>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
since1992 schrieb:
die haben doch den ***** offen!!!!!!!  

Aha, der Herr sch...t durch die Rippen...
#
Ricardino schrieb:
Ich habe hier noch keine Zeile in der Art gelesen wie :

Ja, ich bin ein Ultra, aber ich verurteile was passiert ist...... !!!!


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
#
P2000 schrieb:
Vael schrieb:


Würde ich gerne, nur leider weiß ich nicht wers war! Dem würd ich allerdings dann was erzählen oder denen! Denn vielen Dank dafür das der Vorstand nun Amok läuft, vielen vielen dank an diese wenigen Arschlöchern!  


Hier heissts doch die Ultras warens.. also..
Und wo du die findest muss ich dir ja wohl nicht sagen!



Es heißt so vieles, kann sein das es nen Ultra war, kanns ein das es ne Nonne war, der Papst oder sonst wer! Das ist mir relativ scheiß egal wers war, denn der ders war kann so richtig stolz auf sich sein. Und damit mein ich nicht mal die Pyros an sich sondern die Hannebambels mit der Leuchtspur!  
#
Ricardino schrieb:
Und warum ist das wohl so ????????

Weil das ganz sicher eine ziemlich einseitige Diskussion wird.....
Auf der einen Seite wird geredet , auf der anderen geschlagen..

Hier hat ja noch nicht einmal einer den Mumm sich als Ultra zu outen, aber das muss auch niemand, das erkennt man an den Kommentaren sowieso.


Wie oft wurdest du denn schon von Ultras geschlagen? Wie viele Leute kennst du denn, die schon von Ultras geschlagen wurden? Wer wurde denn in Karlsruhe von Ultras geschlagen?

Oder meinst du lediglich, dass man sich "auf der anderen Seite" bei dem Mist, den du hier verzapfst, und deinen haltlosen Unterstellungen nur gegen den Kopf "schlagen" kann? Damit könntest du zum ersten Mal Recht behalten.
#
{----Ultra der ersten Stunde  = geoutet

"Wie gesagt im Forum wird groß getönt und am stadion sagt kein Mensch was...
DAS ist wahrer Mut.."


100% agree
#
Egal, es ist sinnlos hier zu diskutieren, es sollte jediglich einen Vergleich der Dimensionen sein.
Natürlich kann jeder seine eigene Meinung über Pyro haben und natürlich ist es scheiße, wenn jemand dabei verletzt wird, das streite ich ja auch garnicht ab, nur sollte man halt schauen, in welchem Maße man "bestraft" oder wie man damit umgeht. Ich persönliche hatte im Block das Gefühl, dass die Stimmung nach der Pyroaktion besser war. Den Eindruck hatte ich eigentlich auch immer bei Spielen, bei denen gezündet wurde, und das waren nicht nur Spiele der Eintracht.

Das wars jetzt von meiner Seite, werde weiter nichts zu dem Thema sagen, braucht also auch den Beitrag nicht weiter zu kommentieren.

Gruß
#
 ich fühle mich vom vorstand bzw. der gesamten AG  verraten!!

natürlich war das keine klasse aktion in KA!

aber noch NIE hat dieser vorstand uns gelobt, die seele des vereins, die fans um die uns jeder verein der liga beneidet!
NIE die stimmung, die choreos..etc. anerkannt!!! -> das finde ich zu tiefst traurig

außerdem habe ich vor einigen minuten gesehn, das hier auf der eintracht website die bilder der fankurve in KA heraus genommen wurden (zu sehen war eh nichts mit pyro..)
und so langsam steigt in mir die wut!! das geht zu weit!! die AG  will uns, die fans bzw. wie sie uns nenn die Chaoten bzw. in ihren augen die UF + untergruppierungen los werden und aus dem stadion verbannen!!

ich sehe eine ganz große krise auf uns zu kommen!
die nordwest wird sich "teilen".die stimmung wird den bach runter gehen!!

und der vorstand trägt auch was dazu bei!!!

in diesem sinne! FORZA SGE.SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE.MEIN LEBEN DIR VERMACHT.JEDEN TAG UND JEDE NACHT!!!!
#
Brigade96 schrieb:
{----Ultra der ersten Stunde  = geoutet

"Wie gesagt im Forum wird groß getönt und am stadion sagt kein Mensch was...
DAS ist wahrer Mut.."


