>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
SGE_Werner schrieb:
Ist Neustädter nicht auch noch dabei?


Bitte sehr.
#
Ich hör "...Debut für Deutschland" und zu früh gefreut.
#
EvilRabbit schrieb:
Seid doch froh, dass Jung nicht mit der Erinnerung an dieses Drecksspiel besudelt wird.


Zu spät, er ist unter Löw ins Kader berufen worden.
#
der Kommentator "beschwert" sich, dass Spieler sich für dieses kack Freundschaftsspiel krank melden. Ich frag mcih: Wieso sollte man bei einem Freundschaftsspiel nicht auch mal was neues Ausprobieren sondern muss eisern an seinem scheiß System festhalten, obwohl man nach 45 Minuten merkt, dass das Spiel nichts aber auch rein gar nichts an Gefahr birgt? Die Holländer spielen doch selbst nicht mit dem absoluten A+-Kader  
#
Hessenpower schrieb:
toll, hatte mich gefreut, als der Penner was von Debüt erzählt....





jaaaaa.      
#
Ich hab mir heut vorgenommen nicht so spät ins Bett zu gehen, nun schlaf ich schon halb...
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
das ist doch Verarsche, erst Bender für Bender, jetzt Hackfresse für Hackfresse...was soll das?


jetzt schalker für schalker...  


Das erklärt, warum Jung nicht kommt. Es gibt einfach nix Vernünftiges als Gegenstück.
#
Hessenpower schrieb:
toll, hatte mich gefreut, als der Penner was von Debüt erzählt....


   
#
Der Jogi ist so ne Pfeife. Schade, dass ich zum ersten Mal seit langem das Spiel anschauen wollte. Für mich wäre es eher deprimierend, eingeladen zu sein und zu beobachten, wie ein VI schlimm auf meiner Position spielt. Jetzt schon wieder ein sinnloser Wechsel. ZUM KOTZEN!!!  
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
das ist doch Verarsche, erst Bender für Bender, jetzt Hackfresse für Hackfresse...was soll das?


jetzt schalker für schalker...  


Verdammt, es gibt kein Pendant zum Jung...keinen andren Frankfurter, keinen Dumbo oder so...
#
Also wenn das die Eintracht da in Weiss wäre - würd ich sagen - gegen die Gurkentruppe in Orange muss man schon drei Punkte mitnehmen. Besten Dank auch - soll man so einen Käse doch gleich ganz lassen.
#
Löw will das 0:0 über die Zeit retten, armes Würstchen.
#
Vllt. sollte ja Jung reinkommen, aber er wollte nicht, weil das unter seinem Niveau ist.  
#
Welchen Sinn machen eigentlich Freundschaftsspiele?

Welche Erkenntnis bekommt man bei Spielen deren Intensität noch nicht mal eines Kreisligaspiels würdig sind?

Für mich ist das fast schon Arbeitsverweigerung was da beide Mannschaften heute betreiben... was würde ich mich als Zuschauer im Stadion verarscht vorkommen
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. sollte ja Jung reinkommen, aber er wollte nicht, weil das unter seinem Niveau ist.    



So wird's sein.  
#
Da kommt noch einer  
#
Freu dich Jogi!

Was ein Shice Spiel und ich hab mir die ganzen 90 min gegeben.  
#
glaub da isser
#
Pass uff, gibt keine Unterbrechung mehr.
#
und von den Drogen vom Kommentator hätte ich auch gern welche...jetzt grad


Teilen