Als ob jetzt jeder hier alle Baseball oder American Football regeln beherscht. Find die Kulisse für die Uhrzeit und das Standing von Männerfussball in den USA gar nicht mal so schlecht.
paluschke schrieb: Alter, wär der auch noch reingegangen, wär's das für den Ter Stegen auf alle Zeit gewesen. Schon peinlich.
Hoffentlich wars das für Ter Stegen zumindest für 2014.
Sag mal, das Publikum hat doch null Ahnung vom Spiel oder? Â Â
Wenn ich mir besoffen Cricket ansehen würde wäre das vermutlich ähnlich  Â
Ich hab mal in der Eissporthalle im letzten Drittel nach nem Tor der Lions lauthals gegröhlt: "Auf Jungs, da geht noch was!" Allerdings war das 2 Minuten vor Schluss das 1:4, da hatte ich wohl 2 Treffer verpasst. Ist aber auch klein so ein Puck. Und ein paar Weizen hatten wir auch getrunken Â
Naja, so schlecht spielt er jetzt nicht bei BMG, ich finde eher das Zieler nix in der Nationalmannschaft zu suchen hat. (zumindest aktuell)
Hoffentlich wars das für Ter Stegen zumindest für 2014.
Sag mal, das Publikum hat doch null Ahnung vom Spiel oder?
so ganz unbeliebt ist Soccer da nicht - und die Nationalelf durchaus nicht unerfolgreich
außerdem jubeln deutsche "Fans" bei Tunieren auch gerne noch 2 Minuten nach dem Abseitstor
Wenn ich mir besoffen Cricket ansehen würde wäre das vermutlich ähnlich Â
dann sind aber trotzdem noch neuer, adler, zieler und vermutlich auch weidenfeller vor trapp.
c-e
Einerseits ja, andererseits: Denkfehler! Von Ami-Bier wird man nicht besoffen.
bei der Hitze da schon
Gilt in den USA in erster Linie als Frauensport.
Amis werden von Amibier vielleicht schon besoffen  Â
Guter Punkt. Kann ich aber nicht beurteilen, ich war nie Ami.
ist richtig - daher passt Klinsi da so gut hin
Ich hab mal in der Eissporthalle im letzten Drittel nach nem Tor der Lions lauthals gegröhlt: "Auf Jungs, da geht noch was!" Allerdings war das 2 Minuten vor Schluss das 1:4, da hatte ich wohl 2 Treffer verpasst. Ist aber auch klein so ein Puck. Und ein paar Weizen hatten wir auch getrunken Â
Selbst mit 1,8 Promille spielt unser Fussballgott noch besser als jeder andere da aufm Feld.