>

Deutschland - Schweden (16.10. - 20:45 Uhr)

#
Es war 1982, ich war in der D-Jugend und wir führten zur Halbzeit mal 4:0 und haben am Ende 5:4 verloren, wir gingen weinend vom Platz......
#
Vergesst bitte nicht, dass der nervöse Jungschwede schon vorher ausgleichen hätte können. Dann hätten wir sogar noch verloren. Was ich mich 2014 auf den nächsten Erfolg freue! Halbfinale - toll!  
#
Fast alle Bayern-Spieler Totalversager.
Besonders Badstuber, Neuer, Lahm und Kroos.
Aber das ist ja normal.
#
Ist der Jogi jetzt zum Abschuß freigegeben?

Schade wäre es nicht. Los Ulli H. jetzt feste druff.
#
Ich weiß garnicht was der Boateng da immer auf der RV Position macht ? Das ist einfach sowas von schlecht.
#
Respekt an die Schweden - Glückwunsch zu dieser "historischen" Aufholjagd. Der Begriff historisch wird ja inflationär verwendet, aber ich glaube, hier ist er wirklich angebracht.
#
Freidenker schrieb:
Vergesst bitte nicht, dass der nervöse Jungschwede schon vorher ausgleichen hätte können. Dann hätten wir sogar noch verloren. Was ich mich 2014 auf den nächsten Erfolg freue! Halbfinale - toll!    


Wir kommen ins Halbfinale?  

Achso, Turniermannschaft  
#
Luca-Gregory schrieb:
Ist der Jogi jetzt zum Abschuß freigegeben?

Schade wäre es nicht. Los Ulli H. jetzt feste druff.


Der Sammer is ja leider nimmer da .... der könnt sogar die Quali verpassen und würd von dem restlichen Haufen da beim DFB net abserviert werden.
#
DeWalli schrieb:
Ich weiß garnicht was der Boateng da immer auf der RV Position macht ? Das ist einfach sowas von schlecht.


Dann hast du aber sowas von die erste HZ verpasst,oder?
#
Magath als Bundestrainer, der würd jetzt im Winter 20 neue Spieler einbürgern.
#
adlerkadabra schrieb:
Täusche ich mich, oder nehme ich hier sowas wie eine klammheimliche Freude wahr  


     
#
m.e. war badstuber der ganz entscheidende faktor.

der offensive kann man ja nichtmal einen vorwurf machen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Magath als Bundestrainer, der würd jetzt im Winter 20 neue Spieler einbürgern.


Why not?  
#
Das kommt davon, wenn Özil und Boateng die Nationalhymne nicht mitsingen  

Spanien macht das 2014  
#
Luca-Gregory schrieb:
Ist der Jogi jetzt zum Abschuß freigegeben?

Schade wäre es nicht. Los Ulli H. jetzt feste druff.

Der müsste sich erstmal die Totalversager aus seinem Verein vornehmen. Da hat er genug zu tun.
#
Sport-BH schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich weiß garnicht was der Boateng da immer auf der RV Position macht ? Das ist einfach sowas von schlecht.


Dann hast du aber sowas von die erste HZ verpasst,oder?

Du meinst die HZ als die Schweden noch net wussten, dass das Spielfeld auch ne andere Seite hat?
#
Sport-BH schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich weiß garnicht was der Boateng da immer auf der RV Position macht ? Das ist einfach sowas von schlecht.


Dann hast du aber sowas von die erste HZ verpasst,oder?


die Schweden haben ihm den Platz gegeben. Haben sich wohl Videos angeschaut und gesehen, das der das Gegenteil von gefährlich ist
#
Aber ein Gutes hat es... Wenn die dt. Elf einigermaßen Hirn hat, wird sie daraus lernen, so einen arroganten Scheißdreck nie mehr zu machen und sich um so eine geile erste Stunde zu berauben.
#
1958 schrieb:
Alles außer Frankfurt ist sch*****!

     
#
Die Fragen der Interviewer... Oh Mann!  
Unterirdisch!

Aber ist ja nichts Neues.


Teilen