>

Confed-Cup 2013

#
Ausgleich Mexico per Elfmeter


wieso es da aber keine rote Karte wegen Notbremse gab, weiß ich nicht..
#
zappzerrapp schrieb:
Ausgleich.

Aber muss er nicht auch Rot geben?


Weit weg wars nicht von einer Notbremse. Aber da es mehr als unabsichtlich war... Gelb geht auch.
#
SGE_Werner schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Ausgleich.

Aber muss er nicht auch Rot geben?


Weit weg wars nicht von einer Notbremse. Aber da es mehr als unabsichtlich war... Gelb geht auch.


gab ja nichtmal gelb... merkwürdig  :neutral-face
#
Warum spielt überhaupt Barzagli? Italien war doch immer bekannt für seine bärenstarken Abwehrspieler. Und dann spielt Barzagli in der N11 ?
#
Pirlo ist der Wahnsinn, was der Kerl im Minutentakt für Pässe spielt.. er ist für mich wahre Weltklasse, im Gegensatz zu den ganzen Robbens und Müllers dieser Welt.
#
flyers schrieb:
Pirlo ist der Wahnsinn, was der Kerl im Minutentakt für Pässe spielt.. er ist für mich wahre Weltklasse, im Gegensatz zu den ganzen Robbens und Müllers dieser Welt.


Ich finde ihn einfach haarig!
#
Um 23:55 Uhr Uruguay - Spanien live auf ZDF!
#
Ist bei euch der Ton auch etwas versetz. Der Kommentator ist irgendwie ein Hellseher. Hatte ich letztens beim Deutschlandspiel auch schon  
#
Irgendwie ist der Kommenator 5 Sekunden schneller, als die zugehörigen Bilder.
#
So macht das schauen aber keinen spass
#
Scheiß ZDF
#
Boar was ist der Ramos nur für ein kleiner Widerling!  
#
zauberfußball von spanien, muss man neidlos anerkennen! normalerweise gefällt mir diese art des spieles von denen nicht aber durch heute sind sie auch noch brandgefährlich wenn es richtung 16er geht...soldado gefällt mir ganz gut vorallem ist er ein ganz anderer spieler wie torres
#
Bild und Ton stimmen wenigstens wieder überein  
Auf das Duell Spanien - Brasilien bin ich gespannt, die Brasilianer im eigenen Stadion mit 20% Ballbesitz  
#
von cavani und suarez nichts zusehen... hammer wie spanier die urus in der ersten hälfte auseinander genommen haben.

effektives tiki taka und in der abwehr trotz zwei weltklasse stürmern beim gegner nichts anbrennen lassen.
#
Der spanische Schlafwagen kommt wieder angerollt.
#
Tomasch schrieb:
Der spanische Schlafwagen kommt wieder angerollt.


spanien will nicht mehr, schont sich, spielt auf konter und uruguay kann nicht mehr.

die erste halbzeit war klasse.
#
 wow
#
Zur Halbzeit ins Bett gegangen, aber hab ja scheinbar wenig verpasst.

Heute Abend vermöbelt dann Tahiti die Nigerianer  
#
Erschreckend diese Überlegenheit in allen Bereichen.....da wird der Yogy sich aber strecken müssen mit seinem Ensemble...!!!


Teilen