>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
adlerDA schrieb:
toon-army schrieb:
Was regt Ihr Euch denn alle so auf ??

So macht Ihr unsere Fankultur kaputt.

100 % pro Pyro


Falsch!

Die Pyrofraktion macht sich seit Jahren mit Böllern und Leuchtraketen die positiven Elemente des Pyroeinsatzes selbst kaputt!

Hätte man einfach nur die Bengalos abgebrannt in KA, es gebe diesen Thread nicht, das Spiel wäre normal zur HZ angepfiffen worden und es hätte kaum ne Sau von offizieller Seite interessiert.


...und ein Teil der Leute die hier am wettern sind hätten sich an den geilen Bildern auf der UF-Page und anderswo aufgegeilt.
#
Manolo85 schrieb:
So schaut's aus.
Traurig, wie abstoßend sich manche Menschen doch verhalten können...


"So schaut's aus" bezog sich auf HGGaudino und selbstverständlich nicht auf das menschenverachtende Gesülze von Ricardino.
#
derkral schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ricardino schrieb:
Joh, und ich unterstütze derKral.............in seiner Meinung.... ,-)  ,-)  


Ach ja, biste auch für familienfreundlichere Satadien wie derKral   ...:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11131447/

derkral / 20.10.07 00:19

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.



Boston Red Sox schrieb:
1. Avoid balls in play.

2. Never trespass onto the field.

3. Drink responsibly.

4. Help keep Fenway Park clean.

5. Watch your language.

6. Respect all other fans.

7. Keep cell phone conversations private, without gestures to attract attention.

8. Sit only in your own seats.

9. And of course, No Smoking (except on Yawkey Way).


Solche Benimmregeln würden wirklich ein besseres Licht auf Frankfurt werfen.Vor allem die Regeln 5 und 6 sollten strikt eingehalten werden. Den Schiri oder gegnerische Fans übelst zu beschimpfen ist schlicht töricht und hat beim Sport nichts verloren.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen? [/b]


Dann geh zu den Red Sox oder Hoffenheim, frag mich was DU hier suchst ???


Ohne Worte, sorry nochmal   !!!


Das sind doch erhrenwerte Ziele. Natürlich sehr hoch gegriffen. Aber die Fans des Gegners fertigzumachen und durch Pyrotechnik zu beeindrucken ist sehr primitiv und kann nicht das Ziel einer ordentlichen Fankultur sein.  


wieso biste net in amiland geblieben.
zur dortigen "fan-kultur" passt du.
ich will meinen fussball laut und dreckig.
ich will meine gegner beschimpfen, und von ihnen beleidigt werdem.
so ist fussball eben.
wems nicht passt, der soll nicht hingehen.
#
Die Idee, dass sich Herr Bruchhagen mit den Ultras usw. zusammensetzen soll ist echt gut. Dann kann er ihnen gleich sagen, dass sie bei der nächsten Aktion alle raus sind. Dann kann er sich sicher sein, dass da viele drauf achten, dass keiner Mist baut und einige sich sogar sofort distanzieren werden.
Alle Einzeltäter aus Karlsruher rauszusuchen ist ja offentsichtlich nicht möglich, weil sie von ihren Kollegen gut gedeckt wurden und werden.
#
Lischer schrieb:
untouchable schrieb:
Die Nürnberger haben La Bombas durch die Gegend geworfen, die Böller am Sa. klangen eher nach Wühltisch vom Rewe.


Wieso steigen wir denn jetzt auf die Diskussion um, was die Nürnberger oder sonst wer alles abgefackelt haben?
Anhänger der Eintracht haben scheisse gebaut, wir alle müssen die Suppe auslöffeln. Ich hoffe nicht dass wir irgendwann damit anfangen wenn die Strafe bekannt gegeben wird, dass die böse bösen anderen Teams so etwas auch schonmal gemacht haben, und dann nur eine xy-Strafe bekommen haben.

