Friedhelm Funkel hat nach vielen Gegentoren in Spielen zuvor oft erfolgreich auf "Disziplin" in der Defensive gesetzt gehabt..., muss ich gerade dran denken.
Mal ehrlich: Wenn es jeder so blöd und kräfteraubend findet, mitten in der Saison ein unnötiges Freundschaftsspiel zu bestreiten....Warum hat man dann nach 66 Minuten genau Null von Sechs Wechselmöglichkeiten genutzt?
sotirios005 schrieb: Friedhelm Funkel hat nach vielen Gegentoren in Spielen zuvor oft erfolgreich auf "Disziplin" in der Defensive gesetzt gehabt..., muss ich gerade dran denken.
Das sehe ich auch so, daher auch keine Wechsel bei Löw. Alle machen sich warm, nur der Sebi nicht
Denis schrieb: "Wir sind eine Klasse besser als die Holländer", sagt Mehmet Scholl. Wäre ein Kompliment, wenn die Holländer Fußball spielen würden.
Zitat "BILD Sport" auf Facebook
Wo haben die Holländer ihr unerschütterliches Selbstvertrauen,ihre Überheblichkeit,ihre Arroganz gelassen. Die erstarren förmlich vor den Deutschen.Natürlich haben die momentan nicht mehr die Namen wie vor Jahren.Aber so mutlos zu spielen,dass ist überhaupt nicht typisch holländisch.
Die habens gut. Ich wär froh, wenn ich dieses OliP.-Verbrechen nicht kennen würde!
Jopp, mindestens dreimal so resultativ wie die Käskoppe...wenn nicht 10fach...
benn? schwerd dor glei helfn
Zumindest bis Jung kommt...
na, dann poste schon die frau dunst.
Ich denk mal nicht das er heute noch kommt, warum guck ich dann überhaupt?!
eh net, Podolski muss noch kommen (um den Loddar mal einzuholen)
Das sehe ich auch so, daher auch keine Wechsel bei Löw. Alle machen sich warm, nur der Sebi nicht
Wo haben die Holländer ihr unerschütterliches Selbstvertrauen,ihre Überheblichkeit,ihre Arroganz gelassen. Die erstarren förmlich vor den Deutschen.Natürlich haben die momentan nicht mehr die Namen wie vor Jahren.Aber so mutlos zu spielen,dass ist überhaupt nicht typisch holländisch.
Und du musst es miterlebt haben, um das bewerten zu können. Bleibt die Frage an c-e , ob es in der Bronzezeit schon so ein Gekicke gab?
*hust* Mir fallen da spontan noch ca 17. andere ein...