UF97 schrieb: Aus diesem Grunde sahen wir es im Vorfeld nicht ein, weiterhin die Fanszene dahingehend zu regulieren, dass keine Pyrotechnik eingesetzt wird, wie wir es in der Vergangenheit zumeist im Rahmen unseres freiwilligen Pyroverzichts nach dem Spiel gegen Oberhausen 2002 getan haben. Bis auf einige kleine Ausnahmen passierte in Frankfurt in Sachen Pyrotechnik seit 2002 nichts großartiges, obwohl wir immer gesagt haben, dass wir uns nicht allgemein von Pyrotechnik distanzieren werden.
Ist das jetzt hinfällig?
Wird jetzt auf Konfrontationskurs gegangen und auswärts fröhlich weiter gefackelt? Das wäre einer Lösung des Problems nicht zuträglich.
Oder fällt mit dem Boykott auch dieser Aspekt weg?
slugs schrieb: wir wollen so eine verdammten Käse nicht mehr hören. Wer wegen der Sanktionen die Eintracht im Stadion nicht mehr unterstützt ist kein Eintracht Fan !!!!
HB hat im Prinzip nichts anderes gesagt, als dass er diese Leute nicht mehr im Stadion haben möchte. Und zwar die ganze UF. Also genauso wie er es wollte. Wo ist jetzt das Problem? Die besitzen alle DK, also gehen sie auch noch hin, dass ist ihr gutes recht. Das sie nicht supporten, ist ebenfalls ihr gutes recht nach den Auflagen.
Wo hat er das gesagt ? Blösinn!
Das hat er nicht wortwörtlich gesagt! Man muss aber auch nicht viel Phantasie besitzen, um das gestrige DSF Interview richtig zu deuten.
Einfach nur Schwachsinn von dir! In diesem Interview redet er von den tollen Aktionen der Fans in Frankfurt und redet davon das "die nicht am Fußball Interessierten aus dem Stadion soll". Er hat noch nicht einmal nur annähernd das Wort ULTRAS benutzt im Zusammenhang von kollektiver gewollter Aussperrung. Die CHAOTEN sollen aus der Kurve, das ist die Aussage!
Dieser undifferenzierte Mist hier auf beiden Seiten des Konflikts!
UF97 schrieb: Aus diesem Grunde sahen wir es im Vorfeld nicht ein, weiterhin die Fanszene dahingehend zu regulieren, dass keine Pyrotechnik eingesetzt wird, wie wir es in der Vergangenheit zumeist im Rahmen unseres freiwilligen Pyroverzichts nach dem Spiel gegen Oberhausen 2002 getan haben. Bis auf einige kleine Ausnahmen passierte in Frankfurt in Sachen Pyrotechnik seit 2002 nichts großartiges, obwohl wir immer gesagt haben, dass wir uns nicht allgemein von Pyrotechnik distanzieren werden.
Ist das jetzt hinfällig?
Wird jetzt auf Konfrontationskurs gegangen und auswärts fröhlich weiter gefackelt? Das wäre einer Lösung des Problems nicht zuträglich.
HessiP schrieb: Vor 2 Jahren waren es einige mehr, nicht nur die UF.
Genau richtig was Du schreibst,am Samstag werden nicht nurUltras die KLappe halten,leider !!
Sehr schade, dass es soweit gekommen ist.
Beinahe hätte ich gesagt, endlich passiert mal etwas in der Kurve, was einigen (oder mittlerweile leioder sehr sehr vielen) Mode-Ultras den Spass vermasseln wird, und sie sich dafür entscheiden, nicht mehr zur Eintracht zu gehen.
ABER leider wird es viele geben, die sich darauf freuen und sich damit brüsten, nicht mit zu singen. Das sind dann solche Leute, die sich darüber sogar noch freuen werden und einen Adrenalinschub bekommen, weil sie sich in diesem Moment als Rebellen ansehen.
