>

Wunsch: Augustine "Jay Jay" Okocha ist ablösefrei

#
token schrieb:
sCarecrow schrieb:
token schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Zumindest bestätige ich diese Sichtweise:

Techniker haben es unter Funkel schwieriger als beispielsweise souvärene Arbeiter wie Spycher (/Reinhard). So sehe ich das zumindest.
Mal sehen, ob ihr das anders seht...



Ich störe mich dan dem Begriff "souveräne Arbeiter". Aus meiner Sicht haben es verlässliche Spieler - und das sind in der Regel eher Fußballarbeiter - bei Funkel leichter. Wiedener z.B. warnicht wirklich souverän, aber man konnte sich darauf verlassen, dass er seine Leistung bringt. Ebenso: Spycher, Huggel, in gewissem Sinne sogar Rehmer  

Gruß
Maggo



mein gott, der kerl hat ja garkeine ahnung vom fußball...  


Weil du das sagst. Begründen kannste es nicht, gell?!      




sorry hab den maggo verwechselt, dachte erst es sei jemand anderes..    

Wie geil.^^
Und das ändert jetzt was an der Aussage, das Posting zeuge von mangelndem Sachverstand? Wenn ja, war der Vorwurf ohnehin haltlos und persönlich, nicht fachlich. Wenn nicht, fehlt immer noch die Begründung.


loopie1970 schrieb:
Ochokocho (remember Stepis Interview nach dem 1. Spiel von August) könnte vielleicht die Rolle übernehmen, die Scholl zuletzt bei den Bayern innehatte. Immer dann kommen, wenn das Spiel durch einzigartige Aktionen nochmal umgerissen werden soll.

Hmm...ob Okocha mit so einer Rolle zufrieden wäre? Von seinem Selbstverständnis her denke ich, dass er wenn schon einen Stmmplatz haben würde. Als Edeljoker kann ich ihn mir nicht so wirklich vorstellen.
#
PRO OKOCHA !!!!

Er würd bestimmt seine Karriere hier beenden wollen!

Dort wo alles anfing!!!

Fans hat er hier noch genug!


Ablösefrei ist umso besser, und dass Gehalt nunja, viel will er bestimmt nciht mehr! Hat inm Saudi Land genug verdient


HOFFE HB oder sonst wer spricht ihn mal an! ER WÜRD bestimmt kommen!

Such die ganze Zeit ne Homepage von ihm, hat er eine?? Können ihn dort ja überreden
#
Als ich den Ja-jay vor einigen Wochen gefordert habe, bin ich in der Luft zerissen worden..............
Ich bin immer noch der Meinung, dass er uns weiterhelfen könnte. Volles Stadion ist garantiert, der finanziert sich ganz alleine. Auf Heribert, zum Telefon greifen, notfalls frag nochmal den Steppi, der hat ihn damals aus der Versenkung geholt.
HAMBURG_SGE schrieb:
PRO OKOCHA !!!!

Er würd bestimmt seine Karriere hier beenden wollen!

Dort wo alles anfing!!!

Fans hat er hier noch genug!


Ablösefrei ist umso besser, und dass Gehalt nunja, viel will er bestimmt nciht mehr! Hat inm Saudi Land genug verdient


HOFFE HB oder sonst wer spricht ihn mal an! ER WÜRD bestimmt kommen!

Such die ganze Zeit ne Homepage von ihm, hat er eine?? Können ihn dort ja überreden
#
ich bleib immernoch dabei das er uns nicht helfen würde  
#
sge-clemens schrieb:
ich bleib immernoch dabei das er uns nicht helfen würde  




Wenn er kommen würde würde man bestimmt deutlcih mehr Trikots verkaufen

Wäre doch ein SUPER TRIKOT PRÄSENTATOR

50.000 mehr verkaufte Trikots x 49,95 EURO = 2.4975.00 EURONEN  
#
Hm....

Jeden Sommer das selbe?

Aufjedenfall sollte Jay Jay zu uns kommen wäre eine Sensation , aber ich glaub ganz ehrlich nicht dran.
#
HAMBURG_SGE schrieb:
sge-clemens schrieb:
ich bleib immernoch dabei das er uns nicht helfen würde  




Wenn er kommen würde würde man bestimmt deutlcih mehr Trikots verkaufen

Wäre doch ein SUPER TRIKOT PRÄSENTATOR

50.000 mehr verkaufte Trikots x 49,95 EURO = 2.4975.00 EURONEN  






50.000 mehr verkaufte mal 69,95 mit allem Beflockungskram = 3.497.500 Euronen  

kosten doch Beflockt etwa soviel oder?

Wäre jedenfalls der einzige Grund, sportlich kann ich dem nichts abgewinnen  
#
sge-clemens schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:
sge-clemens schrieb:
ich bleib immernoch dabei das er uns nicht helfen würde  




Wenn er kommen würde würde man bestimmt deutlcih mehr Trikots verkaufen

Wäre doch ein SUPER TRIKOT PRÄSENTATOR

50.000 mehr verkaufte Trikots x 49,95 EURO = 2.4975.00 EURONEN  






50.000 mehr verkaufte mal 69,95 mit allem Beflockungskram = 3.497.500 Euronen  

kosten doch Beflockt etwa soviel oder?