100% agree


und im forum füllt man seinen steckbrief nicht aus.
#
Jay72 schrieb:
Die Konsequenzen der Eintracht sind doch nachvollziehbar.

Ich konnte jetzt in meiner Mittagspause leider nicht alle Beiträge lesen, komme aber zu dem Ergeniss das mir die ULTRAS mächtig auf den Zeiger gehen.

Stimmung im Stadion gab es auch vor den Ultras, Stimmung wird es auch nach den Ultras geben.

Ich kann nur hoffen das die wahren Fans des Fußballs und der Eintracht diese Gruppierung nicht weiter bewusst oder unbewusst unterstützen.


   


Bitte nicht "die Ultras" verdammen, das ist zu einfach.
Man kann es doch nicht auf eine einzelne, bzw. ganze Gruppe schieben.
Einige finden Feuer im Block toll, das ist eben so. Das können Ultras sein oder auch Andere.
Mich ärgert am meisten, dass auch Feuerwerkskörper aufs Spielfeld Richtung Spieler flogen.
Es IST einfach gefährlich.

Aber wie auch immer:
Selbst Herr Bruchhagen macht sich die Mühe, die Schuldigen zu finden und sagt nicht: DIE waren es.
In der Liga heißt es sowieso: Eintracht-Fans sind Chaoten.
#
Ich hab es an anderer Stelle bereits gesagt, und ich tue es in diesem Thread wieder:

Ganz klar, dass der Vorstand, und gut wie er reagiert. Denn dieses Verhalten wird in der Aussenwirkung nur auf den Verein zurückgeführt, nicht auf die Individuen bzw. die Fangruppierung an sich.
Randalierer der Eintracht-Anhänger heißt es dann...

Toll, dass Regress-Ansprüche geltend gemacht werden. So muss ich es a) nicht mit meinen Eintrittskarten bezahlen und b) ist es eine schöne Perspektive für einen Schüler oder Auszubildenden oder einen Arbeitslosen, ja selbst für einen "Normalarbeiter" 60.000 Euro zu zahlen.
Nix Hausbau, nix Urlaub, nix Auto kaufen! Auf die nächsten 10 Jahre durch so eine Heldenehre die Zukunft kaputt. Und nix Fußball gucken, dank loch im Geldbeutel und Stadionverbot. Ist es Euch (damit meine ich die, die es betrifft) das Wert?

Ach und nochwas zur Diskussion mit oder ohne Ultras:
ich gehe ins Stadion, weil da Stimmung ist. Zugegeben: ich schreie mir nicht die Stimme weg, sondern profitiere von den, zumindest dahingehend, positiv organisierten Stehplatzfans. Vielen Dank dafür.
Aber: auch wenn ich es nicht gut, sondern ehrlich gesagt jämmerlich finde: Vereine wie der FC Hollywood haben dauerhaft ausverkauftes Haus, aber man hört jede Stecknadel fallen. Null Stimmung. Und trotzdem gewinnen sie. Meistens. Also bewertet Euch nicht zu sehr über. Wie gesagt. Danke für die Stimmung. Ohne Euch wäre es deutlich langweiliger. Aber einen Freifahrtsschein gibt es dafür nicht...
#
Brigade96 schrieb:
{----Ultra der ersten Stunde  = geoutet

"Wie gesagt im Forum wird groß getönt und am stadion sagt kein Mensch was...
DAS ist wahrer Mut.."


100% agree

Da ich keinem Ultra was unterstellt habe, wüsste ich gar nicht, wen ich wo ansprechen sollte - selbst wenn ich all meinen Mut zusammennehmen würde!
#
Brigade96 schrieb:
{----Ultra der ersten Stunde  = geoutet

"Wie gesagt im Forum wird groß getönt und am stadion sagt kein Mensch was...
DAS ist wahrer Mut.."