"Total cool, wir haben nicht gesungen, um es dem Vorstand zu zeigen! Der Bruchhagen wird mit Sicherheit schlecht träumen heut nacht ! Wir sind schon geil! Hew Hew Hew!!!"
Ich meine damit diejenigen, die auch sonst nicht für die Eintracht, sondern m.E. nach "für die Ultras" singen. In KA standen auch welche hinter mir, die zu Beginn nicht mitmachten, sondern nur gespannt auf den Stein gewartet haben, da er seine Flüstertüte noch nicht fertig hatte: "oh ja, da kommt er!...jetzt klettert er auf sein Podest ! *zitter* ... er hat ein megafon dabei ! *freu* ... oh nein, was ist denn da los? *erschreck* ... hoffentlich bekommt er es noch hin, damit wir singen können! ... es scheinen die batterien leer zu sein! *angst* ... hoffentlich bekommt er gleich neue, sonst seh ich schwarz! *ohje* ... jawoll er macht neue rein *hoffnung* ... na super, es scheint zu gehen * sabber* ... na da können wir ja endlich auch mit ihm mitsingen ... "
Das war sehr sehr furchbar mitanzuhören, weil es ziegte, dass diese "Fans" anscheinend nicht wegen der Eintracht, sondern dem Megafon-Mann da waren, ...
Zu der Stellungnahme der Ultras möchte ich mal loswerden, das ich es aus rein Egoistischen Standpunkten sehr schade finde das dieser Boykott, und nichts anderes ist es, gerade jetzt kommt. Ich fuhr für dieses Spiel von Berlin nach Frankfurt. Weniger wegen des Spiels, das kann man auch in Berliner Eckkneipen schauen, viel mehr wegen der unvergleichbaren Stimmung.
Allerdings verstehe ich das Argument der Ultras insoweit auf den Missstand der Datensammelwut weiter hinzuweisen. Schon bei der WM habe ich mich erst garnicht um Tickets beworben, weil ich es nicht einsah einen kompletten Datenstriptease meiner Person zu vollziehen. Bei der WM wars halb so wild, da mein Nationalmannschaftsinteresse seit der Abwesenheit von Frankfurtern ziemlich gewichen ist, bei meinem Verein stösst mir das aber um so saurer auf und hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack.
Ich werde definitiv meine Tickets für die Auswärtsfahrten unter diesen Bedingungen nicht mehr über die Eintracht kaufen, und wenn ich anders nicht an Karten des Gästekontingents komme, eben "neutrale" Platze beziehen. Und das sind in der Regel alle Fahrten im Norden und Ostens Deutschlands.
Desweiteren finde ich auch das Pyro-Kram aus der Ferne toll aussieht, aber wenn man mal gesehen hat wie die Dinger einem Freund 2 Fingerkuppen gekostet hat, möchte man das nicht mehr in seiner direkten Nähe abgebrannt sehen. Nein, ich war nicht in Karlsruhe und nein, ich habe nicht dessen Entwicklung mitbekommen. Aber: HB hat auch insoweit völlig recht das Doppelhalter, Banner und Fahnen da sie definitiv zur Vertuschung benutzt wurden verboten werden.
Choreos an sich und das Megaphonverbot gingen nur in Richtung der normalen Fans, da die sogenannte Selbsregulierung derer nicht stattfand. Das ist schlichtweg falsch und ich hoffe das dieses Verbot auch schnell wieder aufgehoben wird, weil es schlichtweg die falschen Bestraft.
Derart reaktionäres und pseudo-präventives Handeln vom Vorstand finde ich furchbar. Mangelnde Einsicht vieler Fans aber ebenso.
Interpretation schrieb: Aus diesem Grunde sahen wir es im Vorfeld(der Partie in Karlsruhe) nicht ein, weiterhin die Fanszene dahingehend zu regulieren, dass keine Pyrotechnik eingesetzt wird, wie wir es in der Vergangenheit zumeist im Rahmen unseres freiwilligen Pyroverzichts nach dem Spiel gegen Oberhausen 2002 getan haben. Bis auf einige kleine Ausnahmen passierte in Frankfurt in Sachen Pyrotechnik seit 2002 nichts großartiges, obwohl wir immer gesagt haben, dass wir uns nicht allgemein von Pyrotechnik distanzieren werden.
