>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
"Ich kann nur sagen das es doch ziemlich einfach ist "einmal" die Anlage auszuschalten und die Kurve sich selbst zu Überlassen und später zu sagen.. seht ihr... ohne uns geht nichts...

Da geht es meistens immer nur um 1 Spiel.. das sich die Kurve wenn sie den Support anderst gewöhnt ist so schnell darauf nicht einstellen kann ist klar.. mich würde aber Intresieren was passiert wenn die Ultras mal ein halbes Jahr komplett schweigen.. ohne Mikrofonanlage... ohne einheitliches Anstimmen usw.. ich denke die Kurve würde lernen sich zu Organisieren. Ich finde es echt blöd wenn man sich Jahrelang als Hauptorganisator der Stimmung hinstellt.. und dann alle anderen wo nicht Ultra draufsteht, welche aber Jahrelang in der Kurve immer schön mit den Ultras Supportet haben noch runter zu machen."



MÖCHTEST DU ES WIRKLICH DAZU KOMMEN LASSEN?

Außerdem glaube ich nicht, dass diese übertriebene Denkweise, die du hier vorträgst, von den Ultras an den Tag gelegt wird...
Denke denen ist schon klar: ohne die Masse wird es nichts, nur andersrum leider auch nicht! und da haben sie verdammt nochmal Recht, wie man heute gesehen hat. :\
#
SGEAllStars schrieb:
since1992 schrieb:
Meeeeensch...Superstimmung heute gewesen ohne Ultras und so!!!!
Wie brauchen die Ultras!!!



Wieso? Hast Du die einschläfernden Dauergesänge vermisst? Der Rest der Kurve war motivierter als sonst!





äääh..ja ne...iss klar !
wenn man lautes dauergepfeife wenn mal ein schalker spieler auf dem boden lag oder der judas am ball war "motiviert" nennt.naja..deine meinung.ich fands armseelig.
wenn du allerdings die 15 sek forza sge oder schwarz weiss wie schnee gesänge meinst wirds ja schon lächerlich.
ich war heute mal oben auf west um ma runter zu schauen für den überblick.
da war gar nichts.schalke war definitiv lauter.
die eine trommel da bei uns war ja auch unglaublich laut und taktvoll. trotzdem danke an den trommler für den versuch.
die eine kleine schwarz weisse fahne die da unten auf einmal wehte sah aus wie der kümmerliche überrest aus besseren zeiten.

komm was schreib ich da...du weisst selber dass das heute nix war.
und ich glaube kaum dass die anderen supporter sich jemals ohne die ultras wieder finden werden (meine persönliche meinung).
wenn die ultras weiter boykottieren wird man sehen was kommt,aber das heute war mal sehr bescheiden von den anderen kurven.milde ausgedrückt.

bin mal auf bielefeld gespannt.

ps: was ich heute vermisst habe waren die sammelbüchsen um die strafe von letzten samstag zu bezahlen.
und jetzt bitte nicht kommen mit "das haben die selber verbockt,sollen sie auch selber zahlen".ein euro oder 50 cent tut keinem weh der ins stadion gehn kann.ausserdem war das nur so ein gedanke von mir.
da können wir ruhig alle mal auf die zähne beissen und nen euro reinschmeissen.schliesslich sind wir alle fans und können das auch mal miit so einer aktion zeigen.köln kann auch pixel kaufen  
so eine aktion hätte ich fast erwartet von den ultras um ein entgegenkommen zu zeigen.
aber die werden wissen was sie tun,nur haben sie heute deutlich gefehlt und hätten der mannschaft ab der 70. min wo die eintracht am einbrechen war sicher weitergeholfen.

ein trauriger fan der wieder auf bessere zeiten für die eintracht und den ultras hofft !
#
Kurvenfan schrieb:
Ich muss aber dazu sagen das mich hier auch etwas ankotzt.

Wenn der Support von den Ultras angezogen wird, wird es in der Kurve laut... aber was wäre der Support der Ultras ohne den rest der kurve der dann einsteigt ??

