Vergesst bitte nicht, dass der nervöse Jungschwede schon vorher ausgleichen hätte können. Dann hätten wir sogar noch verloren. Was ich mich 2014 auf den nächsten Erfolg freue! Halbfinale - toll!
Respekt an die Schweden - Glückwunsch zu dieser "historischen" Aufholjagd. Der Begriff historisch wird ja inflationär verwendet, aber ich glaube, hier ist er wirklich angebracht.
Freidenker schrieb: Vergesst bitte nicht, dass der nervöse Jungschwede schon vorher ausgleichen hätte können. Dann hätten wir sogar noch verloren. Was ich mich 2014 auf den nächsten Erfolg freue! Halbfinale - toll!
Aber ein Gutes hat es... Wenn die dt. Elf einigermaßen Hirn hat, wird sie daraus lernen, so einen arroganten Scheißdreck nie mehr zu machen und sich um so eine geile erste Stunde zu berauben.
Besonders Badstuber, Neuer, Lahm und Kroos.
Aber das ist ja normal.
Schade wäre es nicht. Los Ulli H. jetzt feste druff.
Wir kommen ins Halbfinale?
Achso, Turniermannschaft
Der Sammer is ja leider nimmer da .... der könnt sogar die Quali verpassen und würd von dem restlichen Haufen da beim DFB net abserviert werden.
Dann hast du aber sowas von die erste HZ verpasst,oder?
der offensive kann man ja nichtmal einen vorwurf machen.
Why not?
Spanien macht das 2014
Der müsste sich erstmal die Totalversager aus seinem Verein vornehmen. Da hat er genug zu tun.
Du meinst die HZ als die Schweden noch net wussten, dass das Spielfeld auch ne andere Seite hat?
die Schweden haben ihm den Platz gegeben. Haben sich wohl Videos angeschaut und gesehen, das der das Gegenteil von gefährlich ist
Unterirdisch!
Aber ist ja nichts Neues.