>

Die USA Reise....

#
Hochtaunuseagle schrieb:
... und ich hoffe inständig, dass die Namen Löw, Bierhoff, Köpke und Flick spätestens nach der WM 2014 Geschichte sein werden ... wer es mit so einem Kader nicht schafft, einen Titel zu erringen, ist als Nationaltrainer absolut fehl am Platz !!!!


Dwem ist nichts mehr dazuzufügen!!!!!
#
BundesBerti schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... und ich hoffe inständig, dass die Namen Löw, Bierhoff, Köpke und Flick spätestens nach der WM 2014 Geschichte sein werden ... wer es mit so einem Kader nicht schafft, einen Titel zu erringen, ist als Nationaltrainer absolut fehl am Platz !!!!


Dwem ist nichts mehr dazuzufügen!!!!!


Dem..
#
BundesBerti schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... und ich hoffe inständig, dass die Namen Löw, Bierhoff, Köpke und Flick spätestens nach der WM 2014 Geschichte sein werden ... wer es mit so einem Kader nicht schafft, einen Titel zu erringen, ist als Nationaltrainer absolut fehl am Platz !!!!


Dwem ist nichts mehr dazuzufügen!!!!!


Unsinn - die spielen doch SuperduperguteLaune-Fußball
#
propain schrieb:
Ich frag mich jedes Jahr aufs Neue was diese komischen Freundschaftsspiele am Saisonende für einen Sinn haben, das interessiert noch net mal die meisten Fussballfans.


Und Du würdest die kostbaren Freiflugmeilen einfach so verfallen lassen?!
#
propain schrieb:
Ich frag mich jedes Jahr aufs Neue was diese komischen Freundschaftsspiele am Saisonende für einen Sinn haben, das interessiert noch net mal die meisten Fussballfans.


Geld, der DFB kassiert eine menge Kohle für eine solche Reise.
#
FredSchaub schrieb:
BundesBerti schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... und ich hoffe inständig, dass die Namen Löw, Bierhoff, Köpke und Flick spätestens nach der WM 2014 Geschichte sein werden ... wer es mit so einem Kader nicht schafft, einen Titel zu erringen, ist als Nationaltrainer absolut fehl am Platz !!!!


Dwem ist nichts mehr dazuzufügen!!!!!


Unsinn - die spielen doch SuperduperguteLaune-Fußball


Außerdem ist das Spiel doch eh zweitrangig. Hauptsache es findet eine fette, fette Party statt. Und dann malen wir uns noch drei Farben ins Gesicht und yeah... Partyyyyyyy
#
Was ist das wieder für ein Kader für die Testspiele
Lächerlich, interressiert mich ja kaum aber trodzdem !


Was sollen den
Dennis Aogo (HSV !)
Andreas Beck ( HOFFENHEIM !)
Heiko Westermann ( HSV !)

in der Nationalmanschaft ?? das ist doch unfassbar !
Was wäre denn mal mit
Jung,Oczipca,Meier ?

für Roman Weidenfeller gillt ja der sei zu alt und das bringt jetzt nix den zu integrieren usw.
Der war vor ein Paar Jahren auch gut ( aber Ok wir haben ja immer viele gute Torhüter)

Und was ist mit Kießling ?
muss der erst bei Barcelona Spielen und 40 Tore schießen damit man den mal beachtet.

Lachhaft
#
SGE64150 schrieb:

[...]
Und was ist mit Kießling ?
muss der erst bei Barcelona Spielen und 40 Tore schießen damit man den mal beachtet.
[...]


http://www.sportal.de/stefan-kiessling-verzichtet-freiwillig-auf-usa-laenderspielreise-1-2013051227030700000

Hat freiwillig verzichtet...
#
der weiß eh dass der Jogi ihn nicht mitnimmt.
Lieber verzichtet er von sich aus und entspannt Mal
Dann brauch er den Medien nicht jedes Mal zu sagen dass er enttäuscht ist oder dass er weiter gute Leistungen bringen muss usw...
Was interressieren den schon diese 2 nutzlosen Spiele.
Mit Beck und Westermann gegen USA und Ecuador oder sowas.
Wenn der Kießling für Deutschland spielt dann bei der WM gegen Italien und Spanien ! ^^
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... und ich hoffe inständig, dass die Namen Löw, Bierhoff, Köpke und Flick spätestens nach der WM 2014 Geschichte sein werden ... wer es mit so einem Kader nicht schafft, einen Titel zu erringen, ist als Nationaltrainer absolut fehl am Platz !!!!


Es gab da mal einen Trainer bei der Eintracht, der mit einem meiner Meinung nach sehr guten Kader hatte. Er hat es auch nicht geschafft Meister zu werden.
Und er hat hier eine ganze Menge Menschen in ein Trauma versetzt, auf Grund dessen die wohl nie wieder an die Ostsee fahren können........
Trotzdem hat der bei vielen hier Kult-Status.  
#
Meiner Meinung nach haben wir mit Reuss, Götze, Schweinsteiger, Müller und Gündogan das beste Mittelfeld der Welt. Theoretisch kann man hier sogar noch Podolski und Kross dazuzählen
In der Abwehr hast Du Lahm, Hummels und Neuer als Weltklasseleute.
Hätte man Kießling nicht vergrault, hätte man auch im Sturm einen seit Jahren (!) zuverlässigen Stürmer.
Nun ja, der Jogi setzt halt auf den Miro damit er den Rekord von Gerd Müller endlich brechen kann. Leider ist der Miro aufgrund muskulärer Probleme mehr verletzt als gesund. Spätestens nach der letzten EM hätte man Klose den Abschied nahe legen sollen.
Ich bin schon der Meinung, dass einem Jogi Löw hier Spieler zur Verfügung stehen, deren Qualität früheren Bundestrainern nicht zur Verfügung stand.
… und dafür sind die Erfolge eher überschaubar, und am 01.08.13 ist der Jogi immerhin dann schon sieben Jahre (!) Bundestrainer.

P.S. Das Jahr 1992 und diese Stadt haben nie existiert
#
schwachsinnsreise, freut euch
#
Unötige Testspiele mit nen noch unötigeren Kader. Aber da da wieder keiner sagen kann, mer bleibe dehaam

Gut das keiner von uns dabei ist, sonst verletzt sich noch einer beim Nutellawerbedreh ,-)
#
Sieht sich den Scheiß heut Abend jemand an ?

Ich werd mal rein schauen, vielleicht wirds ja lustig  
#
Flecki68 schrieb:
Sieht sich den Scheiß heut Abend jemand an ?

Ich werd mal rein schauen, vielleicht wirds ja lustig    


jo, wenn Ecuador 4:0 oder höher gewinnt
#
Bierhoff halt´s Maul!  
#
Ob man die anderen Spiele wie gegem Ecuardor machen muss?
Gute Frage.
Wenn man aber zum 100 Jährigen Geburtstag eines Verbandes eingeladen wird, dann kann man schon zu so einem Spiel anreisen.
#
was Zuschauermassen
#
FredSchaub schrieb:
was Zuschauermassen


Was ein geiles Stadion.  
#
Haha


Teilen