>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
korken schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Leute, die das Feuerwerk angezündet haben, haben der Eintracht geschadet, ja.
Aber da sie ansonsten immer für die Eintracht eintreten, hau' nicht blindwütig auf sie drauf.

Natürlich haben sie der Eintracht geschadet - ja.
Für die Eintracht eintreten? Glaube ich nicht. Die Verantwortlichen vom Samstag sind keine Eintrachtfans! Das sind Krawallmacher, die sich die Spiele der Eintracht als ihre Bühne aussuchen.


Ein Fan oder Freund von irgendetwas zeichnet sich dadurch aus, etwas zu unterstützen und nicht zu schaden - von daher 100 % agree, Basaltkopp!    


Auch von mir 100 % Zustimmung !  

Nur schade, dass diese Krawallmacher scheinbar Gruppierungen als "Deckung" benutzen und von diesen auch noch geschützt werden.  Reine Vermutung von mir - musste ich aber mal loswerden.
#
Man hats ja in HH letztes Jahr und in Bremen gesehen was für ne Stimmung ohne die Ultas und Maddin möglich war. War schon geiler Support. Oh ich höre schon. Es war unter den Eindruck der Polizeigewalt. Ja weil die genau die Leute festgenommen haben die ihr jetzt so verteufelt. Viel mehr als ein Fussballfans sind keine Verbrecher habt ihr nicht auf die Reihe bekommen. Bin ja mal gespannt wer von euch den Support übernimmt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE-SUPPORTER-GIESSEN schrieb:

Stellt euch mal vor bei euch im Supermarkt um die Ecke wird häufig geklaut und weil die Marktleitung zu faul und zu blöd ist um das Problem zu bekämpfen, muss nun jeder Kunde (also ihr) vorne seine Personalien abgegen darf keine Taschen mehr mit in den Laden nehmen und wird während des Einkaufs von einem Mitarbeiter begleitet der euch permanent überwacht.

Ich glaub kaum das ihr dort weiter einkaufen geht !  


Aber natürlich, dein Beispiel hinkt etwas hinterher, denn der Supermarkt lässt wegen einigen die meinen sie müssten klauen alle Kunden via Video überwachen!  Das wäre das Beispiel. Und ebenfalls werden alle "Verdächtigen" von Dedektiven und dem Fachpersonal überwacht. Desweitern muss man in etlichen Kaufhäusern seine Tasche vorher abgeben, siehe etliche Elektronikgeschäfte.

All das dient dazu einen möglichen Diebstal zu erschweren, und nichts anderes macht die AG jetzt auch.

- Doppelhalter, Fahnen, Banner weg, da diese als Täterschutz verwendet werden.
- Megafon weg da dies zur koordinierung der Täter missbraucht werden kann (worden ist?)
- Personalisierung der Tickets um den Tätern die anonymität zu rauben.

Und genauso wie in jedem größeren Geschäft betreffen diese Maßnahmen alle Besucher und nicht nur die die einen Diebstal begehen wollen.  
Ich denke schon das du desöfteren in einem solchen geschäft warst um etwas zu kaufen.

LG,
Matze



Gut erklaert, vielleicht kappieren es einige.

@SGE-S-GI
Hab ich das richtig verstanden der Vorstand ist faul und blöd?

Gruß Afrigaaner
#
general_chang schrieb:
Man hats ja in HH letztes Jahr und in Bremen gesehen was für ne Stimmung ohne die Ultas und Maddin möglich war. War schon geiler Support. Oh ich höre schon. Es war unter den Eindruck der Polizeigewalt. Ja weil die genau die Leute festgenommen haben die ihr jetzt so verteufelt. Viel mehr als ein Fussballfans sind keine Verbrecher habt ihr nicht auf die Reihe bekommen. Bin ja mal gespannt wer von euch den Support übernimmt.


Dadurch sind die Ultras von jeglicher Kritik befreit?    So kommt dies rüber!

Nur weil Hitler Autobahnen gebaut hat, finde ich ihn trotzdem scheiße!(Obwohl ich Autobahnen gut finde!) --> da war doch mal was  
#
leute, wieso zwingt ihr einen, hier leute zu verteidigen, die man garnicht verteidigen will.
ja karlsruhe war scheisse, weil die eintracht latzen muss, weil leuchtspurgeschosse aufs feld geflogen sind, und die eintracht (sehr, wahrscheinlich sogar zu) hart reagiert, worunter alle leiden.
trotzdem, tut doch net so, jeder macht mal fehler.
und weil hier soviel von gewalt geredet wird, wieviele erletzte gabs nochmal?
muss ja mega gewalttaetig gewesen sein  

also lasst eure pseudomoral stecken, die aktion kritisieren ist eins, das "kind mit dem bade ausschuetten" was anders.
und einige tun letzteres.
#
Alle die sich hier so vehement gegen die UF stellen, DAS sind keine richtigen Fans..

