Hochtaunuseagle schrieb: ... und ich hoffe instÀndig, dass die Namen Löw, Bierhoff, Köpke und Flick spÀtestens nach der WM 2014 Geschichte sein werden ... wer es mit so einem Kader nicht schafft, einen Titel zu erringen, ist als Nationaltrainer absolut fehl am Platz !!!!
Hochtaunuseagle schrieb: ... und ich hoffe instÀndig, dass die Namen Löw, Bierhoff, Köpke und Flick spÀtestens nach der WM 2014 Geschichte sein werden ... wer es mit so einem Kader nicht schafft, einen Titel zu erringen, ist als Nationaltrainer absolut fehl am Platz !!!!
Dwem ist nichts mehr dazuzufĂŒgen!!!!!
Unsinn - die spielen doch SuperduperguteLaune-FuĂball
propain schrieb: Ich frag mich jedes Jahr aufs Neue was diese komischen Freundschaftsspiele am Saisonende fĂŒr einen Sinn haben, das interessiert noch net mal die meisten Fussballfans.
Und Du wĂŒrdest die kostbaren Freiflugmeilen einfach so verfallen lassen?!
propain schrieb: Ich frag mich jedes Jahr aufs Neue was diese komischen Freundschaftsspiele am Saisonende fĂŒr einen Sinn haben, das interessiert noch net mal die meisten Fussballfans.
Geld, der DFB kassiert eine menge Kohle fĂŒr eine solche Reise.
AuĂerdem ist das Spiel doch eh zweitrangig. Hauptsache es findet eine fette, fette Party statt. Und dann malen wir uns noch drei Farben ins Gesicht und yeah... Partyyyyyyy
Was ist das wieder fĂŒr ein Kader fĂŒr die Testspiele LĂ€cherlich, interressiert mich ja kaum aber trodzdem !
Was sollen den Dennis Aogo (HSV !) Andreas Beck ( HOFFENHEIM !) Heiko Westermann ( HSV !)
in der Nationalmanschaft ?? das ist doch unfassbar ! Was wÀre denn mal mit Jung,Oczipca,Meier ?
fĂŒr Roman Weidenfeller gillt ja der sei zu alt und das bringt jetzt nix den zu integrieren usw. Der war vor ein Paar Jahren auch gut ( aber Ok wir haben ja immer viele gute TorhĂŒter)
Und was ist mit KieĂling ? muss der erst bei Barcelona Spielen und 40 Tore schieĂen damit man den mal beachtet.
der weiĂ eh dass der Jogi ihn nicht mitnimmt. Lieber verzichtet er von sich aus und entspannt Mal Dann brauch er den Medien nicht jedes Mal zu sagen dass er enttĂ€uscht ist oder dass er weiter gute Leistungen bringen muss usw... Was interressieren den schon diese 2 nutzlosen Spiele. Mit Beck und Westermann gegen USA und Ecuador oder sowas. Wenn der KieĂling fĂŒr Deutschland spielt dann bei der WM gegen Italien und Spanien ! ^^
Es gab da mal einen Trainer bei der Eintracht, der mit einem meiner Meinung nach sehr guten Kader hatte. Er hat es auch nicht geschafft Meister zu werden. Und er hat hier eine ganze Menge Menschen in ein Trauma versetzt, auf Grund dessen die wohl nie wieder an die Ostsee fahren können........ Trotzdem hat der bei vielen hier Kult-Status. Â
Meiner Meinung nach haben wir mit Reuss, Götze, Schweinsteiger, MĂŒller und GĂŒndogan das beste Mittelfeld der Welt. Theoretisch kann man hier sogar noch Podolski und Kross dazuzĂ€hlen In der Abwehr hast Du Lahm, Hummels und Neuer als Weltklasseleute. HĂ€tte man KieĂling nicht vergrault, hĂ€tte man auch im Sturm einen seit Jahren (!) zuverlĂ€ssigen StĂŒrmer. Nun ja, der Jogi setzt halt auf den Miro damit er den Rekord von Gerd MĂŒller endlich brechen kann. Leider ist der Miro aufgrund muskulĂ€rer Probleme mehr verletzt als gesund. SpĂ€testens nach der letzten EM hĂ€tte man Klose den Abschied nahe legen sollen. Ich bin schon der Meinung, dass einem Jogi Löw hier Spieler zur VerfĂŒgung stehen, deren QualitĂ€t frĂŒheren Bundestrainern nicht zur VerfĂŒgung stand. ⊠und dafĂŒr sind die Erfolge eher ĂŒberschaubar, und am 01.08.13 ist der Jogi immerhin dann schon sieben Jahre (!) Bundestrainer.