Ist das jetzt hinfällig?
UF97 schrieb: weshalb wir auch beim Heimspiel gegen den FC Schalke auf diese verzichten, und weder Fahnen aufhängen, noch Stimmung machen werden. Solange unser eigener Verein, Eintracht Frankfurt, uns derartig einschränken möchte, sehen wir uns auch nicht imstande, ihn wie bisher zu unterstützen. Wir werden natürlich trotzdem unsere Plätze in Block 40 einnehmen und stehen dort, und am Fancontainer, jedem, der eine vernünftige Diskussion darüber führen möchte, Rede und Antwort.
so.jetzt bin ich mal am samstag gespannt, wie die ganzen schwachmaten die hier behaupten man kann auch stimmung machen ohne megaphon und ohne die ultras , das stadion zum beben bringen.
dann gebt euch mal mühe.bin gespannt wie ihr euch zum obst vor der blauweissen ostkurve macht. aber wird schon nicht passieren.euch paar männchen hört man da drüben bei den schalkern nicht. die schalker werden uns in grund und boden singen,aber das macht nichts. ihr und der vorstand wollt es so. helfen wird es der mannschaft genausowenig wie dem verein. der ein oder andere punkt ist sicher von den ultras und den anderen supportern die letzen jahre entsprungen indem sie die mannschaft nach vorne gesungen haben. kann natürlich niemand beweisen,aber wir werden sehen. grottenschlechter fussball der schon seit monaten als hauptgericht serviert wird mit einer würzigen mischung aus schlechter taktischer ausrichtung und fatalen wechseln.gepaart mit einer priese aus formtiefen spielern und verletzungspech,dazu als sahnehäubchen ein heimspiel gegen eine mannschaft mit aufwärtstrend ohne support für die heimmannschaft in einem ausverkauften stadion. mir schwant übles.ein sieg währe 10 punkte wert.
ich kann die stellungnahme der UF voll und ganz verstehen. nach und nach wird dem fußball das genommen weswegen manche jedes wochenende ins stadion gehen, die tolle stimmung und mitfiebernde fans. ein stadion ist ein ort an dem man auch mal dem grauen alltag entgehen kann und mal richtig ausgelassen losschreien kann, wenn sich da jeder so verhalten soll wie nachmittags auf der arbeit im büro, dann hätt ich auch kein bock mehr ins stadion zu gehn. fußball sollte fußball bleiben....mit den fans, der geilen stimmung, geilen choreos, riesigen fahnen, doppelhaltern und meiner meinung nach auch mit dem schon verbotenen PYRO...die pyros allerdings nur im block und nicht auf dem spielfeld!
EDWildsau schrieb: Ach so die Kontrolle is nur Show. Das wusste ich nicht....
Nein, die Kontrolle ist so hart und gründlich, wie man es mit den Menschenrechten noch vertreten kann, alles andere ist die Hoffnung auf die Ehrlichkeit der Fans.
Oder willst du vor nen Nacktscanner mit anschließender Rektaluntersuchung ehe du ins Stadion kommst?
Gerade gestern kam in den Nachrichten, dass bei Haftantritt nur in begründeten Verdachtsfällen die sog. Anusuntersuchung durchgeführt werden darf und nicht generell. Ein Häftling hatte dagegen geklagt....
Nur mal so als Hinweis.
P.S.: Ich habe gesicherte Infos, dass die Batterie vom OB-Spiel nicht auf diesem Weg in den Block gekommen ist
EDWildsau schrieb: nicht! Interessiert auch nicht wirklich, interessant wirds nur, wenn die Liste bei der Bemessung des Strafmasses zu Rate gezogen werden sollte!