Oder kennt ihr außer der UF irgendeinen Fanclub der auf wirklich JEDES Scheissspiel fährt und sich zu 90% korrekt verhält ?!?!?!

Es ist jetzt dieses eine mal, dass sie wirklich etwas über das Ziel hinaus geschossen sind, aber sie deshalb komplett zu verteufeln ist sowas von undankbar.

Seid ihr neidisch auf die Anerkennung, die die UF stets erhält !?
Würdet ihr nicht viel lieber euren EFC ScheissMichAn auf den Seiten sehen, wo über guten Support geredet wird ?!

Erbärmliche Heuchler seid ihr !!!
#
Wir brauchen hier keinen EFC Scheissmichan, keine Hitler Autobahnvergleiche, keine Heuchlerbeschimpfungen und globale Verunglimpfung der UF als kriminelle Vereinigung. Versucht bitte mal bei allen Emotionen ein bisschen sachlich zu diskutieren,
#
ULB-Adler schrieb:
Chaoten raus? Verbot für "radikale" Fans? Also auch Party im Block Verbot, Choreoverbot,... usw? Genau die, die hier so verunglimpft werden, sind es doch, die Party machen, die die ganze Woche Banner malen und Choreos austüfteln!!!! -Denkt mal drüber nach, bevor ihr hier rumheult!



Niemand hat etwas gegen Choreos, Parties und Banner, nein, sie sind sogar erwünscht!

Nur sollten diese Sachen nicht zweckentfremdet werden, um damit Regeln und Gesetze zu überschreiten bzw. Fremde oder den Verein zu schädigen! Und jeder normale Mensch sollte dazu in der Lage sein auch bei aller Euphorie und Partie sich an die geltenden Gesetze zu halten. Und die Mehrheit der Fans hält sich daran, auch jene die Banner und Choreos machen. Es sind immer nur ein paar Spinner, die unbedingt aus der Reihe tanzen müssen und damit alle schädigen.

Wenn da keine Selbstkontrolle unter den Fans stattfindet, muss das Problem eben anders gelöst werden. Nichts anderes macht die Eintracht momentan.

Entweder die Chaoten werden konsequent von der Fangemeinschaft ausgeschlossen, oder alle werden entsprechende Konsequenzen mittragen müssen. Anders geht es anscheinend nicht mehr. Die Fans haben es schließlich in der eigenen Hand!
#
Hier steht doch nur noch Scheisse auf den letzten Seiten. "Mich stören sowieso hüpfende Leute im Stehplatzbereich ...." usw.

Man ist das peinlich, das Thema sollte geschlossen werden. Ich weiss jetzt auf jeden Fall warum zu Hause keiner mehr den Mund aufmacht. Das würde ihn ja zu doll vom Spiel ablenken! Traurig geht die Kurve unter.
#
singender_hesse schrieb:
leute, wieso zwingt ihr einen, hier leute zu verteidigen, die man garnicht verteidigen will.
ja karlsruhe war scheisse, weil die eintracht latzen muss, weil leuchtspurgeschosse aufs feld geflogen sind, und die eintracht (sehr, wahrscheinlich sogar zu) hart reagiert, worunter alle leiden.
trotzdem, tut doch net so, jeder macht mal fehler.und weil hier soviel von gewalt geredet wird, wieviele erletzte gabs nochmal?
muss ja mega gewalttaetig gewesen sein  

also lasst eure pseudomoral stecken, die aktion kritisieren ist eins, das "kind mit dem bade ausschuetten" was anders.
und einige tun letzteres.


Sicher, jeder macht Fehler.  Nur sollte man dann auch dazu stehen und sich ggf. auch für seine Fehler entschuldigen - oder net ?
#
JanPillemann schrieb:
Alle die sich hier so vehement gegen die UF stellen, DAS sind keine richtigen Fans..

Oder kennt ihr außer der UF irgendeinen Fanclub der auf wirklich JEDES Scheissspiel fährt und sich zu 90% korrekt verhält ?!?!?!

