>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Jay72 schrieb:
Die Konsequenzen der Eintracht sind doch nachvollziehbar.

Ich konnte jetzt in meiner Mittagspause leider nicht alle Beiträge lesen, komme aber zu dem Ergeniss das mir die ULTRAS mächtig auf den Zeiger gehen.

Stimmung im Stadion gab es auch vor den Ultras, Stimmung wird es auch nach den Ultras geben.

Ich kann nur hoffen das die wahren Fans des Fußballs und der Eintracht diese Gruppierung nicht weiter bewusst oder unbewusst unterstützen.


   


Hier haben ne Menge Leute verstanden warum diese Maßnahme unsinnig sind und noch einiges anderes! Dann kommt aber alle paar Stunden jemand dahergelaufen und verdammt wieder eine gesamte Gruppe und bringt die selben Sprüche, wo er dochmal etwas mehr lesen müsste, als er offensichtlich getan hat!
Dafür mal wieder beide Daumen nach oben!
#
Und warum ist das wohl so ????????

Weil das ganz sicher eine ziemlich einseitige Diskussion wird.....
Auf der einen Seite wird geredet , auf der anderen geschlagen..

Hier hat ja noch nicht einmal einer den Mumm sich als Ultra zu outen, aber das muss auch niemand, das erkennt man an den Kommentaren sowieso.
#
http://www.youtube.com/watch?v=KKQ-i1b3-L8

Dagegen war das in KA Kindergarten....
#
--Adler-- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KKQ-i1b3-L8

Dagegen war das in KA Kindergarten....


Sehr sinnvoller Beitrag, was hat der mit dem Thema zu tun?
#
Jay72 schrieb:
Die Konsequenzen der Eintracht sind doch nachvollziehbar.

Ich konnte jetzt in meiner Mittagspause leider nicht alle Beiträge lesen, komme aber zu dem Ergeniss das mir die ULTRAS mächtig auf den Zeiger gehen.

Stimmung im Stadion gab es auch vor den Ultras, Stimmung wird es auch nach den Ultras geben.

Ich kann nur hoffen das die wahren Fans des Fußballs und der Eintracht diese Gruppierung nicht weiter bewusst oder unbewusst unterstützen.


   


Sind jetzt die gemeint, die bei nem 3:0 Rückstand heimgehen? Oder die, die nach 5 Minuten Caio rufen?
Wahrscheinlich sind es die, die bei der Berlin-Choreo ihre Papierschnipsel schon vorher hochgeworfen haben...
Wahre Fans!
#
P2000 schrieb:
Jay72 schrieb:
Die Konsequenzen der Eintracht sind doch nachvollziehbar.

Ich konnte jetzt in meiner Mittagspause leider nicht alle Beiträge lesen, komme aber zu dem Ergeniss das mir die ULTRAS mächtig auf den Zeiger gehen.

Stimmung im Stadion gab es auch vor den Ultras, Stimmung wird es auch nach den Ultras geben.

Ich kann nur hoffen das die wahren Fans des Fußballs und der Eintracht diese Gruppierung nicht weiter bewusst oder unbewusst unterstützen.


   


Stell dir mal vor diese "Gruppierung" unterstüttz die Eintracht net mehr...

Klar gibts Stimmung uiuiui und was für eine.. wie beim Testspiel gegen Real...

Wettert nur alle gegen UF und die anderen Gruppen... und bei der nächsten Choreo seid ihr wieder Stolz wie sonstwas...



Man hört von beiden Seiten zu oft Ihr und wir...
Pauschal über alles. Respekt
#
Ricardino schrieb:
Und warum ist das wohl so ????????

Weil das ganz sicher eine ziemlich einseitige Diskussion wird.....
Auf der einen Seite wird geredet , auf der anderen geschlagen..

Hier hat ja noch nicht einmal einer den Mumm sich als Ultra zu outen, aber das muss auch niemand, das erkennt man an den Kommentaren sowieso.


Wer schlägt?

Warum soll sich jemand outen, dass er bei einer ultra Gruppierung ist?

Hier schreibt jeder für sich und nicht für eine Gruppe!
Und was hat das mit Mut zu tun?

Ist man dann ein schlechter Mensch?

Wie gesagt im Forum wird groß getönt und am stadion sagt kein Mensch was...
DAS ist wahrer Mut..
#
Ricardino schrieb:
Und warum ist das wohl so ????????

Weil das ganz sicher eine ziemlich einseitige Diskussion wird.....
Auf der einen Seite wird geredet , auf der anderen geschlagen..

Hier hat ja noch nicht einmal einer den Mumm sich als Ultra zu outen, aber das muss auch niemand, das erkennt man an den Kommentaren sowieso.