Solange beide Seiten nicht lernen das man von den anderen doch auch etwas abhängig ist, sehe ich auf unsere Frankfurter Fankurve schwere zeiten zukommen !!

Das geht nur gemeinsam.. ich hab den Martin auch schon oft genug ins Mikro schreien hören.. was ist hier los.. und verzweifelt die Lautstärke der Kurve gesucht hat.  Wo waren da die so lautstarken Ultras die glauben ohne sie wäre es tot im Stadion. es ist auch immer öfters mit ihnen tote Hose im Stadion !!


Ich kann nur sagen das es doch ziemlich einfach ist "einmal" die Anlage  auszuschalten und die Kurve sich selbst zu Überlassen und später zu sagen.. seht ihr... ohne uns geht nichts...

Da geht es meistens immer nur um 1 Spiel.. das sich die Kurve wenn sie den Support anderst gewöhnt ist so schnell darauf nicht einstellen kann ist klar.. mich würde aber Intresieren was passiert wenn die Ultras mal ein halbes Jahr komplett schweigen.. ohne Mikrofonanlage... ohne einheitliches Anstimmen usw.. ich denke die Kurve würde lernen sich zu Organisieren. Ich finde es echt blöd wenn man sich Jahrelang als Hauptorganisator der Stimmung hinstellt.. und dann alle anderen wo nicht Ultra draufsteht, welche aber Jahrelang in der Kurve immer schön mit den Ultras Supportet haben noch runter zu machen.



Und zum Thema "Stimmung immer schlecht in Frankfurt vor den Ultras"...

Der G-Block hat früher auch manchmal gekocht.. zwar nur der G-Block.. aber das waren bei 15.000 Besuchern im Stadion..fast 20 Prozent. Das die Stimmung in dieser weit und langgezogenen noch dazu unüberdachten Kurve nicht so rüber kam, ist klar. Aber trotzdem gab es dort sehr sehr viele Supportwillige. Ich finde es eigentlich nicht grade erfreulich das einem diese Erinnerungen hier jetzt schlecht geredet werden. Ich bin auch zu zeiten vor den Ultras ohne Stimme nach hause gekommen.. auch damals gab es Fahnen, Bannner und Trommeln.. halt nicht so im großen Stil. Ultras ist ne andere Zeitepoche.. und ich finde man kann die damilge zeit mit der jetzigen absolut nicht Vergleichen.

Ich schätze die Arbeit der Ultras, aber ich finde es bescheiden wen alles was nicht von Ultras gemacht wird/wurde immer durch den Dreck gezogen wird... und ja.. ich war mal Kuttenträger.. und ich bin Stolz drauf..  

Lernt endlich euch Gegenseitig zu schätzen, egal ob Ultra, normales Fanclubmitglied, Fan der mehr wegen dem Spielschauen zur Eintacht geht.. und das schon seit 20 jahren.. aber ja die Fresse nicht aufbekommt und darum kein richtiger fan sein kann... usw.. usw..









Sehr schön geschrieben und ganz meiner Meinung! 100% agree
#
was wollt ihr "hammel" noch alles mit euch machen lassen ?!

hier geht es weder NUR um die ultras, noch GEGEN die eintracht/mannschaft ... hier geht es um selbstbestimmung und meinungsfreihet ...


kein wunder das in D keiner auf die strassen wegen ner finanzkrise oder freiheitsberaubung geht, wenn er sich schon beim fussball alles nehmen lässt und sich wie vieh und verbrecher behandeln lässt !
#
also das mit der Sammelbüchse wäre ne super Aktion, vielleicht würde ja HB dann nen bissel von den Verboten zurücknehmen...
#
Ein-ganz-normaler-Atze schrieb:
"Ich kann nur sagen das es doch ziemlich einfach ist "einmal" die Anlage auszuschalten und die Kurve sich selbst zu Überlassen und später zu sagen.. seht ihr... ohne uns geht nichts...

