>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
Denis schrieb:
Denis schrieb:
Meka schrieb:
Denis schrieb:
Meka schrieb:
Lief da gerade Viva Colonia?    


Nein. Viva Hollandia...


Que? Kenn ich nich!


Andere kennen dafür "Schwarz und Weiß" nicht, wenn sie bei unseren Freundschaftsspielen dabei sind & wir Tore schießen. :P


Korrektur..



Die habens gut. Ich wär froh, wenn ich dieses OliP.-Verbrechen nicht kennen würde!
#
Juhu er wurde gezeigt und dabei namentlich genannt! Bisher die beste Szene ^^
#
Friedhelm Funkel hat nach vielen Gegentoren in Spielen zuvor oft erfolgreich auf "Disziplin" in der Defensive gesetzt gehabt..., muss ich gerade dran denken.
#
Denis schrieb:
‎"Wir sind eine Klasse besser als die Holländer", sagt Mehmet Scholl.


Jopp, mindestens dreimal so resultativ wie die Käskoppe...wenn nicht 10fach...
#
Jung!
#
Sebiiiiiiiiii, endlich mal im Bild  
#
WurstBlinker schrieb:
Drecks-Spiel , da gannsch ooch benn gehn...  :neutral-face  


benn? schwerd dor glei helfn  
#
Jetzt beginnt die Gegentor-Phase oder?  

Zumindest bis Jung kommt...
#
Mal ehrlich: Wenn es jeder so blöd und kräfteraubend findet, mitten in der Saison ein unnötiges Freundschaftsspiel zu bestreiten....Warum hat man dann nach 66 Minuten genau Null von Sechs Wechselmöglichkeiten genutzt?
#
Bigbamboo schrieb:
Wir könnten hier mal ein paar Tittenbilder posten, um das ganze erträglicher zu gestalten.  


na, dann poste schon die frau dunst.
#
iran069 schrieb:
Jung!


Ich denk mal nicht das er heute noch kommt, warum guck ich dann überhaupt?!
#
Die 11 spielt durch...
#
Man könnte ja mal die Belohnen die kein "Hust-Hust-Syndrom" haben und ihnen einen Einsatz geben, aber nedmal das kriegt der Jogi hin.
#
Einer der grausamsten Kicks seit Untergang des Römischen Reichs.
#
Krusty93 schrieb:
Die 11 spielt durch...


eh net, Podolski muss noch kommen (um den Loddar mal einzuholen)
#
sotirios005 schrieb:
Friedhelm Funkel hat nach vielen Gegentoren in Spielen zuvor oft erfolgreich auf "Disziplin" in der Defensive gesetzt gehabt..., muss ich gerade dran denken.


Das sehe ich auch so, daher auch keine Wechsel bei Löw. Alle machen sich warm, nur der Sebi nicht    
#
Denis schrieb:
‎"Wir sind eine Klasse besser als die Holländer", sagt Mehmet Scholl. Wäre ein Kompliment, wenn die Holländer Fußball spielen würden.

Zitat "BILD Sport" auf Facebook


Wo haben die Holländer ihr unerschütterliches Selbstvertrauen,ihre Überheblichkeit,ihre Arroganz gelassen. Die erstarren förmlich vor den Deutschen.Natürlich haben die momentan nicht mehr die Namen wie vor Jahren.Aber so mutlos zu spielen,dass ist überhaupt nicht typisch holländisch.
#
adlerkadabra schrieb:
Einer der grausamsten Kicks seit Untergang des Römischen Reichs.


Und du musst es miterlebt haben, um das bewerten zu können. Bleibt die Frage an c-e , ob es in der Bronzezeit schon so ein Gekicke gab?
#
adlerkadabra schrieb:
Einer der grausamsten Kicks seit Untergang des Römischen Reichs.



 
#
adlerkadabra schrieb:
Einer der grausamsten Kicks seit Untergang des Römischen Reichs.


*hust* Mir fallen da spontan noch ca 17. andere ein...


Teilen