>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Vorstand raus!  
#
auswaertsinferno schrieb:
Vielleicht sollte der Vorstand daran denken dass WIR ES SIND die ihm seinen Lohn bezahlen!

Ohne uns Fans seid ihr nichts - das werdet ihr auch noch spüren!

Diese Maßnahmen sind das allerletzte und gießen zusätzlich Öl ins Feuer!

Was meint ihr "da oben" denn warum die Situation in KA eskaliert ist?
Weil ihr uns Woche für Woche den allerletzten Scheiß vorsetzt! Verlangen wir unser Geld zurück? Klagen wir auf Schmerzensgeld wenn ihr unsere Nerven zerstört?

Ihr Opfer der Kommerzialisierung kotzt mich nur noch an!

Ich hoffe inständig dass es zu einem Boykott der folgenden Spiele kommt!

Es wird Zeit, dass Funkel und Bruchhagen gehen - es reicht!



Noch so einer mit Alleinvertretungsanspruch. Das ist es, wovor HB warnt: italienische Verhältnisse. Die Politik wird nicht von den zuständigen Gremien gemacht, sondern vom Mob. Die weiteren Konsequenzen kann man hier nachlesen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11158407/
#
auswaertsinferno schrieb:
Vielleicht sollte der Vorstand daran denken dass WIR ES SIND die ihm seinen Lohn bezahlen!

Ohne uns Fans seid ihr nichts - das werdet ihr auch noch spüren!

Diese Maßnahmen sind das allerletzte und gießen zusätzlich Öl ins Feuer!

Was meint ihr "da oben" denn warum die Situation in KA eskaliert ist?
Weil ihr uns Woche für Woche den allerletzten Scheiß vorsetzt! Verlangen wir unser Geld zurück? Klagen wir auf Schmerzensgeld wenn ihr unsere Nerven zerstört?

Ihr Opfer der Kommerzialisierung kotzt mich nur noch an!

Ich hoffe inständig dass es zu einem Boykott der folgenden Spiele kommt!

Es wird Zeit, dass Funkel und Bruchhagen gehen - es reicht!



Find auch das sie gehen sollten und am besten überlassen wir dann dir die Führung des Clubs. Mensch was vermisse ich die guten alten zeiten, wo es drunter und drüber ging. Und ich denke mit dir können wir wieder da hinkommen. 2. Liga was will man mehr? Skandale .. was will man mehr!


#
Vael schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Vielleicht sollte der Vorstand daran denken dass WIR ES SIND die ihm seinen Lohn bezahlen!

Ohne uns Fans seid ihr nichts - das werdet ihr auch noch spüren!

Diese Maßnahmen sind das allerletzte und gießen zusätzlich Öl ins Feuer!

Was meint ihr "da oben" denn warum die Situation in KA eskaliert ist?
Weil ihr uns Woche für Woche den allerletzten Scheiß vorsetzt
! Verlangen wir unser Geld zurück? Klagen wir auf Schmerzensgeld wenn ihr unsere Nerven zerstört?

Ihr Opfer der Kommerzialisierung kotzt mich nur noch an!

Ich hoffe inständig dass es zu einem Boykott der folgenden Spiele kommt!

Es wird Zeit, dass Funkel und Bruchhagen gehen - es reicht!


Ahhh nun ist die Eintracht an allem Schuld, nu wirds immer abstruser!    


das was du markiert hast, erinnert mich irgentwie an das was hoeneß mal in ner pk zur sch... stimmung in der arroganzarena gesagt hat
#
Jetzt werden alle Leute, die wie ich die Mannschaft zu vielen Auswärtsspielen begleiten und friedlich unterstützen, für das Fehlverhalten einiger Idioten bestraft. Super! Allerdings bleibt dem Verein bzw. der AG auch nicht viel anderes übrig, da sie nicht einfach tatenlos zusehen können. Da haben uns die Feuerwerker einen Bärendienst erwiesen!
#
propain schrieb:
Swartzyn schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Vielleicht sollte der Vorstand daran denken dass WIR ES SIND die ihm seinen Lohn bezahlen!
Ohne uns Fans seid ihr nichts - das werdet ihr auch noch spüren!

Diese Maßnahmen sind das allerletzte und gießen zusätzlich Öl ins Feuer!

Was meint ihr "da oben" denn warum die Situation in KA eskaliert ist?
Weil ihr uns Woche für Woche den allerletzten Scheiß vorsetzt! Verlangen wir unser Geld zurück? Klagen wir auf Schmerzensgeld wenn ihr unsere Nerven zerstört?

Ihr Opfer der Kommerzialisierung kotzt mich nur noch an!

Ich hoffe inständig dass es zu einem Boykott der folgenden Spiele kommt!

Es wird Zeit, dass Funkel und Bruchhagen gehen - es reicht!


Das tun WIR Schon lange nicht mehr das tun Die Einnahmen durch TV-Recht, Sponsoring, die Logen und Business seats, aber am wenigstens die Leute aus der Kurve.

Ist das so? Wer kauft denn die ganzen Fanartikel.