Da geht es meistens immer nur um 1 Spiel.. das sich die Kurve wenn sie den Support anderst gewöhnt ist so schnell darauf nicht einstellen kann ist klar.. mich würde aber Intresieren was passiert wenn die Ultras mal ein halbes Jahr komplett schweigen.. ohne Mikrofonanlage... ohne einheitliches Anstimmen usw.. ich denke die Kurve würde lernen sich zu Organisieren. Ich finde es echt blöd wenn man sich Jahrelang als Hauptorganisator der Stimmung hinstellt.. und dann alle anderen wo nicht Ultra draufsteht, welche aber Jahrelang in der Kurve immer schön mit den Ultras Supportet haben noch runter zu machen."



MÖCHTEST DU ES WIRKLICH DAZU KOMMEN LASSEN?

Außerdem glaube ich nicht, dass diese übertriebene Denkweise, die du hier vorträgst, von den Ultras an den Tag gelegt wird...
Denke denen ist schon klar: ohne die Masse wird es nichts, nur andersrum leider auch nicht! und da haben sie verdammt nochmal Recht, wie man heute gesehen hat. :\





Hab ich geschrieben das man es heute nicht gesehen hat... ??
Nein, ich habe geschrieben das es klar ist das es nicht auf Anhieb funktionieren kann wenn man es so wie es sonst ist gewöhnt ist.

Und ob diese denkweise von allen Ultras so getragen wird, kann ich nicht sagen. Aber wenn ich lese was einige hier schreiben, hat man das Gefühl das diese Denkweise in den Köpfen sehr Stark Vertreten ist !!

Außerdem lasse nicht ich es soweit kommen.., weder möchte ich es..., oder habe ich die Anlage heute ausgelassen ??

Und es gab auch keine Kritik daran das heute die Anlage ausgelassen wurde, sondern das einige das dazu benutzen um sich selbst mal wieder abfeiern zu lassen..
#
321-meins schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich muss aber dazu sagen das mich hier auch etwas ankotzt.

Wenn der Support von den Ultras angezogen wird, wird es in der Kurve laut... aber was wäre der Support der Ultras ohne den rest der kurve der dann einsteigt ??

Solange beide Seiten nicht lernen das man von den anderen doch auch etwas abhängig ist, sehe ich auf unsere Frankfurter Fankurve schwere zeiten zukommen !!

Das geht nur gemeinsam.. ich hab den Martin auch schon oft genug ins Mikro schreien hören.. was ist hier los.. und verzweifelt die Lautstärke der Kurve gesucht hat.  Wo waren da die so lautstarken Ultras die glauben ohne sie wäre es tot im Stadion. es ist auch immer öfters mit ihnen tote Hose im Stadion !!


Ich kann nur sagen das es doch ziemlich einfach ist "einmal" die Anlage  auszuschalten und die Kurve sich selbst zu Überlassen und später zu sagen.. seht ihr... ohne uns geht nichts...

Da geht es meistens immer nur um 1 Spiel.. das sich die Kurve wenn sie den Support anderst gewöhnt ist so schnell darauf nicht einstellen kann ist klar.. mich würde aber Intresieren was passiert wenn die Ultras mal ein halbes Jahr komplett schweigen.. ohne Mikrofonanlage... ohne einheitliches Anstimmen usw.. ich denke die Kurve würde lernen sich zu Organisieren. Ich finde es echt blöd wenn man sich Jahrelang als Hauptorganisator der Stimmung hinstellt.. und dann alle anderen wo nicht Ultra draufsteht, welche aber Jahrelang in der Kurve immer schön mit den Ultras Supportet haben noch runter zu machen.



Und zum Thema "Stimmung immer schlecht in Frankfurt vor den Ultras"...

Der G-Block hat früher auch manchmal gekocht.. zwar nur der G-Block.. aber das waren bei 15.000 Besuchern im Stadion..fast 20 Prozent. Das die Stimmung in dieser weit und langgezogenen noch dazu unüberdachten Kurve nicht so rüber kam, ist klar. Aber trotzdem gab es dort sehr sehr viele Supportwillige. Ich finde es eigentlich nicht grade erfreulich das einem diese Erinnerungen hier jetzt schlecht geredet werden. Ich bin auch zu zeiten vor den Ultras ohne Stimme nach hause gekommen.. auch damals gab es Fahnen, Bannner und Trommeln.. halt nicht so im großen Stil. Ultras ist ne andere Zeitepoche.. und ich finde man kann die damilge zeit mit der jetzigen absolut nicht Vergleichen.