Wie bei jedem Gericht wird sicher auch hier die Listen der Vorstrafen beim Finden des Strafmaßes berücksichtigt. Wie im real life.....
I-ADL3R-I schrieb: ich kann die stellungnahme der UF voll und ganz verstehen. nach und nach wird dem fußball das genommen weswegen manche jedes wochenende ins stadion gehen, die tolle stimmung und mitfiebernde fans. ein stadion ist ein ort an dem man auch mal dem grauen alltag entgehen kann und mal richtig ausgelassen losschreien kann, wenn sich da jeder so verhalten soll wie nachmittags auf der arbeit im büro, dann hätt ich auch kein bock mehr ins stadion zu gehn. fußball sollte fußball bleiben....mit den fans, der geilen stimmung, geilen choreos, riesigen fahnen, doppelhaltern und meiner meinung nach auch mit dem schon verbotenen PYRO...die pyros allerdings nur im block und nicht auf dem spielfeld!
Vielleicht solltest Du mal anfangen Pyros im Büro abzufeuern, denn im Stadion hat das Zeug nix zu suchen !
Is die UF verpflichtet Stimmung zu machen und daheim Banner aufzuhängen? Nein!
Mit Erpressung war wohl eher gemeint, dass man halt zündelt wenn man keine Choreo machen darf - vermute ich mal....
Meine Meinung - man hätte in KA durchaus damit rechnen können, dass es spätestens vom KSC aus keine Erlaubnis geben würde.
Ich fürchte, dass mit dem Pyro-Text noch Probleme auf uns zukommen könnten. Die UF haben in den letzten Jahren weitestgehend -gegen ihre eigene Überzeugung und auch der Überzeugung vieler anderer- auf Pyro verzichtet und auch sicher ein Auge darauf gehabt, dass das so eingehalten wird.
Wenn die UF jetzt sagen, dass sie auf diese Kontrolle verzichten, solange es die Repressalien (jetzt rein theoretisch) gibt, dann kann da in nächster Zeit so einiges passieren. Sie müssen es ja gar nicht selber planen....
Und ich könnte die UF verstehen, wenn sie unter den Umständen so reagieren würde. An die möglichen Folgen will ich mal lieber nicht denken!
Die Stellungnahme der UF ist soweit in Ordnung, mir fehlt jedoch sich eindeutiger von den Raketenwerfern zu distanzieren bzw. diese auszugrenzen. Die Täter werden sicher weiterhin gedeckt...sofern sie nicht ermittelt werden. Manche Beteiligten scheinen gar nicht zu wissen was passiert wäre hätte so ein Teil einen Spieler (egal ob der SGE oder des KSC) getroffen. Damit schadet man dem Verein!
Den Wunsch nach mehr Pyrotechnik finde ich albern, es steht nun mal in den Regularien bzw. in den Stadionordnungen dass dies verboten ist. Dass muss man akzeptieren auch wenn man es nicht wahrhaben will. Man kann auch Stimmung machen mit normalen Choreos und den üblichen Gesängen! Mit diesem Stimmungsboykott trotzig zu reagieren halte ich für die falsche Lösung. Es bleibt zu hoffen dass sich die Eintracht und die UF annähern...und den Dialog suchen! Für eine starke Kurve!
techguy schrieb: Die Stellungnahme der UF ist soweit in Ordnung, mir fehlt jedoch sich eindeutiger von den Raketenwerfern zu distanzieren bzw. diese auszugrenzen. Die Täter werden sicher weiterhin gedeckt...sofern sie nicht ermittelt werden. Manche Beteiligten scheinen gar nicht zu wissen was passiert wäre hätte so ein Teil einen Spieler (egal ob der SGE oder des KSC) getroffen. Damit schadet man dem Verein!