Glaubst du im ernst, das sich Ultras outen werden? Typen, die sich öffentlich wie z.B. hier im Forum als Ultras ausgeben, sind in 99% der Fälle keine Ultras.
#
weidenadler69 schrieb:
P2000 schrieb:
Jay72 schrieb:
Die Konsequenzen der Eintracht sind doch nachvollziehbar.

Ich konnte jetzt in meiner Mittagspause leider nicht alle Beiträge lesen, komme aber zu dem Ergeniss das mir die ULTRAS mächtig auf den Zeiger gehen.

Stimmung im Stadion gab es auch vor den Ultras, Stimmung wird es auch nach den Ultras geben.

Ich kann nur hoffen das die wahren Fans des Fußballs und der Eintracht diese Gruppierung nicht weiter bewusst oder unbewusst unterstützen.


   


Stell dir mal vor diese "Gruppierung" unterstüttz die Eintracht net mehr...

Klar gibts Stimmung uiuiui und was für eine.. wie beim Testspiel gegen Real...

Wettert nur alle gegen UF und die anderen Gruppen... und bei der nächsten Choreo seid ihr wieder Stolz wie sonstwas...



Man hört von beiden Seiten zu oft Ihr und wir...
Pauschal über alles. Respekt  


Das "Ihr" bezieht sich auf die Leute die jetzt hetzen!
#
Viiiel.... In Deutschland muss immer alles so derbe übertrieben werden?! Gabs Verletzte?!?!?! Nein... Also, locker bleiben!
Verbote helfen eh nicht weiter...außer, dass es mich derbe anpisst, wenn wir keinen venübftigen support mehr hinbekommen und ich dann wohl nächstes mal auch bisschen pyro mitnehmen muss
#
Ich habe hier noch keine Zeile in der Art gelesen wie :

Ja, ich bin ein Ultra, aber ich verurteile was passiert ist...... !!!!
#
--Adler-- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KKQ-i1b3-L8

Dagegen war das in KA Kindergarten....



Wollte damit nur die unterschiedlichen Dimensionen und den unterschiedlichen Umgang damit zeigen.
#
--Adler-- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KKQ-i1b3-L8

Dagegen war das in KA Kindergarten....


Wenn Dich jemand zusammenschlägt, bist Du sicher hellerfreut, wenn Dir jemand sagt, dass das doch Kindergarten war, verglichen damit, dass man Dich auch hätte totschlagen können. Brilliante Logik...  
#
2paarSocken schrieb:
Ricardino schrieb:
Das kann zwar sein aber....
Wie saßen in karlsruhe auf der Haupttribüne und haben somit den Eingang links von den Stehplätzen benutzt. Ob ihr es galubt oder nicht, es gab keine Kontrolle....
Und jetzt überlegt mal wie einfach man in KA   Pyro und andere Sachen reinbekommt.


Überall !!!
Man ziehe sich etwas besser an und geht ins Stadion(in meinem Fall 3 Mal passiert da ich direkt von Flugzeug kam)und man siehe,keine Sau interessiert sich für dich!
Zwei Wochen später in Jeans,Turnschuhen,Trikot,Schal und Mütze werde ich dann wieder "linksgedreht"!
Das wissen auch Leute die etwas "mitnehmen wollen"!  


Anzug ist eine todsichere Methode, besser ist eigentlich nur noch Logen- oder Businesskarte. Unschlagbar ist natürlich die Methode im Anzug in die Loge.

DA
#
Wieso, ich denke diese Frage ist berechtigt, wird in unserem Land ein derartiger Aufriss gemacht?
Vornweg, klar sind die Leuchtraketen auf dem Spielfeld echt gefährlich und stören offensichtlich die 45Minuten enorm.

Aber in anderen Ländern interessiert das die Medien gar nicht, und da brennen ganze Tribünen ab, jedenfalls sieht das so aus.
Kann es mir jemand erklären warum die deutschen da so extrem rumheulen?
Die Ösis nehmens auch nicht so eng ?

Macht mich kaputt oder gebt mir eine Antwort.

Liegt es an der Mentalität, oder einfach nur daran das die Presse sich immer gerne auf so etwas stürzt um es dann rrrrrichtig auszuschlachten. Was Presse unter anderem anrichten kann sollte jedem klar sein. Die RAF zb hat mehr und mehr aufmerksamkeit erlangt, weil Springer/Bild einen Presserummel veranstalteten wie bis dato nicht gehabt. Statt sich zu fragen, warum diverse Leute so einen greul gegen den Staat hegen, wurde die Diskussion von vornheieren verweigert und gehetzt. (Nein, ich bin kein Sympatisant der RAF, nur das Beispiel ist irgendwie anschaulich)

Bei uns im Fussball gibt es keine politische Motivation, nur das "bekämpfen" der jeweiligen Fangruppierungen. Wer am meisten böllert, ist halt die stärkste/beste/furchteinflössendste Gruppe.
Woran liegts, das Medien in D immer so extrem einseitig und fast schon im Chor das gleiche tuen ? Aufhetzen...

