der Kommentator "beschwert" sich, dass Spieler sich für dieses kack Freundschaftsspiel krank melden. Ich frag mcih: Wieso sollte man bei einem Freundschaftsspiel nicht auch mal was neues Ausprobieren sondern muss eisern an seinem scheiß System festhalten, obwohl man nach 45 Minuten merkt, dass das Spiel nichts aber auch rein gar nichts an Gefahr birgt? Die Holländer spielen doch selbst nicht mit dem absoluten A+-Kader
Der Jogi ist so ne Pfeife. Schade, dass ich zum ersten Mal seit langem das Spiel anschauen wollte. Für mich wäre es eher deprimierend, eingeladen zu sein und zu beobachten, wie ein VI schlimm auf meiner Position spielt. Jetzt schon wieder ein sinnloser Wechsel. ZUM KOTZEN!!!
Also wenn das die Eintracht da in Weiss wäre - würd ich sagen - gegen die Gurkentruppe in Orange muss man schon drei Punkte mitnehmen. Besten Dank auch - soll man so einen Käse doch gleich ganz lassen.
Welchen Sinn machen eigentlich Freundschaftsspiele?
Welche Erkenntnis bekommt man bei Spielen deren Intensität noch nicht mal eines Kreisligaspiels würdig sind?
Für mich ist das fast schon Arbeitsverweigerung was da beide Mannschaften heute betreiben... was würde ich mich als Zuschauer im Stadion verarscht vorkommen
Bitte sehr.
Zu spät, er ist unter Löw ins Kader berufen worden.
jaaaaa.
Das erklärt, warum Jung nicht kommt. Es gibt einfach nix Vernünftiges als Gegenstück.
Verdammt, es gibt kein Pendant zum Jung...keinen andren Frankfurter, keinen Dumbo oder so...
Welche Erkenntnis bekommt man bei Spielen deren Intensität noch nicht mal eines Kreisligaspiels würdig sind?
Für mich ist das fast schon Arbeitsverweigerung was da beide Mannschaften heute betreiben... was würde ich mich als Zuschauer im Stadion verarscht vorkommen
So wird's sein.
Was ein Shice Spiel und ich hab mir die ganzen 90 min gegeben.