Ich schätze die Arbeit der Ultras, aber ich finde es bescheiden wen alles was nicht von Ultras gemacht wird/wurde immer durch den Dreck gezogen wird... und ja.. ich war mal Kuttenträger.. und ich bin Stolz drauf..  

Lernt endlich euch Gegenseitig zu schätzen, egal ob Ultra, normales Fanclubmitglied, Fan der mehr wegen dem Spielschauen zur Eintacht geht.. und das schon seit 20 jahren.. aber ja die Fresse nicht aufbekommt und darum kein richtiger fan sein kann... usw.. usw..









Sehr schön geschrieben und ganz meiner Meinung! 100% agree


#
SGEAllStars schrieb:
since1992 schrieb:
Meeeeensch...Superstimmung heute gewesen ohne Ultras und so!!!!
Wie brauchen die Ultras!!!



Wieso? Hast Du die einschläfernden Dauergesänge vermisst? Der Rest der Kurve war motivierter als sonst!

Wenn man nicht supporten will, soll man auf die HT...



oder noch besser in den Gästeblock.  
#
Ganz ehrlich: ich steh hinter unseren Ultras!
Schöne choreros etc.
Das in KA war krass!
Der Vorstand  schätzt nichts!
Die haben alle ansgt vor der DFl oder DFB .....
Das ist einfach lächerlich, die wissen genau das die SGE und der KSC "verfeindet" ist!
Beim derby gegen den ofc damals 2007 hat sich auch keiner beschwert.
Naja  früher gabs immer sowas im alten Waldstadion.
Fand das heute gut, keine stimmung zumachen!

Pro Ultras!
#
Vael schrieb:
Audrey schrieb:
Euch brennt ja wohl der Kittel! Einen 15-Jährigen dermaßen anzumachen, bloß weil er ein Lied von Kat C gepostet hat. Vermute mal, es war "Bengalische Lichter", Link ist ja weg.

Dominik, dieses Lied mag ich auch, und ich kenne auch ne Menge Leute, die dieses Lied mögen. Und die gehören keinesfalls zur Faschos-Szene, sondern wie Du richtig schriebst, zur Hooliganszene. Also lass Dich von so ein paar Tastenhelden nicht so niedermachen.


Die Band wird der Neonaziszene zugeschrieben. Völkische Statements, so zum Beispiel die Zwischenspiele auf der CD „Fußballfest '98“. Hier heißt es unter anderem „Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG“. Die Band selber sieht sich als Fußball-Rockgruppe und nicht als Politband; laut eigener Aussage richte sich ihre Musik an „erlebnisorientierte Menschen“. Dies macht sie mit dem Lied-Refrain „Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik“ deutlich. Die Nachfolgeband VollKontaCt geht noch weiter und distanziert sich von Unterstellungen der politisch rechten Szene anzugehören. Dies zeigt sie zum Beispiel in ihrem Lied „Kotz dich aus“, in dem sie sich selbst als betont unpolitisch bezeichnen.

Der Sänger Hannes Ostendorf ist der Bruder des NPD- und Blood and Honour-Aktivisten Henrik Ostendorf und war 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt.

Mitglieder von KC spielten vorher unter anderem bei den Rechtsrock-Bands Nahkampf und Boots Brothers. Auch nach Einschätzung des niedersächsischen Verfassungsschutzes ist „ein Teil der Musiker [...] dem rechtsextremem Spektrum zugetan“.

