>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
Was ein lahmes gekicke da...
#
2. Wechsel..

Bender gegen Bender... Verarschen?
#
Wer bezahlt mir meine verlorene Lebenszeit? Langweiliges Spiel, kein Frankfurter aufm Feld...sinnlos.
#
Jogi Löw hat heute aber auch mal wieder alles getan um unympathisch zu wirken
#
Der Popelfresser darf 6 mal wechseln und in der 80 Minute kommt der zweite Wechsel
#
Jetzt Wechsel halt mal durch Löw du Angsthase, dass ist ein Testspiel. Der hat doch nur Schiss vor Kritik.
#
jetzt kommen noch zwei, vielleicht ist ja jung dabei.
#
Ich frag mich, auf welcher Grundlage jetzt noch der Sinn dieses Spiels gerechtfertigt werden soll. Getestet wird hier nur, ob Jogi Löw denn auch wirklich solch ein schlechter Trainer ist und er hat den Test bestanden!
#
Ich überleg grad, würde man Sebi wirklich einen Gefallen tun, wenn man ihn in dieses Gurkenspiel einwechselt? Hab da ein bissl bedenken, dass man ihn mit diesem Grottenkick in Verbindung bringen würde  
#
Das wär dem Trapp net passiert.
#
daunne steht einer! Es wird der Dritte sein!  
#
Seitdem Poldi da ist, geht nach vorne gar nix mehr.
Da habe ich schon Seniorentanzgruppen gesehen, die agiler waren.
#
Langsam pennen auch die Spieler ein.
#
ich hab die zeit während des spiels mal genutzt und fürs wochenende das tippspiel ausgefüllt.

Eintracht Frankfurt FC Augsburg 3:1
#
Sollte Jung doch noch reinkommen...

Egal was er macht, es wäre spannender als alles andere, was bisher passiert ist.
#
Denis schrieb:
2. Wechsel..

Bender gegen Bender... Verarschen?


Nee, der will, das sich die Leute, die alle schon halb eingepennt sind, nicht noch an einen neuen Namen gewöhnen müssen.
#
Schürle
#
das ist doch Verarsche, erst Bender für Bender, jetzt Hackfresse für Hackfresse...was soll das?
#
Jetzt zu wechseln...


Bringt's voll. Großartige Leistung Löw.    
#
SGE_Werner schrieb:
Sollte Jung doch noch reinkommen...

Egal was er macht, es wäre spannender als alles andere, was bisher passiert ist.

Mehr als fünf Minuten packt der Bub auf internationalem Niveau doch noch gar net! Bloß net verheizen!


Teilen