P.S. Das Jahr 1992 und diese Stadt haben nie existiert
Ob man die anderen Spiele wie gegem Ecuardor machen muss? Gute Frage. Wenn man aber zum 100 JĂ€hrigen Geburtstag eines Verbandes eingeladen wird, dann kann man schon zu so einem Spiel anreisen.
Dem..
Und Du wĂŒrdest die kostbaren Freiflugmeilen einfach so verfallen lassen?!
Geld, der DFB kassiert eine menge Kohle fĂŒr eine solche Reise.
AuĂerdem ist das Spiel doch eh zweitrangig. Hauptsache es findet eine fette, fette Party statt. Und dann malen wir uns noch drei Farben ins Gesicht und yeah... Partyyyyyyy
LĂ€cherlich, interressiert mich ja kaum aber trodzdem !
Was sollen den
Dennis Aogo (HSV !)
Andreas Beck ( HOFFENHEIM !)
Heiko Westermann ( HSV !)
in der Nationalmanschaft ?? das ist doch unfassbar !
Was wÀre denn mal mit
Jung,Oczipca,Meier ?
fĂŒr Roman Weidenfeller gillt ja der sei zu alt und das bringt jetzt nix den zu integrieren usw.
Der war vor ein Paar Jahren auch gut ( aber Ok wir haben ja immer viele gute TorhĂŒter)
Und was ist mit KieĂling ?
muss der erst bei Barcelona Spielen und 40 Tore schieĂen damit man den mal beachtet.
Lachhaft
http://www.sportal.de/stefan-kiessling-verzichtet-freiwillig-auf-usa-laenderspielreise-1-2013051227030700000
Hat freiwillig verzichtet...
Lieber verzichtet er von sich aus und entspannt Mal
Dann brauch er den Medien nicht jedes Mal zu sagen dass er enttÀuscht ist oder dass er weiter gute Leistungen bringen muss usw...
Was interressieren den schon diese 2 nutzlosen Spiele.
Mit Beck und Westermann gegen USA und Ecuador oder sowas.
Wenn der KieĂling fĂŒr Deutschland spielt dann bei der WM gegen Italien und Spanien ! ^^
Es gab da mal einen Trainer bei der Eintracht, der mit einem meiner Meinung nach sehr guten Kader hatte. Er hat es auch nicht geschafft Meister zu werden.
Und er hat hier eine ganze Menge Menschen in ein Trauma versetzt, auf Grund dessen die wohl nie wieder an die Ostsee fahren können........
Trotzdem hat der bei vielen hier Kult-Status. Â
In der Abwehr hast Du Lahm, Hummels und Neuer als Weltklasseleute.
HĂ€tte man KieĂling nicht vergrault, hĂ€tte man auch im Sturm einen seit Jahren (!) zuverlĂ€ssigen StĂŒrmer.
Nun ja, der Jogi setzt halt auf den Miro damit er den Rekord von Gerd MĂŒller endlich brechen kann. Leider ist der Miro aufgrund muskulĂ€rer Probleme mehr verletzt als gesund. SpĂ€testens nach der letzten EM hĂ€tte man Klose den Abschied nahe legen sollen.
Ich bin schon der Meinung, dass einem Jogi Löw hier Spieler zur VerfĂŒgung stehen, deren QualitĂ€t frĂŒheren Bundestrainern nicht zur VerfĂŒgung stand.
⊠und dafĂŒr sind die Erfolge eher ĂŒberschaubar, und am 01.08.13 ist der Jogi immerhin dann schon sieben Jahre (!) Bundestrainer.
P.S. Das Jahr 1992 und diese Stadt haben nie existiert
Gut das keiner von uns dabei ist, sonst verletzt sich noch einer beim Nutellawerbedreh ,-)
Ich werd mal rein schauen, vielleicht wirds ja lustig Â
jo, wenn Ecuador 4:0 oder höher gewinnt
Gute Frage.
Wenn man aber zum 100 JĂ€hrigen Geburtstag eines Verbandes eingeladen wird, dann kann man schon zu so einem Spiel anreisen.
Was ein geiles Stadion.