Und dann die positiven Aspekte des Fandaseins strikt ausblenden, Klasse !
Bestes Beispiel Pfaff CHoroe, selbst wenns nur ein brennendes Feuerzeug wär würden wieder alle beschimpft, bestraft und mit strengen AUflagen versehen werden.
Deutsche Presse halt die Fresse
#
wer nimmt die daten auf ? wem gehören sie ? wie lange werden sie gespeichert ? wer hat alles einsicht ? wann hat man einsicht ( bei welchen vorgängen) ?
diese beantwortung könnte die Eintracht-Juristen vor ein paar wochen arbeit stellen mit einem satz ist das nicht zu beantworten...eher mit einem ordentlichen juristischen Gutachten.
#
--Adler-- schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KKQ-i1b3-L8

Dagegen war das in KA Kindergarten....


Fällt deswegen die Strafe niedriger aus oder macht es aus den "Tätern" geringere Idioten? Ich denke nicht!
#
Ricardino schrieb:
Ich habe hier noch keine Zeile in der Art gelesen wie :

Ja, ich bin ein Ultra, aber ich verurteile was passiert ist...... !!!!


Wen gehts was an wer ein Ultra is und wer net?
Was hat das mit seiner persönlichen Meinung zu tun?
#
P2000 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
v1be schrieb:
Lest euch mal die letzte Seite durch... Dann seht ihr vielleicht, dass ich eurer Meinung bin und dieser Beitrag nur die ironische Anwort an eine Person war, die das völlig ernst meinte


Und Du meintest doch tatsächlich, dass die Leute dazu stehen, was sie machen. Bis hierhin hat noch niemand geschrieben, dass es dabei war und bei der AG hat sich meines Wissens nach auch keiner gemeldet... Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Sicher wurde das Banner nicht rein als Sichtschutz benutzt, aber der "positive Nebeneffekt" wurde zähneknischend in Kauf genommen. Auch das grelle Licht, verbunden mit der Rauchentwicklung kamen nicht ungelegen... Nicht alles ins Lächerliche ziehen, nur um von dem eigenen Blödsinn abzulenken!
 


Soll hier einer schreiben:" Ich wars!"?
Für wen denn?
für die ganzen Leute die im Block dazu gefeiert haben und jetzt hier sagen wie Scheisse alles war?

Zum 10000 mal... Wenn euch was stört warum sagt ihrs den Leuten net direkt anstatt immer nur anonym im Forum zu schreiben...

So long..



Würde ich gerne, nur leider weiß ich nicht wers war! Dem würd ich allerdings dann was erzählen oder denen! Denn vielen Dank dafür das der Vorstand nun Amok läuft, vielen vielen dank an diese wenigen Arschlöchern!
#
Vael schrieb:
P2000 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
v1be schrieb:
Lest euch mal die letzte Seite durch... Dann seht ihr vielleicht, dass ich eurer Meinung bin und dieser Beitrag nur die ironische Anwort an eine Person war, die das völlig ernst meinte


Und Du meintest doch tatsächlich, dass die Leute dazu stehen, was sie machen. Bis hierhin hat noch niemand geschrieben, dass es dabei war und bei der AG hat sich meines Wissens nach auch keiner gemeldet... Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Sicher wurde das Banner nicht rein als Sichtschutz benutzt, aber der "positive Nebeneffekt" wurde zähneknischend in Kauf genommen. Auch das grelle Licht, verbunden mit der Rauchentwicklung kamen nicht ungelegen... Nicht alles ins Lächerliche ziehen, nur um von dem eigenen Blödsinn abzulenken!
 


Soll hier einer schreiben:" Ich wars!"?
Für wen denn?
für die ganzen Leute die im Block dazu gefeiert haben und jetzt hier sagen wie Scheisse alles war?

Zum 10000 mal... Wenn euch was stört warum sagt ihrs den Leuten net direkt anstatt immer nur anonym im Forum zu schreiben...

So long..



Würde ich gerne, nur leider weiß ich nicht wers war! Dem würd ich allerdings dann was erzählen oder denen! Denn vielen Dank dafür das der Vorstand nun Amok läuft, vielen vielen dank an diese wenigen Arschlöchern!  


Hier heissts doch die Ultras warens.. also..
Und wo du die findest muss ich dir ja wohl nicht sagen!


Teilen