


Ohne Cochones fällt es halt auf diese Weise einfacher, voll & ganz hinter irgendetwas  zu stehen.
#
ale erstmal jeder der hier rumheult das es zu hart wäre: selbst schuld und ich erinnere mich an die bilder von wegen nur einzelne 90% der kurve war am feiern!!!!
wenn es nur 5 leute waren hätten das doch locker 3000 verhindern können oder etwa nicht'?
finds total schade das es so gekommen ist aber besser als punktabzug oder platzsperre wenn da nicht noch was kommt!!!!

jeder der das gemacht hat und dabei gefeiert hat trägt schuld daran kein vorstand kein dfb NUR IHR!!!! Vollpfosten ohne sinn und verstand sind daran schuld also heult euch woanders aus.

mfg eddi
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Dazu fällt mir noch was ein, der Vorstand hat sich einen Bärendienst erwiesen, denn es sind jetzt schon einige Fans wegen der Spielweise und Tabellenstand nicht besonders zufrieden mit ihm. Jetzt wird sich die Zahl derjenigen die mit dem Vorstand unzufrieden sind erheblich erhöhen. Wenn das das Ziel des Vorstandes war kann man nur sagen, ihr habt euer Ziel erreicht.


Lieber Guido,

nicht immer nur in eine richtung schießen - auch wenn es Spaß macht! Du bist doch eigentlich clever genug, um zu erkennen, was Ursache und Wirkung ist.

Sicher ist die Wirkung auch in meinen Augen etwas übertrieben, aber Du tust ja hier so, als wenn der Vorstand aus purer Lust und Langeweile die Fans gängeln und verarschen will.

Etwas mehr Sachlichkeit bitte!  

Diese Sachlichkeit hätte ich mir vom Vorstand gewünscht und nicht so ein blindes Rundumgeschlage.
#
KirnerFFM schrieb:

schönes video aus griechenland..hier würde man von einem hexenkessel sprechen!!!die spieler interesiert es keinen stück!!fragt ma liberopolus was der in griechenland schon für feuerwerk gesehen hat.
charisteas sagte nach dem nürnberg spiel das sowas auf der tagesordnung steht und er gar nicht wusste warum der schiri abgepfiffen hat,auch wenn wir heir in deutschland sind sollte von diese vorkomnisse nich sowas von überbewerten.

Solche Videos gibt es freilich zu tausenden im Net. Das sagt aber nicht über die Konsequenzen aus. Wenn sich irgendwo am ***** der Welt jemand das Video aus KA ansieht, findet er es auch toll (oder wenn er klar im Kopf ist bescheuert) und weiss nicht, dass die Eintracht (und in letzter Konsequenz hoffentlich die Täter) dafür so richtig zur Kasse gebeten werden.

Da die Eintracht jetzt endlich Schadenersatz geltend machen will, hoffe ich dass der DFB von Geisterspiel oder Punktzabzug absieht und dafür eine sehr sehr hohe Geldstrafe verhängt!
#
Pezking schrieb:
Das Wichtigste ist momentan, dass wir uns nicht gegenseitig zerfleischen! "Normale" Fans vs. Ultras vs. Vorstand bringt alles in Gefahr, worauf wir als Eintrachtler stolz sein können!

Aus diesem Schlamassel kommen wir nur wieder heil heraus, wenn wir alle an einem Strang ziehen!


Das ist genau das was ich meinte. Solange solche Idioten weiter unter dem Deckmantel anderer tun und lassen können was sie wollen und es keine Konsequenzen innerhalb der Gruppe, zu der sie gehören, gibt, haben diese Leute von mir keine Solidarität zu erwarten.

Solidarität und Respekt muss man sich erarbeiten. Ich möchte mit solchen Leuten nicht in einen Topf geworfen werden.

Die Leute
#
boesi schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
macman schrieb:
Die Maßnahmen sind zwar drastisch, aber wohl notwendig. Auch wenn es dadurch Leute trifft, die 'nur zum Fußball gehen wollen' anstatt sich assig danebenzubenehmen.

