>

Auf frischer Tat ertappt: Business-Hools beim Funkel-Raus schreien

#
Kalle, Du solltest das nachkolorierte Foto an den BVB senden und fordern, dass dieses als Poster aufgelegt wird. Falls man dort ablehnt, schalte die Bild ein.

Ach ja, vergiss nicht zu erwähnen, dass Du das ganze nur als Fan gemacht hast, aber selbstverständlich eine kleine Gebühr und eine prozentuale Beteiligung haben möchtest.
#
#
In dem Fall wäre vielleicht die Umbenennung in Kallezeck zu erwägen  
#
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie eine Zecke im Eintracht Forum mod sein darf. Da kommt man sich ja verar***t vor. Also so geht es nicht, ist das nicht irgendwo festgehalten, dass man Eintracht-Fan sein muss.

Naja, auf der anderen Seite, muss man ja auch kein Eintracht-Fan, um hier zu schreiben.

Ich bin bedient. Dazke.  
#
team-adler schrieb:
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie eine Zecke im Eintracht Forum mod sein darf. Da kommt man sich ja verar***t vor. Also so geht es nicht, ist das nicht irgendwo festgehalten, dass man Eintracht-Fan sein muss.


Glaubst Du wirklich einer von uns ist Eintracht-Fan  
#
Aber echt, wir machen das doch nur für Kohle, Ruhm, Macht und Frauen!  
#
yeboah1981 schrieb:
Aber echt, wir machen das doch nur für Kohle, Ruhm, Macht und Frauen!  

Die will ich sehen...die dir beim Zecken züchten hilft...
#
Na toll - dann wechsele ich jetzt zu den FF raus-Brüller, UEFA Cup-Träumer, Caionisten und Feninisten, die sind wenigstens Eintracht-Fans. Denen geht es nur um die Eintracht. Ihr Verräter!

Falls ich dort auch enttäuscht werden sollte, könnt ihr mich alle mal, dann gehe ich eben zum FSV.  
#
yeboah1981 schrieb:
Aber echt, wir machen das doch nur für Kohle, Ruhm, Macht und Frauen!    


Gregor06?  
#
sgevolker schrieb:
team-adler schrieb:
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie eine Zecke im Eintracht Forum mod sein darf. Da kommt man sich ja verar***t vor. Also so geht es nicht, ist das nicht irgendwo festgehalten, dass man Eintracht-Fan sein muss.


Glaubst Du wirklich einer von uns ist Eintracht-Fan    


Am schlimmsten ist der gereizte.
Der trägt bei den Modtreffen immer so einen Oxxenlappen aus seiner Geburtsstadt
#
team-adler schrieb:
Na toll - dann wechsele ich jetzt zu den FF raus-Brüller, UEFA Cup-Träumer, Caionisten und Feninisten, die sind wenigstens Eintracht-Fans. Denen geht es nur um die Eintracht. Ihr Verräter!

Falls ich dort auch enttäuscht werden sollte, könnt ihr mich alle mal, dann gehe ich eben zum FSV.  


Kunde.  
#
Was fürn Mädchenchor.
Das sieht schwer nach "Ave Maria" aus.
#
An dieser Stelle stelle ich die vertrauensfrage gegenüber jedem Mod der auf diesem Bild zu sehen ist.

Dieses Verhalten ist nicht mehr tragbar
und sollte mit lebenslangem Caio-ein-ölen bestraft werden

Und der Rest kriegt am besten  noch GD-Ebbelwoi und Knobiverbot. Es muss doch endlichmal ne klare linie geschaffen werden
#
Jetzt weiss ich worums in dem anderen Thread geht..gibts das Poster noch irgendwo?

Achja Bernie.. hast du zugenommen?
#
Ich muss ihn auch noch mal hochholen, grad drüber gestolpert. Herrliche Fotomontage von Kallewirsch.  
#
Eigentlich ein sehr lustiger thread.

Bis ich über den nick "Petermann" gestolpert bin.  
#
dafür war sie ja bekannt... irgendwie fehlen die bilder der wirschen kalle...
#
irgendwie war mir sowas schon immer klar...aber jetzt das alles so schwarz auf gelb...äh weiß zu sehen   Diese Schnittchenfresser, echt...
#
Tube schrieb:
Eigentlich ein sehr lustiger thread.

Bis ich über den nick "Petermann" gestolpert bin.    


Ach, so wie ich Peter die paar Male kennen gelernt habe, wird er bestimmt froh sein, wenn wir uns trotz des Umstands, dass er nicht mehr unter uns weilt, darüber amüsieren können, was hier steht.

Immer mit einem seufzenden Grinsen, wenn ich Beiträge von ihm, paw , moerfelden usw. lese.


Teilen