Pirlo ist der Wahnsinn, was der Kerl im Minutentakt für Pässe spielt.. er ist für mich wahre Weltklasse, im Gegensatz zu den ganzen Robbens und Müllers dieser Welt.
flyers schrieb: Pirlo ist der Wahnsinn, was der Kerl im Minutentakt für Pässe spielt.. er ist für mich wahre Weltklasse, im Gegensatz zu den ganzen Robbens und Müllers dieser Welt.
zauberfußball von spanien, muss man neidlos anerkennen! normalerweise gefällt mir diese art des spieles von denen nicht aber durch heute sind sie auch noch brandgefährlich wenn es richtung 16er geht...soldado gefällt mir ganz gut vorallem ist er ein ganz anderer spieler wie torres
Bild und Ton stimmen wenigstens wieder überein Auf das Duell Spanien - Brasilien bin ich gespannt, die Brasilianer im eigenen Stadion mit 20% Ballbesitz
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
wieso es da aber keine rote Karte wegen Notbremse gab, weiß ich nicht..
Weit weg wars nicht von einer Notbremse. Aber da es mehr als unabsichtlich war... Gelb geht auch.
gab ja nichtmal gelb... merkwürdig :neutral-face
Ich finde ihn einfach haarig!
Auf das Duell Spanien - Brasilien bin ich gespannt, die Brasilianer im eigenen Stadion mit 20% Ballbesitz
effektives tiki taka und in der abwehr trotz zwei weltklasse stürmern beim gegner nichts anbrennen lassen.
spanien will nicht mehr, schont sich, spielt auf konter und uruguay kann nicht mehr.
die erste halbzeit war klasse.
Heute Abend vermöbelt dann Tahiti die Nigerianer