Den Wunsch nach mehr Pyrotechnik finde ich albern, es steht nun mal in den Regularien bzw. in den Stadionordnungen dass dies verboten ist. Dass muss man akzeptieren auch wenn man es nicht wahrhaben will. Man kann auch Stimmung machen mit normalen Choreos und den üblichen Gesängen! Mit diesem Stimmungsboykott trotzig zu reagieren halte ich für die falsche Lösung. Es bleibt zu hoffen dass sich die Eintracht und die UF annähern...und den Dialog suchen! Für eine starke Kurve!
UF würde denke ich nie die Abschiesser der Leufchtspuren ausliefern! Es wird ja wie dort geschrieben noch ein ausführtlicheres Schreiben zu den Leuchtspuren kommen. lg
Manolo85 schrieb: du scheinst nicht zu verstehen, um was es hier geht. Der Boykott hat absolut gar nichts mit den Leistungen des Teams zu tun.
Naja wenn das so ist, wieso wird dann so eine Aktion durchgeführt die klar die Mannschaft trifft und sonst keinen anderen?
Man ohh man, ich glaube das einige immer wieder denken, das man mit solchen Aktionen den Verein oder die AG trifft, aber da fehlt wohl einigen ein bißchen was im Schädel!
Aber ich finde es super, das man den Support einstellt in einem so wichtigen Spiel, klar wir können ja nur 3 pkt verlieren und stehen dann vielleicht nur noch einen Pkt vor den Abstiegsplätzen, aber ist ja ok lasst sie mal machen!
Das einzige was da einfach mega übertrieben war, waren die raketen auf dem Platz. Dazu stehen die Ultras auch. Aber solche vollkommen übertriebenen Regeln zu setzen, von wegen keine Fahnen mehr, keine Banner mehr und kein Megaphon mehr...aber sich auf der anderen Seite hinstellen und sagen "wir haben so tolle fans"
Morgen ist das Spiel gegen Schalke, komplett ausverkauft. Die Ultras werden keine Stimmung machen, keine Fahnen schwenken. Einerseits scheisse, andererseits find ichs gut. Das wird supertoll morgen im Stadion...
(Aber zuerst: Ich befürworte die Stellungsnahme)
Ist das jetzt hinfällig?
Wie ist das zu interpretieren?
Einfach nur Schwachsinn von dir! In diesem Interview redet er von den tollen Aktionen der Fans in Frankfurt und redet davon das "die nicht am Fußball Interessierten aus dem Stadion soll". Er hat noch nicht einmal nur annähernd das Wort ULTRAS benutzt im Zusammenhang von kollektiver gewollter Aussperrung. Die CHAOTEN sollen aus der Kurve, das ist die Aussage!
Dieser undifferenzierte Mist hier auf beiden Seiten des Konflikts!
Ausgeschlossen wird es jedenfalls nicht!
Sehr schade, dass es soweit gekommen ist.
Beinahe hätte ich gesagt, endlich passiert mal etwas in der Kurve, was einigen (oder mittlerweile leioder sehr sehr vielen) Mode-Ultras den Spass vermasseln wird, und sie sich dafür entscheiden, nicht mehr zur Eintracht zu gehen.
ABER leider wird es viele geben, die sich darauf freuen und sich damit brüsten, nicht mit zu singen. Das sind dann solche Leute, die sich darüber sogar noch freuen werden und einen Adrenalinschub bekommen, weil sie sich in diesem Moment als Rebellen ansehen.
"Total cool, wir haben nicht gesungen, um es dem Vorstand zu zeigen! Der Bruchhagen wird mit Sicherheit schlecht träumen heut nacht ! Wir sind schon geil! Hew Hew Hew!!!"