Es ist jetzt dieses eine mal, dass sie wirklich etwas über das Ziel hinaus geschossen sind, aber sie deshalb komplett zu verteufeln ist sowas von undankbar.

Seid ihr neidisch auf die Anerkennung, die die UF stets erhält !?
Würdet ihr nicht viel lieber euren EFC ScheissMichAn auf den Seiten sehen, wo über guten Support geredet wird ?!

Erbärmliche Heuchler seid ihr !!!


Guter Support rechtfertigt jegliches Verhalten?

Guter Support befreit einen von Kritik?



P.S: Der gute Support der Ultras wäre durch die anderen Leute im Block gar nicht möglich!  
Manche von denen stehen unten am Zaun und kriegen nur ihr Fresse auf, wenn es darum geht jemanden zu beschimpfen!
#
Anscheinend haben viele auf solche eine Aktion gewartet, um jetzt über die gesamte Ultrafraktion herzuziehen. Das de Martin und Dino ebenfalls nicht sonderlich begeistere von den Leuchtraketen/Böller waren, konnte man anhand ihre Reaktion deutlich erkennen (wer weiß, wieviel es noch waren).
Wenn viele hier gegen die Ultras wettern, betrifft das auch diese Personen.

Wenn man nicht selber als Krimineller/Chaot bezeichnet werden möchte, sollte auch nicht über die gesamten Ultras gesprochen werden.

Differenzieren ist angesagt, nicht pauschalisieren.
#
JanPillemann schrieb:
Alle die sich hier so vehement gegen die UF stellen, DAS sind keine richtigen Fans..

Oder kennt ihr außer der UF irgendeinen Fanclub der auf wirklich JEDES Scheissspiel fährt und sich zu 90% korrekt verhält ?!?!?!

Es ist jetzt dieses eine mal, dass sie wirklich etwas über das Ziel hinaus geschossen sind, aber sie deshalb komplett zu verteufeln ist sowas von undankbar.

Seid ihr neidisch auf die Anerkennung, die die UF stets erhält !?
Würdet ihr nicht viel lieber euren EFC ScheissMichAn auf den Seiten sehen, wo über guten Support geredet wird ?!

Erbärmliche Heuchler seid ihr !!!


Das ist der entscheidende Part.
#
Wurde bestimmt schon gefragt aber ich hab keine Lust alles nochmal zu lesen.
Was genau bedeutet Karten werden nur noch personalisiert verkauft? Müssen nun alle selbst bestellen oder reicht da eine Namensliste aller die mit fahren?
#
Larruso schrieb:
Anscheinend haben viele auf solche eine Aktion gewartet, um jetzt über die gesamte Ultrafraktion herzuziehen. Das de Martin und Dino ebenfalls nicht sonderlich begeistere von den Leuchtraketen/Böller waren, konnte man anhand ihre Reaktion deutlich erkennen (wer weiß, wieviel es noch waren).
Wenn viele hier gegen die Ultras wettern, betrifft das auch diese Personen.

Wenn man nicht selber als Krimineller/Chaot bezeichnet werden möchte, sollte auch nicht über die gesamten Ultras gesprochen werden.

Differenzieren ist angesagt, nicht pauschalisieren.



Dies ist aber schwer möglich, wenn die betreffenden Leute von den anderen gedeckt werden.

Oder willst du etwa behaupten, Maddin und Dino hätten die betreffenden Personen nicht im Auge gehabt.  

Ich rede hier nicht davon, dass ich erwarte, jemanden in die Pfanne zu hauen. Sondern davon, dass die betreffenden Personen dazu stehen und die Konsequenzen tragen.

Denn so werden eigentlich die Personen in die Pfanne gehauen, die mit der Sache nichts zu tun hatten.    Und das ist einfach nur feige!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier steht doch nur noch Scheisse auf den letzten Seiten. "Mich stören sowieso hüpfende Leute im Stehplatzbereich ...." usw.

Man ist das peinlich, das Thema sollte geschlossen werden. Ich weiss jetzt auf jeden Fall warum zu Hause keiner mehr den Mund aufmacht. Das würde ihn ja zu doll vom Spiel ablenken! Traurig geht die Kurve unter.


Das die Stimmung zu Hause seit mehreren Monaten immer beschissener ist, kann ich nur bestätigen.

Inwieweit dies was mit dem Thema direkt zu tun hat ist mir unklar.

