Kalle, Du solltest das nachkolorierte Foto an den BVB senden und fordern, dass dieses als Poster aufgelegt wird. Falls man dort ablehnt, schalte die Bild ein.
Ach ja, vergiss nicht zu erwähnen, dass Du das ganze nur als Fan gemacht hast, aber selbstverständlich eine kleine Gebühr und eine prozentuale Beteiligung haben möchtest.
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie eine Zecke im Eintracht Forum mod sein darf. Da kommt man sich ja verar***t vor. Also so geht es nicht, ist das nicht irgendwo festgehalten, dass man Eintracht-Fan sein muss.
Naja, auf der anderen Seite, muss man ja auch kein Eintracht-Fan, um hier zu schreiben.
team-adler schrieb: Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie eine Zecke im Eintracht Forum mod sein darf. Da kommt man sich ja verar***t vor. Also so geht es nicht, ist das nicht irgendwo festgehalten, dass man Eintracht-Fan sein muss.
Glaubst Du wirklich einer von uns ist Eintracht-Fan
Na toll - dann wechsele ich jetzt zu den FF raus-Brüller, UEFA Cup-Träumer, Caionisten und Feninisten, die sind wenigstens Eintracht-Fans. Denen geht es nur um die Eintracht. Ihr Verräter!
Falls ich dort auch enttäuscht werden sollte, könnt ihr mich alle mal, dann gehe ich eben zum FSV.
team-adler schrieb: Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie eine Zecke im Eintracht Forum mod sein darf. Da kommt man sich ja verar***t vor. Also so geht es nicht, ist das nicht irgendwo festgehalten, dass man Eintracht-Fan sein muss.
Am schlimmsten ist der gereizte. Der trägt bei den Modtreffen immer so einen Oxxenlappen aus seiner Geburtsstadt
team-adler schrieb: Na toll - dann wechsele ich jetzt zu den FF raus-Brüller, UEFA Cup-Träumer, Caionisten und Feninisten, die sind wenigstens Eintracht-Fans. Denen geht es nur um die Eintracht. Ihr Verräter!
Falls ich dort auch enttäuscht werden sollte, könnt ihr mich alle mal, dann gehe ich eben zum FSV.
Tube schrieb: Eigentlich ein sehr lustiger thread.
Bis ich über den nick "Petermann" gestolpert bin.
Ach, so wie ich Peter die paar Male kennen gelernt habe, wird er bestimmt froh sein, wenn wir uns trotz des Umstands, dass er nicht mehr unter uns weilt, darüber amüsieren können, was hier steht.
Immer mit einem seufzenden Grinsen, wenn ich Beiträge von ihm, paw , moerfelden usw. lese.
Ach ja, vergiss nicht zu erwähnen, dass Du das ganze nur als Fan gemacht hast, aber selbstverständlich eine kleine Gebühr und eine prozentuale Beteiligung haben möchtest.
Naja, auf der anderen Seite, muss man ja auch kein Eintracht-Fan, um hier zu schreiben.
Ich bin bedient. Dazke.
Die will ich sehen...die dir beim Zecken züchten hilft...
Gregor06?
Am schlimmsten ist der gereizte.
Der trägt bei den Modtreffen immer so einen Oxxenlappen aus seiner Geburtsstadt
Kunde.
Das sieht schwer nach "Ave Maria" aus.
Dieses Verhalten ist nicht mehr tragbar
und sollte mit lebenslangem Caio-ein-ölen bestraft werden
Und der Rest kriegt am besten noch GD-Ebbelwoi und Knobiverbot. Es muss doch endlichmal ne klare linie geschaffen werden
Achja Bernie.. hast du zugenommen?
Bis ich über den nick "Petermann" gestolpert bin.
Ach, so wie ich Peter die paar Male kennen gelernt habe, wird er bestimmt froh sein, wenn wir uns trotz des Umstands, dass er nicht mehr unter uns weilt, darüber amüsieren können, was hier steht.
Immer mit einem seufzenden Grinsen, wenn ich Beiträge von ihm, paw , moerfelden usw. lese.