Ja klar, gegen Frankreich wird das neue Jahr besser anfangen als das alte endet... haha... Denk' mal an das letzte Freundschaftsspiel gegen die Franzosen zurück
Jung spielt nicht, also brauche ich mich auch nicht mehr zwingen für Deutschland zu sein. Hätte mich halt gefreut für den Sebi
der Sinn eines Freundschaftsspiels ist doch, neue Spieler auszuprobieren. Da macht es doch keinen Sinn, erst in der 83. Minute mit dem Wechseln anzufangen.
Ich freu mich aber schon auf die 1 bis 2 Jogi-Jünger hier, die diesen Müll noch schönreden werden.
was für ein Käse...und das soll Fussball sein? Jogi sollte bei Eintracht-Spielen mal nicht nur Schnittchen oder Popel futtern, sondern der Eintracht beim FussballSPIELEN zusehen.
Jung spielt nicht, also brauche ich mich auch nicht mehr zwingen für Deutschland zu sein. Hätte mich halt gefreut für den Sebi
Ich freu mich aber schon auf die 1 bis 2 Jogi-Jünger hier, die diesen Müll noch schönreden werden.
Danke für nichts... Geiler Typ Joachim Löw wird bestimmt viel positives sehen...
Spiel jetzt eh aus..
Jogi sollte bei Eintracht-Spielen mal nicht nur Schnittchen oder Popel futtern, sondern der Eintracht beim FussballSPIELEN zusehen.
Denke ich auch. Man will anscheinend beim Taktikgott Löw keinen Außenverteidiger haben, den Schmelzer mag man ja eigentlich auch nicht.
eben - da spiel ich lieber gar nicht als die paar Sekunden ....
Hallo? Wir haben kein Gegentor gegen eines der TOP-Teams aus Europa gefangen. Das ist doch positiv...
72. Podolski für M. Götze
82. S. Bender für L. Bender
84. Schürrle für T. Müller
87. Neustädter für Holtby
90. + 2 Draxler für Reus
Reservebank:
Adler (Tor), S. Jung, Westermann
&%§$/#&!