Guckt mal wo Nürnberg spielt... und wenn wir uns nicht alle ändern bekommen wir die Punkte abgezogen schaden dem Verein der hier doch alle "so sehr lieben und dafür sterben würden" (wers glaubt wird seelig   ) und schwupps spielen wir auch wieder Liga 2.


weil es hier verglichen wurde.
mir gings nur darum, das der vergleich hinkt.
#
Ricardino schrieb:

Wie kann der auch nur eine Choreo für Don Alfredo machen, selber Schuld wenn er so einen Unsinn macht. Das meinst du doch mit deinen immer wiederkehrenden saudummen Aussage? [/quote]

klar, warum nicht gleich ein Transparent auf der A3 ausrollen.....
da wäre er auch nicht schuld, sondern die dummen Autofahrer die ihn überollen.....

[/quote]

Warum werden User mit solchen Aussagen hier nicht gesperrt ???
#
derkral schrieb:
Die Idee, dass sich Herr Bruchhagen mit den Ultras usw. zusammensetzen soll ist echt gut. Dann kann er ihnen gleich sagen, dass sie bei der nächsten Aktion alle raus sind. Dann kann er sich sicher sein, dass da viele drauf achten, dass keiner Mist baut und einige sich sogar sofort distanzieren werden.
Alle Einzeltäter aus Karlsruher rauszusuchen ist ja offentsichtlich nicht möglich, weil sie von ihren Kollegen gut gedeckt wurden und werden.


Ich glaube du provozierst hier einfach nur! Mehr liegt dir doch an dem Thema nicht!  
Leute wie dich sollte man in die Hochburg der Scheisse Richtung Sinsheim verbannen. Denn da gibt es keine Ultras. Dürfte dir doch liegen!
#
Weil es einfach nur eine Feststellung ist, nichts weiter.........
#

wieso biste net in amiland geblieben.
zur dortigen "fan-kultur" passt du.
ich will meinen fussball laut und dreckig.
ich will meine gegner beschimpfen, und von ihnen beleidigt werdem.
so ist fussball eben.
wems nicht passt, der soll nicht hingehen.



Der erste Punkt ist net seher net...
Der 2. Punkt bleibt zu sagen: Welche Fankultur dort?! Haben die eine?!
Bei dem 3 und 4 Punkt stimme ich mit dir völlig ueber ein!! Fussball ist und bleibt ein Sport, egal ob man ihn selbst betreibt oder nur zuschaut wo man Agressionen auslassen kann...
#
anno-nym schrieb:
Hoffe auch natürlich das der Block beim nächsten Auswärtsspiel so leer wie möglich bleibt.
Wenn der Verein auf optische Unterstützung verzichtet und so die Gruppierungen und die ganze Fanszene so sehr in seinen Möglichkeiten einschränkt, kann auch auf die akkustische Unterstützung scheißen.  


Dann bleib zu Hause! Ich würde sagen, die Verhandlungsposition ist viel zu schlecht, um irgendwelche Ansprüche zu stellen.

Glaube kaum, dass dies die Problematik löst. Jetzt gilt es aufeinanderzuzugehen und nicht sich voneinander zu entfernen.
#
Ricardino schrieb:
Weil es einfach nur eine Feststellung ist, nichts weiter.........




Stelle hiermit fest, du solltest gesperrt werden !
#
Ricardino schrieb:
Weil es einfach nur eine Feststellung ist, nichts weiter.........



Ich wünsche dir ein Kind das gerne auf Zäune klettert und an Choreos für seinen Verein zusammenbastelt. Hätte man dann vielleicht früher ein Netz über die Treppe spannen sollen?
#
derkral schrieb:
Die Idee, dass sich Herr Bruchhagen mit den Ultras usw. zusammensetzen soll ist echt gut. Dann kann er ihnen gleich sagen, dass sie bei der nächsten Aktion alle raus sind. Dann kann er sich sicher sein, dass da viele drauf achten, dass keiner Mist baut und einige sich sogar sofort distanzieren werden.
Alle Einzeltäter aus Karlsruher rauszusuchen ist ja offentsichtlich nicht möglich, weil sie von ihren Kollegen gut gedeckt wurden und werden.


Genau, wenn ich nicht in der Lage bin, den/die richtigen Täter zu überführen, muss ich eben alle rausschmeissen.
Guck' heute Abend mal Aktenzeichen XY... Da wird es sicher auch mal wieder sowas wie "--- der Täter spracht mit osteuropäischem Akzent" kommen.
Möchtest du deswegen auch jeden Osteuropäer ausweisen ?
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen...