Wahrscheinlich geht's aber nicht anders. Die Fußballfans unter den Auswärtsfahrern können sich ja bei den Chaoten bedanken. Und ob Solidarität - die jetzt wieder eingefordert wird - mit den für diese dummen Aktion Verantwortlichen, der richtige Weg ist, halte ich für äußerst fragwürdig.

Sicher haben wir alle ein Interesse an der Eintracht. Das heißt aber nicht, dass jeder alles gut finden muss, was von einigen Idioten veranstaltet wird. Ich jedenfalls werde keine Liste gegen 'ungerechtfertigte' Stadionverbote mehr unterschreiben, solange das Tun einiger Krawallbrüder von der Mehrheit toleriert und hingenommen wird.

Auch ein Fanblock ist kein rechtsfreier Raum.


hat nicht die polizei in nürnberg folgendes zitat von sich gegeben :

"wer auswärts zum fussball geht, gibt einen teil seiner grundrechte ab" dem war doch so - oder ?
demnach gelten doch im fanblock nicht mehr alle rechte und pflichten.



in Berlin am Bahnhof Zoo angekommen bekam man von som grünen Hampelmann sofort den Satz "ab hier ist Deutschland für Sie kein freies Land mehr" an Kopfgeworfen...
Aber das gehört doch jetzt net hier zum Fred Thema.

Meiner Meinung nach ist die Reaktion total überzogen, ich muss aber zu geben das ich im Moment auch keine bessere Idee hätte.


       das hat er tatsächlich gesagt....sehr lustiger zeitgenosse.

aber nochmal zum thema, warum muss man denn sofort und unüberlegt handeln, statt erstmal ein konzept auszuarbeiten.
das klingt alles so hilfl- und ratlos. man stellt sich quasi selbst den support ab und greift auf nicht umzusetzende mittel (personalisierte karten ) zurück und verkauft dies an die presse mit sanktionen gegen die eigenen fans. nun aber wie schon mehrfach erwähnt, will der verein wohl eher kunden statt fans. ein paar kuttenträger sind bestimmt noch erlaubt, der rest ist aber asoziales gesindel auf billigen plätzen.
#
Was geht den hier ab.
Ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen???????????
Wieso sind es den immer die Ultras????????
Habt Ihr Beweise dafür??????
NEIN, alles nur vermutungen.
Aber wenn nee geile Choreo gemacht wird, dann aber sagen " das haben wir geil gemacht ".
Wie seit Ihr den drauf.
Reaktion der AG völlig Überzogen.

Ein alter depp, der Pyro nicht negativ gegenüber steht.



Die Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Dazu fällt mir noch was ein, der Vorstand hat sich einen Bärendienst erwiesen, denn es sind jetzt schon einige Fans wegen der Spielweise und Tabellenstand nicht besonders zufrieden mit ihm. Jetzt wird sich die Zahl derjenigen die mit dem Vorstand unzufrieden sind erheblich erhöhen. Wenn das das Ziel des Vorstandes war kann man nur sagen, ihr habt euer Ziel erreicht.


Lieber Guido,

nicht immer nur in eine richtung schießen - auch wenn es Spaß macht! Du bist doch eigentlich clever genug, um zu erkennen, was Ursache und Wirkung ist.

Sicher ist die Wirkung auch in meinen Augen etwas übertrieben, aber Du tust ja hier so, als wenn der Vorstand aus purer Lust und Langeweile die Fans gängeln und verarschen will.

Etwas mehr Sachlichkeit bitte!  

Diese Sachlichkeit hätte ich mir vom Vorstand gewünscht und nicht so ein blindes Rundumgeschlage.


Ohne blindes (blödes) Raketenabschießen kein blindes Rumgeschlage.....
#
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:


schönes video aus griechenland..hier würde man von einem hexenkessel sprechen!!!die spieler interesiert es keinen stück!!fragt ma liberopolus was der in griechenland schon für feuerwerk gesehen hat.
charisteas sagte nach dem nürnberg spiel das sowas auf der tagesordnung steht und er gar nicht wusste warum der schiri abgepfiffen hat,auch wenn wir heir in deutschland sind sollte von diese vorkomnisse nich sowas von überbewerten.