Ich meine damit diejenigen, die auch sonst nicht für die Eintracht, sondern m.E. nach "für die Ultras" singen. In KA standen auch welche hinter mir, die zu Beginn nicht mitmachten, sondern nur gespannt auf den Stein gewartet haben, da er seine Flüstertüte noch nicht fertig hatte:
"oh ja, da kommt er!...jetzt klettert er auf sein Podest ! *zitter* ... er hat ein megafon dabei ! *freu* ... oh nein, was ist denn da los? *erschreck* ... hoffentlich bekommt er es noch hin, damit wir singen können! ... es scheinen die batterien leer zu sein! *angst* ... hoffentlich bekommt er gleich neue, sonst seh ich schwarz! *ohje* ... jawoll er macht neue rein *hoffnung* ... na super, es scheint zu gehen * sabber* ... na da können wir ja endlich auch mit ihm mitsingen ... "
Das war sehr sehr furchbar mitanzuhören, weil es ziegte, dass diese "Fans" anscheinend nicht wegen der Eintracht, sondern dem Megafon-Mann da waren, ...
Der Boykott hat absolut gar nichts mit den Leistungen des Teams zu tun.
Allerdings verstehe ich das Argument der Ultras insoweit auf den Missstand der Datensammelwut weiter hinzuweisen. Schon bei der WM habe ich mich erst garnicht um Tickets beworben, weil ich es nicht einsah einen kompletten Datenstriptease meiner Person zu vollziehen. Bei der WM wars halb so wild, da mein Nationalmannschaftsinteresse seit der Abwesenheit von Frankfurtern ziemlich gewichen ist, bei meinem Verein stösst mir das aber um so saurer auf und hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack.
Ich werde definitiv meine Tickets für die Auswärtsfahrten unter diesen Bedingungen nicht mehr über die Eintracht kaufen, und wenn ich anders nicht an Karten des Gästekontingents komme, eben "neutrale" Platze beziehen. Und das sind in der Regel alle Fahrten im Norden und Ostens Deutschlands.
Desweiteren finde ich auch das Pyro-Kram aus der Ferne toll aussieht, aber wenn man mal gesehen hat wie die Dinger einem Freund 2 Fingerkuppen gekostet hat, möchte man das nicht mehr in seiner direkten Nähe abgebrannt sehen. Nein, ich war nicht in Karlsruhe und nein, ich habe nicht dessen Entwicklung mitbekommen. Aber: HB hat auch insoweit völlig recht das Doppelhalter, Banner und Fahnen da sie definitiv zur Vertuschung benutzt wurden verboten werden.
Choreos an sich und das Megaphonverbot gingen nur in Richtung der normalen Fans, da die sogenannte Selbsregulierung derer nicht stattfand. Das ist schlichtweg falsch und ich hoffe das dieses Verbot auch schnell wieder aufgehoben wird, weil es schlichtweg die falschen Bestraft.
Derart reaktionäres und pseudo-präventives Handeln vom Vorstand finde ich furchbar. Mangelnde Einsicht vieler Fans aber ebenso.
so.jetzt bin ich mal am samstag gespannt, wie die ganzen schwachmaten die hier behaupten man kann auch stimmung machen ohne megaphon und ohne die ultras , das stadion zum beben bringen.
dann gebt euch mal mühe.bin gespannt wie ihr euch zum obst vor der blauweissen ostkurve macht.
aber wird schon nicht passieren.euch paar männchen hört man da drüben bei den schalkern nicht.
die schalker werden uns in grund und boden singen,aber das macht nichts.
ihr und der vorstand wollt es so.
helfen wird es der mannschaft genausowenig wie dem verein.
der ein oder andere punkt ist sicher von den ultras und den anderen supportern die letzen jahre entsprungen indem sie die mannschaft nach vorne gesungen haben.
kann natürlich niemand beweisen,aber wir werden sehen.
grottenschlechter fussball der schon seit monaten als hauptgericht serviert wird mit einer würzigen mischung aus schlechter taktischer ausrichtung und fatalen wechseln.gepaart mit einer priese aus formtiefen spielern und verletzungspech,dazu als sahnehäubchen ein heimspiel gegen eine mannschaft mit aufwärtstrend ohne support für die heimmannschaft in einem ausverkauften stadion.
mir schwant übles.ein sieg währe 10 punkte wert.
Warum sollen wir dann alle zum nächsten Auswärtsspiel fahren und Geld ausgeben wenn wir net unsere Manschaft unterstützen?