Propain. Ich habe letzens schonmal danach gefragt, ob mir jemand die Zusammensetzung des Etats der AG geben kann, da ich im Internet nicht fündig geworden bin, aber ich bleibe dabei. Der Haupteil der Ausgaben von der AG wird von so ziemlich allem gedeckt garantiert aber nicht von den Stehplätzen in der Westkurve oder der Verkauf von Fanartikel an diese Personen.

Daher bezweifel ich sehr stark, dass wir es sind die den Vorstand seinen Lohn bezahlen.
#
NX01K schrieb:
...Ob bei der Aktion der Karten nicht noch was anderes dahinter steckt, wird sich zeigen...


Jepp. Wobei ich momentan wirklich noch hoffe, dass der Vorstand einfach stock sauer ist und deshalb diese Maßnahmen verhängt hat. An einen längerfristigen Plan mag ich im Moment noch nicht denken.
#
RedZone schrieb:
Vorstand raus!    


Etwas weniger Zündeln diese Saison dann dürfte es nächste wieder normal laufen, aber neeee obwohls verboten ist immer weiter und weiter, und nun wundert man sich das die Eintracht richtig übel reagiert gelle? Sorry bedank dich bei jenen die einfach net hören können!
#
propain schrieb:
adlerDA schrieb:
brazZz schrieb:
Vorstand raus!


genau, die haben das zu verantworten    


Diese übertriebenen Maßnahmen haben sie zu verantworten. Wer meint tausende Leute abstrafen zu müssen weil vielleicht ein dutzend Fans gezündelt hat, der hat sie nicht mehr alle.


So ist das nunmal. Die Eintracht wurde gezwungen zu handeln und das hat sie nun auch gemacht. Ich kann das Maßnahmenpaket nur unterstützen!

Sorry, aber da sollten sich die beteiligten Fans mal an die eigene Nase fassen. Es haben sich nicht nur die Täter schuldig gemacht, sondern auch alle, die im direkten Umkreis der Täter tatenlos zugesehen haben!
Und wenn große Banner etc. dazu verwendet werden um die Täter zu verdecken, sind die Maßnahmen vollständig nachzuvollziehen und absolut nicht zu hart.

Wenn du schon darüber meckerst, das die Maßnahmen zu hart sind, dann mach doch mal bitte einen sinnvollen Gegenvorschlag, wie man das Problem möglichst vollständig eindämmen kann. Man wird das Problem nicht eindämmen können, wenn man nur die Täter bestraft, denn an deren Stelle kommen dann wieder andere, die genau dieselben Regelverstöße begehen, eben weil sie die Mittel dazu haben.

Zudem darf man hier nicht nur als Fan denken, sondern muss auch die Interessen des Vereins sehen. Und dieser will nunmal diese Strafen vermeiden.

Es ist völlig falsch, den Verein für diese Maßnahmen zu verurteilen.
#
propain schrieb:

Ist das so? Wer kauft denn die ganzen Fanartikel.


Wieviele der treusten Auswärtsfahrer, die jetzt vllt. der Sache fernbleiben, kaufen ihre Fanartikel von der Eintracht?
#
Chaoten raus? Verbot für "radikale" Fans? Also auch Party im Block Verbot, Choreoverbot,... usw? Genau die, die hier so verunglimpft werden, sind es doch, die Party machen, die die ganze Woche Banner malen und Choreos austüfteln!!!! -Denkt mal drüber nach, bevor ihr hier rumheult!
#
AntiJermaineJones schrieb:
Isaakson schrieb:
crusher schrieb:
Dumme Reaktion auf eine dumme Aktion.

Offenbar möchte man die Unterstützung der Fans nicht...


Auf eine "unterstützung" wie in KA kann die AG wohl auch gerne verzichten.





Meine Güte er hat doch Recht!!!!
In bestimmter Weise war die Aktion nicht gut zu heißen, weil es nicht erlaubt ist, aber allein das mit dem Megaphon ist einfach nur dumm!!!
Letztlich leidet doch die Mannschaft darunter, dass so weniger stimmung bei Auswärtsspielen aufkommen wird!!!

Und mal generell....
was ist so schlimm an bengalischen feuern????
zeigt einfach nur die emotionen der fans... alles komplett überbewertet!!!


Richtig. Was schlimm ist, ist die überzogene Vorschrift!
#
auswaertsinferno schrieb:
Vielleicht sollte der Vorstand daran denken dass WIR ES SIND die ihm seinen Lohn bezahlen!

 Mehr als ein Lachen fällt mir da nicht ein

auswaertsinferno schrieb:
Ohne uns Fans seid ihr nichts - das werdet ihr auch noch spüren!

Wieso ohne Fans? Es fällt nicht weiter ins Gewicht wenn ein paar Deppen nicht mehr da sind. Aber ohne diese Idioten von den Ultras wäre es ab und an sicher angenehmer.
auswaertsinferno schrieb:

Diese Maßnahmen sind das allerletzte und gießen zusätzlich Öl ins Feuer!