1999 beteiligten sich Kategorie C mit einem Lied an dem Sampler „Die Deutschen kommen II“, auf dem unter anderem auch die Rechtsrock-Bands Landser, Stahlgewitter, Kraftschlag und HKL vertreten sind. Am 31. März 2001 trat die Band auf einer Party zum 20. Geburtstag der Dortmunder Neonazi-Hooligantruppe Borussenfront um Siegfried Borchardt auf. Des Weiteren erschien 2004 die CD „Bootboys Bremen“ des Bandprojekts Adrenalin, an dem sowohl Bandmitglieder von Kategorie C als auch von Endstufe beteiligt waren.

Auf dem im Juli 2006 „wegen Verdacht der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie Gewaltdarstellungen“ eingezogenen extrem rechten „Fußballsampler“ mit dem Titel „Zu Gast bei uns“ war die Band mit dem Stück „Deutschland dein Trikot“ vertreten, in dem es heißt: „Deutschland dein Trikot / Das ist schwarz und weiß / Doch leider auch die Farbe deiner Spieler / In München, Rom und Bern, da gab´s noch echte Deutsche / solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder!“ und „Deutschland ist der Schlachtruf / Für Deutschland stehen wir alle ein / Doch Deutschland ist nicht die BRD / Deutschland ist der Schlachtruf“. Im Oktober 2006 trat Ostendorf unter anderem mit Annett Müller, Michael Müller und Agitator auf der von Eckart Bräuniger (NPD) angemeldeten Solidaritäts-Demo mit Konzert für den inhaftierten Landser-Sänger Michael „Lunikoff“ Regener vor dem Gefängnis in Berlin-Tegel auf.


Extra für dich Frau Oberlehrerin    



Ihr lieben Leutz Audrey hat doch garnicht behauptet das die Band Kategorie C keine Fascho Band ist. Sie sagte nur das es Leute gibt die das Lied Bengalische Lichter gutfinden und trotzdem keine Faschos sind.
#
Pet_Sematary schrieb:
Vael schrieb:
Audrey schrieb:
Euch brennt ja wohl der Kittel! Einen 15-Jährigen dermaßen anzumachen, bloß weil er ein Lied von Kat C gepostet hat. Vermute mal, es war "Bengalische Lichter", Link ist ja weg.

Dominik, dieses Lied mag ich auch, und ich kenne auch ne Menge Leute, die dieses Lied mögen. Und die gehören keinesfalls zur Faschos-Szene, sondern wie Du richtig schriebst, zur Hooliganszene. Also lass Dich von so ein paar Tastenhelden nicht so niedermachen.


Die Band wird der Neonaziszene zugeschrieben. Völkische Statements, so zum Beispiel die Zwischenspiele auf der CD „Fußballfest '98“. Hier heißt es unter anderem „Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG“. Die Band selber sieht sich als Fußball-Rockgruppe und nicht als Politband; laut eigener Aussage richte sich ihre Musik an „erlebnisorientierte Menschen“. Dies macht sie mit dem Lied-Refrain „Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik“ deutlich. Die Nachfolgeband VollKontaCt geht noch weiter und distanziert sich von Unterstellungen der politisch rechten Szene anzugehören. Dies zeigt sie zum Beispiel in ihrem Lied „Kotz dich aus“, in dem sie sich selbst als betont unpolitisch bezeichnen.

Der Sänger Hannes Ostendorf ist der Bruder des NPD- und Blood and Honour-Aktivisten Henrik Ostendorf und war 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt.

Mitglieder von KC spielten vorher unter anderem bei den Rechtsrock-Bands Nahkampf und Boots Brothers. Auch nach Einschätzung des niedersächsischen Verfassungsschutzes ist „ein Teil der Musiker [...] dem rechtsextremem Spektrum zugetan“.

1999 beteiligten sich Kategorie C mit einem Lied an dem Sampler „Die Deutschen kommen II“, auf dem unter anderem auch die Rechtsrock-Bands Landser, Stahlgewitter, Kraftschlag und HKL vertreten sind. Am 31. März 2001 trat die Band auf einer Party zum 20. Geburtstag der Dortmunder Neonazi-Hooligantruppe Borussenfront um Siegfried Borchardt auf. Des Weiteren erschien 2004 die CD „Bootboys Bremen“ des Bandprojekts Adrenalin, an dem sowohl Bandmitglieder von Kategorie C als auch von Endstufe beteiligt waren.

