>

Wunsch: Augustine "Jay Jay" Okocha ist ablösefrei

#
Allgemein find ich den Thread sehr lustig. Es wird maßlos in beide Richtungen übertrieben! Okocha kann nix, Okocha ist Superstar... Okocha würde uns nicht helfen, ist zu alt, zu verspielt, etc. Ist zu teuer, ist nicht mehr aktiv, ist zu schlecht etc.

Ein Okocha würde uns sehr viel mehr helfen als zu der Zeit als die meisten ihn in Erinnerung hatten und als die meisten ihm zutrauen. Er hat in England mehr geleistet als die meisten meinen (wohl, weil sein Team eben ein Nobody war, ist und evtl. immer bleiben wird), hat richtig geilen Fußball gezeigt und nicht zu viel und nicht zu wenig gezaubert und ich bin mir sicher, dass er finanziell für uns genial wäre, während er sportlich auch Spitze bei uns wäre.
ABBBBBBBBBBBBER

- Er ist zu alt.

- Er hat seit Jahren kein Interesse an der Eintracht gezeigt, erst recht als wir im totalen Chaos waren (da hätte er uns glatt kaufen können mit seiner verdienten Kohle *g*). Selbst letzte Saison ging er Knete machen und verlies sogar England, gab gleichzeitig auf Publikumsliebling zu sein, ohne auch nur an uns zu denken.

- Er passt absolut gar nicht in unser Konzept. Es sei denn wir holen nochmals Möller wieder. Und dann noch Bein und Yeboah...AM ist wohl auch schuld, dass gar nicht erst daran gedacht wird ihn zu holen, da ein gewisser AM den Ausdruck "Comeback" aus dem Duden der Eintracht rausradiert hat. Wieso sollte sich HB nochmal so ne Rückholaktion trauen? (btw: er hätte mal statt AM JJ holen sollen...was sicher unmöglich war, aber ist ja egal *g*)

- Und da er sicher nicht aus England weg ist, weil er sportlichen Erfolg oder Anerkennung gesucht hat ist er schlichtweg zu teuer und mit einem (oder 1,5) Bein(-en) im Ruhestand.

- Er hat ne Menge Titel, ist in Nigeria ein Held. Er ist nicht der kleine knuffige Okocha, der gleich ins Schwärmen gerät wenn er ans uns denkt und sich sofort ans Telefon macht um HB anzurufen. Er ist ein gestandener Fußballer, hat vieles erreicht und ist dadurch sicher niemand, der kurz mal zur Eintracht wechselt, der alten Zeigen wegen oder weil er nochmal 1-2 Jahre 1. Liga kicken will. Er wird sicher noch bissl Kohle machen solange es geht und das Geld dann z.T. in Afrikas Fußball reinpumpen evtl. da nen hohen Job annehmen. Ist kann's einfach nicht in Worte fassen was ich meine... Kurz: Er ist zu groß für uns!

Wären wir 4-5 Jahre früher in der jetzigen Situation gewesen hätten wir evtl noch ne minimale Chance gehabt. Oder hätten wir den $%$$ ()§$/( §$)(=$§(=& )&%$=%$§/() §"$)=$§)= %$)=$%)= &$%)=$ %$)=& §$()§$()= &$))=% ()()$% §$"§" $§)=$§()= namens Osram nie hier gehabt...
#
Wenn Okocha käme und wir sein Trikot für 200 € verkaufen würden und z.B. jeder Chinese eins kaufen würde, dann hätten wie Mehreinnahmen von, äh ja - hmm, ganz schön viel!

Es wären nicht einmal 10.000 verkaufte Trikots....jede Wette!
#
Basaltkopp schrieb:

Es wären nicht einmal 10.000 verkaufte Trikots....jede Wette!


Auch wenn wir nie die Grundlage für diese Wette erreichen werden:
Ich gehe diese Wette locker ein!
#
Es gibt Spielertypen, bei denen ist das Alter garkein Problem, Okocha gehört sicherlich dazu, der muss die 100m nichtmehr in 10,9sek. laufen, aber das was er drauf hat, hilft "jedem" Verein weiter.

Wenn HB sagt, dass er kommt, und hier pro Jahr 2 Mios verdienen dürfte, ich wüsst, wir spielen endlich mal wieder weiter oben eine Rolle in der BuLi...

JJO - come back!!!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Okocha käme und wir sein Trikot für 200 € verkaufen würden und z.B. jeder Chinese eins kaufen würde, dann hätten wie Mehreinnahmen von, äh ja - hmm, ganz schön viel!

Es wären nicht einmal 10.000 verkaufte Trikots....jede Wette!



Mein guter Zicomaniac, es wären nicht mal 3000.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Okocha käme und wir sein Trikot für 200 € verkaufen würden und z.B. jeder Chinese eins kaufen würde, dann hätten wie Mehreinnahmen von, äh ja - hmm, ganz schön viel!

Es wären nicht einmal 10.000 verkaufte Trikots....jede Wette!



Mein guter Zicomaniac, es wären nicht mal 3000.