Solche Videos gibt es freilich zu tausenden im Net. Das sagt aber nicht über die Konsequenzen aus. Wenn sich irgendwo am ***** der Welt jemand das Video aus KA ansieht, findet er es auch toll (oder wenn er klar im Kopf ist bescheuert) und weiss nicht, dass die Eintracht (und in letzter Konsequenz hoffentlich die Täter) dafür so richtig zur Kasse gebeten werden.

Da die Eintracht jetzt endlich Schadenersatz geltend machen will, hoffe ich dass der DFB von Geisterspiel oder Punktzabzug absieht und dafür eine sehr sehr hohe Geldstrafe verhängt!  


Das ist doch genau der Knackpunkt. Nirgendwo auf der Welt gibt es so überzogene Strafen seitens des Verbands wie hier. In Griechenland zahlen die Vereine auch keine Millionen %uFFFD Strafen für ihre Fans. Warum auch?
#
adler1958 schrieb:
Was geht den hier ab.
Ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen???????????
Wieso sind es den immer die Ultras????????
Habt Ihr Beweise dafür??????
NEIN, alles nur vermutungen.
Aber wenn nee geile Choreo gemacht wird, dann aber sagen " das haben wir geil gemacht ".
Wie seit Ihr den drauf.
Reaktion der AG völlig Überzogen.

Ein alter depp, der Pyro nicht negativ gegenüber steht.



Die Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.


Bis auf wenige Ahnungslose beschuldigt doch niemand pauschal die Ultras!
#
Heidelberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:


schönes video aus griechenland..hier würde man von einem hexenkessel sprechen!!!die spieler interesiert es keinen stück!!fragt ma liberopolus was der in griechenland schon für feuerwerk gesehen hat.
charisteas sagte nach dem nürnberg spiel das sowas auf der tagesordnung steht und er gar nicht wusste warum der schiri abgepfiffen hat,auch wenn wir heir in deutschland sind sollte von diese vorkomnisse nich sowas von überbewerten.

Solche Videos gibt es freilich zu tausenden im Net. Das sagt aber nicht über die Konsequenzen aus. Wenn sich irgendwo am ***** der Welt jemand das Video aus KA ansieht, findet er es auch toll (oder wenn er klar im Kopf ist bescheuert) und weiss nicht, dass die Eintracht (und in letzter Konsequenz hoffentlich die Täter) dafür so richtig zur Kasse gebeten werden.

Da die Eintracht jetzt endlich Schadenersatz geltend machen will, hoffe ich dass der DFB von Geisterspiel oder Punktzabzug absieht und dafür eine sehr sehr hohe Geldstrafe verhängt!  


Das ist doch genau der Knackpunkt. Nirgendwo auf der Welt gibt es so überzogene Strafen seitens des Verbands wie hier. In Griechenland zahlen die Vereine auch keine Millionen %uFFFD Strafen für ihre Fans. Warum auch?


Das kannst Du sicher auch mit Fakten belegen?
#
hesseinberlin66 schrieb:

aber nochmal zum thema, warum muss man denn sofort und unüberlegt handeln, statt erstmal ein konzept auszuarbeiten.


Damit man dem DFB vor dem Urteil noch was präsentieren kann, was evtl. strafmildernd ist.
#
Basaltkopp schrieb:
adler1958 schrieb:
Was geht den hier ab.
Ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen???????????
Wieso sind es den immer die Ultras????????
Habt Ihr Beweise dafür??????
NEIN, alles nur vermutungen.
Aber wenn nee geile Choreo gemacht wird, dann aber sagen " das haben wir geil gemacht ".
Wie seit Ihr den drauf.
Reaktion der AG völlig Überzogen.

Ein alter depp, der Pyro nicht negativ gegenüber steht.



Die Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.


Bis auf wenige Ahnungslose beschuldigt doch niemand pauschal die Ultras!