Gerade gestern kam in den Nachrichten, dass bei Haftantritt nur in begründeten Verdachtsfällen die sog. Anusuntersuchung durchgeführt werden darf und nicht generell. Ein Häftling hatte dagegen geklagt....
Nur mal so als Hinweis.
P.S.: Ich habe gesicherte Infos, dass die Batterie vom OB-Spiel nicht auf diesem Weg in den Block gekommen ist
Wie bei jedem Gericht wird sicher auch hier die Listen der Vorstrafen beim Finden des Strafmaßes berücksichtigt. Wie im real life.....
Vielleicht solltest Du mal anfangen Pyros im Büro abzufeuern,
denn im Stadion hat das Zeug nix zu suchen !
Mit Erpressung war wohl eher gemeint, dass man halt zündelt wenn man keine Choreo machen darf - vermute ich mal....
Meine Meinung - man hätte in KA durchaus damit rechnen können, dass es spätestens vom KSC aus keine Erlaubnis geben würde.
Ich fürchte, dass mit dem Pyro-Text noch Probleme auf uns zukommen könnten. Die UF haben in den letzten Jahren weitestgehend -gegen ihre eigene Überzeugung und auch der Überzeugung vieler anderer- auf Pyro verzichtet und auch sicher ein Auge darauf gehabt, dass das so eingehalten wird.
Wenn die UF jetzt sagen, dass sie auf diese Kontrolle verzichten, solange es die Repressalien (jetzt rein theoretisch) gibt, dann kann da in nächster Zeit so einiges passieren. Sie müssen es ja gar nicht selber planen....
Und ich könnte die UF verstehen, wenn sie unter den Umständen so reagieren würde. An die möglichen Folgen will ich mal lieber nicht denken!
Die Täter werden sicher weiterhin gedeckt...sofern sie nicht ermittelt werden.
Manche Beteiligten scheinen gar nicht zu wissen was passiert wäre hätte so ein Teil einen Spieler (egal ob der SGE oder des KSC) getroffen.
Damit schadet man dem Verein!
Den Wunsch nach mehr Pyrotechnik finde ich albern, es steht nun mal in den Regularien bzw. in den Stadionordnungen dass dies verboten ist. Dass muss man akzeptieren auch wenn man es nicht wahrhaben will. Man kann auch Stimmung machen mit normalen Choreos und den üblichen Gesängen!
Mit diesem Stimmungsboykott trotzig zu reagieren halte ich für die falsche Lösung.
Es bleibt zu hoffen dass sich die Eintracht und die UF annähern...und den Dialog suchen!
Für eine starke Kurve!
UF würde denke ich nie die Abschiesser der Leufchtspuren ausliefern!
Es wird ja wie dort geschrieben noch ein ausführtlicheres Schreiben zu den Leuchtspuren kommen.
lg
Naja wenn das so ist, wieso wird dann so eine Aktion durchgeführt die klar die Mannschaft trifft und sonst keinen anderen?
Man ohh man, ich glaube das einige immer wieder denken, das man mit solchen Aktionen den Verein oder die AG trifft, aber da fehlt wohl einigen ein bißchen was im Schädel!
Aber ich finde es super, das man den Support einstellt in einem so wichtigen Spiel, klar wir können ja nur 3 pkt verlieren und stehen dann vielleicht nur noch einen Pkt vor den Abstiegsplätzen, aber ist ja ok lasst sie mal machen!
Man wie lächerlich, wie kleine Kinder!
Aber solche vollkommen übertriebenen Regeln zu setzen, von wegen keine Fahnen mehr, keine Banner mehr und kein Megaphon mehr...aber sich auf der anderen Seite hinstellen und sagen "wir haben so tolle fans"
Morgen ist das Spiel gegen Schalke, komplett ausverkauft. Die Ultras werden keine Stimmung machen, keine Fahnen schwenken. Einerseits scheisse, andererseits find ichs gut. Das wird supertoll morgen im Stadion...