An alle Osteuropäer hier: Ich hoffe, dass keine Mißverständnisse auftreten werden und meine Intention klar geworden ist.
#
Adler1960 schrieb:
Ricardino schrieb:
Weil es einfach nur eine Feststellung ist, nichts weiter.........




Stelle hiermit fest, du solltest gesperrt werden !


dafür
#
sgebensheim schrieb:
derkral schrieb:
Die Idee, dass sich Herr Bruchhagen mit den Ultras usw. zusammensetzen soll ist echt gut. Dann kann er ihnen gleich sagen, dass sie bei der nächsten Aktion alle raus sind. Dann kann er sich sicher sein, dass da viele drauf achten, dass keiner Mist baut und einige sich sogar sofort distanzieren werden.
Alle Einzeltäter aus Karlsruher rauszusuchen ist ja offentsichtlich nicht möglich, weil sie von ihren Kollegen gut gedeckt wurden und werden.


Ich glaube du provozierst hier einfach nur! Mehr liegt dir doch an dem Thema nicht!  
Leute wie dich sollte man in die Hochburg der Scheisse Richtung Sinsheim verbannen. Denn da gibt es keine Ultras. Dürfte dir doch liegen!


Hast du ein schlechtes Gewissen?? Ich jedenfalls nicht, denn ich habe mit Pyro und so was nix am Hut.
#
Ricardino schrieb:
Und nur weil er sich schwer verletzt hat ,( Ob du es glaubst oder nicht, das tut mir sehr leid) darf ich nicht sagen was viele denken....


Du kannst hier von mir aus sagen und schreiben, was auch immer du willst. Anfangs waren deine Ergüsse teilweise unfreiwillig komisch und deshalb hinnehmbar und mittlerweile sind sie entlarvend und daher sogar wünschenswert. Dich konnte man von Anfang an nicht für voll nehmen und nach deinem A3-Vergleich würde es mich sehr wundern, wenn das noch jemand täte, denn spätestens mit ihm hast du dich selbst disqualifiziert und damit denen, die deinen geistigen Müll nicht unkommentiert lassen wollen/können, viel Mühe erspart.

P.s.: Ich darf hier übrigens auch nicht schreiben, was ich über dich denke.
#
Manolo85 schrieb:
Adler1960 schrieb:
Ricardino schrieb:
Weil es einfach nur eine Feststellung ist, nichts weiter.........




Stelle hiermit fest, du solltest gesperrt werden !


dafür



Und du bist Student der Politikwissenschaft + Germanistik ????????

Armes Deutschland....
#
derkral schrieb:
sgebensheim schrieb:
derkral schrieb:
Die Idee, dass sich Herr Bruchhagen mit den Ultras usw. zusammensetzen soll ist echt gut. Dann kann er ihnen gleich sagen, dass sie bei der nächsten Aktion alle raus sind. Dann kann er sich sicher sein, dass da viele drauf achten, dass keiner Mist baut und einige sich sogar sofort distanzieren werden.
Alle Einzeltäter aus Karlsruher rauszusuchen ist ja offentsichtlich nicht möglich, weil sie von ihren Kollegen gut gedeckt wurden und werden.


Ich glaube du provozierst hier einfach nur! Mehr liegt dir doch an dem Thema nicht!  
Leute wie dich sollte man in die Hochburg der Scheisse Richtung Sinsheim verbannen. Denn da gibt es keine Ultras. Dürfte dir doch liegen!


Hast du ein schlechtes Gewissen?? Ich jedenfalls nicht, denn ich habe mit Pyro und so was nix am Hut.


Schlechtes Gewissen?Von was denn?
#
Ein schlechtes Gewissen hat vermutlich niemand von den verantwortlichen Personen vom Samstag.

Allenfalls Schiss, dass sie irgendwie doch identifiziert werden...
#
Wieso Schiss?

Stell dir vor, es gibt Menschen, die wissen was sie tuen, und die stehen sogar dazu!


Teilen