Wer hätte gedacht, dass wir mal einer Meinung sind....
#
sgeguy schrieb:
Es gibt Spielertypen, bei denen ist das Alter garkein Problem, Okocha gehört sicherlich dazu, der muss die 100m nichtmehr in 10,9sek. laufen, aber das was er drauf hat, hilft "jedem" Verein weiter.


Genau, wenn Albert weg geht, der vorne durch eigensinnige Dribblings den Ball verliert und stehen bleibt und damit ein Gegentor einleitet, brauchen wir ja adäquaten Ersatz. Fraglich nur, ob der dumme August ähnlich viele Tore vorbereten würde wie Streit!

Wie kann es denn sein, dass so viele User nur die wenigen Glanzlichter von diesem Fussballshowmenschen in Erinnerung haben und die vielen vielen eigen- und unsinnigen Dribblings vergessen haben, die allzuoft zu Gegentoren geführt haben?
#
Basaltkopp schrieb:
sgeguy schrieb:
Es gibt Spielertypen, bei denen ist das Alter garkein Problem, Okocha gehört sicherlich dazu, der muss die 100m nichtmehr in 10,9sek. laufen, aber das was er drauf hat, hilft "jedem" Verein weiter.


Genau, wenn Albert weg geht, der vorne durch eigensinnige Dribblings den Ball verliert und stehen bleibt und damit ein Gegentor einleitet, brauchen wir ja adäquaten Ersatz. Fraglich nur, ob der dumme August ähnlich viele Tore vorbereten würde wie Streit!

Wie kann es denn sein, dass so viele User nur die wenigen Glanzlichter von diesem Fussballshowmenschen in Erinnerung haben und die vielen vielen eigen- und unsinnigen Dribblings vergessen haben, die allzuoft zu Gegentoren geführt haben?


DAS WÄRE SOOOOOOOOOOOOO GEIL WENN DER KÄME (leider nur ein traum             )
#
Ich habe den Spielerberater von Jay Jay vor einem Jahr kennengelernt!
Er hat gesagt das er nie wieder nach Deutschland kommt, also wird er auch nicht kommen!
Schön wärs, aber Okacha ist ja auch nicht jünger geworden und ich glaube auch nicht das er es immer noch so wie früher drauf hat!
#
Und wo lernt man den so kennen.?!?
#
Ich habe in einem Krankentransportunternehmen gearbeitet und dann zufälligerweise diesen Mann gefahren! Es war eine Konsilfahrt (Von einem Krankenhaus ins andere)! Er hatte einen Motorradunfall und einige Blessuren davongetragen!
Zum Glück aber nichts ernstes bis auf ein paar Brüche!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Okocha käme und wir sein Trikot für 200 € verkaufen würden und z.B. jeder Chinese eins kaufen würde, dann hätten wie Mehreinnahmen von, äh ja - hmm, ganz schön viel!

Es wären nicht einmal 10.000 verkaufte Trikots....jede Wette!


Ich kenne 2 Personen, die sich die Trikots holen würden, obwohl die keinen Bezug zu Frankfurt haben. BVB und VFB-Fans, aber totale Fußballfreaks, die Okocha und Yeboah für die Zeit damals vergöttern.

Ich halte ganz klar dagegen!
#
Pro Jay Jay (Muhammed Yavuz)
Her mit Ihm!
#
Den Göttern sei dank hören HB und Co nicht auf solche "Her mit ihm" Parolen. Ergo bleibt es ein (Alp)Traum für alle das er kommt  
#
............aber ein netter  (Alp)Traum .
#
Tja, leider wird es wohl ein Traum bleiben!

Von meiner Seite aus, aber: ...VERPFLICHTEN!!!!!!!!!!!!  
Ansonsten erinnere mich immer wieder gern zurück an die schöne Zeit mit ihm!

www.efckoblenz.de.gg
#
Rein-Air schrieb:
Tja, leider wird es wohl ein Traum bleiben!

Von meiner Seite aus, aber: ...VERPFLICHTEN!!!!!!!!!!!!  
Ansonsten erinnere mich immer wieder gern zurück an die schöne Zeit mit ihm!

www.efckoblenz.de.gg


Und diese Zeiten werden sich nicht wiederholen, da damals alles anders war (Mitspieler, System, Trainer,...). Wer glaubt, mit einer Verpflichtung von Okocha wäre auf einen Schlag wieder alles so wie früher, denkt vielleicht doch ein wenig naiv.
#
Ich glaub', wenn ich den nächsten Spieler vom Kaliber Jay Jay im Eintracht-Trikot und im Waldstadion auflaufen sehe, werde ich vor Freude 'ne Lokalrunde schmeissen wollen. Also besser nicht, das finanzielle Loch wäre zu groß.

Eigentlich kaum zu glauben, was wir hier mal hatten.

Und jetzt versuche ich wieder ganz schnell, unaufgeregt zu werden. Gute Nacht.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16730/mattokoh/profil.html
                              +
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1772/chadu_ri/profil.html
                              =
                        Oko(h)cha

 

mfg king
#
Aber geil wäre es trotzdem

LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg


Teilen