>

Wunsch: Augustine "Jay Jay" Okocha ist ablösefrei

#
Wäre doch nett, seine Tricks hat er sicher immer noch drauf und bei Bolten bekommt er keinen neuen Vertrag.
Vielleicht hat er ja Bock auf seine alten Tage nochmal an den Main zurück zu kehren.
Und sicher kann er was reißen im Mittelfeld reißen, ein klassischer Spielmacher eben.

OLE
#
sorry glaube der ist in katar gelandet
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3708/okochaaugustine_jayjay_/transferdaten.html


weiß nicht ob er es immer noch in seinem alter (33) drauf hat... wenn ja KAUFEN
#
Na ichweiß ja nicht.....ist der wirklich erst 33???Irgendwie wird der auch jedes Jahr jünger oder?
#
loool ja das frage ich mich auch
#
jukulu schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/526875
Dafür dass das relativ neues Material sein soll, kommt mir die Szene nach genau 4:00 Minuten doch sehr bekannt vor...ich glaube Oliver Kahn kann sich da auch noch dran erinnern  
#
Ja die ersten Bilder kennt der Oli sicher nicht, ne, da sind Spiele aus England zu sehen. Und die aus England könnten doch recht neu sein.
Außerdem ist das wie mit dem Fahrrad fahren, das verlernt man auch nicht.
Außerdem wechseln Spieler in der Regel nur nach Katar wenn sie mit ihrer Karriere abgeschlossen haben. Glaub nicht das er je wieder da weg geht.

Kann mich auch nur erinnern irgendwann in den letzten Monaten den Namen im Zusammenhang mit uns gelesen zu haben. Kann aber auch bei Transfermarkt gewesen sein. KA.
#
Ohh Mann, wenn ich sehe, dass wir nur 3,5 Mio mark bekommen haben damals, und 2 Jahre Später Fenerbanche 22 Mio DM, dann frag ich mich wirklich wer da was falsch gemacht hat ???!!!  
#
Also wenn er auch nur noch annähernd was von dem drauf hat was im Video gezeigt wurde,

dann sofort her mit Ihm!!!!!!!!!!!!!


Absolut Pro Okocha!!! Als 10 bestimmt noch besser als Weissenberger
#
Hatte ganz vergessen wie gut der war und das so ein einmalíger Spieler bei uns gespielt hat. Aber ich finde der ist mit seinen 33 oder 35 Jahren garantiert
genauso gut wie Weissenberger und Meier zusammen.
Sofort holen.
Pro Okocha
#
ohja das wäre ja mal geil wenn der wiedr kommen würde *träum*  
#
Denke das er gerne zurückkommen würde solange Heynckes wegbleibt.
#
Stark leistungsbezogener Einjahresvertrag mit Option. Denke, da kann nman nichts verkehrt machen.
#
Das wäre echt mal ne Überlegung wert, finde ich... denke auch mal, dass er für 1,2 Jährchen unsere Eintracht noch verstärken könnte...

Ausserdem wäre es zu geil, wenn es auf einmal wieder Trikots im Fanshop geben würde mit dem Schriftzug OKOCHA .. *träum*  

Man sollte ne große Pro-Okocha Aktion in Richtung Heribert starten  ,-)
#
Schur2007 schrieb:
Hatte ganz vergessen wie gut der war und das so ein einmalíger Spieler bei uns gespielt hat. Aber ich finde der ist mit seinen 33 oder 35 Jahren garantiert
genauso gut wie Weissenberger und Meier zusammen.
Sofort holen.
Pro Okocha


Wahrscheinlich sogar besser! Also ... falls er will, HOLEN!  
#
Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier...
#
Bruchhagen sollte ihn alleine schon für uns Fans verpflichten. Okocha würde, egal ob er noch gut ist, immer wieder mal Kabinettstückchen einstreuen. Im Fußball geht es doch auch um den Spaß. Ein Spaßfußballer bei 26 wäre doch vertretbar, denken wir nur an Fjörtoft. Aber ich schätze davon hält Bruchhagen nicht so viel. Der Spaß scheint ihm diese Saison etwas abhanden gekommen zu sein, siehe die Fotos bei der Presse-PK zu Inamoto. Bevor das einige jetzt als Bruchhagen-Kritik verstehen, muss ich doch feststellen, dass Bruchhagen der Beste für unsere Eintracht ist. Lieber einen Realisten mit viel Fachwissen am Ruder als Fantasten und Träumer. Während Fans ja ruhig ein bisschen träumen dürfen. Oder?
#
PRO OKOCHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wär so hammer geil

*träum* auch


lass mal nen brief mit unterschriften sammeln ^^

mfg king
#
Wäre auch dafür, sofern es passen würde.

Es ist etwas heikel, einen Ex-Star zu holen. Zum einen würde er an seinen früheren Leistungen gemessen, zum anderen könnte es vielleicht mit der Mannschaft nicht so harmonieren.

Aber nochmal 1-2 Saisons hier bei uns wäre doch eine Überlegung wert. Er wäre eine gute Übergangslösung als Streit-Ersatz. Natürlich müßte er bei den Gehältern Abstriche machen. So viel wie die Scheichs oder Bolton können wir definitiv nicht zahlen.

Einen leistungsbezogenen Vertrag mit geringem Risiko für die Eintracht wäre eine Überlegung wert. Im Waldstadion wäre jedenfalls ordentlich Stimmung, wenn der wieder bei uns spielen würde. Vielleicht reizt ihn das ja, nochmal ein paar Auftritte vor einer der besten Kulissen in Europa zu spielen.


Teilen