Denn die ganzen Fanutensilien sind doch erlaubt gewesen. Sprich trotz Fanutensilien ist die Stimmung nicht mehr die beste. Und nur weil wann für die übertriebenen Regelungen (personifizierte Karten, Megaphon) Verständnis zeigt, ist man noch lange nicht gegen Stimmung im Stadion.

Ist doch mal die Chance, die Kurve wiederzubeleben, indem man noch mehr schreien muss.    (Man kann sich nicht mehr ausruhen und hinter Personen, die Stimmung machen, verstecken, sondern wird gefordert)
#
Wenn man mal auf die Internetseite der Ultras geht, dann findet man dort leider keine Entschuldigung oder ähnliches. Das einzige, was ich dort gefunden habe, sind Bilder, welche die "bösen bösen" Polizisten zeigen und solche mit Leuchtraketen und viel Rauch. Ach ja, und außerdem gibts jede Menge Erklärungen zur "bösen bösen" Polizei in Bremen.
Mit Sicherheit können nicht alle Ultras über einen Kamm geschoren werden, aber wenn die Homepage für ALLE Ultras stehen soll, dann müsste da ja wohl auch mal kritisch reflektiert werden, was die wirklich bösen Ultras da verbrochen haben.
#
simima schrieb:
singender_hesse schrieb:
leute, wieso zwingt ihr einen, hier leute zu verteidigen, die man garnicht verteidigen will.
ja karlsruhe war scheisse, weil die eintracht latzen muss, weil leuchtspurgeschosse aufs feld geflogen sind, und die eintracht (sehr, wahrscheinlich sogar zu) hart reagiert, worunter alle leiden.
trotzdem, tut doch net so, jeder macht mal fehler.und weil hier soviel von gewalt geredet wird, wieviele erletzte gabs nochmal?
muss ja mega gewalttaetig gewesen sein  

also lasst eure pseudomoral stecken, die aktion kritisieren ist eins, das "kind mit dem bade ausschuetten" was anders.
und einige tun letzteres.


Sicher, jeder macht Fehler.  Nur sollte man dann auch dazu stehen und sich ggf. auch für seine Fehler entschuldigen - oder net ?



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158448,12159201/goto/
dann fang mal an, dein posting weiter oben sehe ich als fehler.
immer erst vor der eigenen haustuer kehren.
und btw, ich bin nicht mitglied bei uf und habe mit uf wenig zu tun und bin schonmal garkein "sprecher" von uf.
nur ein kleiner eintrachtfan, wie alle hier, und das sollten wir alle auch mal einsehen.
und, ich habe schon geschrieben, das uf sich nun bemuehen sollte, die folgen zumindest zu lindern.
ein kniefall hier im forum hilft niemanden und ist ein scheissdreck wert, ausser das er das ego einiger streicheln wuerde.
und das hinter den kulisen verhandelt wird, davon gehe ich aus, alleine schon weil uf selber ein interesse haben duerfte, dass das nicht so bleibt.
#
schoppetrinker schrieb:
Ja das Problem was ich sehe ist halt, das der Verein soviel Geld für soviele schlechte Spieler rausschmeißt, wo ich sage - jeder euro ist verschwendung.

Und am ende, werden wieder willkürlich leute beschuldigt, die gar nichts damit zu tun habe, Nur so ähnlich aussehen wie der pyromane, oder zufällig in der nähe standen. und die dürfen dann blechen !!!

kennst doch unseren Bullenstaat


Ich versuche zu verstehen.
Weil die Einkaeufe aus deiner Sicht nicht erfolgreich waren, ist HB frustriert und bestraft die lieben Fans. Dabei führt er sich auf wie ein Diktator im Polizei-Staat.

Wenn's richtig waere, waer's schlimm
#
Nummer6 schrieb:
Wenn man mal auf die Internetseite der Ultras geht, dann findet man dort leider keine Entschuldigung oder ähnliches. Das einzige, was ich dort gefunden habe, sind Bilder, welche die "bösen bösen" Polizisten zeigen und solche mit Leuchtraketen und viel Rauch. Ach ja, und außerdem gibts jede Menge Erklärungen zur "bösen bösen" Polizei in Bremen.
Mit Sicherheit können nicht alle Ultras über einen Kamm geschoren werden, aber wenn die Homepage für ALLE Ultras stehen soll, dann müsste da ja wohl auch mal kritisch reflektiert werden, was die wirklich bösen Ultras da verbrochen haben.


sowas gehoert INTERN geloest.
und eine website ist sicherlich nicht intern.


Teilen