Ja, mit Feuer scheinst du dich ja auszukennen.  

auswaertsinferno schrieb:

Was meint ihr "da oben" denn warum die Situation in KA eskaliert ist?
Weil ihr uns Woche für Woche den allerletzten Scheiß vorsetzt! Verlangen wir unser Geld zurück? Klagen wir auf Schmerzensgeld wenn ihr unsere Nerven zerstört?

Ich würde eher sagen weil es leider viel zu viele *** wie dich gibt!

auswaertsinferno schrieb:

Ihr Opfer der Kommerzialisierung kotzt mich nur noch an!

Süß....

auswaertsinferno schrieb:

Ich hoffe inständig dass es zu einem Boykott der folgenden Spiele kommt!

Ja, ich denke auch das ein Großteil der Fans hofft das Idioten wie du die Spiele boykottieren und daheim bleiben!

auswaertsinferno schrieb:

Es wird Zeit, dass Funkel und Bruchhagen gehen - es reicht!

Es wird Zeit das Leute wie du gehen...Denn es reicht!
#
tolle entscheidung der fussball ag....gleich mal alle fans bestraft!!!
naja die werden schon sehen was sie davon haben,zwischen der ag und den fans wird ein immer größerer keil getrieben.nur weiter so hb*applaus*
#
NX01K schrieb:
Ist ne reine Aktion für den DFB, denn Erfolg hat man damit nicht im geringsten, wirkungslose Maßnahmen, dass man was vorzuzeigen hat! Ob bei der Aktion der Karten nicht noch was anderes dahinter steckt, wird sich zeigen...


Der gläsener Fan ist doch schon lange ein Thema.
#
Swartzyn schrieb:

Daher bezweifel ich sehr stark, dass wir es sind die den Vorstand seinen Lohn bezahlen.


P.S.

Einfache Rechnung. 1000 Fans mit ermäßigten Dauerkarten bleiben nun der Eintracht komplett fern und mindern die Einnahmen um 109.000 €. Dafür bleiben die 110.000 € Strafen im Jahr aus.

Fazit: Vorstand verdient mehr.  

P.S. An den Auswärtsfahrten profitiert finanziell doch haupts. der Heimverein.
#
Problemlösung ?

Diejenigen die meinen auf Ihre Art auf Probleme aufmerksam zu machen, schaden dem Verein, dem Grossteil der Fans ( übertriebene Kontrollen, lange Wartezeiten beim Zugang zum Stadion ) und am Ende sich selbst ( Stadionverbot )

War doch klar das es jetzt wieder einen ordentlichen Maßnahmenkatalog gibt.......der natürlich auch übertrieben ist, den hinter einem Megaphon kann man eigentlich keine Rakete zünden.

Man kann sich bei den "Fans" bedanken, die die Aktion durchgeführt haben.
#
ULB-Adler schrieb:
Chaoten raus? Verbot für "radikale" Fans? Also auch Party im Block Verbot, Choreoverbot,... usw? Genau die, die hier so verunglimpft werden, sind es doch, die Party machen, die die ganze Woche Banner malen und Choreos austüfteln!!!! -Denkt mal drüber nach, bevor ihr hier rumheult!


Hrm, ich dachte beim Fußball gehts um die Mannschaft und das Anfeuern der selben und net um die Party drum herum? Oder hammer wieder WM und die ganzen Eventies sind unnerwegs?
#
propain schrieb:
Swartzyn schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Vielleicht sollte der Vorstand daran denken dass WIR ES SIND die ihm seinen Lohn bezahlen!
Ohne uns Fans seid ihr nichts - das werdet ihr auch noch spüren!

Diese Maßnahmen sind das allerletzte und gießen zusätzlich Öl ins Feuer!

Was meint ihr "da oben" denn warum die Situation in KA eskaliert ist?
Weil ihr uns Woche für Woche den allerletzten Scheiß vorsetzt! Verlangen wir unser Geld zurück? Klagen wir auf Schmerzensgeld wenn ihr unsere Nerven zerstört?

Ihr Opfer der Kommerzialisierung kotzt mich nur noch an!

Ich hoffe inständig dass es zu einem Boykott der folgenden Spiele kommt!

Es wird Zeit, dass Funkel und Bruchhagen gehen - es reicht!


Das tun WIR Schon lange nicht mehr das tun Die Einnahmen durch TV-Recht, Sponsoring, die Logen und Business seats, aber am wenigstens die Leute aus der Kurve.

Ist das so? Wer kauft denn die ganzen Fanartikel.


Propi ^^,

die Kunden & Eventis!

Ich bin froh, dass ich nicht die größtenteils hässlichen und qualitätiv minderwertigen Fanartikel der Eintracht kaufen muss.  
#
dann werden eben keine ausqwärtskarten mehr bei der Eintracht bestellt, Kontigent geht zurück und man kauft die karten vor ort im stadion. Kommt bald noch dass man Fingerabdrücke abgeben muss. Ich mein ich bin kein Fürsprecher für Gewalttäter aber da fühlt sich der "harmlose" Fan wie ein Schwerverbrecher.


Teilen