Nöpes, seh ich ebenso Basalti! Es werden explizit jene Chaoten verteufelt welche die Böller geworfen haben! Aber nicht die UF  
#
Von 3000 haben 2800 Leute in Ka gefeiert, dass geböllert wurde. Wie habt ihr 200 es geschafft euch hier so auf einen Haufen zu raffen???
#
Heidelberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:

schönes video aus griechenland..hier würde man von einem hexenkessel sprechen!!!die spieler interesiert es keinen stück!!fragt ma liberopolus was der in griechenland schon für feuerwerk gesehen hat.
charisteas sagte nach dem nürnberg spiel das sowas auf der tagesordnung steht und er gar nicht wusste warum der schiri abgepfiffen hat,auch wenn wir heir in deutschland sind sollte von diese vorkomnisse nich sowas von überbewerten.

Solche Videos gibt es freilich zu tausenden im Net. Das sagt aber nicht über die Konsequenzen aus. Wenn sich irgendwo am ***** der Welt jemand das Video aus KA ansieht, findet er es auch toll (oder wenn er klar im Kopf ist bescheuert) und weiss nicht, dass die Eintracht (und in letzter Konsequenz hoffentlich die Täter) dafür so richtig zur Kasse gebeten werden.

Da die Eintracht jetzt endlich Schadenersatz geltend machen will, hoffe ich dass der DFB von Geisterspiel oder Punktzabzug absieht und dafür eine sehr sehr hohe Geldstrafe verhängt!  


Das ist doch genau der Knackpunkt. Nirgendwo auf der Welt gibt es so überzogene Strafen seitens des Verbands wie hier. In Griechenland zahlen die Vereine auch keine Millionen %uFFFD Strafen für ihre Fans. Warum auch?


und wer hat hier millionen %uFFFD bezahlt? und wer hat das behauptet? und wenn dem nicht so ist: was willst du uns damit sagen?
#
crusher schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

aber nochmal zum thema, warum muss man denn sofort und unüberlegt handeln, statt erstmal ein konzept auszuarbeiten.


Damit man dem DFB vor dem Urteil noch was präsentieren kann, was evtl. strafmildernd ist.


Daher ja auch bis auf weiteres!  

Und bei vielen Auswärtsspielen sind viele der Utensilien eh veboten....
#

Also ich bin auch nicht unbedingt dafür, das Raketen aufs Feld fliegen müssen.. da Spieler gefärdet werden könnten.. Aber schaut euch dieses Video an und seht, dass es auch ohne Panik ablaufen kann.. Die spielen trotzdem. Die sehen ein, dass sowas nun mal dazu gehört.. Ein visuelles Spektakel, dass sollten Fans auch organisieren
#
JimmyFab schrieb:

Also ich bin auch nicht unbedingt dafür, das Raketen aufs Feld fliegen müssen.. da Spieler gefärdet werden könnten.. Aber schaut euch dieses Video an und seht, dass es auch ohne Panik ablaufen kann.. Die spielen trotzdem. Die sehen ein, dass sowas nun mal dazu gehört.. Ein visuelles Spektakel, dass sollten Fans auch organisieren


So schee es auch ist, in DLand verboten, ergo Strafe, ergo Ärger vorprogrammiert wie man nun sieht.  
#
ULB-Adler schrieb:
Von 3000 haben 2800 Leute in Ka gefeiert, dass geböllert wurde. Wie habt ihr 200 es geschafft euch hier so auf einen Haufen zu raffen???


Bei nem Spiel der Eintracht hast du soviel Zeit die Menschenmassen zu zählen?
Du musst ja mit Herz und Seele dabei sein, Respekt...  
#
ULB-Adler schrieb:
Von 3000 haben 2800 Leute in Ka gefeiert, dass geböllert wurde. Wie habt ihr 200 es geschafft euch hier so auf einen Haufen zu raffen???


Du hast Dich verzählt. Es waren weit mehr Leute, die die Böller gefeiert haben! Höchstens einer fands doof


Teilen