100% agree


Es sind genug hier im Forum die absolut ganz und garnix gegen euch Ultras haben, mich eingeschlossen, das Problem sind echt einige, die ganz schnell rot sehen und beim Wort _Ultra an Straßenschlachten und Terrorismus oder ähnliches denken müssen. Seltsame Welt in der wir leben allerdings.

Allerdings hab ich was gegen Leute die was gegen die Eintracht haben, und die Leuchtspuraktion war eindeutig gegen die Eintracht. Obs nen Ultra war, weiß nicht, kann auch nen normalo oder sonst wer gewesen sein, ist auch scheiß egal. Aber der ders war, ist in meinen Augen nen riesen [bad]*********[/bad]! Unabhängig in welche Gruppierung er oder sie einzuordnen ist.
#
Super Beitrag !  Danke
#
SGEadler1 schrieb:
 ich fühle mich vom vorstand bzw. der gesamten AG  verraten!!

natürlich war das keine klasse aktion in KA!

aber noch NIE hat dieser vorstand uns gelobt, die seele des vereins, die fans um die uns jeder verein der liga beneidet!
NIE die stimmung, die choreos..etc. anerkannt!!! -> das finde ich zu tiefst traurig

außerdem habe ich vor einigen minuten gesehn, das hier auf der eintracht website die bilder der fankurve in KA heraus genommen wurden (zu sehen war eh nichts mit pyro..)
und so langsam steigt in mir die wut!! das geht zu weit!! die AG  will uns, die fans bzw. wie sie uns nenn die Chaoten bzw. in ihren augen die UF + untergruppierungen los werden und aus dem stadion verbannen!!

ich sehe eine ganz große krise auf uns zu kommen!
die nordwest wird sich "teilen".die stimmung wird den bach runter gehen!!

und der vorstand trägt auch was dazu bei!!!

in diesem sinne! FORZA SGE.SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE.MEIN LEBEN DIR VERMACHT.JEDEN TAG UND JEDE NACHT!!!!



Denkst du der Vorstand fühlt sich nicht *verraten*, wenn er die Strafen für so hirnverbrannte Aktionen der "Fans" bezahlen darf?
#
Ricardino schrieb:
Ich habe hier noch keine Zeile in der Art gelesen wie :

Ja, ich bin ein Ultra, aber ich verurteile was passiert ist...... !!!!


Warum auch?
Ich wüsste nicht inwiefern sie einem wie Dir Rechenschaft schuldig sein sollten.

DA
#
Den von Flip aufgeführten Argumenten stimme ich vorbehaltlos zu!

Zudem diese auch in einer angemessenen Wortwahl dargebracht wurden!

ALLE Fans müssen sich von Pyromanen und Schlägern etc. lossagen! Es hat nichts im Fußball zu suchen!
#
Also ich glaube kaum, dass es überhaupt Ultras Mitglieder gibt, die hier schreiben! Die führen lieber direkt Gespräche mit dem Verein und anderen Leuten! Die stehen eher am Stadion um sich direkt ansprechen zu lassen!
Es wird doch gesagt, dass hier keine für UF schreibt, also man auch keine Stellungnahmen HIER erwarten kann!
#
Ist mir eh egal. Früher oder später verschwinden solche Individuen eh aus den Stadien, ob ihr das wollt oder nicht.
#
peter schrieb:
und im forum füllt man seinen steckbrief nicht aus.  


Was tun denn bitte sein Lieblingsspieler oder der Tabellenplatz, auf den er uns am Saisonende sieht, zur Sache? Den Vorwurf habe ich jetzt schon etliche Male gelesen und nie verstanden. Die Informationen aus deinem Steckbrief machen dich für mich kein bisschen weniger anonym als wenn du sie dort nicht angegeben hättest. Das Ausfüllen der Steckbriefe mag eine nette Spielerei sein, aber ganz sicher nicht mehr und schon gar nichts, was irgendeine Art von Mut erfordern würde.
#
Jay72 schrieb:

Stimmung im Stadion gab es auch vor den Ultras, Stimmung wird es auch nach den Ultras geben.

Und was für welche, vorher war 10 Jahre lang Langeweile im Stadion, erst durch die Ultras kam wieder Stimmung in die Bude.


Teilen