Auf dem im Juli 2006 „wegen Verdacht der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie Gewaltdarstellungen“ eingezogenen extrem rechten „Fußballsampler“ mit dem Titel „Zu Gast bei uns“ war die Band mit dem Stück „Deutschland dein Trikot“ vertreten, in dem es heißt: „Deutschland dein Trikot / Das ist schwarz und weiß / Doch leider auch die Farbe deiner Spieler / In München, Rom und Bern, da gab´s noch echte Deutsche / solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder!“ und „Deutschland ist der Schlachtruf / Für Deutschland stehen wir alle ein / Doch Deutschland ist nicht die BRD / Deutschland ist der Schlachtruf“. Im Oktober 2006 trat Ostendorf unter anderem mit Annett Müller, Michael Müller und Agitator auf der von Eckart Bräuniger (NPD) angemeldeten Solidaritäts-Demo mit Konzert für den inhaftierten Landser-Sänger Michael „Lunikoff“ Regener vor dem Gefängnis in Berlin-Tegel auf.


Extra für dich Frau Oberlehrerin    



Ihr lieben Leutz Audrey hat doch garnicht behauptet das die Band Kategorie C keine Fascho Band ist. Sie sagte nur das es Leute gibt die das Lied Bengalische Lichter gutfinden und trotzdem keine Faschos sind.


Auch wenn ich Kategorie C nicht höre ist das aber ziemlich einseitig dargestellt. Ich zitiere mal von der Homepage der Band:

schrieb:
Das Sächsische Staatministerium hat so eben mitgeteilt:
Die Band KC Hungrige Wölfe wird von den Verfassungsschutzbehörden aktuell nicht als rechtsextremistische Band eingestuft. Ebenso werden die Konzerte dieser Musikgruppe derzeit nicht als rechtsextremistische Konzerte bewertet.


Wir sagen dazu:
KC Hungrige Wölfe ist keine politische Band. Die Idee und das Selbstverständnis der Band, das sich für euch und alle deutlich aus unseren Texten heraus hören und lesen lässt, ist absolut politisch neutral.
Ja, auch wir haben eine Vergangenheit, die wir nicht leugnen. Aber die Bands in denen wir gespielt haben gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.

Wir gehen den steinigen langen Weg mit unseren Fans schon seit über 10 Jahren. Ohne Euch wären wir nicht da wo wir jetzt stehen.
#
Leute... schon mal nachgedacht ?? vill. war es niemand von der Uf ?? Die Raketen kann "jeder" abgeschossen haben der weit unten stand... Also bevor ihr möchtegernfans jetzt alles auf die Uf schieb,erstmal nachdenken...

Danke...

Rauchbombe= Geil
Bengalos=Geil
Ls = Scheiße
#
wenn es keiner der ultras wr, haben sie ihn zumindest nicht davon abgehalten.

           benaglos
           rauchbomben
           raketen
           --------------
          40.000,00 Euro

wenn sich diejenigen, die den pyro-scheiss veranstalten, die strafe untereinander teilen würden, wäre das eine andere sache.

aber randalen machen und mein verein ( ja, ich bin mitglied ) darf blechen, ist asozial.
#
Ja ,und wer bezahlt die teuren Choreographien????
#
grätsche schrieb:
wenn es keiner der ultras wr, haben sie ihn zumindest nicht davon abgehalten.

           benaglos
           rauchbomben
           raketen
           --------------
          40.000,00 Euro

wenn sich diejenigen, die den pyro-scheiss veranstalten, die strafe untereinander teilen würden, wäre das eine andere sache.

aber randalen machen und mein verein ( ja, ich bin mitglied ) darf blechen, ist asozial.








Randale=Pyro?

Du bist also Gesellschafter der Eintracht Frankfurt Fußball AG??? Also gehörst du zur "Freunde der Eintracht GmbH", die damals den Profifußball vor dem sicheren Aus gerettet haben? Danke!!!