Wäre jedenfalls der einzige Grund, sportlich kann ich dem nichts abgewinnen  



Nunja: 10.000 (mehr verkaufen sich davon niemals) x 40,- (der Rest geht für Materialkosten drauf) = 400.000 Euronen. Das reicht nicht mal für's Handgeld...
#
sge-clemens schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:
sge-clemens schrieb:
ich bleib immernoch dabei das er uns nicht helfen würde  




Wenn er kommen würde würde man bestimmt deutlcih mehr Trikots verkaufen

Wäre doch ein SUPER TRIKOT PRÄSENTATOR

50.000 mehr verkaufte Trikots x 49,95 EURO = 2.4975.00 EURONEN  






50.000 mehr verkaufte mal 69,95 mit allem Beflockungskram = 3.497.500 Euronen  

kosten doch Beflockt etwa soviel oder?

Wäre jedenfalls der einzige Grund, sportlich kann ich dem nichts abgewinnen  



Warum so pessimistisch?

500.000 mehr verkaufte mal 69,95 = 34.975.000 Euronen!

Dann können wir sogar Zidane holen, und dann wird es noch mehr!
#
Stoppdenbus schrieb:
sge-clemens schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:
sge-clemens schrieb:
ich bleib immernoch dabei das er uns nicht helfen würde  




Wenn er kommen würde würde man bestimmt deutlcih mehr Trikots verkaufen

Wäre doch ein SUPER TRIKOT PRÄSENTATOR

50.000 mehr verkaufte Trikots x 49,95 EURO = 2.4975.00 EURONEN  






50.000 mehr verkaufte mal 69,95 mit allem Beflockungskram = 3.497.500 Euronen  

kosten doch Beflockt etwa soviel oder?

Wäre jedenfalls der einzige Grund, sportlich kann ich dem nichts abgewinnen  



Warum so pessimistisch?

500.000 mehr verkaufte mal 69,95 = 34.975.000 Euronen!

Dann können wir sogar Zidane holen, und dann wird es noch mehr!




Bei euerer tollen Rechnung solltet ihr vielleicht auch mal berücksichtigen das die Trikots auch was kosten wenn man diese einkauft. Also bleiben von eurem errechneten, schätzungsweise max 30% über.
#
... dann lass die Jungs doch einfach 1,5 Mio verkaufen, dann passt es wieder !
#
Brrrr der Kerl war damals schon nicht gut als er noch bei uns gespielt hat, hat uns mit Istanbul finanziell verarscht und ging für viele Millionen in die Wüßte als er uns hätte helfen können.

Eine gute Aktion hatte er, das Zaubertor gegen Karlsruhe, das hat viele wohl blind gemacht für die ganzen Aktionen wo er uns nen punkt oder mehr gekostet hat, oh Gott oh Graus, seine Rückwärtsarbeit war so "gut" das man locker drei Sechser nur für ihn aufstellen müsste Oo

Ne danke nu ist er neben nen Mittelklassigen Fußballer auch noch alt. Danke nein, einer der meistüberschätzten Exstars der Eintracht, dann würd ic lieber den Yeboah oder den Bein reaktivieren, die sind zwar nen paar Jährchen älter, aber die können heut noch besser kicken als der!
#
Ich habe damals Jay Jay nicht nur an seinen Tricks gemessen.
Er hat sich als junger Spieler immer eingesetzt und gekämpft.
Auf jeden Fall mehr als viele der Anderen.
Seine Erfahrung im Mittelfeld für die Manschaft,sein Name auf den sehr sehr vielen verkauften Trikos.
Keine Ablöse, Leistungsbezogener Vertrag und Idol der Kleinen Kids und
Straßenfussballer.
Also Ich möchte Ihn gerne hier sehen!!!!
#
Vael schrieb:
Brrrr der Kerl war damals schon nicht gut als er noch bei uns gespielt hat, hat uns mit Istanbul finanziell verarscht und ging für viele Millionen in die Wüßte als er uns hätte helfen können.

Eine gute Aktion hatte er, das Zaubertor gegen Karlsruhe, das hat viele wohl blind gemacht für die ganzen Aktionen wo er uns nen punkt oder mehr gekostet hat, oh Gott oh Graus, seine Rückwärtsarbeit war so "gut" das man locker drei Sechser nur für ihn aufstellen müsste Oo

Ne danke nu ist er neben nen Mittelklassigen Fußballer auch noch alt. Danke nein, einer der meistüberschätzten Exstars der Eintracht, dann würd ic lieber den Yeboah oder den Bein reaktivieren, die sind zwar nen paar Jährchen älter, aber die können heut noch besser kicken als der!


Jetzt übertreibst du aber. Ich bin ja auch gegen ein Verpflichtung Ockochas (mal ganz abgesehen davon, dass die Verantwortlichen mit Sicherheit sowieso nicht im Geringsten Interesse an ihm haben werden), aber so schlecht wie du ihn machen willst war er nun auch nicht.