Oder bist du (genau wie ich) doch nur Mitglied des Eintracht Frankfurt e.V., der von der AG mittelmäßig mit Kapital ausgestattet wird und für seine Mitglieder nichtmal das Recht auf verbilligte Dauerkarten erhält??? Wir sind leider nur Fans zweiter Klasse aus der Sicht einer Kapitalgesellschaft!
#
Kurvenfan schrieb:
Ich muss aber dazu sagen das mich hier auch etwas ankotzt.

Wenn der Support von den Ultras angezogen wird, wird es in der Kurve laut... aber was wäre der Support der Ultras ohne den rest der kurve der dann einsteigt ??

Solange beide Seiten nicht lernen das man von den anderen doch auch etwas abhängig ist, sehe ich auf unsere Frankfurter Fankurve schwere zeiten zukommen !!

Das geht nur gemeinsam.. ich hab den Martin auch schon oft genug ins Mikro schreien hören.. was ist hier los.. und verzweifelt die Lautstärke der Kurve gesucht hat.  Wo waren da die so lautstarken Ultras die glauben ohne sie wäre es tot im Stadion. es ist auch immer öfters mit ihnen tote Hose im Stadion !!



Also ich habe bisher nur Statements seitens verklemmter Ultra-Hasser gelesen, die der Meinung sind sie bräuchten die Ultras nicht. Von Seiten der Ultras hingegen wird sich offen dazu bekannt, dass man auf die gesamte Kurve angewiesen ist.

Hier benutzen einige die Gunst der Stunde, um aufgebauten Frust abzulassen.
#
NX01K schrieb:

Oder bist du (genau wie ich) doch nur Mitglied des Eintracht Frankfurt e.V., der von der AG mittelmäßig mit Kapital ausgestattet wird und für seine Mitglieder nichtmal das Recht auf verbilligte Dauerkarten erhält??? Wir sind leider nur Fans zweiter Klasse aus der Sicht einer Kapitalgesellschaft!


Ich habe ja überhaupt kein Problem damit, wenn auf die AG geschimpft wird. Wirklich nicht. Aber was ist denn das mit den verbilligten Dauerkarten, die EV-Mitglieder angeblich nicht bekommen? Höre und lese ich in letzter Zeit oft (vergl. Audrey), ohne dass ich das nachvollziehen kann. Die FuFA hat über 7.000 Mitglieder. Will mir ernsthaft jemand erzählen, dass sie diese Mitgliederstärke hätte, wenn es keine vergünstigten Dauerkarten für die Abteilung geben würde??? Fallen die Vergünstigungen etwa nächste Saison weg? Wo steht das?

Und, nur nebenbei, wer bekommt überhaupt in Zukunft eine Dauerkarte - egal ob vergünstigt oder nicht -  wenn er diese bis jetzt nicht hat?

Mir gehen diese Märchen echt auf den Sack. Die AG, wie auch manch andere Eintracht-Institution, Fanvertreter oder der Verein, bieten genügend Angriffsflächen. Aber das mit der Dauerkarte ist albern.
#
adlereintr8 schrieb:
Ja ,und wer bezahlt die teuren Choreographien????


Es ist doch ein grosser Unterschied zwischen einer "freiwilligen" Choreo
und dem Verein absichtlich zu schädigen.
#
15.000 Euro Geldstrafe für Karlsruher SC

Von den angesteckten Fahnen war am Anfang nie die Rede!
#
Lichtgestalt schrieb:


du bist einfach dem monotonen allez, allez gesinge gegenüber zu negativ eingestellt    


Besser allez, allez als das Gesinge der Gäste, oder etwa net???
Wie schon tausendmal geschrieben, der Maddin hat noch niemals jemanden am Singen gehindert, im Gegenteil, wenn´s mal was gab hat den Gesang der anderen aufgegriffen.
Aber ist ja klar, jeder kann´s besser als er, der das macht, seit es sowas wie einen Vorsänger gibt.

Ich freue mich schon auf die Zeiten, wo´s bei uns zugeht wie in der Arroganzarena. Die dort folgen auch net dem "Diktat" des Capos...


Teilen