Sicher, so mancher Trick ging in die Hose und hat auch mal ein Gegentor eingebracht. Aber der Junge hatte zweifelsohne Talent und wusste mit dem Ball umzugehen - auch wenn nicht immer alles geklappt hat. Aber denk mal daran wie alt er zu der Zeit war und wo er herkam. Durchaus unfair, ihm in diesem Stadium seiner Entwicklung solche Fehler vorzuwerfen.

Mal ganz ehrlich: Wir alle (ok, zumindest viele) wären doch froh, wenn wir hier und heute einen Spieler mit diesem Talent und in diesem Alter in unseren Reihen hätten. Dann würdest du auch nicht drei "Sechser" für diesen fordern (oder es wäre dir egal) und du würdest einem solchen Talent so einige Fehler verzeihen.

Wie gesagt, ich bin auch gegen eine Rückkehr, aber er war mit Sicherheit nicht so schlecht wie du ihn darstellst (aber Uwe fand ich auch besser   ).

PS: In wie weit hat uns Okocha finanziell mit Istanbul verarscht?
#
Vael schrieb:

Ne danke nu ist er neben nen Mittelklassigen Fußballer auch noch alt.  


Jou!
#
Wenn schon J.J. , dann doch bitte unsern Jermaine. Der muß einfach zurück. is doch schließlich nen Adler, unser Jung. Also HB - sprecht euch aus und hol ich heim.
#
lopi16 schrieb:
Wenn schon J.J. , dann doch bitte unsern Jermaine. Der muß einfach zurück. is doch schließlich nen Adler, unser Jung. Also HB - sprecht euch aus und hol ich heim.


sage mal, hast du vor dir hier feinde zu machen?  
#
lopi16 schrieb:
Wenn schon J.J. , dann doch bitte unsern Jermaine. Der muß einfach zurück. is doch schließlich nen Adler, unser Jung. Also HB - sprecht euch aus und hol ich heim.


den brauch ich hier noch weniger wie jayjay... lass mal gut sein.  

hoffentlich wars ironie deinerseits.  

zu der trikotrechnung:
hätte eigentlich gedacht man versteht das schon sehr spassig gemeint war von mir  
#
sCarecrow schrieb:
@ Jgk:
Grabi geht nicht auf die Behauptung Bkopps ein, dass Meier ein Techniker sei.
Von der ich mich auch distanzieren würde.

Außerdem legt ihr Grabis Beitrag als totale Kritik an FF dar, der -das kann ich nicht leugnen- einen negativen Touch hat, dennoch sehr wohl die Wahrheit trifft.
Zumindest bestätige ich diese Sichtweise:

Techniker haben es unter Funkel schwieriger als beispielsweise souvärene Arbeiter wie Spycher (/Reinhard). So sehe ich das zumindest.
Mal sehen, ob ihr das anders seht...


Würd ich so absolut nicht sagen. Dass Funkel nicht so mit Technikern kann ist was ganz anderes.
Ich sehe an Funkel, dass er den Kämpfertypen schätzt. Kämpfen kann jeder, egal ob er spielen kann oder nicht. Aber ein Techniker hat seine Technik drin und ruft sie nur ab. Daher wäre es mehr als unfair den einen kämpfen zu lassen, der es nicht mit der Technik hat, während der andere nix macht, da er schon mit seiner Technik an sich hilft. Ich denke Funkel erwartet von jemandem, der es einfach ohne Kampf drauf hat, dass er sich auch den Allerwertesten aufreißt, egal wie gut er schon ist. Damit kann er a) seine Leistung noch steigern und b) genauso viel tun wie alle anderen, ohne Bonus.

Ich kann dir zumindest dahingehend zustimmen, dass er ein Problem damit hat, wenn Techniker nicht kämpfen oder nicht trainieren. Wenn jemand meint durch seine Technik nicht laufen zu müssen, dann zeigt ihm FF dass das nicht der Fall ist. Das heißt aber nicht mehr, als dass FF von jedem Kampf und Einsatz erwartet und gar nicht, dass er nicht mit Technikern kann. Er kann höchstens nicht mit Technikern, die meinen ihre Technik reicht ihnen vollkommen, ohne Laufbereitschaft etc. Aber wenn es einen Trainer gibt, dem das reicht, dann sag's schnell dem Paco und dem Albert

Zu Grabi:

Grabi2001 schrieb:
Wenn Du die Technik von Meier und Okocha auf eine Stufe stellen willst, dann aber gute Nacht. Meiers technische und spielerische Möglichkeiten sind gegenüber Okocha um Welten tiefer einzustufen.

Es ist auch eine Tatsache, dass Funkel mit etwas eigenwilligen Spielern wie z.B. Copado und Streit seine Probleme hat. Daher dürfte er sich wohl auch nicht mit Okocha anfreunden können, der natürlich auch einige Szenen im Spiel, für die Galerie widmet, d.h. für das zahlende Publikum.
#
lopi16 schrieb:
Wenn schon J.J. , dann doch bitte unsern Jermaine. Der muß einfach zurück. is doch schließlich nen Adler, unser Jung. Also HB - sprecht euch aus und hol ich heim.


Was hasten Du fürn Kraut geraucht ????      


Teilen